DasEis.

DasEis. Lizenzsystem für außergewöhnliche Premium-Eisdielen

DasEis.
  • Gründung: 2007
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Eisdielen - city-store-Konzept
Eigenkapital
25.000 - 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

DasEis: Den Namen trägt das Lizenz-System nicht von ungefähr. DasEs-partner*innen bieten DAS Eis schlechthin, und zwar in absoluter Premium-Qualität. Ob Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf oder Apfel-Nanaminze: Die Kreationen sind einzigartig. Ebenso die unübertroffene Kombination aus biologischen, veganen, gluten- und laktosefreien Fairtrade-Zutaten. Zum leckeren Sortiment einer DasEis-Diele zählen auch die beliebten Sorbets und Frozen Yogurts. Von Medien und auf Wettbewerben wurde DasEis mehrfach ausgezeichnet. Wer sich unter der Marke selbstständig machen möchte: jetzt Lizenz erwerben!

DasEis. Lizenz-System

Das Lizenz-System DasEis. im SuperPremium-Segment

Der Name: DasEis. Der Anspruch: SuperPremium. Er steht nicht nur für kompromisslose Qualität. Sondern auch für die weltweit wohl einzigartige Kombination aus biologischen, gluten- und laktosefreien sowie veganen Produkten mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Und dann erst die einzigartigen Geschmacks-Kreationen … in den Eisdielen, den DasEis.-City Stores, werden Genießer*innen- und Lizenznehmer*innen-Träume wahr.

Apropos frei: DasEis. ist grundsätzlich frei von unaussprechlichen Zutaten und wird in kompostierbare Becher abgefüllt. Sogar die Löffel im Deckel sind nicht aus Plastik, sondern aus natürlicher Maisstärke.

DasEis.-City Store: Die Eisdiele. Die Luxusklasse.

Alle verwendeten Zutaten sind seit jeher 100% biologische Sorten mit hohem Rohstoffanteil aus Entwicklungsländern sind Fairtrade®-zertifiziert. Alle anderen Rohstoffe werden nach Möglichkeit regional hinzugekauft. 

DasEis. wird seit 2007 in in der eigenen Manufaktur in Wiebaden hergestellt, wobei hohe Rohwaren-Ethik mit professioneller Produktionsmethodik einher geht. Das Ergebnis sind höchste Qualität und innovative Sorten von THE BUTTERKEKS bis zu ZITRONE-QUITTE. Auch Klassiker wie Himbeere, Schokolade und Vanille erleben bei DasEis. ein geschmackliches Comeback. Dabei ist etwa die Hälfte des Portfolios vegan und allergenfrei.

Dürfen wir vorstellen: Ananas-Petersilie, Cocos-Sesam-Hanf, Himbeer-Rote-Bete-Ingwer, Apfel-Nanaminze … so heißen nur einige der feinen Eissorten, Sorbets und Frozen Yoghurts im DasEis.-City Store. Kein Milchpulver, kein Wasser, nur echte Frischmilch von der Kuh, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees sind gut genug für diese Kompositionen.

Preise, Presse, Publicity & Social Web: DasEis. Der Medienstar.

Der Geschmack, das außergewöhnliche Sorten-Lineup, die Zutaten und das nachhaltige Konzept sind ausgezeichnet – und zwar sprichwörtlich.

DasEis. erhielt Preise folgender Medien und Wettbewerbe:

  • Der Feinschmecker (2010)
  • Fairtrade Awards (2012)
  • Internorga Zukunftspreis (2012)
  • Barzone Trendprodukt des Jahres (2013)

Das Beste an den Auszeichnungen sind die zahlreichen Presseartikel. Ohne einen Cent für Werbemaßnahmen ist DasEis. in aller Munde. Dazu kommt die zeitgemäß-sympathische Eigenkommunikation über die Website und eine vielbesuchte Facebook-Fanseite. DasEis. ist die Nummer EINS im Netz. Die Markenbekanntheit wird ferner gestützt durch Impulsprodukte in Handel, Gastronomie, Kantinen oder Mensen.

  • DasEis. Das Konzept. Die Lizenzpartnerschaft.

    Lizenzpartner*innen haben die Möglichkeit, ihren eigenen DasEis.-City Store zu eröffnen. Geeignet sind Standorte in urbaner A-Lauflage mit Flächen von 8 bis ca. 35 Quadratmetern und einem Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse werden vorausgesetzt. 

    Zum Unternehmensstart bietet der Lizenzgeber unter anderem folgende Leistungen:

    • Investitions-, Umsatz- und Kostenplan
    • Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Schulung und Einführung in Produkte, Marketing, Verkaufstechniken, Unternehmensführung und Personalfragen
    • Besuche und Hospitation vor Ort
  • Bist du bereit – und auf den Geschmack gekommen?

    Fachliche Know-how, Branchenkenntnisse und eine kaufmännische Vorbildung werden dir den Einstieg erleichtern. Von Vorteil sind ferner verkäuferische Begabung, technisches, Verständnis, handwerkliches Geschick, Teamorientierung, Unternehmergeist, Kontaktfreude und Organisationstalent.

    Liebst du die SuperPremium-Qualität? Dann entwickeln wir gerne mit dir den exklusiven DasEis.-City Store in deiner Stadt!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Gelato Nonno Giacomo
    Gelato Nonno Giacomo

    Gelato Nonno Giacomo

    Franchise-System, Bio Frisch-Eis Manufakturen, Vertrieb von Eismaschinen
    Begeistere als Franchisepartner*in von Gelato Nonno Giacomo im Vertrieb oder als Shop-Inhaber*in die Eis-Liebhaber*innen in deiner Region!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.990 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Aposto
    Aposto

    Aposto

    Erlebnisgastronomie mit italienischer neuinterpretierter Küche und Punk-Atmosphäre
    Eröffne einen Ort für experimentierfreudige Liebhaber*innen der Cucina Italiana und das mit neu interpretierten Klassikern in urbaner Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BOB'S ROCK & BOWL
    BOB'S ROCK & BOWL

    BOB'S ROCK & BOWL

    Hybride Gastronomie mit Speisen & Getränken plus Bowling & mehr
    Beim Franchise BOB’s Rock&Bowl können die Gäste Burger und Bier genießen und dabei eine Runde Bowling oder Billard spielen. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 65.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Breets - Break & Sweets
    Breets - Break & Sweets

    Breets - Break & Sweets

    Stilvolle Restaurants mit Foodtrends und frischen Köstlichkeiten
    Breets - Erfolgreiches Franchise mit süßen Verlockungen und orientalischem Flair. Deine Chance, Teil dieser süßen Erfolgsgeschichte zu werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Campus Suite
    Campus Suite

    Campus Suite

    Coffee Shop mit Ganztagskonzept
    Gründe als Franchisepartner*in der Campus Suite GmbH einen Coffee-Shop, der mit nachhaltigem und fairem Geschäftskonzept in deiner Region überzeugt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Candy Sale
    Candy Sale

    Candy Sale

    Süßwaren-Discounter
    Das Franchise-System Candy Sale hat sich auf den Verkauf von Süßwaren zu Discounter-Preisen spezialisiert. Werde auch du Teil der Candy Sale-Familie.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über DasEis.

  • Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Jetzt im Franchiseportal: das Lizenzsystem DasEis.

    Ob Cocos-Sesam-Hanf-Eis, Apfel-Nanaminze oder Ananas-Petersilie: Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und eine besonders hohe Qualität sind das Markenzeichen der Eisdielen von DasEis. Das Lizenzsystem nutzt Frischmilch, Rohrzucker und natürliche Fruchtpürees und bietet auch gluten- und laktosefreie sowie vegane Produkte aus fair gehandelten Zutaten.

    Für seine Produkte und das nachhaltige Konzept erhielt DasEis. bereits verschiedene Preise, unter anderem Auszeichnungen der Zeitschrift "Der Feinschmecker" und der Internorga-Messe. Bei der Kommunikation stützt sich das Unternehmen stark auf das Web, unter anderem mit einer eigenen Facebook-Fanseite.

    Lizenzpartner von DasEis. eröffnen ihren eigenen City Store in A-Lauflagen mit Flächen von acht bis 35 Quadratmetern. Für die Eisdielen ist ein Einzugsbereich von mindestens 80.000 Einwohnern nötig. Von seinen Partnern erwartet DasEis. Investitionsbereitschaft, unternehmerisches Denken sowie Fach- und Branchenkenntnisse. Unterstützt werden sie unter anderem durch einen Investitions-, Umsatz- und Kostenplan, bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung, mit umfangreichen Schulungen, Marketing sowie durch Besuche vor Ort. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.