Jamy´s Burgergrill & Bar

Jamy´s Burgergrill & Bar - Franchisesystem für Wohlfühloasen

  • Gründung: 2013
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Burgergrill & Bar
Eigenkapital
ab 120.000 EUR
Eintrittsgebühr
30.000 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich

Das als grüne Oase bekannte Franchise-System JAMY’S bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Restaurantbesuch und begeistert dabei mit saftigen Burgern, leckeren Getränken und einem aufmerksamen Personal. Bei JAMY’S ist alles in einem stimmigen Grün gehalten, denn die einzelnen Restaurants stellen für Gäste erholsame Wohlfühloasen dar. Neue Franchisenehmer*innen von JAMY’S sollten idealerweise Erfahrung in der Systemgastronomie sowie einen ausgeprägten Unternehmer- und Teamgeist mitbringen. Die Systemzentrale von JAMY’S sorgt für eine umfassende Einschulung und individuelle Beratung.

Jamy´s Burgergrill & Bar Franchise-System

Das Franchise-System Jamy´s Burgergrill & Bar in der Gastronomie

JAMY’S steht für ein noch nie dagewesenes Burger-Konzept, welches nicht nur allein durch seine hochwertigen, hausgemachten und frischen Produkte überzeugt! Auch das einzigartige Interieur spiegelt dieses neuartige Burger-Konzept wider! Inmitten einer grünen Oase, umgeben von hochgewachsenen Bäumen, eingetaucht in einer perfekten, warmen Lichtstimmung, bietet JAMY‘S den perfekten Rückzugsort, einen „Park im Restaurant“, den wir gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern in jede einzelne Stadt bringen möchten!

JAMY’S BURGERGRILL & BAR bietet ein unvergessliches Geschmackserlebnis in einem sagenhaften Ambiente – eine grüne Oase in einer grauen Stadt, die es ermöglicht der stressigen Alltagswelt zu entfliehen. Hier fühlt man sich wohl – denn Jung und Alt verweilen hier, um in den Genuss delikater Burger aus 100% Angus-Rindfleisch, knuspriger Fries, frischer Salate, köstlicher Desserts – allesamt kompromisslos mit qualitativ-hochwertigen Zutaten frisch zubereitet - zu kommen. Natürlich dürfen dabei nicht Getränke wie erfrischende, hausgemachte Limonaden, Eistees, Cocktails oder ausgesuchte Weine fehlen. Selbst für den Kaffee danach ist gesorgt!

  • Expansion durch Franchise-Partnerschaften

    Als aufstrebendes, expansionswilliges Unternehmen ist JAMY’S kontinuierlich auf der Suche nach weiteren Franchise-Nehmerinnen und -Nehmern. Werde jetzt Teil unserer einzigartigen Burger-Familie und zeige uns deine Leidenschaft und Liebe für den Burger!

    Was du für deine Bewerbung benötigst:

    1. Schriftliche Bewerbung
    1.1. Partnerschaftsantrag
    1.2. Lebenslauf
    1.3. Kapitalnachweis
    1.4. Polizeiliches Führungszeugnis
    1.5. Schufa-Auskunft

    Was zu deinem Bewerbungsprozess dazu gehört:

    2. Persönliches Kennenlernen in der Zentrale
    3. Schnuppertage
    4. Vorvertrag
    5. 3-Monatige Schulung
    6. Franchisevertrag

  • Du möchtest Teil der JAMY’S Familie werden?

    Super – wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs! Als mögliche*r Franchisepartner*in durchläufst du einen mehrstufigen Bewerbungsprozess. So haben wir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen, um uns im Anschluss gemeinsam für eine JAMY’S Partnerschaft zu entscheiden!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Burgerhain
    Burgerhain

    Burgerhain

    Food-Store/ Gastronomie
    Mache dich mit deinem eigenen Burger-Store selbstständig und erobere schon bald mit hochwertigen, kreativen Burgen die Welt der Gastronomie!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Hamburgerei
    Hamburgerei

    Hamburgerei

    Burger-Restaurant mit außergewöhnlich guter Qualität
    Frische & kreative Burger für eine kulinarische Weltreise. Werde jetzt Franchisepartner*in der Hamburgerei und eröffne dein eigenes Burger-Restaurant!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HANS IM GLÜCK
    HANS IM GLÜCK

    HANS IM GLÜCK

    Full-Service-Gastronomie im Birkenwald
    HANS IM GLÜCK ist eine national wie international agierende Systemgastronomie-Kette, die sich auf die Zubereitung hochwertiger Burger-Interpretationen spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • RUFF'S BURGER
    RUFF'S BURGER

    RUFF'S BURGER

    Handgemachte Burger mit besten Zutaten, frisch vom Grill – für ein urbanes Publikum
    Bringe mit Ruff's Burger handgemachte Burger frisch vom Grill und mit frischen Zutaten zubereitet in deine Region. Werde jetzt FranchisepartnerIn.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 45.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Enchilada
    Enchilada

    Enchilada

    Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar
    Bei Enchilada können die Gäste in mexikanischem Flair hochwertige Burritos, Fajitas, Tacos und Drinks genießen. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • QUESADILLA
    QUESADILLA

    QUESADILLA

    Franchisekonzept für mexikanisches Restaurant & Cocktailbar & Club
    Viva México! Deine Gäste spüren das mexikanische Lebensgefühl und genießen authentische Küche und Cocktails. Werde Franchisepartner!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Aposto
    Aposto

    Aposto

    Erlebnisgastronomie mit italienischer neuinterpretierter Küche und Punk-Atmosphäre
    Eröffne einen Ort für experimentierfreudige Liebhaber*innen der Cucina Italiana und das mit neu interpretierten Klassikern in urbaner Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Extrawurst
    Extrawurst

    Extrawurst

    Schnellimbiß, Kiosk
    Machen Sie sich selbstständig mit Deutschlands beliebtestem Snack! Der Unterschied zu den üblichen „Pommes-Buden“ zahlt sich in klingender Münze aus.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Jamy´s Burgergrill & Bar

  • Gastronomie-Konzept Jamy's Burger startet als Franchise-System

    Gastronomie-Konzept Jamy's Burger startet als Franchise-System

    Gastronomie-Konzept Jamy's Burger startet als Franchise-System

    Das erste Jamy's Burger Restaurant wurde 2014 in Frankfurt eröffnet. Im vergangenen Jahr ging der zweite Standort an den Start - ebenfalls in der Mainmetropole. Etwa zur gleichen Zeit hatte das Unternehmen angekündigt, künftig als Franchise-System wachsen zu wollen. Jetzt stellt Jamy's Burger ausführliche Franchise-Informationen bereit.

    Der dritte Standort von Jamy's Burger soll laut Unternehmen bald in Darmstadt eröffnen. In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-System weder auf billiges Fastfood noch auf teure Edel-Burger, sondern auf "Klassiker der Burger-Kultur". Dafür verwendet Jamy's Burger unter anderem frisches Angus-Rindfleisch, Hähnchenbrust-Filet und - bei der vegetarischen Burger-Variante - frittierte Portobello-Riesenpilze. Auch Salate, Süßkartoffel-Fries und hausgemachte Limonaden stehen auf der Speisekarte. Auf Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker wird gänzlich verzichtet.

    Auf seiner Website hat das Gastronomie-Konzept nun konkrete Informationen zu seinem Franchise-Angebot veröffentlicht. Jamy's Burger bietet zwei Franchise-Optionen: Mit einer Einzel-Lizenzen können Franchise-Partner einen Store in einer Stadt mit mindestens 100.000 Einwohnern eröffnen. Gebiets-Franchise-Lizenzen sind für Partner gedacht, die eine ganze Region oder ein ganzes Land entwickeln und mehrere Standorte eröffnen wollen. Von seinen Franchisenehmern erwartet das Unternehmen zum Beispiel unternehmerisches Denken, Kontaktfreudigkeit, Gästeorientierung und kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.