Zum Bereich für Franchisegeber
DasEis.

DasEis. Lizenzsystem für die außergewöhnlichen Premium-Eisdielen

  • Gründung: 2007
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Eisdielen - city-store-Konzept
Eigenkapital
25.000 - 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

DasEis: Den Namen trägt das Lizenz-System nicht von ungefähr. DasEs-partner-/innen bieten DAS Eis schlechthin, und zwar in absoluter Premium-Qualität. Ob Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf oder Apfel-Nanaminze: Die Kreationen sind einzigartig. Ebenso die unübertroffene Kombination aus biologischen, veganen, gluten- und laktosefreien Fairtrade-Zutaten. Zum leckeren Sortiment einer DasEis-Diele zählen auch die beliebten Sorbets und Frozen Yogurts. Von Medien und auf Wettbewerben wurde DasEis mehrfach ausgezeichnet. Wer sich unter der Marke selbstständig machen möchte: jetzt Lizenz erwerben!

DasEis. Lizenz-System

Das Lizenzsystem DasEis. im Profil

Der Name: DasEis. Der Anspruch: SuperPremium. Er steht nicht nur für kompromisslose Qualität. Sondern auch für die weltweit wohl einzigartige Kombination aus biologischen, gluten- und laktosefreien sowie veganen Produkten mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Und dann erst die einzigartigen Geschmacks-Kreationen … in den Eisdielen, den DasEis.-City Stores, werden Genießer- und Lizenznehmer-Träume wahr.

DasEis.-City Store: Die Eisdiele. Die Luxusklasse.

Dürfen wir vorstellen: Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf, Himbeer-Rote-Bete-Ingwer, Apfel-Nanaminze … so heißen nur einige der feinen Eissorten, Sorbets und Frozen Yoghurts im DasEis.-City Store. Kein Milchpulver, kein Wasser, nur echte Frischmilch von der Kuh, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees sind gut genug für diese Kompositionen.

Der Geschmack, das außergewöhnliche Sorten-Lineup, die Zutaten und das nachhaltige Konzept sind ausgezeichnet – und zwar sprichwörtlich – durch Preise folgender Medien und Wettbewerbe:

  • Der Feinschmecker (2010)
  • Fairtrade Awards (2012)
  • Internorga Zukunftspreis (2012)
  • Barzone Trendprodukt des Jahres (2013)

Preise, Presse, Publicity & Social Web: DasEis. Der Medienstar.

Das Beste an den Auszeichnungen sind die zahlreichen Presseartikel. Ohne einen Cent für Werbemaßnahmen ist DasEis. in aller Munde. Dazu kommt die zeitgemäß-sympathische Eigenkommunikation über die Website und eine vielbesuchte Facebook-Fanseite. DasEis. ist die Nummer eins im Netz. Die Markenbekanntheit wird ferner gestützt durch Impulsprodukte in Handel, Gastronomie, Kantinen oder Mensen.

  • DasEis. Das Konzept. Die Lizenzpartnerschaft.

    Lizenzpartner haben die Möglichkeit, ihren eigenen DasEis.-City Store zu eröffnen. Geeignet sind Standorte in urbaner A-Lauflage mit Flächen von 8 bis ca. 35 Quadratmetern und einem Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse werden vorausgesetzt. Zum Unternehmensstart bietet der Lizenzgeber unter anderem folgende Leistungen:

    • Investitions-, Umsatz- und Kostenplan
    • Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Schulung und Einführung in Produkte, Marketing, Verkaufstechniken, Unternehmensführung und Personalfragen
    • Besuche und Hospitation vor Ort
  • Sind Sie bereit – und auf den Geschmack gekommen?

    Lieben Sie SuperPremium-Qualität? Dann entwickeln wir gerne mit Ihnen den exklusiven DasEis.-City Store in Ihrer Stadt!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Varia - Die Küche zum Leben
    Varia - Die Küche zum Leben

    Varia - Die Küche zum Leben

    Küchen-Fachhandel
    Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion. Mit Topmarken-Einbauküchen zu Top-Konditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Haferkater
    Haferkater

    Haferkater

    Porridge - die gesunde Take Away-Frühstücksalternative
    Haferkater – die Frühstücksalternative. Gesunde Take-Aways, die in Sekunden servierfertig sind. Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Ma´Loa Poké Bowl
    Ma´Loa Poké Bowl

    Ma´Loa Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Sushi Palace
    Sushi Palace

    Sushi Palace

    Sushi Liefer- und Abholservice
    Sushi wie von Meisterhand: SUSHI-PALACE liefert Sushi auf Sterne-Niveau ganz bequem nach Hause. Werde jetzt FranchisenehmerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • MUNDFEIN Pizzawerkstatt
    MUNDFEIN Pizzawerkstatt

    MUNDFEIN Pizzawerkstatt

    Pizza-Lieferservice
    Sie lieben Pizza in bester Qualität? Dann lernen Sie unser Franchise-Konzept kennen! Wir bescheren unseren Kunden unvergessliche Geschmackserlebnisse.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PowerSlim
    PowerSlim

    PowerSlim

    Ernährungsberatung - Abnehmkonzept
    PowerSlim, die Abnehm-Sensation ist weiterhin auf Erfolgskurs. Sichere dir deinen Standort und profitiere von unserem erfolgreichen Businessmodell.
    Benötigtes Eigenkapital: 7.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über DasEis.

Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

Ob Cocos-Sesam-Hanf-Eis, Apfel-Nanaminze oder Ananas-Petersilie: Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und eine besonders hohe Qualität sind das Markenzeichen der Eisdielen von DasEis. Das Lizenzsystem nutzt Frischmilch, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees und bietet auch gluten- und laktosefreie sowie vegane Produkte aus fair gehandelten Zutaten.

Für seine Produkte und das nachhaltige Konzept erhielt DasEis. bereits verschiedene Preise, unter anderem Auszeichnungen der Zeitschrift "Der Feinschmecker" und der Internorga-Messe. Bei der Kommunikation stützt sich das Unternehmen stark auf das Web, unter anderem mit einer eigenen Facebook-Fanseite.

Lizenzpartner von DasEis. eröffnen ihren eigenen City Store in A-Lauflagen mit Flächen von acht bis 35 Quadratmetern. Für die Eisdielen ist ein Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern nötig. Von seinen Partnern erwartet DasEis. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse. Unterstützt werden sie unter anderem durch einen Investitions-, Umsatz- und Kostenplan, bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung, mit umfangreichen Schulungen, Marketing sowie durch Besuche vor Ort. (apw)

DasEis.
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.