MALOA Poké Bowl Franchise:
Bring Healthy Fastfood aus Hawaii in deine Stadt!

Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.

MALOA Poké Bowl

Ride the Healthy Wave!

Das Franchise-System MALOA Poké Bowl bringt ein Stück Hawaii nach Mitteleuropa. Poké steht für hawaiianisches Healthy Fastfood – serviert in einer landestypischen Schüssel. Die Franchisenehmer/Innen betreiben Restaurants mit tropischen Pflanzen, Surfboards und allem, was an das Pazifik-Archipel erinnert. Lizenzen gibt es für Standorte in Deutschland, später auch Österreich und Schweiz.

Eigenkapital
40.000 - 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
20.000 EUR
Lizenzgebühr
7% monatlich
Daniel Brandes
Dein*e Ansprechpartner*in:
Daniel Brandes

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Daniel Brandes

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer MALOA Poké Bowl-Partner


  • Die Franchisegeber haben ein super Konzept entwickelt!

    Alle, die auch Interesse an einer Franchisepartnerschaft haben, können uns gerne in Hannover besuchen kommen. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen mit euch und freuen uns, wenn ihr mit in die Maloa-Familie kommt!

    Standort Hannover
  • Mit MA´LOA haben wir ein Stück Hawaii nach Hannover gebracht

    Standort Hannover
  • Pokebowl ist nicht nur ein Trend, sondern gesundes Fast Food der Zukunft

    Standort Köln & Düsseldorf
  • Wir dachten uns in Dresden fehlt irgendwas, also haben wir zusammen mit MA´LOA ein Stück Hawaii hierher gebracht

    Standort Dresden

MALOA Poké Bowl Franchise-System

Das Franchise-System MALOA Poké Bowl für Hawaiian Healthy Fast Food

Der Traum von einer unbesetzten Marktnische: MALOA-Existenzgründer*innen verwirklichen ihn. Die Marke MALOA  Poké Bowl steht für die erste Franchise-Geschäftsidee mit Hawaiian Healthy Fast Food in unserer Hemisphäre. Jetzt Restaurant eröffnen!

MALOA Poké Bowl: Jetzt Franchise gründen & eröffnen!

Hawaii … Wir denken an Sandstrände, Palmen, Surfwellen und Blumenkränze. Dazu gehört auch Poké, das Nationalgericht. Denn nichts geht auf dem Pazifik-Archipel ohne die Poké-Bowls: Schüsseln mit Reis, Fisch und diversen leckeren Gemüsen.

  • MALOA Poké Bowl: Hawaii in einer Schüssel

    Poké ist einfacher, hawaiianischer Lifestyle und gesunde Ernährung. Trotzdem ist noch keiner auf die Idee gekommen, diese Köstlichkeiten als Healthy Fast Food nach Europa zu bringen. Direkte Wettbewerber? Nicht in Sicht. Dabei erfüllt das Food-Konzept der Marke MALOA  alle Wünsche unserer schnelllebigen Gesellschaft: frisch, gesund, schmackhaft, sofort serviert – und umgeben von der Aura eines Traumurlaubs.

    Kulinarische Köstlichkeiten, lässiger Lifestyle

    Hawaiianisches Flair begrüßt die Gäste im MALOA-Schnellrestaurant – mit tropischen Pflanzen, Schaukeln, Surfboards und Collagen. Nach dem Baukastenprinzip stellen sich die Gäste ihre Poké-Bowl zusammen – für Veganer mit Tofu statt Fisch. Top-Qualität, erschwingliche Preise und freundlicher Service sind die Zutaten dieser Geschäftsidee. Eine weitere heißt Nachhaltigkeit. Die Take-Away-Kundschaft nimmt sich ihr Poké-Gericht in biologisch abbaubaren Maisstärke- und Bagasse-Boxen mit.

  • Franchise-Restaurant: Eröffnung jetzt!

    Mit der jungen deutschen Franchise-Marke MALOA erobert die Poké Bowl unser Land. Franchise-Partner*innen eröffnen mehr als nur ein Restaurant: Sie schenken ihrem Standort etwas kulinarisch Neues und ein Stück Urlaubszauber. In weiteren Expansionsschritten vergibt MALOA auch Franchise-Lizenzen in die Schweiz und Österreich.

  • Das Leistungspaket der Franchise-Zentrale

    Folgende Leistungen bietet das Franchise-System seinen Partnerinnen und Partnern:

    • Finanzplanungshilfen: Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen
    • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen, Hospitation im Stammhaus/Pilotbetrieb und laufende Betreuung im Geschäftsbetrieb
    • Unterstützung bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
    • Zentraler Einkauf
    • Warenwirtschaftssystem
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Buchführung
    • Personalberatung
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.

  • MALOA  Poké Bowl sucht dich!

    Selbstständig machen heißt Träume verwirklichen. Warum nicht auch kulinarische Urlaubs- und Umsatz-Träume? 

    Komm in unser junges Team! Eröffne dein Franchise-Restaurant – mit MALOA Poké Bowl!

    Du möchtest alles wissen – über Zahlen, Daten, Fakten? Gerne senden wir dir unverbindlich unsere detaillierten Unterlagen zu!

    Wir freuen uns über dein Interesse

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 70173 Stuttgart
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 20559 Hamburg
    Standort-Neugründung

Videos über MALOA Poké Bowl

Daniel Brandes
Ansprechpartner:
Daniel Brandes
Infopaket anfordern

Beiträge über MALOA Poké Bowl

  • 5 Jahre Ma´Loa Poké Bowl: Gastronomie-Franchise-System wächst weiter

    5 Jahre Ma´Loa Poké Bowl: Gastronomie-Franchise-System wächst weiter

    5 Jahre Ma´Loa Poké Bowl: Gastronomie-Franchise-System wächst weiter

    5 Jahre Ma´Loa Poké Bowl: Gastronomie-Franchise-System wächst weiter

    2017 eröffnete Ma´Loa Poké Bowl in Berlin seinen ersten Standort. Das Gastronomie-Konzept setzt auf die aus Hawaii stammenden Poké Bowls, die seit einigen Jahren zu den Gastronomie-Trends zählen. Auch in diesem Jahr wächst Ma´Loa Poké Bowl kräftig weiter.

    Poké Bowls bestehen meistens aus einer Basis wie Reis oder Quinoa, die mit frischen Zutaten wie Salat, Fisch, Tofu und Gemüse erweitert und mit Toppings und leckeren Soßen verfeinert wird. Ma´Loa Poké Bowl gehört zu den Pionieren dieses Gerichts in Deutschland. Die Gäste von Ma´Loa können entweder Poké Bowl Gerichte von der Speisekarte wählen oder sich ihre eigene Poké Bowl mit den Lieblingszutaten zusammenstellen lassen. Auch Suppen und Desserts gehören zum Angebot.

    In den vergangenen Monaten machte Ma´Loa Poké Bowl unter anderem in Wiesbaden und Münster neue Stores auf. Die nächste Neueröffnung wird es am 20. September 2022 in Bremen geben. Insgesamt listet das Franchise-System aktuell rund 25 Standorte auf seiner Website. Sechs davon befinden sich in Berlin. Schon bald sollen weitere Stores an den Start gehen, unter anderem in Mannheim, Dresden, Erfurt und Koblenz. Auch im Ausland ist Ma´Loa Poké Bowl vertreten – mit einem Store in Paris.

    Das Store-Konzept von Ma´Loa ist flexibel und modular aufgebaut. Franchise-Gründer unterstützt das Unternehmen unter anderem bei der Gründungsfinanzierung, der Standortwahl, beim Ladenbau, beim Marketing und Kostencontrolling. Erwartet werden Begeisterung für die hawaiianische Küche, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, soziale Kompetenz und Führungsqualitäten. (red)

    Bild: Unsplash

  • Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl wächst weiter

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl wächst weiter

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl wächst weiter

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl wächst weiter

    In Deutschland zählen die aus Hawaii stammenden Poké Bowls seit einigen Jahren zu den Gastronomie-Trends. Es gibt auch mehrere Franchise-Systeme, die auf Poké Bowls setzen. Eines davon ist das 2017 in Berlin gegründete Gastronomie-System Ma´Loa Poké Bowl. Mit einer aktuellen Neueröffnung zählt es nun 20 Standorte in Deutschland. Weitere sollen schon bald folgen.

    Gäste von Ma´Loa können entweder Poké Bowl Gerichte von der Speisekarte wählen oder sich ihre eigene Poké Bowl mit den Lieblingszutaten zusammenstellen lassen. Auch Suppen und Desserts gehören zum Angebot. Nach mehreren Eröffnungen im vergangenen Jahr konnte das Franchise-System auch in diesem Jahr bereits weiterwachsen. Anfang 2022 machte in Potsdam ein neuer Store auf. Es war bereits der zweite in der Brandenburger Landeshauptstadt. Anfang März ging nun in Siegen ein neuer Standort an den Start. Insgesamt gibt es Ma´Loa Poké Bowl damit 20-mal in Deutschland. Hinzu kommt ein Store in Paris. Weitere Neueröffnungen kündigt das Unternehmen bereits auf seiner Website für Mannheim, Dresden, Bremen, Frankfurt am Main, Wiesbaden und Münster an.

    Franchise-Gründer unterstützt das Unternehmen unter anderem bei der Gründungsfinanzierung, der Standortwahl, beim Ladenbau, beim Marketing und Kostencontrolling. Erwartet werden Begeisterung für die hawaiianische Küche, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, soziale Kompetenz und Führungsqualitäten. (red)

    Bild: Ma´Loa Poké Bowl 

  • Starkes Wachstum: Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl eröffnet 20. Standort

    Starkes Wachstum: Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl eröffnet 20. Standort

    Starkes Wachstum: Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl eröffnet 20. Standort

    Starkes Wachstum: Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl eröffnet 20. Standort

    Poké Bowls sind ein Traditionsgericht aus Hawaii. Sie bestehen in der Regel aus einer Basis aus Reis oder Quinoa, die um frische Zutaten wie Salat, Fisch, Tofu und Gemüse erweitert und mit Toppings und leckeren Soßen verfeinert wird. Eines der ersten Gastronomie-Franchise-Systeme, die diesen Trend nach Deutschland gebracht haben, war Ma´Loa Poké Bowl. Mit Erfolg: Knapp fünf Jahre nach der Gründung konnte das Unternehmen nun den 20. Store einweihen.

    Der erste Store von Ma´Loa Poké Bowl machte im Mai 2017 in Berlin auf. Heute zählt das Gastronomie-System allein in der Hauptstadt sechs Standorte. Der jüngste Ma´Loa Poké Bowl Standort machte nun Anfang Januar 2022 in der Potsdamer Innenstadt auf. Es ist bereits der zweite Store in der brandenburgischen Landeshauptstadt. Auf der Unternehmenswebsite kündigt Ma´Loa Poké Bowl bereits weitere Neueröffnungen an: in Siegen, Dresden, Bremen, Frankfurt am Main, Wiesbaden und Münster.

    Seine Franchise-Partnerinnen und -Partner unterstützt Ma´Loa Poké Bowl zum Beispiel bei der Gründungsfinanzierung, der Standortwahl, der Einrichtungsplanung, beim Marketing sowie der Aus- und Weiterbildung. Auch Support bei Organisation, Buchführung und der Personalführung nennt das Gastronomie-System als Leistungen für Franchise-Nehmer. (red)

    Bild: Uns plash

  • Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl jetzt 15-mal in Deutschland

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl jetzt 15-mal in Deutschland

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl jetzt 15-mal in Deutschland

    In Deutschland zählen die aus Hawaii stammenden Poké Bowls seit einigen Jahren zu den Gastronomie-Trends. Seit 2017 widmet sich auch das Berliner Gastronomie-Konzept Ma´Loa Poké Bowl diesem Gericht. Aber nicht nur bei den Gästen kommt Ma´Loa Poké Bowl gut an. Auch immer mehr Franchise-Nehmer machen sich mit dem Konzept selbstständig.

    Poké Bowls bestehen meistens aus einer Basis wie Reis oder Quinoa, die mit frischen Zutaten wie Salat, Fisch, Tofu und Gemüse erweitert und mit Toppings und leckeren Soßen verfeinert wird. Ma´Loa Poké Bowl gehört zu den Pionieren dieses Gerichts in Deutschland. Die Gäste von Ma´Loa können entweder Poké Bowl Gerichte von der Speisekarte wählen oder sich ihre eigene Poké Bowl mit den Lieblingszutaten zusammenstellen lassen. Auch Suppen und Desserts gehören zum Angebot. Nach mehreren Eröffnungen im vergangenen Jahr konnte das Franchise-System auch in diesem Jahr trotz Coronaeinschränkungen weiterwachsen. Neu an den Start ging Anfang des Jahres ein neuer Standort in Dortmund. Zudem machte vor Kurzem ein zweites Ma´Loa in Köln auf. Insgesamt listet das Unternehmen zurzeit 15 Standorte in Deutschland auf seiner Website. Hinzu kommt ein Store in Paris. Weitere Neueröffnungen kündigt das Unternehmen bereits auf seiner Website für Leipzig und Düsseldorf an.

    Das Store-Konzept von Ma´Loa ist flexibel und modular aufgebaut. Franchise-Gründer unterstützt das Unternehmen unter anderem bei der Gründungsfinanzierung, der Standortwahl, beim Ladenbau, beim Marketing und Kostencontrolling. Erwartet werden Begeisterung für die hawaiianische Küche, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, soziale Kompetenz und Führungsqualitäten. (red.)

     

  • Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl macht das Dutzend voll

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl macht das Dutzend voll

    Gastronomie-Franchise-System Ma´Loa Poké Bowl macht das Dutzend voll

    Poké Bowls sind ein Traditionsgericht aus Hawaii. Sie bestehen in der Regel aus einer Basis aus Reis oder Quinoa, die um frische Zutaten wie Salat, Fisch, Tofu und Gemüse erweitert und mit Toppings und leckeren Soßen verfeinert wird. Einer der Poke Bowl-Pioniere in Deutschland war Ma´Loa Poké Bowl. Trotz der Coronavirus-Pandemie konnte das Gastronomie-Franchise-System auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    Seinen ersten Standort eröffnete Ma´Loa Poké Bowl im Mai 2017 in Berlin. Heute gibt es Ma´Loa Poké Bowl fünfmal in der Hauptstadt. In diesem Jahr konnte das Unternehmen nicht nur in Paris seinen ersten Auslandsstandort eröffnen, sondern auch in Deutschland weiter wachsen. Neue Restaurants gingen in Potsdam und Karlsruhe an den Start. Aktuell kam ein weiterer hinzu: Der jüngste Ma´Loa Poké Bowl Standort machte vergangenen Monat im Hauptbahnhof Bonn auf. Insgesamt listet das Franchise-System nun zwölf Standorte auf seiner Website. Darüber hinaus kündigt Ma´Loa Poké Bowl bereits weitere Neueröffnungen an: in Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Wuppertal.

    Franchise-Gründer unterstützt Ma´Loa Poké Bowl zum Beispiel bei der Finanzierung, der Standortwahl, der Einrichtungsplanung, beim Marketing sowie der Aus- und Weiterbildung. Auch weitere Elemente wie Support bei Organisation, Buchführung und der Personalführung sowie der zentrale Einkauf sollen den Partnern die Führung ihres Standortes erleichtern. (red.)

  • Jetzt an zehn Standorten: Gastronomie-Franchisesystem Ma´Loa Poké Bowl neu in Potsdam

    Jetzt an zehn Standorten: Gastronomie-Franchisesystem Ma´Loa Poké Bowl neu in Potsdam

    Jetzt an zehn Standorten: Gastronomie-Franchisesystem Ma´Loa Poké Bowl neu in Potsdam

    Mitten in den Corona-Lockdown fiel die Eröffnung des zehnten Standorts: Das Gastronomiekonzept Ma´Loa Poké Bowl konnte in Potsdam zunächst nur eingeschränkt startet – nun ist es seit den Lockerungen auch mit Restaurantbetrieb aktiv. Die Kette hat damit den zweiten neuen Standort in diesem Jahr eröffnet.

    Die aus Hawaii stammenden Poké Bowls liegen weiterhin im Trend. Ma´Loa Poké Bowl startete im Mai 2017 in Berlin. Das Gastronomie-Unternehmen bietet seinen Gästen traditionell zubereitete Poké mit Thunfisch, Reis und einer Mischung aus Sojasoße, Sesamöl, Frühlingszwiebeln und Sesamkörnern oder auch selbst zusammen gestellte Bowls sowie Suppen und Dessert.

    Außer in Berlin ist das Franchisesystem auch in Hannover, Köln, Hamburg und seit Februar dieses Jahres auch in Paris vertreten. Der neue Standort am Potsdamer Hauptbahnhof ist der zehnte des Unternehmens insgesamt. Wer sich als Partner des Franchisesystems selbstständig machen will, erhält umfangreiche Unterstützung: Ma´Loa Poké Bowl berät und unterstützt Gründer unter anderem bei der Finanzierung, bei der Standortwahl, der Einrichtungsplanung, beim Marketing sowie der Aus- und Weiterbildung. Auch weitere Elemente, wie Support bei Organisation, Buchführung und der Personalführung sowie der zentrale Einkauf sollen den Partnern die Führung ihres Standortes erleichtern. Mehr über das Konzept und die Möglichkeiten einer Franchise-Gründung ist auf der Unternehmenswebsite zu erfahren. (red.)


Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Daniel Brandes
Dein*e Ansprechpartner*in:
Daniel Brandes
Daniel Brandes

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.