Zum Bereich für Franchisegeber
chidoba  - MEXICAN GRILL

chidoba - Franchisesystem für Burritos Tacos Salsa

  • Gründung: 2011
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Mexikanisches Schnellrestaurant
Eigenkapital
50.000 - 70.000 EUR
Eintrittsgebühr
18.500 EUR
Lizenzgebühr
5.5% monatlich

chidoba – MEXICAN GRILL ist der Pionier unter den Franchise-Systemen für TexMex-Fastfood. Der USP: Jeder Kunde stellt seine Burritos, Tacos, Guacamole oder Nachos selbst zusammen – verfeinert mit raffinierten Gewürzmischungen und frischem Gemüse. So frisch die Zutaten, so schnell sind die Köstlichkeiten fertig: Zwischen Bestellung und Übergabe liegen im Durchschnitt nur 40 Sekunden. Auch Vegetarier, Veganer und Allergiker finden, was ihr Herz begehrt, auch mit gluten-, fructose- und lactosefreien Zutaten. Franchise-Gründer/Innen erhalten ein schlüsselfertiges Konzept plus Finanzplanung u.v.m.

chidoba - MEXICAN GRILL Franchise-System

Franchisesystem chidoba – MEXICAN GRILL

chidoba – MEXICAN GRILL bietet, was das Kundenherz begehrt: knackfrische und gesunde Zutaten – zubereitet zu einem köstlichen und vollwertigen Gericht. Ob Burritos, Tacos, Guacamole oder Nachos: Vervollständigt mit nahrhaften Gemüsesorten und vollendet mit einer unvergleichlich raffinierten Gewürzmischung. Der Clou: Alle Gerichte werden individuell vor dem Kunden zubereitet. Die aktive Einbindung des Kunden in den Zubereitungsprozess ist eine innovative Form der „Maßanfertigung“: Der Kunde stellt sich sein Gericht nach seinen eigenen Wünschen zusammen.

Verstärkt wird diese Art der sympathischen Bindung zwischen chidoba-Crew und chidoba-Gästen durch unsere Schnelligkeit: In der Regel werden alle Bestellungen bei chidoba – MEXICAN GRILL innerhalb von nur 40 Sekunden zubereitet. So macht Fast Food seinem Namen alle Ehre. Das Hauptangebot bilden dabei die typisch mexikanischen Burritos und Tacos.

Da der Großteil der Gerichte von chidoba – MEXICAN GRILL individuell zusammengestellt wird, eignet sich die Auswahl an Zutaten wunderbar auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker. Denn neben fleischlosen Gerichten gibt es auch gluten-, fructose- und laktosefreie Nahrungsmittel. chidoba – MEXICAN GRILL bietet seinen Kunden auch im Bereich Location freie Auswahl: Alle Produkte gibt es als InHouse- oder To Go-Food.

  • fresh’n’fast in die Selbständigkeit

    Frische & Individualität gepaart mit Genuss & Gastfreundschaft – das ist das Motto von chidoba – MEXICAN GRILL. Im Jahre 2011 in Frankfurt am Main den ersten Standort eröffnet, folgten – Dank durchdachter Konzepte und zielorientiertem Vorgehen der Unternehmensgründer – schon innerhalb kürzester Zeit drei weitere Standorte in Frankfurt, Wiesbaden, Köln und Berlin, ebenfalls mit beachtlichen Erfolgsbilanzen. Die Startschüsse für weitere Standorte in den nächsten Jahren sind gefallen. Die Umsetzungsarbeiten sind in vollem Gange. 

    chidoba – MEXICAN GRILL boomt! Das Ziel der Gründer: Langfristig planen, kurzfristig umsetzen, dauerhaft Erfolge sichern – um sich dann auf dem deutschen Markt langlebig und profitabel zu etablieren. Ergreifen auch Sie die Gelegenheit und erfüllen Sie sich den Traum von einem eigenen Standort mit Ihrem eigenen Team!

  • Wir wachsen – wachsen Sie mit uns!

    Den großen Erfolg unseres Konzeptes zeigen unsere Standorte in Frankfurt, Berlin und Köln. Im Zuge unserer Expansion planen wir die Kombination aus Eigenbetrieben und Franchise-Stores und vergeben neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen für beispielsweise Flughäfen oder Freizeitparks.

    Und weil wir stetig wachsen, freuen wir uns über aktive, ambitionierte und aufstrebende Franchise-Partner, die mit unserem Geschäftskonzept durchstarten und in der System-Gastronomie ihre eigene Existenz gründen wollen. 

  • Wir unterstützen unsere Partner intensiv durch Trainings, Schulungen und Einarbeitung und bieten ihnen eine Fülle an Vorteilen:

    • Franchise-Markt mit aussichtsreicher Zukunft
    • Intensive Starthilfe
    • Zukunftsweisende Produkte
    • Großes Wachstumspotenzial
    • Aufstrebende Marke
    • Richtungweisendes Konzept
    • Professionelles System und Restaurantdesign
    • Ganzheitliche Beratung und optimale Betreuung
    • Professioneller Know-how-Transfer
  • Unsere Anforderungen an eine Partnerschaft

    So stellen wir uns unsere zukünftigen Franchise-Partner vor:

    • Erfahrung im Verkauf, ideal in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel, Freude am Umgang mit Menschen
    • Dienstleistungs- und kundenorientierte Denkweise
    • Führungsqualitäten und soziale Kompetenz
    • Engagement und Eigeninitiative
    • Bereitschaft, Konzepte mitzugestalten und umzusetzen

    Sie können sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren? Sie sehen Ihre Zukunft im Auf- und Ausbau eines eigenen Standorts? Wenn Sie sich zudem für die System-Gastronomie begeistern können, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

  • Jetzt die Weichen auf Erfolg stellen!

    Sie haben Chili im Blut und Mexico im Herzen? Dann starten Sie jetzt durch – mit chidoba – MEXICAN GRILL, dem Pionier des mexikanischen Fast Food-Franchisesystems in Deutschland. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Marke und schreiben Sie mit uns gemeinsam Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

    Werden Sie jetzt Franchise-Partner/in von chidoba – MEXICAN GRILL und genießen Sie die Vorzüge der Selbständigkeit. Es wäre uns eine Freude, Sie als zukünftiger Franchisenehmer auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Waffle Brothers
    Waffle Brothers

    Waffle Brothers

    Waffle and Coffee Store
    Eröffnen Sie jetzt Ihre Waffle Brothers Franchise-Filiale: das revolutionäre Waffel-Restaurant – mit über 1 Mio. köstlichen Kombinationen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • MAD about Juice
    MAD about Juice

    MAD about Juice

    Healthy Fastfood
    Spread the MAD-ness: Eröffnen Sie Ihren Store für vegane Smoothies, Healthy Fastfood & urban Lifestyle. Jetzt Lizenz sichern, Kunden begeistern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • my Indigo
    my Indigo

    my Indigo

    Marken-Gastronomie "Fresh - Fast - Fit"
    my Indigo – your passion: Eröffnen Sie Ihr Healthy Fast Food & Feelgood-Restaurant! Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte fort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 17.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • McDonald's Deutschland LLC
    McDonald's Deutschland LLC

    McDonald's Deutschland LLC

    Systemgastronomie
    Selbstständig – jetzt: Starte mit der Nummer eins im Franchising. Eröffne dein McDonald's-Restaurant!
    Benötigtes Eigenkapital: 500.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Amorino
    Amorino

    Amorino

    Boutiquen mit hausgemachtem Eis, "Caffè" und anderen italienischen Produkten
    Keine Eiscafés: Eis-Boutiquen. Exklusives Ambiente. Erstklassiges Bio-Eis aus zentraler Herstellung. In der ganzen Welt zuhause – bald auch bei Ihnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Le Feu
    Le Feu

    Le Feu

    Flammkuchen-Restaurant
    Flammkuchen in über 30 Varianten. Elsässer Weine, französische Finessen und gemütliche Atmosphäre. Und Gäste, die „Feuer und Flamme“ sind.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Coffee Fellows
    Coffee Fellows

    Coffee Fellows

    Coffee Shop
    Werden Sie Teil eines starken Teams! Wir bieten Ihnen das Coffee-Shop-Konzept der Zukunft und eine bewährte Geschäftsidee für Ihre Existenzgründung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 80.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Fladerei
    Fladerei

    Fladerei

    Systemgastronomie mit gemütlicher Atmosphäre, Bedienung und Steinofen
    Ihr Erfolgskonzept: die Restaurant-Bar – urgemütlich. Die frischen Fladen aus dem Steinofen – so einfach wie beliebt. Werden Sie jetzt Franchise-Partner der FLADEREI!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Kochlöffel
    Kochlöffel

    Kochlöffel

    Schnell-Restaurants
    Träumen Sie von einem eigenen Restaurant? Mit Unternehmergeist und starkem Partner können Sie im Wachstumsmarkt der Schnellgastronomie erfolgreich sein.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über chidoba - MEXICAN GRILL

Bald neunmal in Deutschland: Gastronomie-Franchisekonzept Chidoba eröffnet in Mainz

Ob Burritos, Tacos oder andere typische mexikanische Gerichte: Beim Fast-Food-Konzept Chiboda können die Kunden ihre Gerichte aus frischen Zutaten selbst zusammenstellen. Angeboten werden diese zum Verzehr vor Ort oder auch zum Mitnehmen. Das 2011 gestartete Gastronomie-Konzept ist bisher mit acht Standorten vor allem in Rhein-Main-Gebiet vertreten. Aber auch in Berlin gibt es ein Chiboda-Lokal. Wie der Merkurist berichtet, wird in Kürze der neunte Standort des Franchisesystems eröffnen.

Das neue Chidoba soll dem Bericht zufolge Ende Dezember oder Anfang Januar 2020 in Mainz in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei eröffnen, in zentraler Lage. Laut Unternehmenswebsite wächst Chidoba sowohl mit Franchisepartnern als auch mit eigenen Betrieben. Neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen vergibt die Gastronomie-Kette auch Standortlizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Partner des Systems werden unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung unterstützt. Im kommenden Jahr will das Unternehmen bundesweit weiter wachsen und vor allem in Großstädten neue Franchisenehmer gewinnen. (red.)

Mexikanisches Fast-Food-Konzept Chidoba plant weitere Franchise-Eröffnungen

Individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos aus frischen Zutaten, die auch zum Mitnehmen angeboten werden: Das steht im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts Chidoba. 2011 gestartet, ist das Unternehmen mittlerweile mit sechs Standorten in verschiedenen deutschen Städten vertreten. Zuletzt eröffnete im Oktober 2016 ein neues Schnellrestaurant in Wiesbaden. In diesem Jahr will Chidoba weiter wachsen.

Wie Gründer und Geschäftsführer Masoud Kazemian im Interview mit Cafe-Future.net erläutert, bietet das System Franchise-Interessenten unterschiedliche Möglichkeiten: So können sie entweder selbst einen neuen Standort aufbauen; in anderen Fällen besteht die Option, einen von der Zentrale bereits gestarteten Shop zu übernehmen. Der Wiesbadener Standort wurde beispielsweise zunächst im Eigenbetrieb eröffnet und liegt mittlerweile in der Verantwortung von zwei Franchise-Nehmern.

Seine Partner unterstützt Chidoba unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung. Chidoba-Franchisegeber Kazemian plant für die weitere Expansion neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch die Vergabe von Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Mögliche neue Standorte sind für Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hildesheim, Siegen und Moers anvisiert. (apw)

Chidoba - Mexican Grill: Neuer Franchise-Standort eröffnet

2011 eröffnete in Frankfurt am Main das erste Chidoba-Restaurant. Seit 2013 arbeitet das Gastronomie-System, das seinen Gästen mexikanisches Fastfood wie Burritos, Tacos und Cups bietet, auch mit Franchise-Partnern zusammen. Jetzt hat ein weiteres Chidoba Eröffnung gefeiert.

Der neue Franchise-Standort ging vor Kurzem in Wiesbaden an den Start. Insgesamt gibt es Chidoba damit sechsmal in Deutschland. Vier Restaurants davon werden von Franchise-Partnern geführt. Darüber hinaus wurde Chidoba im August 2016 von Küchenchef Martin Baudrexel im Rahmen der Kabel1-TV Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" zum besten Burrito-Anbieter in Frankfurt am Main gekürt.

In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-Konzept unter anderem auf frische und gesunde Zutaten, hausgemachte Guacamole, gegrilltes Gemüse und raffinierte Gewürze. Daraus werden individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos zubereitet - zum Vor-Ort-Verzehr oder zum Mitnehmen. Das Angebot ist auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker geeignet, da neben fleischlosen Speisen auch Gluten- und Laktosefreies gewählt werden kann.

Wer sich mit Chidoba - Mexican Grill selbstständig machen will, kann zwischen verschiedenen Franchise-Modellen wählen: Das Unternehmen vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Als Leistungen für Franchise-Gründer nennt Chidoba zum Beispiel ganzheitliche Beratung, optimale Betreuung sowie Schulungen. Erwartet werden Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel. Aktuell sucht das Unternehmen unter anderem Franchise-Nehmer, die in Köln, Stuttgart, Hildesheim, Siegen oder Moers ein Chidoba-Restaurant eröffnen wollen. (apw)

Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" startet mit erstem Lieferdienst-Standort

Das erste Chidoba-Schnellrestaurant ging im Jahr 2011 in Frankfurt am Main an den Start. Inzwischen hat das Gastronomie-System weitere Standorte in Frankfurt, Köln und Berlin eröffnet. In Kürze wird das Franchise-System den fünften Standort aufmachen.

Wie Chidoba auf seiner Facebook-Seite mitteilt, geht das neue Schnellrestaurant in Bad Soden an den Start. Es ist zugleich der erste Standort, der auch mit einem Lieferdienst aufwartet. Sollte sich das Delivery-Modell bewähren, will das Unternehmen über einen Ausbau des Lieferangebots auch an anderen Standorten nachdenken. In Chidoba-Restaurants werden typisch mexikanische Speisen wie Burritos oder Tacos direkt vor den Kunden zubereitet und mit Zutaten nach Wahl gefüllt.

Expandieren will Chidoba sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchise-Stores. Dabei setzt das Unternehmen auf verschiedene Franchise-Modelle und vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Franchise-Gründer unterstützt Chidoba nach eigenen Angaben mit ganzheitliche Beratung, optimaler Betreuung sowie mit Schulungen. Wer sich mit seinem eigenen Chidoba-Schnellrestaurant selbstständig machen will, sollte Erfahrungen aus den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel mitbringen. Weitere Informationen über das Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

Ob Buritos und Tacos, mit Fleisch oder für Vegetarier und Veganer: In den mexikanischen Chidoba-Restaurants kommen alle Gäste in den Genuss mexikanischer Speisen. Das erste mexikanische Schnellrestaurant Chidoba ist 2011 in Frankfurt am Main eröffnet worden.

Jetzt möchten die Unternehmensgründer Masoud und Amir Kazemian expandieren, um sich langfristig mit der mexikanischen System-Gastronomie am deutschen Markt zu etablieren. Gesucht werden deshalb neue Franchise-Nehmer, die ein eigenes Chidoba-Restaurant eröffnen möchten.

Möglich sind dabei Einzel- und Multiunit-Lizenzen, Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen und Freizeitparks. Die Zentrale unterstützt ihre Partner mit Restaurantdesign, qualitativ hochwertigen Produkten und einem professionellen Restaurant-System. Wer sich für eine Partnerschaft mit Chidoba interessiert, findet weitere Informationen am Virtuellen Messestand des Unternehmens hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)

chidoba - MEXICAN GRILL
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.