global office®

global office Franchise System: B2B Officemanagement

global office®
  • Gründung: 2008
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: BtoB-Systemlösungen für innovativen Kundendialog
Eigenkapital
10.000 - 15.000 EUR
Eintrittsgebühr
55.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

global office übernimmt Telefonate für Unternehmen aller Größen und Branchen. Sympathische und gut informierte "Telefonengel" übernehmen eingehende Telefonate nach maßgeschneiderten Prozessen und sorgfältig erarbeiteten Vorgaben. Die Vorteile liegen in einer Steigerung der Servicequalität am Telefon, der Kundenzufriedenheit, der Produktivität und der Umsätze. Die Franchise-Nehmer/Innen konzentrieren sich hierbei auf Vertrieb, Beratung und Projektmanagement, während die Systemzentrale die Dienstleistung erbringt.

global office® Franchise-System

Das Franchisesystem global office und sein Markt

global office steht für engagierte Kommunikation per Telefon, E-Mail und Chat. Die Outsourcing-Dienstleistung für Unternehmen aller Branchen zeichnet sich durch höchste Flexibilität und eine individuelle Projektbegleitung aus. Die Premium-Dienstleistung wird über die global office-Systemzentrale erbracht, welche ein eigenes Dialog-Center betreibt und kontinuierlich ausbaut. Die etablierte Marke global office steht für ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das stabil wächst und mit viel Innovationskraft und Kreativität weiterentwickelt wird.

Von welchen Vorteilen profitieren Franchise-Partner?

Franchise-Partner bei global office konzentrieren sich zu 100% auf anspruchsvolle Beratung und Vertrieb. Die von global office  angebotenen Kommunikations-Dienstleistungen werden hierbei in vollem Umfang durch die Systemzentrale erbracht.

Als Franchisekonzept bietet global office eine sehr gute Relation zwischen Invest und Verdienst durch ein skalierbares Einkommen. Vorhandene Stärken und professionelle Erfolge im Key Account Management lassen sich effektiv nutzen und in das eigene Unternehmen einbringen.

Nachhaltige Geschäftsbeziehungen und hohe Kundentreue führen rasch zu einem gut kalkulierbaren, monatlichen Passiveinkommen. Dieses sichert auch urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten ab. Geschäftsmodell und technische Ausstattung fördern flexible Arbeitszeiten aus dem Homeoffice. So lässt sich eine verantwortungsvolle Unternehmerrolle gut mit Familie und Freizeit kombinieren und auf Wunsch zu einem größeren Business mit eigenen Mitarbeitern ausbauen.

global office zeichnet sich in allen Phasen der Systemzugehörigkeit durch ein hohes Supportlevel ohne laufende Franchise-Gebühren aus. Die Kooperation der rund 40 Standorte untereinander wird gefördert. Eine starke und individuelle Unterstützung durch die Systemzentrale in Vertrieb, Administration und Marketing sind hierbei selbstverständlich. global office  - Gründer/innen profitieren von 10 Jahren BtB-Projekterfahrung, stabilem Wachstum, kundenorientiertem Support und technischer Innovation in einem attraktiven Markt. Die Zielgruppe besteht aus über 4 MIO potentiellen Unternehmen in Deutschland.

  • Welche Kundenvorteile zeichnen global office aus?

    In einem Unternehmen klingelt das Telefon. Niemand kann abheben, weil sich alle Mitarbeiter in wichtigen Kundengesprächen und zeitkritischen Projekten befinden. An dem Punkt kommt global office  ins Spiel: das Telefonat wird z.B. nach dreimaligem Klingeln auf global office geroutet und dort von geschulten Dialog-Center-Agenten beantwortet, die in der Systemzentrale angestellt sind. Diese greifen durch eine Portaloberfläche, die sich zeitgleich öffnet, automatisch auf alle relevanten Informationen und bei Bedarf Schnittstellen zu den vorhandenen CRM-Systemen zu.

    So können die global office-Agenten Telefonate für verschiedenste Branchen nach individuell maßgeschneiderten Verfahrensweisen führen. Es werden komplexe Informationen erteilt, individuelle Fragen beantwortet, Bestellungen entgegengenommen, Buchungen ausgeführt und Termine fixiert. Nach Beendigung der Telefonate dokumentieren die Agenten die Inhalte ausführlich und professionell. Sie versenden diese an zuständige Mitarbeiter oder Fachabteilungen.

    Durch die hohe fachliche Kompetenz und persönliche Kommunikation fühlen sich Anrufer in jeder Situation, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, bestens betreut. Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens beginnt mit dem ersten Telefonat. Damit ist eine Zusammenarbeit mit global office in höchstem Maße relevant für Umsätze und Kundenzufriedenheit. Sie entlastet aber auch eigene Mitarbeiter, welche sich auch bei unerwarteten Telefonspitzen konsequent auf andere Prioritäten und ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

    Die Kunden-Vorteile: ständige Erreichbarkeit. Zufriedene Anrufer. Nachhaltige Kundenbindung. Und letztlich auch: zusätzliche Aufträge. Denn: Kein Anruf(er) geht mehr verloren. Außerdem wird das Kunden-Unternehmen bzw. der Unternehmer in seinen Abläufen nicht mehr durch jeden Anruf unterbrochen. Er kann sich stärker auf sein Kerngeschäft fokussieren.

    Wünscht der Kunde weitere Leistungen? Neben dem Erreichbarkeits-Service bietet global office auch Outbound-Telemarketing-Kampagnen, Kundenbefragungen, Call-Analysen, Reportings und Beratungen zur professionellen Kundenansprache an.

    Ob Ärzte oder Autohäuser, ob Anwaltskanzleien, Touristik-Unternehmen oder Ämter und Behörden: Die Liste der Firmenkunden, die global office beauftragen, ist lang. Ihre Bandbreite reicht von Einzelunternehmern bis zu Konzernen.

  • Unsere Unterstützung für Franchisenehmer

    Welche Leistungen übernimmt die Systemzentrale für global office-Partner?

    • Intensive Schulungen (u.a. in SAP, technische Umsetzung, Vertriebsstrategien, Vertriebscontrolling)
    • Auf die Schulungen aufbauende Mentoring-Phasen zur Entwicklung individueller Geschäftsaufbau-Strategien
    • Regelmäßige Telefonkonferenzen, Webinare und überregionale Tagungen zum Netzwerk-Austausch und Benchmarking
    • Franchise-Nehmer-Beirat
    • Marketing-Pakete: Homepage-Erstellung, Werbematerialien wie branchenspezifische Flyer, Präsentations-Mustervorlagen; ein Starterpaket enthält u.a. Printmaterialien, Visitenkarten, Website & PR-Material
    • Fakturierung und Reporting zentral
    • Rahmenverträge zwischen global office und Einkaufsgemeinschaften, Verbänden, Franchise-Systemen, welche die Kundenansprache auf Basis bestehender Vereinbarungen erleichtern
    • Startschulung im Dialog-Center der Systemzentrale für ein gutes technisches Verständnis der Dienstleistung, gemeinsame Kundentermine vor Ort jederzeit möglich
    • Finanzplanungshilfen für die Existenzgründung wie Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei der Standortsuche zur Geschäfts-Eröffnung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • u.v.m.
  • Wie kann eine global office-Lizenz erworben werden?

    Ist global office die Geschäftsidee, die Sie suchen? Möchten Sie das erfolgreiche global office-Geschäftskonzept in Ihrem Business-Netzwerk umsetzen oder neue Kontakte in relevante Branchen aufbauen? Fällt es Ihnen leicht, als Berater beim Kunden vor Ort zu überzeugen? 

    Dann heißt Ihre Entscheidung: Jetzt selbstständig machen, global office Franchise eröffnen! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Regus
    Regus

    Regus

    Weltweit größter Anbieter von Coworking und flexiblen Arbeitsplatzlösungen
    Regus Coworking goes Franchise! Erwerben Sie jetzt Ihre Lizenz und eröffnen Sie ein Regus-Büro-Center in Ihrer Region – mit der Marke des Weltmarktführers!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Management 3K
    Management 3K

    Management 3K

    Coaching & Consulting
    Mach dich mithilfe des Lizenzsystems von Management 3K selbstständig und profitiere von über 20 Jahren Erfahrung im Consulting Business!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • McDATA
    McDATA

    McDATA

    Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüros
    Mit einem eigenen Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüro übernehmen Sie bei Ihren klein- und mittelständischen Kunden die klassischen Buchhaltungsarbeiten.
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • ERA
    ERA

    ERA

    Immobilien-Franchise für Immobilienmakler
    Der größte Verbund von Wohneigentumsspezialisten Europas sucht Immobilienprofis zur Vermittlung von Wohnimmobilien sowie zugehöriger Dienstleistungen.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • lokalpioniere® City-App
    lokalpioniere® City-App

    lokalpioniere® City-App

    Vertrieb, Werbung & Marketing
    Die City-App und das Online-Stadtportal für Firmen vor Ort. Erwecke deine Stadt zum Leben!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIE KARRIEREHELFER
    DIE KARRIEREHELFER

    DIE KARRIEREHELFER

    Karriere- und Personalberatung im Home Office
    Bei der Suche nach dem richtigen Personal Zeit und Nerven sparen und gleich mit Profis arbeiten! Jetzt Lizenzen bei DIE KARRIEREHELFER sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 6.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • ENGEL & VÖLKERS
    ENGEL & VÖLKERS

    ENGEL & VÖLKERS

    Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien
    Wollen Sie sich einem weltweit führenden Dienstleister zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment anschließen?
    Benötigtes Eigenkapital: 90.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe
    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    Dienstleister, Lohnsteuerhilfeverein
    VLH-BeraterIn im Haupt- oder Nebenberuf: Werden Sie Partner des größten Lohnsteuerhilfevereins in Deutschland mit mehr als einer Million Mitgliedern!
    Benötigtes Eigenkapital: 1.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • 's Fachl
    's Fachl

    's Fachl

    's Fachl - Das nachhaltige Mietregalkonzept
    Das Franchise ’s Fachl bietet mit seinen charmanten Mietverkaufsflächen einen besonderen Ort für den Verkauf regionaler Produkte. Werde Partner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über global office®

  • Outbound-Telefonie soll ausgebaut werden: Franchise-System Global Office übernimmt Twice Plus

    Outbound-Telefonie soll ausgebaut werden: Franchise-System Global Office übernimmt Twice Plus

    Outbound-Telefonie soll ausgebaut werden: Franchise-System Global Office übernimmt Twice Plus

    Der Franchise-Anbieter Global Office ist auf Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation spezialisiert. Gemeinsam mit seinen Partnern sorgt das Unternehmen unter anderem für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Wie Global Office mitteilt, will es nun die aktive Telefonie von Unternehmen – also Outbound-Leistungen – stärken. 

    Zum 1. September hat Global Office daher die Telefonmarketingagentur Twice Plus übernommen, die auf professionelle Outbound-Telefonie spezialisiert ist. „Mit unserer Unternehmens-Expansion und Integration bestehender kompetenter Teams können wir Global Office hervorragend weiterentwickeln“, sagt Martin Aye, 50-prozentiger Anteilseigner der Global Office-Gruppe. Twice Plus und die bisherige Inhaberin Gabriele Havekost könnten nun größere Sturkturen in der Outbound-Telefonie aufbauen und künftig komplexe Projekte für Unternehmenskunden umsetzen.

    Schwerpunkt sind laut Gabriele Havekost Telefondienstleistungen mit dem Ziel, neue Projekte und neue Kunden zu gewinnen – unabhängig von der Größe des Unternehmens. Zum Leistungsspektrum gehören dabei Leadbearbeitung, Kundenumfragen und die Adressqualifizierung. Mit der Übernahme könne der Outbound-Bereich bei Global Office strategisch gestärkt werden. (red)


  • Hilfsprojekt in Namibia: Franchise-System Global Office stellt Schulgebäude fertig

    Hilfsprojekt in Namibia: Franchise-System Global Office stellt Schulgebäude fertig

    Hilfsprojekt in Namibia: Franchise-System Global Office stellt Schulgebäude fertig

    Global Office bietet Unternehmen Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation und sorgt für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Im vergangenen Jahr hatten Global Office und seine Partner ein Hilfsprojekt für Schulkinder in Namibia gestartet. Im Juni 2021 wurden das Schulgebäude und eine dazugehörige Solaranlage fertiggestellt.

    Wie das Unternehmen mitteilt, konnten die Pläne für den Schulbau innerhalb nur weniger Monaten in enger Kooperation mit dem Projektpartner vor Ort, Kakoaland e. V., erfolgreich realisiert werden. Der Hintergrund: In Namibia ist der Schulbesuch für viele Kinder mit großen Schwierigkeiten verbunden. Die nächste Schule ist weit entfernt oder die Familien der Kinder sind als Nomaden unterwegs. „Üblicherweise gibt es in dieser Region, ca. 900 Kilometer nördlich von Windhoek, Schulen nicht als befestigte Gebäude, so dass die Kinder in Zelten, Blechhütten oder notdürftigen Verschlägen unterrichtet werden und auf dem Boden schlafen. Mit unserem Hilfsprojekt leisten wir eine enorme, nachhaltige Verbesserung der Lebens- und Bildungssituation dort“, erklärt Global-Office-Geschäftsführer Erik Krömer.

    Global Office wurde im Jahr 2008 gegründet, zwei Jahre später begann das Unternehmen mit der Franchise-Expansion. Heute gibt es rund 50 Global Office-Standorte in Deutschland und Österreich. Wer sich als Franchise-Partner von Global Office selbstständig macht, ist vor allem für den Vertrieb, den Aufbau von Unternehmenskooperationen, das Key-Account-Management und die Beratung der Kunden zuständig. Um die Kommunikationsservices, die erforderliche Infrastruktur und den Support kümmert sich die Systemzentrale. (red.)

  • Franchise-System Global Office erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

    Franchise-System Global Office erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

    Franchise-System Global Office erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

    Global Office bietet seinen Kunden Unterstützung im Bereich Kundendialog und sorgt für eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Jetzt wurde das Franchise-System vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie ausgezeichnet.

    Global Office setzt eigenen Angaben zufolge seit der Gründung im Jahr 2008 konsequent auf ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit. So gibt es bei der Personalpolitik des Unternehmens zum Beispiel ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männern und eine ausgewogene Altersverteilung bei der Belegschaft. Global Office engagiert sich zudem für Kinder und Bildung, Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit und eine sichere, gesunde Arbeitsumgebung. Im Hinblick auf einen niedrigen CO2-Fußabdruck bezieht das Franchise-System Ökostrom aus Naturenergie. Auch das Firmengebäude der Hauptniederlassung in Montabaur ist energieeffizient gestaltet.

    Für sein Engagement hat Global Office im März 2021 nun das Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit und Ökonomie erhalten. Zuvor waren in einem Audit die relevanten Nachhaltigkeitskompetenzen von Global Office erfasst, geprüft und bewertet worden. „Das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie ist die zentrale Vergabestelle für das Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ und begleitet Unternehmen aus 200 Branchen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika sowie Südafrika auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Das Audit verbindet die Aspekte Ökologie, Ökonomie und Soziales in einzigartiger Weise. Weil genau diese drei Aspekte für uns die tragenden Säulen sind, hat dieses Prüfsiegel für uns eine große Bedeutung“, sagt Denise Martin, Head of Quality Management bei Global Office. (red.)

  • Franchise-System Global Office engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Franchise-System Global Office engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Franchise-System Global Office engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Global Office bietet Unternehmen Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation und sorgt für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. 2008 gegründet, begann das Unternehmen zwei Jahre später mit der Franchise-Expansion. Heute gibt es rund 50 Global Office-Standorte in Deutschland und Österreich. Jetzt hat Global Office ein soziales Schulprojekt in Namibia gestartet.

    Wie das Unternehmen mitteilt, wird im Rahmen des Hilfsprojekt ein neues Schulgebäude in Otjirumbu im Norden Namibias errichtet. Finanziert wird das Vorhaben von Global Office und seinen Franchise-Partnern sowie dem Global Office-Gesellschafter Martin Aye und dem Flensburger Unternehmer Hermann Höft. Kooperationspartner ist die Stiftung Fly & Help. Die erste Bauphase wird im Dezember 2020 beginnen. „Der Erfolg unseres Unternehmens gibt uns die Freiheit, in bedeutsames und nachhaltiges soziales Engagement zu investieren. Durch dieses partnerschaftliche Engagement können wir entscheidende Veränderungen im Leben der Kinder herbeiführen. Aus vielen Reisen haben wir eine besonders intensive Verbindung zu diesem Land“, sagt Global Office-Gründer und Geschäftsführer Erik Krömer.

    Wer sich als Franchise-Partner von Global Office selbstständig macht, ist vor allem für den Vertrieb, den Aufbau von Unternehmenskooperationen, das Key-Account-Management und die Beratung der Kunden zuständig. Um die Kommunikationsservices, die erforderliche Infrastruktur und den Support kümmert sich die Systemzentrale. (red.)

  • Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Das Franchisesystem Global Office bietet seinen Kunden Unterstützung im Bereich Kundendialog und sorgt für eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Dabei übernehmen die Mitarbeiter im Namen des Kunden eingehende und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Kommunikation - mit einem umfassenden Service. Aktuell entlasten zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Home-Office heraus Corona-Hotlines und andere relevante Rufnummern.

    Wie das Unternehmen mitteilt, profitieren unter anderem Gesundheitsbehörden und Unternehmen derzeit von der Rund-um-die-Uhr-Unterstützung der Global Office Franchisenehmer. „In der aktuellen Corona-Zeit gehören auch wichtige öffentliche Stellen bis zu obersten Gesundheitsbehörden zu unseren Auftraggebern. Deren Anforderungen konnten wir dank unserer Expertise und vorrauschauender Planung innerhalb kürzester Zeit zuverlässig abdecken“, sagt Geschäftsführer Erik Krömer. Telefonanlage und Systemlandschaft sind cloudbasiert, auch die operative Struktur und der Vertrieb durch selbstständige Franchisepartner sei bewusst mobil und dezentral organisiert. Alle Dialog-Center-Agenten könnten daher problemlos aus dem Homeoffice heraus telefonieren. „Das moderne Set-Up der IT-Systeme stellt sich nun als große Stärke in der Bewältigung der Corona-Zeit heraus“, sagt Krömer. Insgesamt sind rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich für das Unternehmen tätig. (red.)

  • Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

    Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

    Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

    Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

    Montabaur, 05.11.2019


    global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren

    Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt der Franchisepartner Christian Kocura aus Köln am 16. November einen Einblick in die global office Franchisepartnerschaft und die wichtigen Faktoren, die zu einem höchst erfolgreichen Geschäftsaufbau geführt haben.

    Das bestehende Partnernetzwerk von 40 Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Österreich will das technologisch innovative Franchisegeber-Unternehmen global office, das in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet wurde, in den kommenden Monaten mit neuen Franchisepartnern weiter ausbauen.

    Christian Kocura, Franchisepartner von global office, beschreibt: „Mit dem Franchisekonzept von global office habe ich den perfekten Rahmen für eine Gründung mit unternehmerischer Freiheit und gleichzeitig kontrolliertem Risiko gefunden.

    Die global office-Zentrale bietet eine bedarfsorientierte Unterstützung beim Geschäftsaufbau und fördert zugleich die Eigenverantwortung und damit ein hohes Maß an unternehmerischem Handlungsspielraum. Insbesondere die Partnerschaft auf Augenhöhe, in der beide Seiten wirklich voneinander profitieren, ist mir wichtig. Das branchen- und konjunkturunabhängige Marktpotenzial des Franchise-Modells liegt bei rund 4 Millionen Firmenkunden in Deutschland.

    Die global office Dienstleistung selber wird seitens des Franchisegebers erbracht, mit hochqualifizierten Fachkräften, innovativer IT und in eigenen Dialogcentern. Damit sorgt der Franchisegeber dafür, dass ich meine gesamte Energie in den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und die persönliche Projektbegleitung investieren kann. So entstehen nachhaltige und stabile Kundenbeziehungen, aus denen ein ebenso stabiles Einkommen entsteht. Die Entscheidung, selbstständiger Unternehmer zu werden und global office als Partner an meine Seite zu nehmen, habe ich noch keine Sekunde bereut.“


    Erstklassige Marktchancen durch hohe Performance von global office

    Die seit 10 Jahren bewährte Aufgabenteilung zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer ist eine Stärke des Geschäftskonzepts: während die Franchisepartner sich auf anspruchsvolle Projektberatung konzentrieren, erbringt global office als Franchisegeber eine qualitativ einzigartige Dienstleistung in der Dialog-Center-Branche. Diese wird fortlaufend durch neue Entwicklungen der eigenen IT sowie unterstützende Schnittstellen für Branchenlösungen optimiert.

    Mit einem hohen Return on Invest bietet global office einen finanziell attraktiven Einstieg in die Unternehmerrolle. Die einmalige Eintrittsgebühr beträgt 55.000 Euro, weitere laufende Franchisegebühren fallen nicht an. Ein effektives Mentoring-Programm und fortlaufender Sales-Support sichern die Investition in die Gründung ab.


    Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung zu den Expansionsplänen im Franchise-Bereich:

    „Der betriebswirtschaftliche Erfolg und der bestmögliche Vertriebssupport hängen für mich unmittelbar zusammen. Ein besonderer Benefit für unsere Franchisepartner besteht darin, dass wir seit 10 Jahren in vielen expandierenden Branchen vertreten sind und schon eine sehr gute Reputation am Markt aufgebaut haben. Wir haben beste Referenzen für unsere Performance und das hohe Servicelevel. Unser gutes Image schafft Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit. Bestehende Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden erleichtern die Akquise in der Startphase. Für unsere Franchisepartner sind dies sehr gute  Türöffner, um neue Kunden zu gewinnen. Wir setzen gemeinsam auf eine Geschäftsidee, die  eine wachsende Resonanz erfährt. Ich bin sicher, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn Menschen möchten auch im Kontext der Digitalisierung in vielen Situationen lieber mit Menschen sprechen als mit künstlicher Intelligenz. Eine engagierte, persönliche und nicht-automatisierte Kommunikation ist die beste Basis jeder geschäftlichen Verbindung.“  


    Die Franchise Expo 2019 findet statt in Frankfurt vom 14.-16. November, Halle 9 Messegelände und ist die bedeutendste Franchisemesse. Messestand global office: Nr. 125

    Bildtitel: Christian Kocura, Franchisepartner global
    Bildquelle: global office GmbH

     

    Franchisepartner:  40 x in Deutschland, 5 x in Österreich

global office®
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.