Zum Bereich für Franchisegeber
DasEis.

DasEis. Lizenzsystem für die außergewöhnlichen Premium-Eisdielen

  • Gründung: 2007
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Eisdielen - city-store-Konzept
Eigenkapital
25.000 - 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

DasEis. Lizenz-System

Der Name: DasEis. Der Anspruch: SuperPremium. Er steht nicht nur für kompromisslose Qualität. Sondern auch für die weltweit wohl einzigartige Kombination aus biologischen, gluten- und laktosefreien sowie veganen Produkten mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Und dann erst die einzigartigen Geschmacks-Kreationen … in den Eisdielen, den DasEis.-City Stores, werden Genießer- und Lizenznehmer-Träume wahr.

DasEis.-City Store: Die Eisdiele. Die Luxusklasse.

Dürfen wir vorstellen: Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf, Himbeer-Rote-Bete-Ingwer, Apfel-Nanaminze … so heißen nur einige der feinen Eissorten, Sorbets und Frozen Yoghurts im DasEis.-City Store. Kein Milchpulver, kein Wasser, nur echte Frischmilch von der Kuh, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees sind gut genug für diese Kompositionen.

Der Geschmack, das außergewöhnliche Sorten-Lineup, die Zutaten und das nachhaltige Konzept sind ausgezeichnet – und zwar sprichwörtlich – durch Preise folgender Medien und Wettbewerbe:

  • Der Feinschmecker (2010)
  • Fairtrade Awards (2012)
  • Internorga Zukunftspreis (2012)
  • Barzone Trendprodukt des Jahres (2013)

Preise, Presse, Publicity & Social Web: DasEis. Der Medienstar.

Das Beste an den Auszeichnungen sind die zahlreichen Presseartikel. Ohne einen Cent für Werbemaßnahmen ist DasEis. in aller Munde. Dazu kommt die zeitgemäß-sympathische Eigenkommunikation über die Website und eine vielbesuchte Facebook-Fanseite. DasEis. ist die Nummer eins im Netz. Die Markenbekanntheit wird ferner gestützt durch Impulsprodukte in Handel, Gastronomie, Kantinen oder Mensen.

DasEis. Das Konzept. Die Lizenzpartnerschaft.

Lizenzpartner haben die Möglichkeit, ihren eigenen DasEis.-City Store zu eröffnen. Geeignet sind Standorte in urbaner A-Lauflage mit Flächen von 8 bis ca. 35 Quadratmetern und einem Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse werden vorausgesetzt. Zum Unternehmensstart bietet der Lizenzgeber unter anderem folgende Leistungen:

  • Investitions-, Umsatz- und Kostenplan
  • Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
  • Schulung und Einführung in Produkte, Marketing, Verkaufstechniken, Unternehmensführung und Personalfragen
  • Besuche und Hospitation vor Ort

Sind Sie bereit – und auf den Geschmack gekommen? Lieben Sie SuperPremium-Qualität? Dann entwickeln wir gerne mit Ihnen den exklusiven DasEis.-City Store in Ihrer Stadt!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BLIZZERIA
    BLIZZERIA

    BLIZZERIA

    Pizza-Lieferservice und Pizza-Lieferservice mit Bistrobereich
    Pizzaservice mit nachhaltigem Erfolg: klassisch, vegan oder low-carb. Plus Pasta, Salat & Burger. Blizzschnell zugreifen: Franchise-Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • The Body Shop
    The Body Shop

    The Body Shop

    Kosmetik-Fachgeschäfte
    Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Parfum – Gründen Sie mit dem umweltbewussten Franchise-System von The Body Shop Ihren eigenen Laden für Kosmetikprodukte.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • WORLD OF PIZZA
    WORLD OF PIZZA

    WORLD OF PIZZA

    Pizzalieferservice, Systemgastronomie
    Nutzen Sie Ihre persönliche Karriere-Chance! Eröffnen Sie Ihren WOP-Lieferservice für beste Pizza, leckere Burger & vieles mehr.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 - 28.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Tellys TST®
    Tellys TST®

    Tellys TST®

    Italienisch - Amerikanisches Premium FastFood Restaurant
    Der Star ist die Marke, der Held die Nudel. Die Idee ist konkurrenzlos neu. Der Franchise-Pionier sind Sie. Eröffnen Sie Ihr Tortellini-Takeaway!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • dean&david
    dean&david

    dean&david

    Systemgastronomie
    Das Trend-Konzept im Wachstumsmarkt gesundes Fast Food. Das stylisch-urbane Restaurant-Konzept. Jetzt Franchise-Partner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über DasEis.

Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

Ob Cocos-Sesam-Hanf-Eis, Apfel-Nanaminze oder Ananas-Petersilie: Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und eine besonders hohe Qualität sind das Markenzeichen der Eisdielen von DasEis. Das Lizenzsystem nutzt Frischmilch, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees und bietet auch gluten- und laktosefreie sowie vegane Produkte aus fair gehandelten Zutaten.

Für seine Produkte und das nachhaltige Konzept erhielt DasEis. bereits verschiedene Preise, unter anderem Auszeichnungen der Zeitschrift "Der Feinschmecker" und der Internorga-Messe. Bei der Kommunikation stützt sich das Unternehmen stark auf das Web, unter anderem mit einer eigenen Facebook-Fanseite.

Lizenzpartner von DasEis. eröffnen ihren eigenen City Store in A-Lauflagen mit Flächen von acht bis 35 Quadratmetern. Für die Eisdielen ist ein Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern nötig. Von seinen Partnern erwartet DasEis. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse. Unterstützt werden sie unter anderem durch einen Investitions-, Umsatz- und Kostenplan, bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung, mit umfangreichen Schulungen, Marketing sowie durch Besuche vor Ort. (apw)

DasEis.
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.