pano Boutique

pano Boutique

  • Gründung: 1989
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Herstellung und Vertrieb von Folienbeschriftung

pano Boutique Lizenz-System

Das Lizenzsystem pano Boutique im Profil

In der "pano Boutique" stellt der selbstständige Unternehmer Werbebeschriftungen auf Klebefolien her und montiert diese auf Schaufenster, Fahrzeuge, Werbetafeln etc.

Das Konzept wurde 1980 in Frankreich geboren und 1989 in ein Franchisesystem umgewandelt.

Bis heute wurden in Frankreich 108 pano Boutiquen eröffnet und im französischen Sprachraum weitere 17.

2007 wurde beschlossen den deutschen Sprachraum zu erschliessen.

In Freiburg (Schweiz) wurde eine Pilot-Boutique für den deutschen Raum eröffnet, welche auch als Schulungszentrum dient.

Insgesamt sind im deutschen Sprachraum über 100 pano Boutiquen geplant.

Nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf, um mehr über unsere lukrativen Franchise-Angebote zu erfahren!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • INtem
    INtem

    INtem

    Die Stufen zu mehr Vertriebserfolg. Beratung | Training | Coaching
    Führen Sie als selbständiger Trainer Vertriebs- & Verkaufstrainings, Beratung & Coaching nach einheitlichen zertifizierten Qualitätsstandards durch.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Card Group
    Card Group

    Card Group

    Preisgekröntes Franchise-System mit geringer Investition und einzigartige finanzielle Unterstützung
    Jetzt Masterlizenz für Gebiete mit Millionen von Einwohnern sichern. Wachse mit dem Weltmarktführer für hochwertige Grußkarten!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • lokalpioniere® City-App
    lokalpioniere® City-App

    lokalpioniere® City-App

    Vertrieb, Werbung & Marketing
    Die City-App und das Online-Stadtportal für Firmen vor Ort. Erwecke deine Stadt zum Leben!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIE KARRIEREHELFER
    DIE KARRIEREHELFER

    DIE KARRIEREHELFER

    Karriere- und Personalberatung im Home Office
    Bei der Suche nach dem richtigen Personal Zeit und Nerven sparen und gleich mit Profis arbeiten! Jetzt Lizenzen bei DIE KARRIEREHELFER sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 6.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CoachUp UNIT
    CoachUp UNIT

    CoachUp UNIT

    CBC - Conversion Business Coach©: Werde ein Teil der CoachUp UNIT Community
    Baue dir mithilfe des einzigartigen Konzeptes von CoachUp UNIT ein zweites Standbein als Conversion Business Coach© auf – werde LizenzpartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.800 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • 's Fachl
    's Fachl

    's Fachl

    's Fachl - Das nachhaltige Mietregalkonzept
    Das Franchise ’s Fachl bietet mit seinen charmanten Mietverkaufsflächen einen besonderen Ort für den Verkauf regionaler Produkte. Werde Partner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coach2Call
    Coach2Call

    Coach2Call

    Beratung & Schulung
    Das Lizenz-System Coach2Call bietet Life Coachings am Telefon von zertifizierten Coaches. Eröffne als Lizenz-NehmerIn dein Coaching-Business!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe
    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    Dienstleister, Lohnsteuerhilfeverein
    VLH-BeraterIn im Haupt- oder Nebenberuf: Werden Sie Partner des größten Lohnsteuerhilfevereins in Deutschland mit mehr als einer Million Mitgliedern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 1.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über pano Boutique

Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Selbstständig machen mit Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

pano Boutique
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.