Zum Bereich für Franchisegeber

Franchise-Start mit SIGN-A-RAMA - Reklame, Schilder, Beschriftung, Digitaldruck - Marketing & Werbung

Eigenkapital
45.000 EUR
Eintrittsgebühr
37.500 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich
SIGNARAMA
Gründung: 2005
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Innen- und Außenreklame, Schilder, Beschriftung, Digitaldruck

Wettbewerbsstärke:

Marktführer im Bereich Werbeschilder/Werbetechnik mit 28 Jahren Erfahrung, größtes internationales Netzwerk, globale Partnerschaften mit Lieferanten, Branchenrelevante Systeme und Material, Online-Präsenz und entsprechende Technik, Cloud-basierte Management-Systeme und internationale Buchhaltungs-Systeme.

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Technisches Verständnis, Unternehmergeist, Kontaktfreude

Fachliche Kenntnisse der Beschriftungs-, Werbe-Industrie sind ein Plus.

SIGNARAMA Franchise-System

Sign-A-Rama startete das Franchising 1987 und wurde weltweit Marktführer in der Full Service, computergenerierten Beschilderungsindustrie. In Europa ist Sign-A-Rama bereits erfolgreich in England, Irland, Schottland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Rumänien und Deutschland.

Sign-A-Rama hat seinen Hauptsitz in West Palm Beach, Florida, United States und unterhält für Nordwest Europa ein Servicecenter in den Niederlanden.

Die eindrucksvolle Umsetzung der Werbebotschaften unserer Kunden mit modernster Technik bei Entwurf und Herstellung, ermöglicht die Produktion von individuellen Werbeträgern, die größtmögliche Aufmerksamkeit erreichen.

Besondere Stärken sind unsere Kunden- und Serviceorientierung, das einzigartige Marketing-Konzept, die erstklassige Qualität unserer Dienstleistungen sowie das Full Service Konzept - und dies alles aus einer Hand.

Für unsere weitere Expansion suchen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz Franchisenehmer, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und mit der Unterstützung eines sehr erfahrenen Franchiseunternehmens als selbstständige Unternehmer ein Full Service Sign Center eröffnen möchten.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BLUME 2000
    BLUME 2000

    BLUME 2000

    Blumenfachgeschäfte
    Wir setzen die Maßstäbe im Blumen-Einzelhandel! Profitieren Sie von dem Bekanntheitsgrad und den Erfahrungen des in Deutschland führenden Filialisten!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DAS FUTTERHAUS
    DAS FUTTERHAUS

    DAS FUTTERHAUS

    Tiernahrung- und Tierbedarf-Einzelhandel
    Werden Sie Teil einer großen, erfolgreichen Gemeinschaft und eröffnen Sie mit DAS FUTTERHAUS Ihren eigenen Markt für Heimtierbedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 - 11.590 EUR
    Vorschau
    Details
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: 12.000 - 24.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Varia - Die Küche zum Leben
    Varia - Die Küche zum Leben

    Varia - Die Küche zum Leben

    Küchen-Fachhandel
    Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion. Mit Topmarken-Einbauküchen zu Top-Konditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ZOO & Co.
    ZOO & Co.

    ZOO & Co.

    Zoofachhandel - Futtermittel, Zubehör und Lebendtier
    Sie sind Tierfreund und möchten Ihr eigener Chef sein? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreiben Sie als eigenständiger Unternehmer einen Fachmarkt mit dem Logo des Marktführers.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Leaders Academy
    Leaders Academy

    Leaders Academy

    Anbieter und Entwickler von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten
    Leaders Academy: Expertenwissen für etablierte und angehende Führungskräfte als Franchise. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über SIGNARAMA

Das Franchise-Konzept von Sign-A-Rama

Das Franchise-Konzept von Sign-A-Rama

Sign-A-Rama bietet Innen- und Außenreklame, Schilder, Beschriftung und Digitaldruck. Das Franchise-Unternehmen ging 1987 in den USA an den Start und avancierte eigenen Angaben zufolge weltweit zum Marktführer in der computergenerierten Beschilderungsindustrie.

Innerhalb Europas ist Sign-A-Rama in England, Irland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und nun auch in Österreich und in der Schweiz aktiv. Die Palette der Dienstleistungen rund um die Reklameherstellung umfasst unter anderem Banner, magnetische Schilder, Fahrzeuggrafiken und Fensterbeschriftungen, Kundenstopper, beleuchtete Boxen und Neonschilder sowie Messestände.

Sign-A-Rama hat seinen Hauptsitz in West Palm Beach, Florida, USA und unterhält für Nordwest Europa ein Servicecenter in den Niederlanden. Rund 850 Full Service Sign Centers in mehr als 35 Ländern der Erde gehören dem Netzwerk an. Mehr über Sign-A-Rama erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

SIGNARAMA
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.