Franchise-System Global Office meldet neuen Standort
Global Office bietet seinen Kunden Services in den Bereichen Kundendialog und Erreichbarkeitsdienst. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Montabaur zählt aktuell rund 50 Franchise-Niederlassungen in Deutschland. Anfang März 2022 wird ein weiterer Standort an den Start gehen.
Wie Global Office mitteilt, wird am 3. März 2022 in Bendorf bei Koblenz das neue Kundendialog-Center “Villa Rheinau“ eröffnet. Am neuen Standort ist auch ein Marketing- und Vertriebsservice-Anbieter, die Aye Media Marketing Group, beteiligt. Begleitet wird das Projekt von strategischen Partnern, etwa von der Wirtschaftsförderung und von Arbeitsagenturen. „Wir wollen unsere Unternehmensmarke mit dem neuen Standort weiter ausbauen und werden in den nächsten Monaten über 100 neue Mitarbeiter im Kundendialog-Center einstellen“, sagt Global Office-Geschäftsführer Erik Krömer. Die Kundendialog-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter von Global Office betreuen aktuell über 1.400 Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst.
Global Office wurde im Jahr 2008 gegründet, zwei Jahre später begann das Unternehmen mit der Franchise-Expansion. Wer sich als Franchise-Partner von Global Office selbstständig macht, ist vor allem für den Vertrieb, den Aufbau von Unternehmenskooperationen, das Key-Account-Management und die Beratung der Kunden zuständig. Um die Kommunikationsservices, die erforderliche Infrastruktur und den Support kümmert sich die Systemzentrale. (red)
Bild: Global Office