Zum Bereich für Franchisegeber

Lizenz System chidoba Franchise System Burritos Tacos Salsa

Eigenkapital
50.000 - 70.000 EUR
Eintrittsgebühr
18.500 EUR
Lizenzgebühr
5.5% monatlich
chidoba  - MEXICAN GRILL
Gründung: 2011
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Mexikanisches Schnellrestaurant

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Teamgeist, Unternehmergeist, Kontaktfreude, Organisationstalent

Um einen chidoba-Betrieb langfristig und erfolgreich zu betreiben, sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: * Die Identifizierung mit der Marke chidoba. * Bereitschaft zur täglichen Mitarbeit bzw. eigenverantwortliche Steuerung der Stores bei Multiunit-Lizenznehmern. * Gepflegte Erscheinung und Auftritt. * Affinität zur System-Gastronomie. * Kaufmännisches Verständnis. * Verkäuferische Fähigkeiten. * Führungserfahrungen. * Kundenorientierung. * Unternehmerisches Denken. * Kompetenz zur Teamführung.

chidoba - MEXICAN GRILL Franchise-System

Sie haben Chili im Blut und Mexico im Herzen? Dann starten Sie jetzt durch – mit chidoba – MEXICAN GRILL, dem Pionier des mexikanischen Fast Food-Franchisesystems in Deutschland. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Marke und schreiben Sie mit uns gemeinsam Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Jetzt die Weichen auf Erfolg stellen: Mit chidoba – MEXICAN GRILL!

chidoba – MEXICAN GRILL bietet, was das Kundenherz begehrt: knackfrische und gesunde Zutaten – zubereitet zu einem köstlichen und vollwertigen Gericht. Ob Burritos, Tacos, Guacamole oder Nachos: Vervollständigt mit nahrhaften Gemüsesorten und vollendet mit einer unvergleichlich raffinierten Gewürzmischung. Der Clou: Alle Gerichte werden individuell vor dem Kunden zubereitet. Die aktive Einbindung des Kunden in den Zubereitungsprozess ist eine innovative Form der „Maßanfertigung“: Der Kunde stellt sich sein Gericht nach seinen eigenen Wünschen zusammen.

Verstärkt wird diese Art der sympathischen Bindung zwischen chidoba-Crew und chidoba-Gästen durch unsere Schnelligkeit: In der Regel werden alle Bestellungen bei chidoba – MEXICAN GRILL innerhalb von nur 40 Sekunden zubereitet. So macht Fast Food seinem Namen alle Ehre. Das Hauptangebot bilden dabei die typisch mexikanischen Burritos und Tacos.

Da der Großteil der Gerichte von chidoba – MEXICAN GRILL individuell zusammengestellt wird, eignet sich die Auswahl an Zutaten wunderbar auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker. Denn neben fleischlosen Gerichten gibt es auch gluten-, fructose- und laktosefreie Nahrungsmittel. chidoba – MEXICAN GRILL bietet seinen Kunden auch im Bereich Location freie Auswahl: Alle Produkte gibt es als InHouse- oder To Go-Food.

fresh’n’fast in die Selbständigkeit

Frische & Individualität gepaart mit Genuss & Gastfreundschaft – das ist das Motto von chidoba – MEXICAN GRILL. Im Jahre 2011 in Frankfurt am Main den ersten Standort eröffnet, folgten – Dank durchdachter Konzepte und zielorientiertem Vorgehen der Unternehmensgründer – schon innerhalb kürzester Zeit drei weitere Standorte in Frankfurt, Wiesbaden, Köln und Berlin, ebenfalls mit beachtlichen Erfolgsbilanzen. Die Startschüsse für weitere Standorte in den nächsten Jahren sind gefallen. Die Umsetzungsarbeiten sind in vollem Gange. chidoba – MEXICAN GRILL boomt! Das Ziel der Gründer: Langfristig planen, kurzfristig umsetzen, dauerhaft Erfolge sichern – um sich dann auf dem deutschen Markt langlebig und profitabel zu etablieren. Ergreifen auch Sie die Gelegenheit und erfüllen Sie sich den Traum von einem eigenen Standort mit Ihrem eigenen Team!

Wir wachsen – wachsen Sie mit uns!

Den großen Erfolg unseres Konzeptes zeigen unsere Standorte in Frankfurt, Berlin und Köln. Im Zuge unserer Expansion planen wir die Kombination aus Eigenbetrieben und Franchise-Stores und vergeben neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen für beispielsweise Flughäfen oder Freizeitparks.

Und weil wir stetig wachsen, freuen wir uns über aktive, ambitionierte und aufstrebende Franchise-Partner, die mit unserem Geschäftskonzept durchstarten und in der System-Gastronomie ihre eigene Existenz gründen wollen. Wir unterstützen unsere Partner intensiv durch Trainings, Schulungen und Einarbeitung und bieten ihnen eine Fülle an Vorteilen:

  • Franchise-Markt mit aussichtsreicher Zukunft
  • Intensive Starthilfe
  • Zukunftsweisende Produkte
  • Großes Wachstumspotenzial
  • Aufstrebende Marke
  • Richtungweisendes Konzept
  • Professionelles System und Restaurantdesign
  • Ganzheitliche Beratung und optimale Betreuung
  • Professioneller Know-how-Transfer

So stellen wir uns unsere zukünftigen Franchise-Partner vor:

  • Erfahrung im Verkauf, ideal in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel, Freude am Umgang mit Menschen
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Denkweise
  • Führungsqualitäten und soziale Kompetenz
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Bereitschaft, Konzepte mitzugestalten und umzusetzen

Sie können sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren? Sie sehen Ihre Zukunft im Auf- und Ausbau eines eigenen Standorts? Wenn Sie sich zudem für die System-Gastronomie begeistern können, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Werden Sie jetzt Franchise-Partner/in von chidoba – MEXICAN GRILL und genießen Sie die Vorzüge der Selbständigkeit. Es wäre uns eine Freude, Sie als zukünftiger Franchisenehmer auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Doms Frozen Yogurt
    Doms Frozen Yogurt

    Doms Frozen Yogurt

    FROZEN YOGURT STORE mit SELBSTBEDIENUNG, Gelateria und Caffè
    Selbstständig werden: Wenn nicht jetzt, wann dann? Doms Frozen Yogurt erobert die Märkte. Eröffnen Sie jetzt – in Ihrer Stadt!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Yoko Sushi
    Yoko Sushi

    Yoko Sushi

    Sushi Bar und Lieferservice
    Sushi, Suppen & Salate – Gründen Sie mit dem Franchise-System von Yoko Sushi Ihren eigenen Sushi-Lieferdienst für Nigri, Makri und Inside Outside Rolls.
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Nur Hier
    Nur Hier

    Nur Hier

    Bäckerei
    Eigener Chef werden? NUR HIER! Die beliebte Holzofenbrot-Bäckerei der Region Hamburg sucht Sie – als Partner in Norddeutschland!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Ma´Loa Poké Bowl
    Ma´Loa Poké Bowl

    Ma´Loa Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 - 40.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Fladerei
    Fladerei

    Fladerei

    Systemgastronomie mit gemütlicher Atmosphäre, Bedienung und Steinofen
    Ihr Erfolgskonzept: die Restaurant-Bar – urgemütlich. Die frischen Fladen aus dem Steinofen – so einfach wie beliebt. Werden Sie jetzt Franchise-Partner der FLADEREI!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist Ihre Chance. Erwerben Sie jetzt die Franchise-Lizenz für Ihr Wein-, Spirituosen und Feinkost-Fachgeschäft!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Swing Kitchen
    Swing Kitchen

    Swing Kitchen

    Veganes Fast Food Burger Restaurant
    Eröffnen Sie Swing Kitchen! Die gesunde Küche von heute. Das Restaurant der veganen und klimafreundlichen Burger-Spezialitäten.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 300.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BURGERISTA
    BURGERISTA

    BURGERISTA

    Systemgastronomie
    BURGERISTA eröffnen – das Premium-Burger-Restaurant mit dem höchsten Wachstums-Potenzial. Jetzt Lizenz sichern. Erfolgsgeschichte mitschreiben!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Subway®
    Subway®

    Subway®

    Systemgastronomie als Take-away und Lieferservice
    Individuelle Sandwiches, eine beliebte Marke und ein weltbekanntes Gastronomiekonzept, das auch Krisenzeiten standhält: JETZT Restaurant eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über chidoba - MEXICAN GRILL

Bald neunmal in Deutschland: Gastronomie-Franchisekonzept Chidoba eröffnet in Mainz

Ob Burritos, Tacos oder andere typische mexikanische Gerichte: Beim Fast-Food-Konzept Chiboda können die Kunden ihre Gerichte aus frischen Zutaten selbst zusammenstellen. Angeboten werden diese zum Verzehr vor Ort oder auch zum Mitnehmen. Das 2011 gestartete Gastronomie-Konzept ist bisher mit acht Standorten vor allem in Rhein-Main-Gebiet vertreten. Aber auch in Berlin gibt es ein Chiboda-Lokal. Wie der Merkurist berichtet, wird in Kürze der neunte Standort des Franchisesystems eröffnen.

Das neue Chidoba soll dem Bericht zufolge Ende Dezember oder Anfang Januar 2020 in Mainz in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei eröffnen, in zentraler Lage. Laut Unternehmenswebsite wächst Chidoba sowohl mit Franchisepartnern als auch mit eigenen Betrieben. Neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen vergibt die Gastronomie-Kette auch Standortlizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Partner des Systems werden unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung unterstützt. Im kommenden Jahr will das Unternehmen bundesweit weiter wachsen und vor allem in Großstädten neue Franchisenehmer gewinnen. (red.)

Mexikanisches Fast-Food-Konzept Chidoba plant weitere Franchise-Eröffnungen

Individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos aus frischen Zutaten, die auch zum Mitnehmen angeboten werden: Das steht im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts Chidoba. 2011 gestartet, ist das Unternehmen mittlerweile mit sechs Standorten in verschiedenen deutschen Städten vertreten. Zuletzt eröffnete im Oktober 2016 ein neues Schnellrestaurant in Wiesbaden. In diesem Jahr will Chidoba weiter wachsen.

Wie Gründer und Geschäftsführer Masoud Kazemian im Interview mit Cafe-Future.net erläutert, bietet das System Franchise-Interessenten unterschiedliche Möglichkeiten: So können sie entweder selbst einen neuen Standort aufbauen; in anderen Fällen besteht die Option, einen von der Zentrale bereits gestarteten Shop zu übernehmen. Der Wiesbadener Standort wurde beispielsweise zunächst im Eigenbetrieb eröffnet und liegt mittlerweile in der Verantwortung von zwei Franchise-Nehmern.

Seine Partner unterstützt Chidoba unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung. Chidoba-Franchisegeber Kazemian plant für die weitere Expansion neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch die Vergabe von Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Mögliche neue Standorte sind für Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hildesheim, Siegen und Moers anvisiert. (apw)

Chidoba - Mexican Grill: Neuer Franchise-Standort eröffnet

2011 eröffnete in Frankfurt am Main das erste Chidoba-Restaurant. Seit 2013 arbeitet das Gastronomie-System, das seinen Gästen mexikanisches Fastfood wie Burritos, Tacos und Cups bietet, auch mit Franchise-Partnern zusammen. Jetzt hat ein weiteres Chidoba Eröffnung gefeiert.

Der neue Franchise-Standort ging vor Kurzem in Wiesbaden an den Start. Insgesamt gibt es Chidoba damit sechsmal in Deutschland. Vier Restaurants davon werden von Franchise-Partnern geführt. Darüber hinaus wurde Chidoba im August 2016 von Küchenchef Martin Baudrexel im Rahmen der Kabel1-TV Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" zum besten Burrito-Anbieter in Frankfurt am Main gekürt.

In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-Konzept unter anderem auf frische und gesunde Zutaten, hausgemachte Guacamole, gegrilltes Gemüse und raffinierte Gewürze. Daraus werden individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos zubereitet - zum Vor-Ort-Verzehr oder zum Mitnehmen. Das Angebot ist auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker geeignet, da neben fleischlosen Speisen auch Gluten- und Laktosefreies gewählt werden kann.

Wer sich mit Chidoba - Mexican Grill selbstständig machen will, kann zwischen verschiedenen Franchise-Modellen wählen: Das Unternehmen vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Als Leistungen für Franchise-Gründer nennt Chidoba zum Beispiel ganzheitliche Beratung, optimale Betreuung sowie Schulungen. Erwartet werden Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel. Aktuell sucht das Unternehmen unter anderem Franchise-Nehmer, die in Köln, Stuttgart, Hildesheim, Siegen oder Moers ein Chidoba-Restaurant eröffnen wollen. (apw)

Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" startet mit erstem Lieferdienst-Standort

Das erste Chidoba-Schnellrestaurant ging im Jahr 2011 in Frankfurt am Main an den Start. Inzwischen hat das Gastronomie-System weitere Standorte in Frankfurt, Köln und Berlin eröffnet. In Kürze wird das Franchise-System den fünften Standort aufmachen.

Wie Chidoba auf seiner Facebook-Seite mitteilt, geht das neue Schnellrestaurant in Bad Soden an den Start. Es ist zugleich der erste Standort, der auch mit einem Lieferdienst aufwartet. Sollte sich das Delivery-Modell bewähren, will das Unternehmen über einen Ausbau des Lieferangebots auch an anderen Standorten nachdenken. In Chidoba-Restaurants werden typisch mexikanische Speisen wie Burritos oder Tacos direkt vor den Kunden zubereitet und mit Zutaten nach Wahl gefüllt.

Expandieren will Chidoba sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchise-Stores. Dabei setzt das Unternehmen auf verschiedene Franchise-Modelle und vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Franchise-Gründer unterstützt Chidoba nach eigenen Angaben mit ganzheitliche Beratung, optimaler Betreuung sowie mit Schulungen. Wer sich mit seinem eigenen Chidoba-Schnellrestaurant selbstständig machen will, sollte Erfahrungen aus den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel mitbringen. Weitere Informationen über das Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

Ob Buritos und Tacos, mit Fleisch oder für Vegetarier und Veganer: In den mexikanischen Chidoba-Restaurants kommen alle Gäste in den Genuss mexikanischer Speisen. Das erste mexikanische Schnellrestaurant Chidoba ist 2011 in Frankfurt am Main eröffnet worden.

Jetzt möchten die Unternehmensgründer Masoud und Amir Kazemian expandieren, um sich langfristig mit der mexikanischen System-Gastronomie am deutschen Markt zu etablieren. Gesucht werden deshalb neue Franchise-Nehmer, die ein eigenes Chidoba-Restaurant eröffnen möchten.

Möglich sind dabei Einzel- und Multiunit-Lizenzen, Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen und Freizeitparks. Die Zentrale unterstützt ihre Partner mit Restaurantdesign, qualitativ hochwertigen Produkten und einem professionellen Restaurant-System. Wer sich für eine Partnerschaft mit Chidoba interessiert, findet weitere Informationen am Virtuellen Messestand des Unternehmens hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)

chidoba - MEXICAN GRILL
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.