pano Boutique

pano Boutique

  • Gründung: 1989
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Herstellung und Vertrieb von Folienbeschriftung
Eigenkapital
20.000 - 60.000 EUR
Eintrittsgebühr
17.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Abgestuft nach Beitrittsdauer: im 1. Jahr 250,00 EUR bis 550,00 EUR

pano Boutique Lizenz-System

Das Lizenzsystem pano Boutique im Profil

In der "pano Boutique" stellt der selbstständige Unternehmer Werbebeschriftungen auf Klebefolien her und montiert diese auf Schaufenster, Fahrzeuge, Werbetafeln etc.

Das Konzept wurde 1980 in Frankreich geboren und 1989 in ein Franchisesystem umgewandelt.

Bis heute wurden in Frankreich 108 pano Boutiquen eröffnet und im französischen Sprachraum weitere 17.

2007 wurde beschlossen den deutschen Sprachraum zu erschliessen.

In Freiburg (Schweiz) wurde eine Pilot-Boutique für den deutschen Raum eröffnet, welche auch als Schulungszentrum dient.

Insgesamt sind im deutschen Sprachraum über 100 pano Boutiquen geplant.

Nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf, um mehr über unsere lukrativen Franchise-Angebote zu erfahren!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Success Addition
    Success Addition

    Success Addition

    Marketing, Werbung und Sportmanagement
    Erfolgreich selbstständig machen mit Marketing, Werbung und Sportmanagement: Starten Sie jetzt mit Success Addition!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • ExclusivMarketing DiArno
    ExclusivMarketing DiArno

    ExclusivMarketing DiArno

    Vermarktung und Vertrieb
    Das System ExclusivMarketingDiArno ist Spezialist für hochwertige Präsentations-Werbeträger. Gründe auch du dein eigenes Business mit diesem Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DATAC
    DATAC

    DATAC

    Franchisegeber für gewerbliche Buchführungsbüros
    Buchführung vom Marktführer! Eigenes Büro eröffnen und von den Erfahrungen des Experten profitieren. Jetzt im Franchiseverbund durchstarten!
    Benötigtes Eigenkapital: 100 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • McDATA
    McDATA

    McDATA

    Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüros
    Mit einem eigenen Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüro übernehmen Sie bei Ihren klein- und mittelständischen Kunden die klassischen Buchhaltungsarbeiten.
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIE KARRIEREHELFER
    DIE KARRIEREHELFER

    DIE KARRIEREHELFER

    Karriere- und Personalberatung im Home Office
    Bei der Suche nach dem richtigen Personal Zeit und Nerven sparen und gleich mit Profis arbeiten! Jetzt Lizenzen bei DIE KARRIEREHELFER sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 6.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe
    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    Dienstleister, Lohnsteuerhilfeverein
    VLH-BeraterIn im Haupt- oder Nebenberuf: Werden Sie Partner des größten Lohnsteuerhilfevereins in Deutschland mit mehr als einer Million Mitgliedern!
    Benötigtes Eigenkapital: 1.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • InXpress
    InXpress

    InXpress

    Nummer 1 der Wiederverkäufer im globalen Expressversand
    InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung. Jetzt starten und Vorteil sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Regus
    Regus

    Regus

    Weltweit größter Anbieter von Coworking und flexiblen Arbeitsplatzlösungen
    Regus Coworking goes Franchise! Erwerben Sie jetzt Ihre Lizenz und eröffnen Sie ein Regus-Büro-Center in Ihrer Region – mit der Marke des Weltmarktführers!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über pano Boutique

  • Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

    Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

    Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

    Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

    Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

    Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Selbstständig machen mit Pano Boutique

    Selbstständig machen mit Pano Boutique

    Selbstständig machen mit Pano Boutique

    Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

    Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

    Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

    Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

    Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

    Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

    Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

    Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

pano Boutique
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.