Gastronomie-Franchisesystem für gesunde Ernährung: Dr Bardadyn Cocktail & Salad Bar stellt sich vor
Die aus Polen stammende Marke Dr Bardadyn wirbt für einen gesunden Lebensstil und setzt dabei unter anderem auf eine spezielle Diät. Zum Angebot gehören Bücher, Ernährungspläne, Diät-Urlaube und ein Lieferservice – und das Gastronomie-Franchise-System Dr Bardadyn Bars. Mit diesem möchte das Unternehmen nun expandieren und will auch im deutschsprachigen Raum Franchise-Partner gewinnen.
Die Bars der Marke bieten Salate und frische Frucht- und Gemüse-Cocktails, Tortilla, Panini sowie Obst- und Diät-Kuchen. Die Produkte basieren auf der sogenannten "Struktur-Diät" und enthalten ein Maximum an natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien. Mit dem Angebot möchten die Dr. Bardadyn Salad & Cocktail Bars eine Alternative zu kalorien-, fett- und zuckerreichen Snacks und Getränken anderer Gastronomiebetriebe bieten.
Franchise-Partner des Systems erhalten unter anderem das Know-how und die
Rezeptur der Struktur-Diät Produkte, Unterstützung in der Gründungsphase,
Beratung sowie Marketing- und Werbematerialien. Geeignete Standorte für die
Salat- und Cocktail-Bars sind dem Unternehmen zufolge Shoppingzentren, gut
besuchte Fußgängerzonen oder Einkaufspassagen. (apw)