What's Beef

  • Gründung: 2014
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Gourmet Burger Restaurant
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
50.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

What's Beef Franchise-System

Das Franchisesystem What’s Beef im Profil

Die Erfolgsgeschichte des „What’s Beef“ begann in 2014, als das erste Restaurant unter der Firmierung What’s Beef GmbH in Düsseldorf auf der Immermannstraße 24 eröffnete. Toykio Gallery & Coffee in Düsseldorf war jedoch die erste gastronomische Unternehmung von Selim Varol und sozusagen das ältere Schwester Projekt von What‘s Beef. Das Toykio ist in 2013 durch die Rheinische Post und die Location-based APP Foursquare zur besten Location und zum besten Cafe in Düsseldorf gewählt worden. Bekannt ist Selim Varol auch für seine Kunstsammlung, welche bereits mehrmals museal ausgestellt worden ist.

Die Kunst spielt in seinem Leben wie auch in allen unternehmerischen Tätigkeiten eine zentrale Rolle.

Der Gründer Selim Varol gab dem Burger und Steak Restaurant den typisch amerikanischen Style und Namen. Die Speisekarte, die ausgestellte Kunst und auch das Design des Ladenlokals sind durch die Inspiration von seinen Reisen in urbane Metropolen, vornehmlich in die USA, geprägt. Vor der Eröffnung des ersten Düsseldorfer What‘s Beef hat Selim Varol mehr als 3 Jahre an jedem auch nur kleinsten Detail des durchdachten Konzeptes gearbeitet. Er ist viel gereist und hat weltweit mehr als 150 verschiedene Burger getestet, bevor er seinen perfekten Burger und den dazu passenden Laden kreiert hat.

Sie haben Interesse an unserem Konzept? Zögern Sie nicht und starten mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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    Seit 2013 bietet das Franchisesystem What's Beef Burger, Steaks und Sandwiches und setzt dabei auf ein ungewöhnliches Ambiente sowie Regionalität, Transparenz und, wenn möglich, Bio-Produkte. Die in Düsseldorf gestartete Gastronomie-Kette hatte im Mai dieses Jahres bereits in Frankfurt am Main den dritten Standort eröffnet. In Münster ging nun ein weiteres What's Beef Restaurant an den Start.

    In den Restaurants der Franchise-Kette können die Gäste jeden Burger mit einer Auswahl von wechselnden Extras und Soßen individualisieren. Neben einer hohen Qualität der Zutaten ist auch die Inszenierung des Genuss-Erlebnisses wichtig. Im neuen Münsteraner Standort gibt es dafür einen sogenannten Instagram-Monitor: Wer sein Essen fotografiert, um es auf der Foto-Plattform zu posten, kann den Schnappschuss mit einem Hashtag versehen und im Anschluss direkt dort sehen. Auf seiner Facebook-Seite kündigt What's Beef weitere Eröffnungen an, unter anderem für das kommende Jahr in Berlin. (apw / Bild: Shut t erstock 32 5 834568 /p io3)

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    Mitte 2014 eröffnete das Burger-Konzept What's Beef in Düsseldorf sein erstes Restaurant. Inzwischen bietet das Unternehmen auch Franchise-Gründern die Möglichkeit, mit ihrem eigenen Burger-Restaurant in die Selbstständigkeit zu starten. Vor Kurzem haben die What's Beef-Macher ein weiteres Konzept an den Start gebracht: Dieses Mal dreht sich alles um Pizza.

    Das neue Gastronomie-System trägt den Namen "What's Pizza". Der erste Standort wurde bereits Ende Mai 2015 in Düsseldorf eröffnet. Seinen Kunden bietet das Restaurant unter anderem Pizza nach neapolitanischer Art. Wie bei "What's Beef" wird auch beim neuen Konzept viel Wert auf Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Zutaten gelegt. So werden nach Möglichkeit Produkte von Erzeugern aus dem Umland verwendet. Informationen zum neuen Gastronomie-System "What's Pizza" stehen bisher nur auf der Facebook-Seite des Unternehmens bereit. (apw)

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    Im Juni 2013 eröffnete in Düsseldorf das erste und bislang einzige "What's Beef". Rund ein Jahr später wurde der Standort erheblich vergrößert und das Angebot erweitert. Jetzt hat das Unternehmen die Eröffnung weiterer Restaurants angekündigt. Dabei setzt What's Beef auf die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern.

    Bei seinem kulinarischen Angebot konzentriert sich What's Beef auf Burger-Klassiker, Steaks und Sandwiches. Jeder Burger kann mit einer Auswahl von wechselnden Extras und Soßen individualisiert werden. Das Rindfleisch für die Gerichte wird laut What's Beef täglich frisch geliefert, vor Ort zubereitet und noch am gleichen Tag weiterverarbeitet. Sofern möglich, werden auch Bio-Produkte verwendet. Regionalität und Transparenz sind für das Gastronomie-System die obersten Direktiven, um den „ehrlichsten und leckersten Burger der Stadt zu servieren".

    Auf seiner Facebook-Seite hat What's Beef nun bekannt gegeben, dass in Düsseldorf-Golzheim im März 2015 der erste Franchise-Standorte an den Start gehen wird. Im Mai 2015 soll dann in Hamburg das dritte Restaurant aufmachen. Den Standort in der Hansestadt will What's Beef-Gründer Selim Varol gemeinsam mit dem TV-Koch Tim Mälzer eröffnen, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet. Weitere Informationen über What's Beef stehen auf der Unternehmenswebsite bereit. (apw)

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