Agentur Mary Poppins Franchise: Hauspersonal vermitteln

Agentur Mary Poppins

Personalvermittlung für Privathaushalte

Das Franchisesystem Agentur Mary Poppins führt seit 1998 gehobene Privathaushalte und Haushaltspersonal zusammen. Ob Haushälter*in, Nanny oder Haushaltshilfe – beim Franchise finden gehobene Privathaushalte das passende Hauspersonal für über 10 Tätigkeiten in den Bereichen Haus und Kindern. Agentur Mary Poppins prüft alle Bewerbungen genau und stellt somit sicher, dass die Kundinnen und Kunden der Personalvermittlung vertrauen können. Die selbstständigen Partner*innen von Agentur Mary Poppins setzen das bewährte Geschäftsmodell an zahlreichen Standorten um. Die Vermittlung erfolgt auf Provisionsbasis. Werde auch du Franchisepartner*in und eröffne deine eigene Vermittlung für Hauspersonal!

Eigenkapital
ab 9.000 EUR
Eintrittsgebühr
7.500 EUR
Lizenzgebühr
10.5% aber mindestens 240 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


null
Oliver Ehrcke
Dein*e Ansprechpartner*in:
Oliver Ehrcke

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Oliver Ehrcke

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen

Erfahrungen unserer Agentur Mary Poppins-Partner


  • "Ich habe eine stupide Arbeit verrichtet in meinem alten Job." "Ich habe jeden Tag immer dasselbe getan." "Ich wollte für mich selbst da sein." "Ich wollte mein eigener Herr sein, mein eigener Chef." "Ich hatte keine Anerkennung bekommen, ich hatte keine Aufgaben."

    "Mein Leben ist völlig anders geworden seitdem. Ich bin selbstständig, ich kann kreativ sein, ich kann meine Ideen ausleben, ich bin frei." "Ich kann das machen, was ich mache und es ist einfach ein Traum." "Jetzt durch Mary Poppins, was ich schon 15 Jahre mache, bin ich glücklich und zufrieden. Der Anfang war natürlich nicht einfach, wie es dann immer so ist, aber jetzt möchte ich es einfach nicht mehr anders haben."

    "Ich habe das meinem Mann gesagt und er hat gesagt, du spinnst wohl, wer soll denn da kommen? Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand bei dir anruft und sagt, such mir eine Haushälterin oder such mir eine Nanny oder vermittel mir eine Putzfrau. Wer soll denn da kommen? Du schmeißt mir auch ein Geld aus dem Fenster für nichts. Heute revidiert mein Mann das und sagt, ich hätte es zwar nie geglaubt, aber ich bin tierisch stolz auf dich." 

    "Mary Poppins ist für jeden das Richtige, der selbstständig sein möchte, aber trotzdem gut verankert sein möchte, in einem guten System, was Erfolg verspricht und nicht nur verspricht, sondern auch hält."

    Standort

Agentur Mary Poppins Franchise-System

Das Franchisesystem Agentur Mary Poppins ist mit der Vermittlung von Personal für gehobene Privathaushalte erfolgreich. Das Portfolio des Franchise umfasst die individuelle Vermittlung von vertrauenswürdigen Bewerberinnen und Bewerbern aus über 10 Tätigkeitsfeldern rund um Kinder, Haus und Tiere. Dazu zählen Haushälter*in, Nanny, Putzhilfe, Catsitting, Dogsitting, Babysitting, Nachhilfe, Handwerker*in, Umzugshelfer*in, Gärtner*in und mehr.

Agentur Mary Poppins unterzieht alle Bewerber*innen einer strengen Prüfung. So wird sichergestellt, dass für jeden Haushalt die ideale Arbeitskraft gefunden wird. Wenn einmal Personal ausfällt, vermittelt das Franchise sogar Ersatz.

Agentur Mary Poppins ist seit 1998 mit seiner Geschäftsidee erfolgreich. Somit bringt der Franchisegeber bereits jahrelange Erfahrung mit. Jetzt expandiert das Franchise überregional, sodass auch du deine Agentur zur Personalvermittlung eröffnen kannst.

Als Partner*in von Agentur Mary Poppins profitierst du von einer bereits erfolgreich bewährten Geschäftsidee für deine Existenzgründung. Außerdem setzt du auf eine starke Marke, die sich in den letzten Jahrzehnten bereits einen guten Ruf erarbeitet hat. Dank der relativ geringen Erstinvestition kannst du meistens recht schnell deinen ersten Gewinn machen. Zudem verspricht dir eine Franchisepartnerschaft mit Agentur Mary Poppins eine hohe Umsatzrendite.

  • Welche Tätigkeiten übst du als Franchisepartner*in von Agentur Mary Poppins aus?

    Wenn du dich mit Agentur Mary Poppins selbstständig machst, kannst du selbst bestimmen, welche der über 10 Tätigkeitsfelder du an deinem Standort vermittelst. Du bist dafür verantwortlich, Anzeigen zu schalten, die eingehenden Bewerbungen zu sichten und das polizeiliche Führungszeugnis sowie die Referenzen der Bewerber*innen zu prüfen.

    Danach führst du Bewerbungsgespräche, um schließlich die suchenden Haushalte und die optimalen Bewerber*innen zusammenzubringen. Für jede erfolgreiche Vermittlung bekommst du als Franchisenehmer*in eine Provision.

  • Welche Unterstützung bekommst du vom Franchisegeber?

    • Grund- und Aufbauschulung zu Themen wie Marketing/Vertrieb, Personalfragen, Produktwissen und Unternehmensführung
    • Praktische Erfahrungen im Rahmen einer Hospitation beim Franchise
    • Hilfe bei der Wahl des idealen Standorts für deine Agentur
    • Telefonische Beratung aus der Systemzentrale
    • Regelmäßiger motivierender Erfahrungsaustausch mit anderen Partnerinnen und Partnern
    • Unterstützung beim Umsatz- und Kostenplan für deine Existenzgründung
    • Ausführliches Systemhandbuch vom Franchisegeber
    • Gebietsschutz für deinen Standort
    • Starke Marketingkonzepte aus der Franchisezentrale
    • Überregionales Marketing von Agentur Mary Poppins

    Was solltest du als Franchisenehmer*in von Agentur Mary Poppins mitbringen?

    Du solltest für eine Franchisepartnerschaft mit Agentur Mary Poppins Kontaktfreude, Teamgeist und eine gute Menschenkenntnis mitbringen. Außerdem solltest du gut organisieren können und Verkaufstalent haben. Für deine Existenzgründung mit Agentur Mary Poppins ist zudem erfolgsorientiertes und unternehmerisches Denken wichtig.

    Grundsätzlich können auch Quereinsteiger*innen Franchisepartner*innen von Agentur Mary Poppins werden.

  • Wie kannst du dich jetzt als Partner*in von Agentur Mary Poppins selbstständig machen?

    Möchtest du vertrauenswürdiges Personal an Privathaushalte vermitteln und dabei auf einen Franchisegeber mit jahrelanger Erfahrung setzen? Willst du dich mit einer niedrigen Startinvestition und einer etablierten Geschäftsidee als Personalvermittler*in selbstständig machen? Dann fordere jetzt dein kostenloses und unverbindliches Infopaket an. Darin kannst du noch genauer nachlesen, wie du Franchisepartner*in von Agentur Mary Poppins werden kannst. Du bekommst dein Infopaket per E-Mail. Fülle dafür einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 14 Potsdam
    Standort-Neugründung
  • 52 Aachen
    Standort-Neugründung
  • 41 Mönchengladbach
    Standort-Neugründung
  • 89 Ulm
    Standort-Neugründung
  • 86 Augsburg
    Standort-Neugründung
  • 01 Dresden
    Standort-Neugründung
  • 041 Leipzig
    Standort-Neugründung
  • 235 Lübeck
    Standort-Neugründung
  • 42 Wuppertal
    Standort-Neugründung
  • 44 Dortmund
    Standort-Neugründung
  • 30 Hannover
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (11)
Oliver Ehrcke
Ansprechpartner:
Oliver Ehrcke
Infopaket anfordern

Beiträge über Agentur Mary Poppins

  • Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jubiläum: 25 Jahre Agentur Mary Poppins

    Jetzt ist es soweit: Im August vor 25 Jahren (!!!) hat Oliver Ehrcke die Agentur Mary Poppins gegründet.
    Mittlerweile gibt es 18 Agenturen in Deutschland und vier Agenturen in der Schweiz. Noch in diesem Jahr eröffnen weiter Agenturen in Deutschland und in Österreich.

  • Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt ...

    Wir haben an unserer Homepage gefeilt - und haben jetzt einen neuen Filter, der Bewerberinnen und Bewerbern hilft, jetzt noch einfacher den richtigen Job und die richtige Stellenanzeige in ihrer Stadt zu finden 

    Es kann nach Jobkategorien oder nach Jobarten gefiltert werden - oder auch einfach nach beidem 

    Und fürs Auge  haben wir auch noch etwas: Unsere schönen Symbole für die verschiedenen Jobs sind jetzt auch in jeder Jobanzeige zu sehen. So sieht man auf einen Blick, was gesucht wird 

    Also: Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, als Nanny, Haushälter*in, Haushaltshilfe oder oder oder: Einfach auf den jeweiligen Standort gehen, sich die Stellenangebote anzeigen lassen und dort ab sofort fleißig filtern und bewerben - hier als Beispiel die Hamburger Stellenangebote: 


  • Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    Partner*innen-Tagung Juni 2023: Erfolgreicher Workshop

    So ein toller Workshop auf unserer Franchise-Tagung vergangene Woche so liebevoll und detailliert vorbereitet - und so viel Input, den wir nun alle mit in unsere Agenturen nehmen, um NOCH besser und NOCH erfolgreicher zu werden Wir sind begeistert! 

    Danke an Annabel Müller! 





  • Agentur Mary Poppins: Neue Franchise-Partnerin startet in München

    Agentur Mary Poppins: Neue Franchise-Partnerin startet in München

    Agentur Mary Poppins: Neue Franchise-Partnerin startet in München

    Agentur Mary Poppins: Neue Franchise-Partnerin startet in München

    Die Agentur Mary Poppins ist eine Personalvermittlung für Privathaushalte. Das Angebot reicht von Nannys und Haushälterinnen über Putzhilfen, Tier- und Babysittern bis zu Gärtnern und Umzugshelfern. Das 1998 in Hamburg gegründete Unternehmen ermöglicht Franchise-Nehmern seit 2005 den Start in die Selbstständigkeit. Jetzt hat sich eine weitere Franchise-Partnerin mit der Agentur Mary Poppins selbstständig gemacht. 

    Wie das Unternehmen mitteilt, nahm Franchise-Partnerin Dagmar Stromberger im November 2022 als neue Mary Poppins Agentur-Inhaberin in München ihre Tätigkeit auf. Dagmar Stromberger verfügt über langjährige Berufserfahrung in Führungspositionen und vermittelt nun in der bayerischen Landeshauptstadt zuverlässige Unterstützungsleistungen – zum Beispiel für den Haushalt, die Kinderbetreuung oder auch für Senioren. Aktuell zählt die Agentur Mary Poppins 18 Standorte in Deutschland und vier in der Schweiz. Hier ist die Agentur Mary Poppins seit 2016 vertreten. In den kommenden zwei Jahren sollen zudem sechs neue Mary Poppins-Agenturen in Österreich entstehen – unter anderem in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt.

    Die Agentur Mary Poppins begleitet ihre Franchise-Nehmer in allen Phasen der Selbstständigkeit. Zu den Leistungen zählen zum Beispiel die Hilfe bei der Standortwahl, Ausbildung und Einarbeitung in das System sowie betriebswirtschaftliche Beratung und Marketingunterstützung. Als Vorteile des Geschäftskonzepts bzw. Gründungsangebots nennt das Unternehmen aber auch ein unverwechselbares Corporate Design, eine spezielle Verwaltungssoftware zur Betriebsführung sowie Gesprächsleitfäden für Kunden- und Personalkontakte. (red)


    Bild: Unsplash

  • Franchise-Partner*in-Tagung 2022 am Hamburger Hafen

    Franchise-Partner*in-Tagung 2022 am Hamburger Hafen

    Franchise-Partner*in-Tagung 2022 am Hamburger Hafen

    Die jährliche Partner*in-Tagung startete atemberaubendem Blick  und bei bestem Wetter .

    Alle sind wohlbehalten in Hamburg angekommen und freuten sich auf das Wiedersehen und den Input. 

    Was für ein Tag  so viel wie gelernt und genetworked und geteamworked wurde, hatten wir uns einen schönen Ausklang in der @oberhafenkantine_hamburg verdient  auf einen schönen Abend und noch mehr teamworken  

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Oliver Ehrcke
Dein*e Ansprechpartner*in:
Oliver Ehrcke
Oliver Ehrcke

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen