Agentur Mary Poppins Franchise: Hauspersonal vermitteln

Agentur Mary Poppins

Personalvermittlung für Privathaushalte

Das Franchisesystem Agentur Mary Poppins führt seit 1998 gehobene Privathaushalte und Haushaltspersonal zusammen. Ob Haushälter*in, Nanny oder Familienmanager*in – beim Franchise finden gehobene Privathaushalte das passende Hauspersonal für über 10 Tätigkeiten in den Bereichen Haus und Kindern. Agentur Mary Poppins prüft alle Bewerbungen genau und stellt somit sicher, dass die Kund*innen der Personalvermittlung vertrauen können. Die selbstständigen Partner*innen von Agentur Mary Poppins setzen das bewährte Geschäftsmodell an zahlreichen Standorten um. Die Vermittlung erfolgt auf Provisionsbasis. Werde auch du Franchisepartner*in und eröffne deine eigene Vermittlung für Hauspersonal!

Eigenkapital
ab 9.500 EUR
Eintrittsgebühr
8.000 EUR
Lizenzgebühr
10.5% aber mindestens 240 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


null
Oliver Ehrcke
Dein*e Ansprechpartner*in:
Oliver Ehrcke

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Oliver Ehrcke

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer Agentur Mary Poppins-Partner

  • "Mit einer sinnstiftenden Tätigkeit Geld verdienen - ich kann mir nichts Schöneres vorstellen."

    Standort Berlin
  • "Der Schritt in die Selbstständigkeit bei Mary Poppins hat mich persönlich wachsen lassen. Durch gute Organisation habe ich als Mutter von zwei Kleinkindern meine Agentur aufgebaut."

    Standort Heidelberg
  • "Der Weg in die Selbstständigkeit mit der Agentur Mary Poppins war für mich die beste berufliche Entscheidung. Man ist sein eigener Chef, man kann selbst Entscheidungen treffen, man kann seine Arbeitszeit bestimmen und man weiß, für wen man arbeitet - nämlich für sich selbst! Begleitet von einem großen Sicherheitsschirm und der Agentur Mary Poppins Familie. Der Zusammenhalt und der gute Austausch aller Agenturen untereinander geben einem so viel Sicherheit und Motivation, denn jeder hilft jedem!"

    Standort Düsseldorf
  • "Ich könnte es mir gar nicht mehr ohne Mary Poppins vorstellen - bzw. ohne meine eigene Selbstständigkeit. Da die Freude über die persönliche Freiheit so groß ist."


    Standort Nürnberg

Agentur Mary Poppins Franchise-System

Das Franchisesystem Agentur Mary Poppins ist mit der Vermittlung von Personal für gehobene Privathaushalte erfolgreich. Das Portfolio des Franchise umfasst die individuelle Vermittlung von vertrauenswürdigen Bewerber*innen aus über 10 Tätigkeitsfeldern rund um Kinder und Haus. Dazu zählen z.B. Haushälter*in, Nanny, Familienmanager*in, Privatkoch/köchin, Gärtner*in und mehr.

Agentur Mary Poppins unterzieht alle Bewerber*innen einer persönlichen Prüfung. So wird sichergestellt, dass für jeden Haushalt die ideale und passende Arbeitskraft gefunden wird. Ebenso versteht sich Agentur Mary Poppins als Partnerin für die Bewerber*innen: Die Vermittlung erfolgt nur an persönlich bekannte seriöse, seriöse und fair zahlende Arbeitgeber*innen. Die Bewerber*innen werden während des gesamten Bewerbungsprozesses begleitet und es wird eine umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche geboten. Mit dem Ziel, einen fachlich und menschlich passenden Arbeitsplatz auszuwählen und anzubieten.

Agentur Mary Poppins ist seit 1998 mit seiner Geschäftsidee erfolgreich. Somit bringt der Franchisegeber bereits jahrelange Erfahrung mit. Seit 2004 expandiert das Franchise überregional, sodass auch du deine Agentur zur Personalvermittlung eröffnen kannst.

Als Partner*in von Agentur Mary Poppins profitierst du von einer bereits erfolgreich bewährten Geschäftsidee für deine Existenzgründung. Außerdem setzt du auf eine starke Marke, die sich in den letzten Jahrzehnten bereits einen guten Ruf erarbeitet hat. Dank der relativ geringen Erstinvestition kannst du meistens recht schnell deinen ersten Gewinn machen. Zudem verspricht dir eine Franchisepartnerschaft mit Agentur Mary Poppins eine überdurchschnittlich hohe Umsatzrendite.

  • Welche Tätigkeiten übst du als Franchisepartner*in von Agentur Mary Poppins aus?

    Wenn du dich mit Agentur Mary Poppins selbstständig machst, kannst du selbst bestimmen, welche der über 10 Tätigkeitsfelder du an deinem Standort vermittelst. Du bist dafür verantwortlich, Anzeigen zu schalten, die eingehenden Bewerbungen zu sichten und das polizeiliche Führungszeugnis sowie die Referenzen der Bewerber*innen zu prüfen.

    Danach führst du Bewerbungsgespräche, um schließlich die suchenden Haushalte und die optimalen Bewerber*innen zusammenzubringen. Für jede erfolgreiche Vermittlung bekommst du als Franchisenehmer*in eine Provision.

  • Welche Unterstützung bekommst du vom Franchisegeber?

    • Grund- und Aufbauschulung zu Themen wie Marketing/Vertrieb, Personalfragen, Produktwissen und Unternehmensführung
    • Praktische Erfahrungen im Rahmen einer Hospitation beim Franchise
    • Hilfe bei der Wahl des idealen Standorts für deine Agentur
    • Telefonische Beratung aus der Systemzentrale
    • Regelmäßiger motivierender Erfahrungsaustausch mit anderen Partnerinnen und Partnern
    • Unterstützung beim Umsatz- und Kostenplan für deine Existenzgründung
    • Ausführliches Systemhandbuch vom Franchisegeber
    • Gebietsschutz für deinen Standort
    • Starke Marketingkonzepte aus der Franchisezentrale
    • Überregionales Marketing von Agentur Mary Poppins

    Was solltest du als Franchisenehmer*in von Agentur Mary Poppins mitbringen?

    Du solltest für eine Franchisepartnerschaft mit Agentur Mary Poppins Kontaktfreude, Teamgeist und eine gute Menschenkenntnis mitbringen. Außerdem solltest du gut organisieren können und Verkaufstalent haben. Für deine Existenzgründung mit Agentur Mary Poppins ist zudem erfolgsorientiertes und unternehmerisches Denken wichtig.

    Grundsätzlich können auch Quereinsteiger*innen Franchisepartner*innen von Agentur Mary Poppins werden.

  • Wie kannst du dich jetzt als Partner*in von Agentur Mary Poppins selbstständig machen?

    Möchtest du vertrauenswürdiges Personal an Privathaushalte vermitteln und dabei auf einen Franchisegeber mit jahrelanger Erfahrung setzen? Willst du dich mit einer niedrigen Startinvestition und einer etablierten Geschäftsidee als Personalvermittler*in selbstständig machen? Dann fordere jetzt dein kostenloses und unverbindliches Infopaket an. Darin kannst du noch genauer nachlesen, wie du Franchisepartner*in von Agentur Mary Poppins werden kannst. Du bekommst dein Infopaket per E-Mail. Fülle dafür einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 33 Bielefeld
    Standort-Übernahme
  • 14 Potsdam
    Standort-Neugründung
  • 52 Aachen
    Standort-Neugründung
  • 41 Mönchengladbach
    Standort-Neugründung
  • 89 Ulm
    Standort-Neugründung
  • 86 Augsburg
    Standort-Neugründung
  • 01 Dresden
    Standort-Neugründung
  • 23 Lübeck
    Standort-Neugründung
  • 42 Wuppertal
    Standort-Neugründung
  • 44 Dortmund
    Standort-Neugründung
  • 30 Hannover
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (11)
Oliver Ehrcke
Ansprechpartner:
Oliver Ehrcke
Infopaket anfordern

Beiträge über Agentur Mary Poppins

  • Neuer Standort Darmstadt: Eröffnung im Juni

    Neuer Standort Darmstadt: Eröffnung im Juni

    Neuer Standort Darmstadt: Eröffnung im Juni

    In unserem 20-Jahre-Franchise-Jubiläumsjahr eröffnet im Juni unsere 21. Agentur Mary Poppins in Deutschland, die 27. im deutschsprachigen Raum  

    Wir freuen uns, am 1.6. eine Agentur in Darmstadt eröffnen zu dürfen.

  • In diesem Jahr gibt es was zu feiern: 20 Jahre Franchise

    In diesem Jahr gibt es was zu feiern: 20 Jahre Franchise

    In diesem Jahr gibt es was zu feiern: 20 Jahre Franchise

    In diesem Jahr gibt es was zu feiern: 20 Jahre Franchise

    Seit 20 Jahren helfen wir dabei, mit Köpfchen und Sicherheitsschirm in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu starten. Unser Konzept: Selbstbestimmt und unabhängig arbeiten, dabei aber nicht auf die Vorteile eines großartigen Teams verzichten: Teamwork und Know-How aus 26 Jahren Markterfahrung.


    20 Agenturen in Deutschland, 26 Agenturen im deutschsprachigen Raum, 26 Jahre Erfahrung, 20 Jahre Franchise-Partnerschaften. Wir lieben 2024 jetzt schon und freuen uns auf alles, was kommt.


    Wer mehr über eine Franchise-Partnerschaft mit uns erfahren möchte und Teil dieses großartigen Teams werden möchte (wir suchen für viele weitere Standorte noch Agenturinhaber*innen) findet alle Infos auf unserer Homepage 

  • Unsere neuen Agenturen in BONN und LEIPZIG sind eröffnet!

    Unsere neuen Agenturen in BONN und LEIPZIG sind eröffnet!

    Unsere neuen Agenturen in BONN und LEIPZIG sind eröffnet!

    Unsere neuen Agenturen in BONN und LEIPZIG sind eröffnet!

    Heute ist es so weit: Unsere neuen Agenturen in BONN und LEIPZIG eröffnen  

    In LEIPZIG steht ab heute Stefanie Westphal mit ihrer Agentur Mary Poppins  und ihrem Know-How für alle Privathaushalte zur Verfügung! 

    Hier gelangen Sie direkt zur neuen Mary Poppins-Expertin für Leipzig: https://www.agenturmarypoppins.de/standort/leipzigMail: leipzig@agenturmarypoppins.de 

    In BONN startet Petra Ben Souissi mit ihrer brandneuen Agentur Mary Poppins  durch 

    Hier gelangen Sie direkt zur neuen Mary Poppins-Expertin für Bonn: https://www.agenturmarypoppins.de/standort/bonnMail: bonn@agenturmarypoppins.de 

    Wir, das gesamte Team der Agentur Mary Poppins, wünschen einen tollen Start und sagen lich Willkommen im Team! 

  • Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jetzt ist es soweit: Im August vor 25 Jahren (!!!) hat Oliver Ehrcke die Agentur Mary Poppins gegründet.
    Mittlerweile gibt es 18 Agenturen in Deutschland und vier Agenturen in der Schweiz. Noch in diesem Jahr eröffnen weiter Agenturen in Deutschland und in Österreich.

  • Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt - und haben jetzt einen neuen Filter, der Bewerberinnen und Bewerbern hilft, jetzt noch einfacher den richtigen Job und die richtige Stellenanzeige in ihrer Stadt zu finden 

    Es kann nach Jobkategorien oder nach Jobarten gefiltert werden - oder auch einfach nach beidem 

    Und fürs Auge  haben wir auch noch etwas: Unsere schönen Symbole für die verschiedenen Jobs sind jetzt auch in jeder Jobanzeige zu sehen. So sieht man auf einen Blick, was gesucht wird 

    Also: Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, als Nanny, Haushälter*in, Haushaltshilfe oder oder oder: Einfach auf den jeweiligen Standort gehen, sich die Stellenangebote anzeigen lassen und dort ab sofort fleißig filtern und bewerben - hier als Beispiel die Hamburger Stellenangebote: 


  • Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    So ein toller Workshop auf unserer Franchise-Tagung vergangene Woche so liebevoll und detailliert vorbereitet - und so viel Input, den wir nun alle mit in unsere Agenturen nehmen, um NOCH besser und NOCH erfolgreicher zu werden Wir sind begeistert! 

    Danke an Annabel Müller! 





Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Oliver Ehrcke
Dein*e Ansprechpartner*in:
Oliver Ehrcke
Oliver Ehrcke

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.