Zum Bereich für Franchisegeber
pano Boutique

pano Boutique

  • Gründung: 1989
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Herstellung und Vertrieb von Folienbeschriftung

pano Boutique Lizenz-System

In der "pano Boutique" stellt der selbstständige Unternehmer Werbebeschriftungen auf Klebefolien her und montiert diese auf Schaufenster, Fahrzeuge, Werbetafeln etc.

Das Konzept wurde 1980 in Frankreich geboren und 1989 in ein Franchisesystem umgewandelt.

Bis heute wurden in Frankreich 108 pano Boutiquen eröffnet und im französischen Sprachraum weitere 17.

2007 wurde beschlossen den deutschen Sprachraum zu erschliessen.

In Freiburg (Schweiz) wurde eine Pilot-Boutique für den deutschen Raum eröffnet, welche auch als Schulungszentrum dient.

Insgesamt sind im deutschen Sprachraum über 100 pano Boutiquen geplant.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • datarev Datenschutz
    datarev Datenschutz

    datarev Datenschutz

    erfolgreicher Datenschutzbeauftragter im eigenen Gebiet
    Das Franchiseunternehmen datarev kümmert sich um dem Komplettschutz aller personen- und unternehmensbezogenen Daten in allen Branchen.
    Benötigtes Eigenkapital: 9.997 EUR
    Vorschau
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • CiT-Leadership-Akademie
    CiT-Leadership-Akademie

    CiT-Leadership-Akademie

    Gefragtes Bildungsinstitut für Führungskräfte-Entwicklung
    Ihre Zukunft – das ist die Top-Adresse für die Ausbildung der Eliten von morgen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Zwei-Länder-Lizenz!
    Benötigtes Eigenkapital: 12.500 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Worldsoft Premium Partner
    Worldsoft Premium Partner

    Worldsoft Premium Partner

    Worldsoft Premium Partner
    Worldsoft: Europas größte Internet Agentur mit Websites, Apps und Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.900 EUR
    Vorschau
    Details
  • Success Addition
    Success Addition

    Success Addition

    Marketing, Werbung und Sportmanagement
    Erfolgreich selbstständig machen mit Marketing, Werbung und Sportmanagement: Starten Sie jetzt mit Success Addition!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.900 EUR
    Vorschau
    Details
  • mediaconcepts
    mediaconcepts

    mediaconcepts

    Marketing-Agentur
    Werden Sie zum Experten in Sachen Internet, Marketing und Unternehmensberatungen: Eröffnen Sie mit mediaconcepts Ihre eigene Marketing-Agentur!
    Benötigtes Eigenkapital: 3.000 - 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Die Schrankhelden
    Die Schrankhelden

    Die Schrankhelden

    Aufmaß, Verkauf und Montage von Einbauschränken
    Du bist auf der Suche nach einem innovativen Franchisepartner im Handwerk? Die Schrankhelden liefern dir alles, was du für deinen Erfolg benötigst!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • city-map
    city-map

    city-map

    Internetagentur
    city-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt ihre Kundenzielgruppe anzusprechen.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.800 EUR
    Vorschau
    Details
  • Floral Image
    Floral Image

    Floral Image

    Mietblumen für Unternehmen
    Floral Image: Der Partner für lebensechte Mietblumen in Geschäftsräumen. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 - 50.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über pano Boutique

Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Selbstständig machen mit Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

pano Boutique
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.