Zum Bereich für Franchisegeber

pano Boutique

Eigenkapital
20.000 - 60.000 EUR
Eintrittsgebühr
17.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Abgestuft nach Beitrittsdauer: im 1. Jahr 250,00 EUR bis 550,00 EUR
pano Boutique
Gründung: 1989
Lizenzart: Lizenz-System
Geschäftsart: Herstellung und Vertrieb von Folienbeschriftung

Wettbewerbsstärke:

Grösstes Netzwerk der Werbebeschriftung in Europa mit über 120 Lizenznehmern.

Partnerprofil:

Technisches Verständnis, Unternehmergeist, Handwerkliches Geschick, Kontaktfreude, Organisationstalent

pano Boutique Lizenz-System

In der "pano Boutique" stellt der selbstständige Unternehmer Werbebeschriftungen auf Klebefolien her und montiert diese auf Schaufenster, Fahrzeuge, Werbetafeln etc.

Das Konzept wurde 1980 in Frankreich geboren und 1989 in ein Franchisesystem umgewandelt.

Bis heute wurden in Frankreich 108 pano Boutiquen eröffnet und im französischen Sprachraum weitere 17.

2007 wurde beschlossen den deutschen Sprachraum zu erschliessen.

In Freiburg (Schweiz) wurde eine Pilot-Boutique für den deutschen Raum eröffnet, welche auch als Schulungszentrum dient.

Insgesamt sind im deutschen Sprachraum über 100 pano Boutiquen geplant.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Regionalimmobilien24
    Regionalimmobilien24

    Regionalimmobilien24

    Kundengewinnung durch den Aufbau eines regionalen Immobilienportals
    Regionale und digitale Immobilienportale mit spannenden weiteren Leistungen und erstklassigen Konditionen für Immobilieninteressenten.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Royal Rose- Sicherheitssprays gegen Übeltäter
    Royal Rose- Sicherheitssprays gegen Übeltäter

    Royal Rose- Sicherheitssprays gegen Übeltäter

    Vertrieb freiverkäuflicher Sicherheitssprays mit gesuchter Dienstleistung!
    Angst in Deutschland! Kriminalität können wir nicht verhindern. Wir können aber dafür sorgen, dass sich viele Menschen sicherer fühlen. Ein gutes Geschäft für Sie – mit Sicherheit!
    Benötigtes Eigenkapital: 3.500 - 12.500 EUR
    Vorschau
    Details
  • amarc21
    amarc21

    amarc21

    Immobilien Franchise
    amarc21: „bestes Immobilien Franchise Unternehmen in Deutschland 2019“ (Quelle: Test Zeitschrift Focus, Erscheinungsdatum 29.06.2019, Studie 2019 des IMWF)
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ImmoSky
    ImmoSky

    ImmoSky

    Makler-Lizenz für die Vermittlung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in exklusivem Gebiet
    ImmoSky: Das internationale Immobilienunternehmen mit der Lizenz zum erfolgreichen Vermarkten. Jetzt Lizenznehmer werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 - 50.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ENGEL & VÖLKERS
    ENGEL & VÖLKERS

    ENGEL & VÖLKERS

    Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien
    Wollen Sie sich einem weltweit führenden Dienstleister zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment anschließen?
    Benötigtes Eigenkapital: 90.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • city-map
    city-map

    city-map

    Internetagentur
    city-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt ihre Kundenzielgruppe anzusprechen.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.800 EUR
    Vorschau
    Details
  • InXpress
    InXpress

    InXpress

    Nummer 1 der Wiederverkäufer im globalen Expressversand
    InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung. Jetzt starten und Vorteil sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • INtem
    INtem

    INtem

    Die Stufen zu mehr Vertriebserfolg. Beratung | Training | Coaching
    Führen Sie als selbständiger Trainer Vertriebs- & Verkaufstrainings, Beratung & Coaching nach einheitlichen zertifizierten Qualitätsstandards durch.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • LOCATEC
    LOCATEC

    LOCATEC

    Dienstleistungen für die Schadenerstbearbeitung bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden
    Durch die Fokussierung auf Leckarbeiten und Leitungsortung haben unsere Franchisenehmer einen nahezu konjunkturunabhängigen und krisensicheren Beruf.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • CORE
    CORE

    CORE

    Beratung von Unternehmen im Bereich CSR / Nachhaltigkeitsstrategie
    Unternehmenserfolg mit der CORE Planungsmethode: Das Erfolgsrezept für verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln. Jetzt Core-CSR-Berater werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Worldsoft Premium Partner
    Worldsoft Premium Partner

    Worldsoft Premium Partner

    Worldsoft Premium Partner
    Worldsoft: Europas größte Internet Agentur mit Websites, Apps und Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.900 EUR
    Vorschau
    Details
  • 4A+B CONSULTING
    4A+B CONSULTING

    4A+B CONSULTING

    Ihr Weg zum Erfolg!
    Erfolgreiche Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten – Gründen Sie mit 4A+B CONSULTING Ihre eigene Existenz!
    Benötigtes Eigenkapital: 14.500 - 37.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über pano Boutique

Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Selbstständig machen mit Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

pano Boutique
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.