Zum Bereich für Franchisegeber
pano Boutique

pano Boutique

  • Gründung: 1989
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Herstellung und Vertrieb von Folienbeschriftung

pano Boutique Lizenz-System

In der "pano Boutique" stellt der selbstständige Unternehmer Werbebeschriftungen auf Klebefolien her und montiert diese auf Schaufenster, Fahrzeuge, Werbetafeln etc.

Das Konzept wurde 1980 in Frankreich geboren und 1989 in ein Franchisesystem umgewandelt.

Bis heute wurden in Frankreich 108 pano Boutiquen eröffnet und im französischen Sprachraum weitere 17.

2007 wurde beschlossen den deutschen Sprachraum zu erschliessen.

In Freiburg (Schweiz) wurde eine Pilot-Boutique für den deutschen Raum eröffnet, welche auch als Schulungszentrum dient.

Insgesamt sind im deutschen Sprachraum über 100 pano Boutiquen geplant.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • lokalpioniere® City-App
    lokalpioniere® City-App

    lokalpioniere® City-App

    Vertrieb, Werbung & Marketing
    Die City-App und das Online-Stadtportal für Firmen vor Ort. Erwecke deine Stadt zum Leben!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe
    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    Dienstleister, Lohnsteuerhilfeverein
    VLH-BeraterIn im Haupt- oder Nebenberuf: Werden Sie Partner des größten Lohnsteuerhilfevereins in Deutschland mit mehr als einer Million Mitgliedern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 1.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Floral Image
    Floral Image

    Floral Image

    Mietblumen für Unternehmen
    Floral Image: Der Partner für lebensechte Mietblumen in Geschäftsräumen. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ENGEL & VÖLKERS
    ENGEL & VÖLKERS

    ENGEL & VÖLKERS

    Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien
    Wollen Sie sich einem weltweit führenden Dienstleister zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment anschließen?
    Benötigtes Eigenkapital: 90.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • datarev Datenschutz
    datarev Datenschutz

    datarev Datenschutz

    erfolgreicher Datenschutzbeauftragter im eigenen Gebiet
    Das Franchiseunternehmen datarev kümmert sich um dem Komplettschutz aller personen- und unternehmensbezogenen Daten in allen Branchen.
    Benötigtes Eigenkapital: 9.997 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • DATAC
    DATAC

    DATAC

    Franchisegeber für gewerbliche Buchführungsbüros
    Buchführung vom Marktführer! Eigenes Büro eröffnen und von den Erfahrungen des Experten profitieren. Jetzt im Franchiseverbund durchstarten!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • mediaconcepts
    mediaconcepts

    mediaconcepts

    Marketing-Agentur
    Werden Sie zum Experten in Sachen Internet, Marketing und Unternehmensberatungen: Eröffnen Sie mit mediaconcepts Ihre eigene Marketing-Agentur!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • city-map
    city-map

    city-map

    Internetagentur
    city-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt ihre Kundenzielgruppe anzusprechen.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.800 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über pano Boutique

Geschäftsidee gesucht? Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Selbstständig machen mit Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Das Geschäftskonzept von Pano Boutique

Pano Boutique wurde 1989 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben im Stammland Frankreich an 108 Standorten präsent. Hinzu kommen 17 weitere Standorte im französischen Sprachraum. Die Produktpalette einer Pano Boutique reicht von Klebebuchstaben etwa für Schaufenster oder Fahrzeuge über Werbetransparente, Fahnen und Masten bis hin zu Schildern aller Art und Geschäftsdrucksachen.

Unternehmensinformationen zufolge ist das Pano Boutique System besonders einfach, flexibel und schnell. Lizenz-Partner des Beschriftungsspezialisten stellen die Werbebeschriftungen selbstständig her und befestigen diese auf Schaufenstern, Fahrzeugen, Werbetafeln etc.

Der erste Standort im deutschsprachigen Raum wurde vor Kurzem im schweizerischen Freiburg eröffnet. Der Standort Freiburg dient zugleich als Schulungszentrum. Insgesamt plant das Unternehmen die Eröffnung von mehr als 100 Pano Boutiquen im deutschsprachigen Raum. Mehr über Pano Boutique erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

pano Boutique
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.