SAUSALITOS

SAUSALITOS - Franchise-System für Freizeitgastronomie

SAUSALITOS
  • Gründung: 1994
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Freizeitgastronomie
Eigenkapital
110.000 - 120.000 EUR
Eintrittsgebühr
25.000 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Vom Nettoumsatz.

Mit dem Franchiseunternehmen SAUSALITOS ein Stück kalifornisch-mexikanisches Flair nach Deutschland holen! Die bereits seit Jahren äußerst erfolgreich etablierte System-Gastronomie SAUSALITOS hat sich im Markt ganz besonders positioniert. Alle zukünftigen Franchisenehmer/-innen übernehmen dabei das Erfolgskonzept und bieten eine Mischung aus vier unterschiedlichen Teilbereichen an: Bar, Bistro, Restaurant und Biergarten. Alle neuen Franchisenehmer/-innen erhalten von der SAUSALITOS-Zentrale umfangreiche Fort- und Weiterbildungen und werden bei der Raumgestaltung sowie Finanzierung unterstützt.

SAUSALITOS Franchise-System

Das Franchise-System SAUSALITOS und sein Angebot

SAUSALITOS gehört seit fast zwei Jahrzehnten zu den führenden deutschen Systemgastronomie-Unternehmen im Bereich Cocktails, kalifornisch-mexikanischen Küche und Freizeitgastronomie (Cal-Mex). Alle Bereiche von SAUSALITOS sind optisch in einheitlichem Design in den intensiven Farben beige, blau, und rot gestaltet. Dieser so genannte Santa Fe Stil sorgt nicht nur für ein angenehmes Wohlfühlambiente sondern auch für einen hohen Wiedererkennungswert.

SAUSALITOS-Läden weisen i.d.R. vier größere Teilbereiche auf:

  • Bar
  • Bistro
  • Restaurant
  • Biergarten

Die einheitliche und kompromisslose Sicherstellung höchster Qualität in allen Filialen zeichnet SAUSALITOS seit jeher aus. Die Mitarbeiter werden in die Produktentwicklung integriert und es erfolgt eine aktive Kommunikation der exklusiven und hochwertigen Produkte. Gerade die hohe Cocktailkompetenz ist im Segment belegbar. SAUSALITOS besetzt als einziger Anbieter im Segment eine kalifornisch-mexikanische Positionierung.  

Servicevorsprung wird durch aktive Schulungsmaßnahmen forciert, bei der die Service- und Markenphilosophie nachhaltig und dynamisch gestärkt wird. Hierfür wurden Service-Touchpoints geschaffen, Gäste-Stimmungen werden strategisch ausgewertet, um empathisch sowie aktiv mit den Gästen über die verschiedenen Servicekanäle zu kommunizieren. 

Durch einen intensiven Aufbau einer Social-Brand-Community und einem Engagement hat es SAUSALITOS geschafft, eine starke Gäste- und Mitarbeiterbeziehung aufzubauen.

  • SAUSALITOS – Lifestyle und Spaß

    Die Gäste werden auf dieser Weise in eine Art Urlaubsatmosphäre versetzt und können völlig entspannt relaxen. Dies alles macht SAUSALITOS zu weitaus mehr als nur zu einem durchschnittlichen Restaurant – für die Kernzielgruppe aus 20 bis 29jährigen Angestellten und Studenten gleicht einer Lounge-Erlebniswelt, in der sie abschalten können und sich mit gleichaltrigen Personen treffen und unterhalten können. SAUSALITOS eignet sich in diesem Zusammenhang sowohl zum Freunde treffen, Feiern, Essen und Cocktails trinken als auch, um ganz einfach seine Freizeit in einer gut gelaunten Gemeinschaft zu genießen.

  • SAUSALITOS – Qualität und Geschmack

    SAUSALITOS setzt bei seinem Sortiment in der Regel nur auf abwechslungsreiche Premiumprodukte. Das Fleisch stammt dabei aus artgerechter Haltung, das Gemüse von lokalen Gemüsehändlern und die Getränke sind zum Teil exklusive SAUSALITOS-Eigenmarken.

    Alle sechs Monate gibt es eine neue Karte, die u.a.  folgende Speisen und Getränke beinhaltet:

    • Quesadillas
    • Fajitas
    • Burger
    • Finger Food
    • Cocktails
    • Mixgetränke
    • Spirituosen
    • Tequila-Bier
  • Das Franchise-Angebot von SAUSALITOS

    Im Rahmen seiner Expansion sucht das 1994 gegründete Unternehmen von SAUSALITOS nach motivierten Franchise-Nehmern und Franchise-Nehmerinnen, die sich mit diesem etablierten Geschäftskonzept identifizieren können und in einer innerstädtischen Umgebung zwischen Szene-Boutiquen, Hochschulen, Kaufhäuser, Kinos oder Freizeitparks ihr eigenes SAUSALITOS-Lokal eröffnen möchten. Der Erfolg gibt SAUSALITOS recht: die einzelnen Lokale werden jährlich von knapp vier Millionen Gästen besucht.

  • Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft?

    Fachliche Kenntnisse, Managementerfahrung, Unternehmergeist, Teamorientierung und Kontaktfreude sind von Vorteil.

    Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft in der Selbstständigkeit und dabei vor allem in der System-Gastronomie? 

    Dann gründen Sie jetzt Ihre eigene Existenz und werden Sie Franchise-Partner/in von SAUSALITOS.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Ihr Brötchenbursche
    Ihr Brötchenbursche

    Ihr Brötchenbursche

    Lieferdienst für Backwaren
    Frische Brötchen, jeden Morgen an der Tür: Ihre Kunden lieben und genießen es. Sichern Sie sich Ihre Lieferservice-Lizenz – jetzt!
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Wilma Wunder
    Wilma Wunder

    Wilma Wunder

    Innovatives Ganztages-Gastronomiekonzept
    Wilma Wunder: Das innovative Ganztags-Gastronomiekonzept der Enchilada-Gruppe. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EASYFITNESS.club
    EASYFITNESS.club

    EASYFITNESS.club

    Premium-Discount- Fitness Konzept
    Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte von EASYFITNESS und nutzen Sie eines der erfolgreichsten Lizenzkonzepte Deutschlands für Ihren eigenen Start in den Fitness-Markt!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • La Donuteria®
    La Donuteria®

    La Donuteria®

    Donut restaurants
    Das Franchise La Donuteria® bietet frische, hausgemachte Donuts nach einem Geheimrezept. Eröffne als Franchisepartner*in deinen eigenen Donut-Shop!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Campermakler.de
    Campermakler.de

    Campermakler.de

    Vermittlung von gebrauchten Reisemobilen von Privatpersonen an Privatpersonen (Verkauf)
    Das Franchise-System Campermakler.de vermittelt gebrauchte Wohnmobile von privat an privat – ganz ohne Provision. Werde jetzt Franchise-PartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.400 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Cotidiano
    Cotidiano

    Cotidiano

    Konzept-Gastronomie
    Eröffnen Sie Cotidiano. Das Morgens-bis-Abends-Restaurant für jeden Tag und alle Kundenwünsche. Ihr Umsatzgarant!
    Benötigtes Eigenkapital: 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Subway®
    Subway®

    Subway®

    Systemgastronomie als Take-away und Lieferservice
    Individuelle Sandwiches, eine beliebte Marke und ein weltbekanntes Gastronomiekonzept, das auch Krisenzeiten standhält: JETZT Restaurant eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MUNDFEIN
    MUNDFEIN

    MUNDFEIN

    Pizza-Lieferservice
    Sie lieben Pizza in bester Qualität? Dann lernen Sie unser Franchise-Konzept kennen! Wir bescheren unseren Kunden unvergessliche Geschmackserlebnisse.
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Waffle Brothers
    Waffle Brothers

    Waffle Brothers

    Waffle and Coffee Store
    Eröffnen Sie jetzt Ihre Waffle Brothers Franchise-Filiale: das revolutionäre Waffel-Restaurant – mit über 1 Mio. köstlichen Kombinationen!
    Benötigtes Eigenkapital: 60.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über SAUSALITOS

  • Gastronomie-System Sausalitos hegt neue Expansionspläne im Jubiläumsjahr

    Gastronomie-System Sausalitos hegt neue Expansionspläne im Jubiläumsjahr

    Gastronomie-System Sausalitos hegt neue Expansionspläne im Jubiläumsjahr

    Vor rund 25 Jahren eröffnete in Ingolstadt das erste Sausalitos-Restaurant. Das Gastronomie-Konzept setzt unter anderem auf kalifornisch-mexikanischen Küche und ein umfassendes Cocktail-Angebot. Jetzt hat Sausalitos angekündigt, die Zahl der Standorte von aktuell 43 auf etwa 100 steigern zu wollen.

    Gegründet wurde Sausalitos vom Ehepaar Thomas und Gunilla Hirschberger. Ende 2017 kam es zur endgültigen Trennung von Unternehmensgründer Thomas Hirschberger, der heute mit dem Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück Erfolge feiert. Zuletzt konnte Sausalitos im Herbst 2018 unter anderem in Saarbrücken, Karlsruhe und Berlin Neueröffnungen feiern. Beim weiteren Wachstum soll das Ausland in den Mittelpunkt gerückt werden. Konkret nennt die Sausalitos Holding GmbH Österreich, die Schweiz, Tschechien, Dänemark, die Niederlande und Belgien als Expansionsziele. Auch einen Markteintritt in Italien, Griechenland und Ungarn hält das Unternehmen, das auch mit Franchise-Nehmern zusammenarbeitet, für möglich. Der Name des Unternehmens bezieht sich auf Sausalito - einen Stadtteil von San Francisco. Die überwiegende Mehrzahl der Standorte betreibt Sausalitos in Eigenregie. Mehrheitsgesellschafter ist seit 2014 das Investment-Unternehmen Ergon Capital Partners mit Sitz in Brüssel. (red.)

  • Gastronomie-Franchise-System Sausalitos wächst auf über 40 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Sausalitos wächst auf über 40 Standorte

    Gastronomie-Franchise-System Sausalitos wächst auf über 40 Standorte

    Im Jahr 1994 wurde in Ingolstadt das erste Sausalitos-Restaurant eröffnet. Damals wie heute will das Gastronomie-Konzept weltweite Einflüsse, eine positive Lebenseinstellung und Inspirationen seines kalifornischen Namensgebers vereinen und seinen Gästen so eine Auszeit vom Alltag mit viel Spaß ermöglichen. In diesem Jahr hatte Sausalitos bereits zwei Standorteröffnungen gefeiert - in Regensburg und München. Im Mai 2017 sind nun zwei weitere Sausalitos-Restaurants an den Start gegangen.

    Der Name des Unternehmens bezieht sich auf Sausalito - einen Stadtteil von San Francisco. Seit 2012 expandiert Sausalitos auch in Kooperation mit Franchise-Nehmern. Die überwiegende Mehrzahl der Standorte wird allerdings in Eigenregie betrieben. Mehrheitsgesellschafter ist seit 2014 das Investment-Unternehmen Ergon Capital Partners mit Sitz in Brüssel.

    Vier Bereiche für verschiedene Stimmungslagen

    In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-System auf kalifornisch-mexikanische Küche und Gerichte wie Quesadillas, Fajitas, Enchiladas, Burger oder Finger Food. Hinzu kommt ein kreatives und umfangreiches Cocktail-Angebot. Wesentlicher Bestandteil des Gastronomie-Konzepts ist auch die Aufteilung der Restaurants in die vier Bereiche Bar, Bistro, Restaurant und Terrasse oder Biergarten. Die Indoor-Bereiche sind dabei optisch durch verschiedene Wandfarben und Atmosphären gekennzeichnet. Die Gäste können so den Bereich wählen, der am besten zu ihrer Stimmungslage passt.

    Auch Auslandsstandorte im Visier

    Mittelfristig will Sausalitos auf etwa 50 Standorte in Deutschland wachsen. Zudem ist die Expansion in europäische Nachbarländer geplant. Konkret nennt das Unternehmen Länder wie zum Beispiel Österreich, die Schweiz, Tschechien, Dänemark, Belgien und die Niederlande. Am 4. Mai 2017 feierte Sausalitos nun in Münster die Eröffnung des 40. Standorts. Am 18. Mai folgte in Essen Nummer 41. Es ist bereits das zweite Sausalitos in der viertgrößten Stadt des Landes Nordrhein-Westfalens.

    Seinen Franchise-Nehmern bietet das Gastronomie-System nach eigener Aussage ein durchdachtes, geprüftes und erfolgreiches System, den hohen Erkennungswert einer bekannten Marke, Unterstützung bei der Standortsuche und Standortbewertung, zentrale Logistik und zentralen Einkauf, ein erprobtes Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Vor-Ort-Unterstützung bei der Restauranteröffnung. Wer Sausalitos-Franchise-Partner werden will, sollte bereits unternehmerische Erfolge nachweisen können, teamfähig sein und über kaufmännisches Know-how verfügen. (red.)

  • Erfahrener Expansions-Manager: Sausalitos mit neuem Development Direktor

    Erfahrener Expansions-Manager: Sausalitos mit neuem Development Direktor

    Erfahrener Expansions-Manager: Sausalitos mit neuem Development Direktor

    Das Gastronomie-Franchisesystem hat sein Management-Team neu aufgestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Michael Jörn zum Jahresbeginn 2016 als Development Direktor für das Unternehmen tätig werden.

    Jörn bringt umfangreiche Erfahrungen mit: Er war zuletzt Geschäftsführer und Direktor Expansion bei Vapiano und zuvor Senior Manager Expansion bei Starbucks Deutschland. Bei Sausalitos soll er sowohl die Expansionsentwicklung des Unternehmens sowie die nachhaltige Entwicklung der Eigenbetriebe voranbringen. „In naher Zukunft starten wir mit der Ausweitung und werden weitere Sausalitos-Standorte in Eigenregie eröffnen. Mit Michael Jörn haben wir die perfekte Besetzung für diese Aufgabe gefunden“, sagt Thomas Berger, CEO Sausalitos.

    1994 gegründet, ist Sausalitos mittlerweile an mehr als 30 Standorten in Deutschland aktiv.  Die Restaurants bieten ihren Gästen kalifornisch-mexikanische Küche und eine breite Auswahl an Cocktails und anderen Getränken. (apw)

  • Neueröffnung in Hamburg: Gastronomie-System Sausalitos wächst weiter

    Neueröffnung in Hamburg: Gastronomie-System Sausalitos wächst weiter

    Neueröffnung in Hamburg: Gastronomie-System Sausalitos wächst weiter

    1994 gegründet, ist das Gastronomie-Franchise-System Sausalitos mittlerweile mit mehr als 30 Standorten in Deutschland aktiv. Wie die Getränke-Zeitung berichtet, eröffnete nun an der Hamburger Reeperbahn ein weiteres Restaurant. Neue Standorte sind zudem in Siegen und Bonn geplant.

    Das neue Sausalitos ist das zweite in Hamburg. Das 220 Quadratmeter große Restaurant bietet seinen Gästen kalifornisch-mexikanische Küche und eine breite Auswahl an Cocktails und anderen Getränken. Mit der Neueröffnung und den beiden geplanten weiteren in Siegen und Bonn wird Sausalitos dann 34 Restaurants zählen.

    Gegründet wurde das Franchiseunternehmen vom Unternehmerehepaar Gunilla und Thomas Hirschberger, das erste Restaurant startete in Ingolstadt. Franchise-Partner, die sich mit ihrem eigenen Sausalitos selbstständig machen, werden vom Unternehmen umfangreich unterstützt, unter anderem durch eine zentrale Logistik und den zentralen Einkauf sowie ein erprobtes Warenwirtschafts- und Kassensystem. (apw)

  • Gastronomie-Franchise-System Sausalitos plant bis zu acht neue Standorte jährlich

    Gastronomie-Franchise-System Sausalitos plant bis zu acht neue Standorte jährlich

    Gastronomie-Franchise-System Sausalitos plant bis zu acht neue Standorte jährlich

    1994 gegründet, ist das Gastronomie-Franchise-System Sausalitos heute an 31 Standorten in Deutschland aktiv. Seit Jahresanfang konnte Sausalitos bereits vier neue Standorte eröffnen. Zuletzt eröffnete das Unternehmen ein neues Restaurant in Heilbronn und einen zweiten Standort in Köln. Auch in den kommenden Jahren will Sausalitos weiter wachsen.

    Sausalitos-Restaurants bieten ihren Gästen eine breite Auswahl an Cocktails und Speisen der kalifornisch-mexikanischen Küche. Für die weiteren Expansionspläne hat das Unternehmen einer aktuellen Pressemitteilung zufolge das Management erweitert. Sechs bis acht Standorteröffnungen pro Jahr sollen künftig in Eigenregie als Companystores an den Start gehen. Darüber hinaus sind neue Franchise-Standorte im In- und Ausland geplant. Für 2015 nennt das Unternehmen u. a. Hamburg, Hannover, Saarbrücken und Münster als Expansionsziele. "Wir sind überzeugt, dass wir die Entwicklung schaffen. Das Konzept ist bestens aufgestellt. Auch dieses Jahr wird für uns wieder ein erfolgreiches Jahr. In den vergangenen vier Jahren haben wir auf bestehender Fläche ein kumuliertes Umsatzwachstum (Stand: bis Oktober 14) von 30 Prozent erzielt", so Thomas Berger, Geschäftsführer der Sausalitos Holding GmbH.

    Franchise-Partnern, die sich mit ihrem eigenen Sausalitos selbstständig machen, bietet das Unternehmen nach eigenen Angaben ein durchdachtes, geprüftes und erfolgreiches System, eine bekannte Marke, zentrale Logistik und zentralen Einkauf, ein erprobtes Warenwirtschafts- und Kassensystem und eigene Food & Beverage-Entwickler. (apw)

  • Private Equity Gruppe EQT verkauft Anteile am Gastronomie-Franchise-System Sausalitos

    Private Equity Gruppe EQT verkauft Anteile am Gastronomie-Franchise-System Sausalitos

    Private Equity Gruppe EQT verkauft Anteile am Gastronomie-Franchise-System Sausalitos

    Im März 2008 hatte die schwedische Private Equity Gruppe EQT 47 Prozent der Anteile am Gastronomie-Franchise-System Sausalitos erworben. Vor wenigen Monaten hatte EQT auch das backgastronomische Franchise-System Backwerk übernommen. Jetzt zieht sich EQT aus seinem Engagement bei Sausalitos zurück und verkauft seine Anteile an den belgischen Investor Ergon Capital Partners.

    Hinter dem neuen Anteilseigner steht die milliardenschwere belgische Holdinggesellschaft Groupe Bruxelles Lambert, die von zwei Familien kontrolliert wird (Frère of Belgium/Desmarais of Canada). Für das Sausalitos-Management werden auch nach der Transaktion, die im Juli 2014 abgeschlossen sein soll, der Unternehmensgründer Thomas Hirschberger und seine Frau Gunilla Hirschberger verantwortlich zeichnen. "Wir sind gut positioniert, um die Zahl unserer Standorte in Deutschland substanziell zu erhöhen und auch im Ausland zu expandieren. Wir sind froh, Ergon Capital als neuen Partner zu haben, der uns bei unserer Strategie und unseren Wachstumsplänen unterstützt", so Gunilla Hirschberger.

    Thomas Hirschberger ist seit 2010 auch mit dem Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück aktiv, die auf Gourmet-Burger setzt. Zuletzt eröffnete Sausalitos in Krefeld den insgesamt 27. Standort. Im Juli soll ein weiterer in Stuttgart folgen. Die meisten Sausalitos-Restaurants werden vom Unternehmen selbst geführt, Franchise-Standorte gibt es bisher fünf. Ausführliche Informationen über das Franchise-Angebot von Sausalitos stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hotellerie & Gastronomie

BACK-FACTORY BackWerk BLIZZERIA burgerme Chopp&Roll Ciao Bella cocktailpost.de Coffee Fellows Coffee-Bike COFFREEZ - frozen coffeebar Cotidiano Curry & Co. - Currywurst und Pommes dean&david Die Fette Sau Barbeque & Burger EIS-Zauberei Extrawurst Fladerei Gelato Nonno Giacomo BIO Frisch Eis Manufaktur Haferkater HOLOCAFÉ Ice and Roll + Cake and Roll IHLE il Solè Gelateria - Eiscafe Jack the Ripperl Janny's Eis Kochlöffel La Donuteria® Le Feu MAD about Juice MALOA Poké Bowl McDonald's Deutschland LLC MUNDFEIN my Indigo NORDSEE Paco´s Tacos PINSTA pizza bulls - burger bulls Pommes Freunde RUFF'S BURGER Spare Rib Express Subway® Sushi Palace Sushifreunde Swing Kitchen VEGGIEZZ Waffle Brothers We are Pinsa Wilma Wunder WORLD OF PIZZA XBODY Fitness Superfood Cafe Yoko Sushi 100 MONTADITOS 24-Autohof 3h's Burger & Chicken 4 Cani ABACCO'S STEAKHOUSE AccorHotels mit Pullman, Novotel, Mercure, Ibis, ibis Styles, ibis budget ALEX KITCHEN Aloha POKE Amorino Anticafé Aposto Arepas.World Asiagourmet asiahung Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS Bike Café BLOCK HOUSE BOBO Q - Tea & Café Bona´me BULLYS BURGER Burger House BURGER KING BURGERHEART Burgery Call a Pizza Campus Suite Carl's Jr. ® C'ASIA Coffeeshop CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba - MEXICAN GRILL Chidonkey CHIKPi Chutney Cigköftem CinnZeo CoffeeAngels coLodging Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule DAILY DasEis. DeliveRebel Diaz die croquemaker DIECI Domino's Pizza Donutfactory Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar Du kannst kochen Easy Wine & Easy Beer eat fit eatclever EINSTEIN KAFFEE Enchilada Gruppe Enzos Pizzabringdienst épi boulangerie patisserie Fair Hotel Ferkelbraterei Filled by DOSE FirstLoveCoffee FIVE GUYS Flakes Corner Flammkuchen Zentrale Flying Pizza Fonduerant FOOD BROTHER Fresh Bike Limonade FreshSub - Deine Sandwichbar fruchtrausch Galao Cafe Bar GCM Gastro Concept Management Gelateria La Luna GianGusto Giovanni L. - GELATO DE LUXE Giovannis Pizza GLUTWERK Grand Caviar Grill & Grace grillbar grünzeugs® Häagen-Dazs Shops HANS IM GLÜCK Happy Donazz & Co Happy Pizza Happy Waffel Hard Rock Cafe HendlHouse Herr von Schwaben Homeburgers Hoons HUMMUS & FRIENDS IHG illy Caffè immergrün Impero Pizza & Natura Jamy´s Burgergrill & Bar Joe Champs KAIMUG - Taste Thai Katzentempel KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls KISS - PIZZA * PASTA * BURGER Krox® dein Croque-Laden KuchenKlatsch La Flamme La Luna Express La Maison du Pain La Tagliatella LaBaracca Langnese Happiness Station LE CROBAG Le Pain Quotidien LINA'S PARIS Little Italy L'Osteria LOU'S MAULTÄSCHLE Makarun Spaghetti and Salad MAKIMAKI SUSHI GREEN Mama Pizza MangoMates MARCO‘S MAURITIUS McConell´s Obsttresen Mia Gelateria® Mike's Pizza MM ICE-ROLLS AND MORE MOIN MoschMosch Mövenpick Marché Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken Neue Dönastie Noodle Pack NOOÏ Ocean Basket O'Learys Pano - Brot & Kaffee pastado® Paulaner Bräuhaus Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pink Punk Pizza Casa Pizza Hut PIZZA PLANET PIZZA SERVICE TASSONE PLAY OFF - American Sports Bar POKÉ BAR pokkez PommStore Quarkerei Quetzal Chocolate Bar Quick's "Der BurgerMeister" RibWich Rollercoaster Restaurant Salad Box Salädchen® SAMOCCA SAUSALITOS Schnitzelalm Schnitzeljoker Schweinske Segafredo Zanetti Espresso Bar Shiso Burger Smiley's Pizza Profis Soo Bag's Starbucks Steak N Shake StrandStulle Stückwerk SUNNYSU SURF'N' FRIES SURF'N'FRIES SUSHI FACTORY Sushi For You Sushideluxe TANK & RAST Tasty Donuts & Coffee Tasty Donuts & Coffee "on the road" Tele Pizza TESTA ROSSA caffè The Avocado Show The Burger Lab The Flying Coffee The Fresh Tea Shop Tolle Flammkuchen TopTop Donuts VacationKey.com VAPIANO vivanti Waffel Dream WaffelWerk Waffle-Bike wagamama Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wok to go WonderWaffel YO! YOMARO Frozen Yogurt Zum Drehspieß

SAUSALITOS
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.