5/23/2019

Beyond Meat-Hype: Gastronomie-Franchise-System Burgerheart nimmt veganen Patty ins Angebot

In den USA ist der Hype um die Marke Beyond Meat seit Jahren groß. Die veganen Fleischersatzprodukte des Unternehmens sind dort längst in vielen Restaurants und Supermärkten zu haben. In Deutschland wird in Kürze der Lebensmittel-Discounter Lidl Pattys von Beyond Meat anbieten. Jetzt setzt auch die Burger-Kette Burgerheart auf die aus Erbsenprotein hergestellten Pattys.

Beyond Meat hatte erst vor wenigen Tagen einen fulminanten Börsenstart hingelegt. Das Gastronomie-Franchise-System Burgerheart hatte die US-Fleischalternative bereits vor drei Monaten testeweise an den Standorten Würzburg und Fürth eingeführt. Ab Juni 2019 soll es die Beyond Meat-Pattys nun in allen bundesweit 17 Restaurants geben. Burgerheart bietet bereits seit längerem andere fleischlose Burger-Alternativen. Zum Beispiel mit Pattys aus Vleisch, Zartweizen und Roten Linsen oder Süßkartoffeln und Kidneybohnen.

Burgerheart ist ein Franchise-Konzept der Enchilada Gruppe. Enchilada steht nicht nur hinter dem gleichnamigen Tex-Mex-Konzept, sondern auch hinter Gastronomie-Systemen wie Aposto, Besitos, Dean & David und Wilma Wunder. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar