Baumstriezel-Original

Baumstriezel-Original Franchise: Süßes Gebäck mit Tradition!

Baumstriezel-Original
  • Gründung: 2010
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Herstellung und Verkauf von Back- und Konditoreiprodukt: Baumstriezel
Eigenkapital
ab 0 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
7.5% monatlich

Erlebe mit Baumstriezel-Original den einzigartigen Geschmack Transsilvaniens. Als Franchisepartner*in verbreitest du die Tradition der Baumstriezel, indem du innovative Variationen dieses Gebäckes präsentierst. Du sorgst für das Wohlbefinden deiner Kundinnen und Kunden, zauberst köstliche Baumstriezel, die auf Feuer gebacken werden und schaffst eine authentische Atmosphäre in deinem Lokal. Baumstriezel-Original unterstützt dich mit bewährten Prozessen, intensiven Schulungen und kontinuierlicher Begleitung. Deine Leidenschaft für Gastronomie und dein Unternehmergeist ermöglichen dir, auch als Quereinsteiger*in, eine erfolgreiche Existenzgründung. Werde jetzt Franchisepartner*in!

Baumstriezel-Original Franchise-System

Erlebe die authentische Geschichte und den unvergleichlichen Geschmack Transsilvaniens mit Baumstriezel-Original. Das Franchiseunternehmen ermöglicht dir, auch als Quereinsteiger*in, einen Weg in die Selbstständigkeit mit den einzigartigen Baumstriezeln. Vielfältige und moderne Variationen machen dieses kulinarische Erlebnis zur besonderen Gaumenfreude deiner Kunden und Kundinnen. 

Mit langjähriger Erfahrung stellt Baumstriezel-Original dieses traditionelle Gebäck her und schafft dadurch einen authentischen Geschmack. Als Franchisepartner*in von Baumstriezel-Original erlernst du die Herstellung und das Qualitätsbewusstsein einer traditionellen Handwerkskunst. Durch Verwendung des Ursprungsrezeptes und sorgfältig ausgewählten Zutaten wird die Authentizität des Produktes seit dem 18. Jahrhundert bewahrt. Die besondere Backmethode, über Feuer gebacken, verleiht dem Gebäck seine Einzigartigkeit und macht es zu einem echten Siebenbürger Baumstriezel.

Als junges Franchiseunternehmen ist Baumstriezel-Original in vollem Wachstum und wird sich aufgrund der 14-jährigen Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung dieses Geschmackserlebnisses weiterentwickeln. Die Mission von Baumstriezel-Original ist es, die einzigartige Tradition des Baumstriezels, auch als Kürtőskalács bekannt, in ganz Deutschland und Europa für jeden zugänglich zu machen. Baumstriezel sind ein Genuss für jeden, der die Freude an süßem Gebäck teilt.

Um Variationen zu kreieren und moderne Trends mit dem Traditionellen zu verbinden, hat Baumstriezel-Original unter Beibehaltung des Originalrezepts und der Backmethode lediglich die Form des Baumstriezels verändert. Eine Kegelform ermöglicht es, mit verschiedenen Cremes, Toppings und Aromen zu arbeiten. Immer wieder werde neue Kombinationen und Geschmacksrichtungen entwickelt. Das Gebäck bleibt so immer eine spannende Neuentdeckung

Baumstriezel-Original legt besonderen Wert auf Frische, Qualität und den unverwechselbaren Geschmack. Die zukünftigen Standorte sollen Orte werden, an denen die Menschen zusammenkommen, sich gerne aufhalten und die besondere Atmosphäre der Marke Baumstriezel-Original erleben. Als Franchisepartner*in kannst du deinen eigenen Begegnungsort schaffen, an dem Tradition, Qualität und Genuss Hand in Hand gehen.

  • Welche Tätigkeiten erwarten dich als Franchisepartner*in von Baumstriezel-Original?

    Als Franchisepartner*in von Baumstriezel-Original kümmerst du dich in erster Linie um das Wohlbefinden deiner Kunden und Kundinnen. Du widmest dich der sorgfältigen Zubereitung der Baumstriezel-Produkte und achtest auf Qualitätsstandards. Die Verwaltung des Lagerbestandes und die Schulung und Führung von Mitarbeiter*innen sind ebenfalls deine Aufgaben. Du stellst sicher, dass in deinem Lokal ein gepflegtes Umfeld herrscht und die authentische Atmosphäre zu der Marke Baumstriezel-Original passt. Kümmere dich um deine Kunden und Kundinnen, verstehe ihre Bedürfnisse und sammle Feedback. Du hilfst dabei, die Marke bekannter zu machen, und dein Geschäft wird florieren.

  • Wie sieht die Unterstützung aus, die du von Baumstriezel-Original erhältst?

    Es wird Tradition mit Innovation kombiniert und in moderne Technologien investiert, um die Effizienz und Qualität zu gewährleisten. Produktions- und Verkaufsprozesse werden so optimiert. Als Franchisenehmer*in profitierst du von einem erprobten und bewährten Geschäftssystem. Durch intensive Schulungen erfährst du dein nötiges Wissen rund um die Existenzgründung mit Baumstriezel-Original. Während der gesamten Partnerschaft steht Baumstriezel-Original dir und deinen Mitarbeitern zur Seite, um Qualität und Einheitlichkeit der Marke sicherzustellen. 

  • Welche Eigenschaften solltest du als Franchisepartner*in mitbringen?

    Eine Leidenschaft für die Gastronomie und kulinarische Erlebnisse sollte vorhanden sein. Ansonsten kannst du als Quereinsteiger*in auf die Erfahrungen und Schulungen von Baumstriezel-Original zählen. Du solltest kulinarische Tradition schätzen und offen für Innovation und kontinuierliche Verbesserungen sein. Als engagierter Unternehmer mit Führungsfähigkeiten kannst du die Freude an Baumstriezel in die Herzen deiner Kundinnen und Kunden bringen. 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Le Feu
    Le Feu

    Le Feu

    Flammkuchen-Franchise Nr.1!
    Bringe das Flair französischer Küche in deine Stadt! Werde Franchise-Partner bei Le Feu und serviere den besten Flammkuchen. Jetzt informieren!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Ciao Bella
    Ciao Bella

    Ciao Bella

    Italienisches Quick-Service-Restaurant mit Full-Service Elementen
    Bruschetta, Pizza, Pasta, Salate und mehr – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von Ciao Bella Ihr eigenes italienisches Bistro-Restaurant.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Enchilada
    Enchilada

    Enchilada

    Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar
    Bei Enchilada können die Gäste in mexikanischem Flair hochwertige Burritos, Fajitas, Tacos und Drinks genießen. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • QUESADILLA
    QUESADILLA

    QUESADILLA

    Franchisekonzept für mexikanische Restaurants und Lieferservices
    Viva México! Spüre das mexikanische Lebensgefühl in dem Restaurant und Lieferservice für Ethno-Food und Cocktails. Eröffne jetzt dein Franchise!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Aposto
    Aposto

    Aposto

    Erlebnisgastronomie mit italienischer neuinterpretierter Küche und Punk-Atmosphäre
    Eröffne einen Ort für experimentierfreudige Liebhaber*innen der Cucina Italiana und das mit neu interpretierten Klassikern in urbaner Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Hamburgerei
    Hamburgerei

    Hamburgerei

    Burger-Restaurant mit außergewöhnlich guter Qualität
    Frische & kreative Burger für eine kulinarische Weltreise. Werde jetzt Franchisepartner*in der Hamburgerei und eröffne dein eigenes Burger-Restaurant!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HANS IM GLÜCK
    HANS IM GLÜCK

    HANS IM GLÜCK

    Full-Service-Gastronomie im Birkenwald
    HANS IM GLÜCK ist eine national wie international agierende Systemgastronomie-Kette, die sich auf die Zubereitung hochwertiger Burger-Interpretationen spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HOLOCAFÉ
    HOLOCAFÉ

    HOLOCAFÉ

    Das Virtual Reality Café: Biete deinen Gästen unvergessliche Mehrspieler-Erlebnisse
    Starte mit dem Franchisesystem HOLOCAFÉ und werde Store-Leiter*in deines eigenen Virtual Reality Cafés. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Baumstriezel-Original

  • Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Mit tiefen Wurzeln im Herzen Transsilvaniens, dem ursprünglichen Ursprungsort des Baumstriezels, war mein Leben immer mit dem unverwechselbaren Aroma dieses köstlichen Produkts verwoben. Schon in meiner Kindheit bin ich mit dem einzigartigen Geschmack des Baumstriezels aufgewachsen, einer ständigen Präsenz bei Besuchen bei meinen Großeltern oder in den Freudenmomenten in der Familie, ja sogar tagtäglich auf jeder Straße. Jede Portion, sorgfältig von meiner Großmutter und dann von meiner Mutter zubereitet, bewahrt die Authentizität der Rezepte, die über Generationen weitergegeben wurden.

    Für mich bedeutet Baumstriezel "Zuhause", und meine Leidenschaft für dieses Produkt hat sich in Deutschland zu einem erfolgreichen Geschäft entwickelt, das mit Hingabe über 14 Jahre aufgebaut wurde. Jetzt lade ich Sie ein, sich unserem jungen Franchise-System anzuschließen, eine aufregende Gelegenheit basierend auf einem soliden und bewährten Geschäftsmodell mit umfangreicher Markterfahrung, perfekt an die Bedürfnisse moderner Verbraucher angepasst.

    Durch dieses Franchise haben Sie die Chance, die Freude und Tradition des Baumstriezels mit Gemeinschaften in Ihrer Region zu teilen. Schließen Sie sich uns an und tragen Sie dazu bei, diese köstliche Tradition auf authentische und erfolgreiche Weise zu erweitern. Ich freue mich darauf, gemeinsam eine Zukunft voller Geschmack und Erfolg aufzubauen!

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.