Curry & Co. – die Grills glühen auf neuem Level!
Currywurst-Expansion geht voran
Werde Dein eigener Chef an der Wurstzange!
Hinter dem Erfolgsunternehmen stehen zwei starke Frauen mit ganz viel Energie: Die Curry-Sisters Simone und Susanne Meyer-Götz begannen vor 14 Jahren in Dresden mit der ersten Filiale im quirligen Szene-Viertel Neustadt. Motto: „Aus Liebe zur Wurst!“ Und das Engagement mit Herzblut wurde zu einer Erfolgsgeschichte.
Was macht Curry & Co. so erfolgreich?
- Produktvielfalt - 5 Sorten Wurst, darunter 1 vegane Variante
- Selbst kreierte Saucen - 6 insgesamt, davon 4 vegan
- Preisgekrönte Pommes (klassisch: Kartoffeln, Gemüse: Karotte, Pastinake)
- Einzigartiges und stylishes Ambiente in jeder Curry & Co.-Filiale
- Klar definierte Produktlinie und unverwechselbares Image
Im Sommer 2020 dann noch ein entscheidender Schritt voran zur Gründung eines neuen Teams: Ein Leipziger Unternehmer, selbst sehr erfolgreich mit der Marke Subway, kam mit ins Boot. Ziel: Sachsen- und europaweite Ausdehnung von Curry & Co. mit Franchise!
Davon profitieren die künftigen Unternehmer
- Jahrelange Erfahrung mit 100-prozentigem Franchise-Know-how
- Denkbar sind neben den klassischen Läden auch ein mobiles System und Catering
- Komplett durchgeplantes, erfolgreiches Servicekonzept; integriertes Warenwirtschafts- und Kassensystem
- Preisgekröntes Corporate Design
- Das Unternehmen ist krisensicher, wie sich gerade gezeigt hat. Die Kunden kehren immer wieder zurück.
- Etablierte Marke und starke Medienpräsenz
Viel Spaß, wenig Kosten
- Die Eintrittsgebühr beträgt 5.000 Euro netto
- Das Investitionsvolumen liegt zwischen 55.000 und 75.000 Euro (je nach Lage und Größe)
- Eröffnungs-Begleitung und Erfahrung sind unbezahlbar und kosten deshalb nichts.
Also: Auf die Würste, fertig los! Wirf auch Du die Flammen an!