0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden

chidoba - MEXICAN GRILL

im Online Verzeichnis

Wann machst du dich selbstständig und wirst dein eigener Chef?

Das "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" bietet einen Überblick der Angebote, Kontaktdaten und Konditionen im Franchising.

Hier als Download erhältlich!

Jetzt bestellen
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
keine Angabe
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Investitionssumme
max. 1.000€
Expansionsform
Haupttätigkeit als Partner
Zielgruppe als Partner
Start im Homeoffice
Zeiteinsatz
Start als Quereinsteiger
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
X Filter löschen

chidoba - MEXICAN GRILL

Eigenkapital
50.000 - 70.000 EUR
Eintrittsgebühr
18.500 EUR
Lizenzgebühr
5.5% monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Gründung: 2011
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Mexikanisches Schnellrestaurant

Wettbewerbsstärke:

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Teamgeist, Unternehmergeist, Kontaktfreude, Organisationstalent

Um einen chidoba-Betrieb langfristig und erfolgreich zu betreiben, sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: * Die Identifizierung mit der Marke chidoba. * Bereitschaft zur täglichen Mitarbeit bzw. eigenverantwortliche Steuerung der Stores bei Multiunit-Lizenznehmern. * Gepflegte Erscheinung und Auftritt. * Affinität zur System-Gastronomie. * Kaufmännisches Verständnis. * Verkäuferische Fähigkeiten. * Führungserfahrungen. * Kundenorientierung. * Unternehmerisches Denken. * Kompetenz zur Teamführung.

Entdecke und vergleiche jetzt ähnliche interessante Geschäftsideen!

chidoba - MEXICAN GRILL Franchise-System

Sie haben Chili im Blut und Mexico im Herzen? Dann starten Sie jetzt durch – mit chidoba – MEXICAN GRILL, dem Pionier des mexikanischen Fast Food-Franchisesystems in Deutschland. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Marke und schreiben Sie mit uns gemeinsam Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Jetzt die Weichen auf Erfolg stellen: Mit chidoba – MEXICAN GRILL!

chidoba – MEXICAN GRILL bietet, was das Kundenherz begehrt: knackfrische und gesunde Zutaten – zubereitet zu einem köstlichen und vollwertigen Gericht. Ob Burritos, Tacos, Guacamole oder Nachos: Vervollständigt mit nahrhaften Gemüsesorten und vollendet mit einer unvergleichlich raffinierten Gewürzmischung. Der Clou: Alle Gerichte werden individuell vor dem Kunden zubereitet. Die aktive Einbindung des Kunden in den Zubereitungsprozess ist eine innovative Form der „Maßanfertigung“: Der Kunde stellt sich sein Gericht nach seinen eigenen Wünschen zusammen.

Verstärkt wird diese Art der sympathischen Bindung zwischen chidoba-Crew und chidoba-Gästen durch unsere Schnelligkeit: In der Regel werden alle Bestellungen bei chidoba – MEXICAN GRILL innerhalb von nur 40 Sekunden zubereitet. So macht Fast Food seinem Namen alle Ehre. Das Hauptangebot bilden dabei die typisch mexikanischen Burritos und Tacos.

Da der Großteil der Gerichte von chidoba – MEXICAN GRILL individuell zusammengestellt wird, eignet sich die Auswahl an Zutaten wunderbar auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker. Denn neben fleischlosen Gerichten gibt es auch gluten-, fructose- und laktosefreie Nahrungsmittel. chidoba – MEXICAN GRILL bietet seinen Kunden auch im Bereich Location freie Auswahl: Alle Produkte gibt es als InHouse- oder To Go-Food.

fresh’n’fast in die Selbständigkeit

Frische & Individualität gepaart mit Genuss & Gastfreundschaft – das ist das Motto von chidoba – MEXICAN GRILL. Im Jahre 2011 in Frankfurt am Main den ersten Standort eröffnet, folgten – Dank durchdachter Konzepte und zielorientiertem Vorgehen der Unternehmensgründer – schon innerhalb kürzester Zeit drei weitere Standorte in Frankfurt, Wiesbaden, Köln und Berlin, ebenfalls mit beachtlichen Erfolgsbilanzen. Die Startschüsse für weitere Standorte in den nächsten Jahren sind gefallen. Die Umsetzungsarbeiten sind in vollem Gange. chidoba – MEXICAN GRILL boomt! Das Ziel der Gründer: Langfristig planen, kurzfristig umsetzen, dauerhaft Erfolge sichern – um sich dann auf dem deutschen Markt langlebig und profitabel zu etablieren. Ergreifen auch Sie die Gelegenheit und erfüllen Sie sich den Traum von einem eigenen Standort mit Ihrem eigenen Team!

Wir wachsen – wachsen Sie mit uns!

Den großen Erfolg unseres Konzeptes zeigen unsere Standorte in Frankfurt, Berlin und Köln. Im Zuge unserer Expansion planen wir die Kombination aus Eigenbetrieben und Franchise-Stores und vergeben neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen für beispielsweise Flughäfen oder Freizeitparks.

Und weil wir stetig wachsen, freuen wir uns über aktive, ambitionierte und aufstrebende Franchise-Partner, die mit unserem Geschäftskonzept durchstarten und in der System-Gastronomie ihre eigene Existenz gründen wollen. Wir unterstützen unsere Partner intensiv durch Trainings, Schulungen und Einarbeitung und bieten ihnen eine Fülle an Vorteilen:

  • Franchise-Markt mit aussichtsreicher Zukunft
  • Intensive Starthilfe
  • Zukunftsweisende Produkte
  • Großes Wachstumspotenzial
  • Aufstrebende Marke
  • Richtungweisendes Konzept
  • Professionelles System und Restaurantdesign
  • Ganzheitliche Beratung und optimale Betreuung
  • Professioneller Know-how-Transfer

So stellen wir uns unsere zukünftigen Franchise-Partner vor:

  • Erfahrung im Verkauf, ideal in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel, Freude am Umgang mit Menschen
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Denkweise
  • Führungsqualitäten und soziale Kompetenz
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Bereitschaft, Konzepte mitzugestalten und umzusetzen

Sie können sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren? Sie sehen Ihre Zukunft im Auf- und Ausbau eines eigenen Standorts? Wenn Sie sich zudem für die System-Gastronomie begeistern können, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Werden Sie jetzt Franchise-Partner/in von chidoba – MEXICAN GRILL und genießen Sie die Vorzüge der Selbständigkeit. Es wäre uns eine Freude, Sie als zukünftiger Franchisenehmer auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!

Beiträge über chidoba - MEXICAN GRILL

Bald neunmal in Deutschland: Gastronomie-Franchisekonzept Chidoba eröffnet in Mainz

Ob Burritos, Tacos oder andere typische mexikanische Gerichte: Beim Fast-Food-Konzept Chiboda können die Kunden ihre Gerichte aus frischen Zutaten selbst zusammenstellen. Angeboten werden diese zum Verzehr vor Ort oder auch zum Mitnehmen. Das 2011 gestartete Gastronomie-Konzept ist bisher mit acht Standorten vor allem in Rhein-Main-Gebiet vertreten. Aber auch in Berlin gibt es ein Chiboda-Lokal. Wie der Merkurist berichtet, wird in Kürze der neunte Standort des Franchisesystems eröffnen.

Das neue Chidoba soll dem Bericht zufolge Ende Dezember oder Anfang Januar 2020 in Mainz in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei eröffnen, in zentraler Lage. Laut Unternehmenswebsite wächst Chidoba sowohl mit Franchisepartnern als auch mit eigenen Betrieben. Neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen vergibt die Gastronomie-Kette auch Standortlizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Partner des Systems werden unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung unterstützt. Im kommenden Jahr will das Unternehmen bundesweit weiter wachsen und vor allem in Großstädten neue Franchisenehmer gewinnen. (red.)

Mexikanisches Fast-Food-Konzept Chidoba plant weitere Franchise-Eröffnungen

Individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos aus frischen Zutaten, die auch zum Mitnehmen angeboten werden: Das steht im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts Chidoba. 2011 gestartet, ist das Unternehmen mittlerweile mit sechs Standorten in verschiedenen deutschen Städten vertreten. Zuletzt eröffnete im Oktober 2016 ein neues Schnellrestaurant in Wiesbaden. In diesem Jahr will Chidoba weiter wachsen.

Wie Gründer und Geschäftsführer Masoud Kazemian im Interview mit Cafe-Future.net erläutert, bietet das System Franchise-Interessenten unterschiedliche Möglichkeiten: So können sie entweder selbst einen neuen Standort aufbauen; in anderen Fällen besteht die Option, einen von der Zentrale bereits gestarteten Shop zu übernehmen. Der Wiesbadener Standort wurde beispielsweise zunächst im Eigenbetrieb eröffnet und liegt mittlerweile in der Verantwortung von zwei Franchise-Nehmern.

Seine Partner unterstützt Chidoba unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung. Chidoba-Franchisegeber Kazemian plant für die weitere Expansion neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch die Vergabe von Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Mögliche neue Standorte sind für Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hildesheim, Siegen und Moers anvisiert. (apw)

Chidoba - Mexican Grill: Neuer Franchise-Standort eröffnet

2011 eröffnete in Frankfurt am Main das erste Chidoba-Restaurant. Seit 2013 arbeitet das Gastronomie-System, das seinen Gästen mexikanisches Fastfood wie Burritos, Tacos und Cups bietet, auch mit Franchise-Partnern zusammen. Jetzt hat ein weiteres Chidoba Eröffnung gefeiert.

Der neue Franchise-Standort ging vor Kurzem in Wiesbaden an den Start. Insgesamt gibt es Chidoba damit sechsmal in Deutschland. Vier Restaurants davon werden von Franchise-Partnern geführt. Darüber hinaus wurde Chidoba im August 2016 von Küchenchef Martin Baudrexel im Rahmen der Kabel1-TV Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" zum besten Burrito-Anbieter in Frankfurt am Main gekürt.

In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-Konzept unter anderem auf frische und gesunde Zutaten, hausgemachte Guacamole, gegrilltes Gemüse und raffinierte Gewürze. Daraus werden individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos zubereitet - zum Vor-Ort-Verzehr oder zum Mitnehmen. Das Angebot ist auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker geeignet, da neben fleischlosen Speisen auch Gluten- und Laktosefreies gewählt werden kann.

Wer sich mit Chidoba - Mexican Grill selbstständig machen will, kann zwischen verschiedenen Franchise-Modellen wählen: Das Unternehmen vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Als Leistungen für Franchise-Gründer nennt Chidoba zum Beispiel ganzheitliche Beratung, optimale Betreuung sowie Schulungen. Erwartet werden Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel. Aktuell sucht das Unternehmen unter anderem Franchise-Nehmer, die in Köln, Stuttgart, Hildesheim, Siegen oder Moers ein Chidoba-Restaurant eröffnen wollen. (apw)

Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" startet mit erstem Lieferdienst-Standort

Das erste Chidoba-Schnellrestaurant ging im Jahr 2011 in Frankfurt am Main an den Start. Inzwischen hat das Gastronomie-System weitere Standorte in Frankfurt, Köln und Berlin eröffnet. In Kürze wird das Franchise-System den fünften Standort aufmachen.

Wie Chidoba auf seiner Facebook-Seite mitteilt, geht das neue Schnellrestaurant in Bad Soden an den Start. Es ist zugleich der erste Standort, der auch mit einem Lieferdienst aufwartet. Sollte sich das Delivery-Modell bewähren, will das Unternehmen über einen Ausbau des Lieferangebots auch an anderen Standorten nachdenken. In Chidoba-Restaurants werden typisch mexikanische Speisen wie Burritos oder Tacos direkt vor den Kunden zubereitet und mit Zutaten nach Wahl gefüllt.

Expandieren will Chidoba sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchise-Stores. Dabei setzt das Unternehmen auf verschiedene Franchise-Modelle und vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Franchise-Gründer unterstützt Chidoba nach eigenen Angaben mit ganzheitliche Beratung, optimaler Betreuung sowie mit Schulungen. Wer sich mit seinem eigenen Chidoba-Schnellrestaurant selbstständig machen will, sollte Erfahrungen aus den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel mitbringen. Weitere Informationen über das Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

Ob Buritos und Tacos, mit Fleisch oder für Vegetarier und Veganer: In den mexikanischen Chidoba-Restaurants kommen alle Gäste in den Genuss mexikanischer Speisen. Das erste mexikanische Schnellrestaurant Chidoba ist 2011 in Frankfurt am Main eröffnet worden.

Jetzt möchten die Unternehmensgründer Masoud und Amir Kazemian expandieren, um sich langfristig mit der mexikanischen System-Gastronomie am deutschen Markt zu etablieren. Gesucht werden deshalb neue Franchise-Nehmer, die ein eigenes Chidoba-Restaurant eröffnen möchten.

Möglich sind dabei Einzel- und Multiunit-Lizenzen, Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen und Freizeitparks. Die Zentrale unterstützt ihre Partner mit Restaurantdesign, qualitativ hochwertigen Produkten und einem professionellen Restaurant-System. Wer sich für eine Partnerschaft mit Chidoba interessiert, findet weitere Informationen am Virtuellen Messestand des Unternehmens hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)

"

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • LeckerLecker
    LeckerLecker

    LeckerLecker

    Süßwarenhandel im Shopsystem
    Eröffnen Sie Ihr Geschäft mit LeckerLecker, dem Süßwaren-Discount-Franchise. Erwerben Sie Ihre Shop-Lizenz oder starten Sie als Multi-Unit-Partner!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Kamps Bäckereien und Backstuben
    Kamps Bäckereien und Backstuben

    Kamps Bäckereien und Backstuben

    Kamps Bäckerei und Kamps Backstube
    Selbstständig machen – mit Deutschlands Bäckerei Marke Nummer eins. Jetzt Kamps Bäckerei oder Backstube eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Ihr Brötchenbursche
    Ihr Brötchenbursche

    Ihr Brötchenbursche

    Lieferdienst für Backwaren
    Frische Brötchen, jeden Morgen an der Tür: Ihre Kunden lieben und genießen es. Sichern Sie sich Ihre Lieferservice-Lizenz – jetzt!
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 - 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • FiltaFry
    FiltaFry

    FiltaFry

    Fritteusen Management - Ölfilterung - Fritteusenreinigung - Ölverkauf - Ölentsorgung
    Mobiler Full-Service für die Fritteuse: Reinigung, Speiseöl-Filterung, Ölverkauf u.v.m.. In Deutschland neu, in vielen Ländern etabliert.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • IceGuerilla
    IceGuerilla

    IceGuerilla

    Stores mit handgemachtem Eis und leckeren Desserts
    Ciao Eisdiele, hallo Outlet: IceGuerillas sind die cooleren Eiscafés mit handgemachten Kreationen. Jetzt Franchise-PartnerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Chopp&Roll
    Chopp&Roll

    Chopp&Roll

    Gastronomie Franchisesystem
    Hier wird Eiscreme zum Erlebnis. Starten Sie jetzt mit einer unserer mobilen oder stationären Eisstationen. Beg-EIS-tern Sie!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 2.500 EUR
    Vorschau
    Details
  • dean&david - fresh to eat
    dean&david - fresh to eat

    dean&david - fresh to eat

    Systemgastronomie
    Das Trend-Konzept im Wachstumsmarkt gesundes Fast Food. Das stylisch-urbane Restaurant-Konzept. Jetzt Franchise-Partner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details