Agentur Mary Poppins Franchise: Hauspersonal vermitteln

Agentur Mary Poppins

Personalvermittlung für Privathaushalte

Das Franchisesystem Agentur Mary Poppins führt seit 1998 gehobene Privathaushalte und Haushaltspersonal zusammen. Ob Haushälter*in, Nanny oder Haushaltshilfe – beim Franchise finden Haushalte die optimale Arbeitskraft für über 10 Tätigkeiten in den Bereichen Haus und Kindern, Agentur Mary Poppins prüft alle Bewerbungen genau und stellt somit sicher, dass die Kundinnen und Kunden der Personalvermittlung vertrauen können. Die selbstständigen Partner*innen von Agentur Mary Poppins setzen das bewährte Geschäftsmodell an zahlreichen Standorten um. Die Vermittlung erfolgt auf Provisionsbasis. Werde auch du Franchisepartner*in und eröffne deine eigene Vermittlung für Hauspersonal!

Eigenkapital
ab 7.000 EUR
Eintrittsgebühr
6.800 EUR
Lizenzgebühr
9.5% aber mindestens 220 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


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Agentur Mary Poppins Franchise-System

Das Franchisesystem Agentur Mary Poppins ist mit der Vermittlung von Personal für gehobene Privathaushalte erfolgreich. Das Portfolio des Franchise umfasst die individuelle Vermittlung von vertrauenswürdigen Bewerberinnen und Bewerbern aus über 10 Tätigkeitsfeldern rund um Kinder, Haus und Tiere. Dazu zählen Haushälter*in, Nanny, Putzhilfe, Catsitting, Dogsitting, Babysitting, Nachhilfe, Handwerker*in, Umzugshelfer*in, Gärtner*in und mehr.

Agentur Mary Poppins unterzieht alle Bewerber*innen einer strengen Prüfung. So wird sichergestellt, dass für jeden Haushalt die ideale Arbeitskraft gefunden wird. Wenn einmal Personal ausfällt, vermittelt das Franchise sogar Ersatz.

Agentur Mary Poppins ist seit 1998 mit seiner Geschäftsidee erfolgreich. Somit bringt der Franchisegeber bereits jahrelange Erfahrung mit. Jetzt expandiert das Franchise überregional, sodass auch du deine Agentur zur Personalvermittlung eröffnen kannst.

Als Partner*in von Agentur Mary Poppins profitierst du von einer bereits erfolgreich bewährten Geschäftsidee für deine Existenzgründung. Außerdem setzt du auf eine starke Marke, die sich in den letzten Jahrzehnten bereits einen guten Ruf erarbeitet hat. Dank der relativ geringen Erstinvestition kannst du meistens recht schnell deinen ersten Gewinn machen. Zudem verspricht dir eine Franchisepartnerschaft mit Agentur Mary Poppins eine hohe Umsatzrendite.

  • Welche Tätigkeiten übst du als Franchisepartner*in von Agentur Mary Poppins aus?

    Wenn du dich mit Agentur Mary Poppins selbstständig machst, kannst du selbst bestimmen, welche der über 10 Tätigkeitsfelder du an deinem Standort vermittelst. Du bist dafür verantwortlich, Anzeigen zu schalten, die eingehenden Bewerbungen zu sichten und das polizeiliche Führungszeugnis sowie die Referenzen der Bewerber*innen zu prüfen.

    Danach führst du Bewerbungsgespräche, um schließlich die suchenden Haushalte und die optimalen Bewerber*innen zusammenzubringen. Für jede erfolgreiche Vermittlung bekommst du als Franchisenehmer*in eine Provision.

  • Welche Unterstützung bekommst du vom Franchisegeber?

    • Grund- und Aufbauschulung zu Themen wie Marketing/Vertrieb, Personalfragen, Produktwissen und Unternehmensführung
    • Praktische Erfahrungen im Rahmen einer Hospitation beim Franchise
    • Hilfe bei der Wahl des idealen Standorts für deine Agentur
    • Telefonische Beratung aus der Systemzentrale
    • Regelmäßiger motivierender Erfahrungsaustausch mit anderen Partnerinnen und Partnern
    • Unterstützung beim Umsatz- und Kostenplan für deine Existenzgründung
    • Ausführliches Systemhandbuch vom Franchisegeber
    • Gebietsschutz für deinen Standort
    • Starke Marketingkonzepte aus der Franchisezentrale
    • Überregionales Marketing von Agentur Mary Poppins

    Was solltest du als Franchisenehmer*in von Agentur Mary Poppins mitbringen?

    Du solltest für eine Franchisepartnerschaft mit Agentur Mary Poppins Kontaktfreude, Teamgeist und eine gute Menschenkenntnis mitbringen. Außerdem solltest du gut organisieren können und Verkaufstalent haben. Für deine Existenzgründung mit Agentur Mary Poppins ist zudem erfolgsorientiertes und unternehmerisches Denken wichtig.

    Grundsätzlich können auch Quereinsteiger*innen Franchisepartner*innen von Agentur Mary Poppins werden.

  • Wie kannst du dich jetzt als Partner*in von Agentur Mary Poppins selbstständig machen?

    Möchtest du vertrauenswürdiges Personal an Privathaushalte vermitteln und dabei auf einen Franchisegeber mit jahrelanger Erfahrung setzen? Willst du dich mit einer niedrigen Startinvestition und einer etablierten Geschäftsidee als Personalvermittler*in selbstständig machen? Dann fordere jetzt dein kostenloses und unverbindliches Infopaket an. Darin kannst du noch genauer nachlesen, wie du Franchisepartner*in von Agentur Mary Poppins werden kannst. Du bekommst dein Infopaket per E-Mail. Fülle dafür einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

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Beiträge über Agentur Mary Poppins

  • Agentur Mary Poppins: Neue Franchise-Partnerin startet in München

    Agentur Mary Poppins: Neue Franchise-Partnerin startet in München

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    Die Agentur Mary Poppins ist eine Personalvermittlung für Privathaushalte. Das Angebot reicht von Nannys und Haushälterinnen über Putzhilfen, Tier- und Babysittern bis zu Gärtnern und Umzugshelfern. Das 1998 in Hamburg gegründete Unternehmen ermöglicht Franchise-Nehmern seit 2005 den Start in die Selbstständigkeit. Jetzt hat sich eine weitere Franchise-Partnerin mit der Agentur Mary Poppins selbstständig gemacht. 

    Wie das Unternehmen mitteilt, nahm Franchise-Partnerin Dagmar Stromberger im November 2022 als neue Mary Poppins Agentur-Inhaberin in München ihre Tätigkeit auf. Dagmar Stromberger verfügt über langjährige Berufserfahrung in Führungspositionen und vermittelt nun in der bayerischen Landeshauptstadt zuverlässige Unterstützungsleistungen – zum Beispiel für den Haushalt, die Kinderbetreuung oder auch für Senioren. Aktuell zählt die Agentur Mary Poppins 18 Standorte in Deutschland und vier in der Schweiz. Hier ist die Agentur Mary Poppins seit 2016 vertreten. In den kommenden zwei Jahren sollen zudem sechs neue Mary Poppins-Agenturen in Österreich entstehen – unter anderem in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt.

    Die Agentur Mary Poppins begleitet ihre Franchise-Nehmer in allen Phasen der Selbstständigkeit. Zu den Leistungen zählen zum Beispiel die Hilfe bei der Standortwahl, Ausbildung und Einarbeitung in das System sowie betriebswirtschaftliche Beratung und Marketingunterstützung. Als Vorteile des Geschäftskonzepts bzw. Gründungsangebots nennt das Unternehmen aber auch ein unverwechselbares Corporate Design, eine spezielle Verwaltungssoftware zur Betriebsführung sowie Gesprächsleitfäden für Kunden- und Personalkontakte. (red)


    Bild: Unsplash

  • Franchise-Partner*in-Tagung 2022 am Hamburger Hafen

    Franchise-Partner*in-Tagung 2022 am Hamburger Hafen

    Franchise-Partner*in-Tagung 2022 am Hamburger Hafen

    Die jährliche Partner*in-Tagung startete atemberaubendem Blick  und bei bestem Wetter .

    Alle sind wohlbehalten in Hamburg angekommen und freuten sich auf das Wiedersehen und den Input. 

    Was für ein Tag  so viel wie gelernt und genetworked und geteamworked wurde, hatten wir uns einen schönen Ausklang in der @oberhafenkantine_hamburg verdient  auf einen schönen Abend und noch mehr teamworken  

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