Zum Bereich für Franchisegeber
LOEWE Sport-Werbung

LOEWE Sport-Werbung: Franchisesystem für Event & Sport

  • Gründung: 2011
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Dienstleistungen im Bereich der Sportwerbung

LOEWE Sport-Werbung Franchise-System

Nicht nur in der Bundesliga ist Sport-Werbung ein effektives Marketinginstrument. Auch auf regionaler und lokaler Ebene können Unternehmen gezielt in Sportstätten werben, um besser zu verkaufen und ihr Image zu pflegen. Als Franchise-Partner von LOEWE Sport-Werbung haben Sie die Chance, in diesem lukrativen Markt mit Ihrer eigenen Sportagentur durchzustarten.

LOEWE Sport-Werbung ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportstätten- und Bandenwerbung aktiv. Als Franchise-Partner von LOEWE Sport-Werbung erhalten Sie sowohl das gesamte Know-how für eine erfolgreiche Sportagentur als auch die erforderliche Infrastruktur zur zuverlässigen Auftragsabwicklung.

Davon profitieren Sie als LOEWE Franchise-Partner:

  • zahlreiche Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Design und Display-Bau, die Sie bei Ihrer Selbstständigkeit unterstützen und begleiten
  • exklusives, vertraglich gesichertes Tätigkeitsgebiet
  • intensive Einarbeitung und fortlaufende Schulungen in allen relevanten Bereichen
  • umfassende Unterstützung bei der Buchhaltung und Auftragsabwicklung
  • Übernahme der Herstellung, Montage und Wartung der Werbeflächen durch die Systemzentrale
  • patentiertes Montagesystem, das Ihnen einzigartige Verkaufsargumente liefert
  • Standorte in Halle und Osnabrück

Konzentriert, kompetent, erfolgreich

Als Franchise-Partner von LOEWE Sport-Werbung können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren: Mit umfassendem Know-how und Ihrer Verkaufskompetenz überzeugen Sie Vereine und Betreiber von Sportstätten im Bereich des Amateur- und Breitensports von den einzigartigen Vorteilen der LOEWE Sport-Werbung. Als zusätzliche Einnahmequelle können Sie mit LOEWE zudem Sportartikel wie Trikots weit unter den sonst üblichen Preisen anbieten.

Vereine haben großes Interesse an Ihrem Angebot

Vereine und Sportstättenbetreiber haben ein großes Interesse, möglichst leicht Werbeeinnahmen zu generieren. Durch die Übertragung der Werberechte an ihren Sportstätten an LOEWE Sport-Werbung gelingt ihnen dies einfacher denn je. Ist die Übertragung erfolgt, vermitteln Sie die Werbeflächen an regionale und überregionale Unternehmen und erhalten dafür eine lukrative Provision. Der Verein braucht sich um nichts mehr zu kümmern, profitiert von professioneller Werbungsvermarktung und genießt zudem erhebliche Steuervorteile. Durch mehrjährige Vertragslaufzeiten erhöht sich Ihr Verdienst im Laufe der Zeit praktisch automatisch. Zudem werden die Werbeaufträge meist verlängert, was sich ebenfalls nachhaltig auf Ihre Einkommensentwicklung auswirkt.

Ihre zentralen Aufgaben als LOEWE Agenturinhaber:

  • Akquisition von Sportstätten zur werblichen Nutzung
  • Gewinnung, Beratung und Betreuung von Vereinen und Sponsoren
  • Planung und Abnahme der Werbeauftritte

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • viel Erfahrung mit Sport und im Vereinsleben
  • verkäuferisches Talent und Kundenorientierung
  • Alter über 25 Jahre
  • Mobilität und Engagement

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrierechance als selbstständiger LOEWE Sportwerbungsspezialist. Einfach Formular ausfüllen und abschicken. 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Leaders Academy
    Leaders Academy

    Leaders Academy

    Anbieter und Entwickler von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten
    Leaders Academy: Expertenwissen für etablierte und angehende Führungskräfte als Franchise. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • VON POLL IMMOBILIEN
    VON POLL IMMOBILIEN

    VON POLL IMMOBILIEN

    Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien
    Werden Sie als Geschäftsstellenleiter Teil unseres Traditionsunternehmens! Vermitteln Sie national hochwertige Immobilien.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • McDATA
    McDATA

    McDATA

    Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüros
    Mit einem eigenen Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüro übernehmen Sie bei Ihren klein- und mittelständischen Kunden die klassischen Buchhaltungsarbeiten.
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 - 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Bodystreet
    Bodystreet

    Bodystreet

    EMS Mikrostudio; Fitness
    Nutzen Sie eines der wegweisendsten Konzepte Deutschlands für Ihren eigenen Start in den Fitness-Markt!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Agentur Traumhochzeit
    Agentur Traumhochzeit

    Agentur Traumhochzeit

    Eventplanungen
    Erfüllen Sie sich Ihren Traum! Übernehmen Sie als unser/e Partner/in die Planung und Organisation von Hochzeitsfeiern mit einem Rundum-Sorglos-Paket.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: 4.900 - 9.900 EUR
    Vorschau
    Details
  • amarc21
    amarc21

    amarc21

    Immobilien Franchise
    amarc21: „bestes Immobilien Franchise Unternehmen in Deutschland 2019“ (Quelle: Test Zeitschrift Focus, Erscheinungsdatum 29.06.2019, Studie 2019 des IMWF)
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DIE KARRIEREHELFER
    DIE KARRIEREHELFER

    DIE KARRIEREHELFER

    Karriere- und Personalberatung im Home Office
    Bei der Suche nach dem richtigen Personal Zeit und Nerven sparen und gleich mit Profis arbeiten! Jetzt Lizenzen bei DIE KARRIEREHELFER sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 6.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Expense Reduction Analysts
    Expense Reduction Analysts

    Expense Reduction Analysts

    Mittelstandsberatung im Bereich Prozess- und Kostenmanagement
    Jedes Unternehmen will sparen – und Sie wissen wie! Werden Sie Unternehmensberater für Kostenmanagement in einem global führenden Netzwerk!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über LOEWE Sport-Werbung

Das Franchise-Konzept von Loewe Sport-Werbung

Das Franchise-Konzept von Loewe Sport-Werbung

Loewe Sport-Werbung ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportstätten- und Bandenwerbung aktiv. Seit Kurzem bietet das Unternehmen auch Franchise-Partnern die Möglichkeit, sich mit der eigenen Sport-Werbeagentur selbstständig zu machen.

Das Franchise-Konzept von Loewe Sport-Werbung setzt auf die regionale Vermarktung von Werbebanden auf Sportplätzen. Vereine und Sportstättenbetreiber haben laut Loewe meist ein großes Interesse, möglichst einfach Werbeeinnahmen zu generieren. Um dies zu erreichen, können sie die Werberechte an ihren Sportstätten an Loewe Sport-Werbung übertragen. Im Gegenzug übernimmt Loewe die Akquisition von Werbekunden sowie die Gestaltung, Montage und Pflege der Werbeflächen. Die Werbeeinnahmen werden zwischen Sportstätte, Franchise-Nehmer und Franchise-Geber aufgeteilt. Loewe Sport-Werbung kommt u. a. bei Fußball- und Tennisplätzen, Reitanlagen, Wassersporteinrichtungen und in Sporthallen zum Einsatz.

Zu den zentralen Aufgaben der Franchise-Partner zählen die Akquisition von Sportstätten, die Gewinnung, Beratung und Betreuung von Vereinen und Sponsoren sowie die Planung und Abnahme der Werbeauftritte. (apw)

LOEWE Sport-Werbung
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.