Gastronomie-Franchise-System Immergrün: Markenrelaunch und neue Standorte
Das Gastronomie-System Immergrün wurde im Jahr 2005 gegründet. Seit 2007 expandiert Immergrün als Franchise-System. Aktuell hat das Unternehmen seinen Markenauftritt überarbeitet. Zudem feiert das Unternehmen weitere Neueröffnungen.
Immergrün bietet seinen Gästen unter anderem Smoothies und Säfte, Salate, Bowls, Wraps und Frozen Yogurt. Wesentlicher Bestandteil des Immergrün-Konzepts ist es, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Kunden zubereitet werden.
Vor Kurzem hat das Franchise-System seinen neuen Markenauftritt gelauncht. Dabei wurden unter anderem das Logo und die Unternehmenswebsite grundlegend umgestaltet. Das neue Design soll „jünger, moderner und frischer“ wirken, heißt es auf der Website. In den vergangenen Monaten konnte Immergrün zudem einen weiteren Store an den Start bringen: in Kassel. Und auch in Paderborn soll es Immergrün bald geben.
Seine Franchise-Partner unterstützt Immergrün in allen wichtigen Unternehmensbereichen – sei es bei Standortaufbau, im Einkauf, beim Marketing oder beim Vertrieb. Schon ab 15 Quadratmetern Fläche lassen sich Immergrün-Shop realisieren. Das flexible Konzept ist aber genauso für mittlere und große Standorte mit bis zu 150 Quadratmetern Fläche geeignet. (red)
Bild: Unsplash