Curry & Co. | Die Currywurst-Expansion startet Erfolgreich in 2021 durch!
Das Franchise-Konzept mit Currywurst und Pommes wächst weiter in Ostdeutschland - trotzt der Corona-Krise! Viele Bewerber planen, sich mit der Marke Curry & Co. nach der Krise selbstständig zu machen. Es gibt bereits weitere Opening-Neuigkeiten zu vermelden.
Neue Standorte in Rekordzeit trotz Corona-Krise
- Dezember 2020 Chemnitz
- Januar 2021 in Dresden
- gpl. Juni im Rhein/Main-Gebiet
- gpl. August in Weimar
Welche Standorte kommen als nächstes? Weitere Verträge liegen auf dem Tisch, es bleibt spannend! Das Jahr 2021 macht Curry & Co. sehr euphorisch, in Kürze weitere Eröffnungen bekanntgeben zu können.
Werde Dein eigener Chef an der Wurstzange!
Hinter der Expansion stehen zwei Frauen mit ganz viel Energie: Die Curry-Sisters Simone und Susanne Meyer-Götz begannen vor 15 Jahren in Dresden mit der ersten Filiale im quirligen Szene-Viertel Neustadt. Mit dem Motto: „Aus Liebe zur Wurst!“ und Ihrem Engagement wurde dies zu einer Erfolgsgeschichte. Mit der Verstärkung durch Andreas Längricht – als Expansionsleiter – welcher erfolgreich die Marke Subway etablierte, ist das Trio nun komplett. Das Ziel ist es, die Currywurst durch Curry & Co. in Deutschland und Europa bekannt zu machen.
Was macht Curry & Co. so erfolgreich?
- Produktvielfalt - 4 Sorten Wurst, darunter 1 vegane Variante
- Selbst kreierte Saucen - 6 insgesamt, davon 4 vegan
- Preisgekrönte Pommes (klassisch: Kartoffeln & Gemüse: Karotte, Pastinake)
- Einzigartiges und stylishes Ambiente in jeder Curry & Co.-Filiale
- Klar definierte Produktlinie und unverwechselbares Image
Davon profitieren die künftigen Franchisepartner
- Jahrelange Erfahrung mit 100-prozentigem Franchise-Know-how
- Neben den klassischen Läden kann das Konzept auf mobile Systeme und Catering erweitert werden
- Komplett durchgeplantes, erfolgreiches Konzept; eigenes Warenwirtschafts- und Kassensystem
- Komplette Betreuung von der Planung, bis hin zur Eröffnungund der weiteren Entwicklung
- Preisgekröntes Corporate Design
- Krisensicheres Unternehmen, was sich durch Flexibilität auszeichnet
- Etablierte Marke und starke Medienpräsenz
Viel Spaß, geringe Kosten
- Die Eintrittsgebühr beträgt 5.000 Euro netto
- Das Investitionsvolumen liegt zwischen 55.000 und 75.000 Euro (je nach Lage und Größe)
Also: Auf die Würste, fertig los! Auf ein heißes Jahr 2021!
Interesse am Franchise mit Currywurst & Pommes? Dann melde Dich jetzt bei uns!