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global office®

Wir verbinden Menschen!

global office® global office®
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Eigenkapital
10.000 - 15.000 EUR
Eintrittsgebühr
55.000 EUR
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Das etablierte Franchise-System global office bietet mit seinen Partnern anderen Unternehmen jeglicher Art und Größe einen professionellen Call Center-Service sowie ergänzende Dienstleistungen im Office Management an.

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Anke Westerveld
Dein Ansprechpartner:
Anke Westerveld
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Dein Infopaket über global office® enthält:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!

global office® Franchise-System

global office steht für engagierte Kommunikation per Telefon, E-Mail und Chat. Die Outsourcing-Dienstleistung für Unternehmen aller Branchen zeichnet sich durch höchste Flexibilität und eine individuelle Projektbegleitung aus. Die Premium-Dienstleistung wird über die global office-Systemzentrale erbracht, welche ein eigenes Dialog-Center betreibt und kontinuierlich ausbaut. Die etablierte Marke global office steht für ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das stabil wächst und mit viel Innovationskraft und Kreativität weiterentwickelt wird.
  • Von welchen Vorteilen profitieren Franchise-Partner?

    Franchise-Partner bei global office konzentrieren sich zu 100% auf anspruchsvolle Beratung und Vertrieb. Die von global office angebotenen Kommunikations-Dienstleistungen werden hierbei in vollem Umfang durch die Systemzentrale erbracht.

    Als Franchisekonzept bietet global office eine sehr gute Relation zwischen Invest und Verdienst durch ein skalierbares Einkommen. Vorhandene Stärken und professionelle Erfolge im Key Account Management lassen sich effektiv nutzen und in das eigene Unternehmen einbringen.
    Nachhaltige Geschäftsbeziehungen und hohe Kundentreue führen rasch zu einem gut kalkulierbaren, monatlichen Passiveinkommen. Dieses sichert auch urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten ab. Geschäftsmodell und technische Ausstattung fördern flexible Arbeitszeiten aus dem Homeoffice. So lässt sich eine verantwortungsvolle Unternehmerrolle gut mit Familie und Freizeit kombinieren und auf Wunsch zu einem größeren Business mit eigenen Mitarbeitern ausbauen.

    global office zeichnet sich in allen Phasen der Systemzugehörigkeit durch ein hohes Supportlevel ohne laufende Franchise-Gebühren aus. Die Kooperation der rund 40 Standorte untereinander wird gefördert. Eine starke und individuelle Unterstützung durch die Systemzentrale in Vertrieb, Administration und Marketing sind hierbei selbstverständlich. global office - Gründer/innen profitieren von 10 Jahren BtB-Projekterfahrung, stabilem Wachstum, kundenorientiertem Support und technischer Innovation in einem attraktiven Markt. Die Zielgruppe besteht aus über 4 MIO potentiellen Unternehmen in Deutschland.

  • Welche Kundenvorteile zeichnen das Franchise-System global office aus?

    In einem Unternehmen klingelt das Telefon. Niemand kann abheben, weil sich alle Mitarbeiter in wichtigen Kundengesprächen und zeitkritischen Projekten befinden. An dem Punkt kommt global office ins Spiel: das Telefonat wird z.B. nach dreimaligem Klingeln auf global office geroutet und dort von geschulten Dialog-Center-Agenten beantwortet, die in der Systemzentrale angestellt sind. Diese greifen durch eine Portaloberfläche, die sich zeitgleich öffnet, automatisch auf alle relevanten Informationen und bei Bedarf Schnittstellen zu den vorhandenen CRM-Systemen zu.
    So können die global office-Agenten Telefonate für verschiedenste Branchen nach individuell maßgeschneiderten Verfahrensweisen führen. Es werden komplexe Informationen erteilt, individuelle Fragen beantwortet, Bestellungen entgegengenommen, Buchungen ausgeführt und Termine fixiert. Nach Beendigung der Telefonate dokumentieren die Agenten die Inhalte ausführlich und professionell. Sie versenden diese an zuständige Mitarbeiter oder Fachabteilungen.
    Durch die hohe fachliche Kompetenz und persönliche Kommunikation fühlen sich Anrufer in jeder Situation, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, bestens betreut. Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens beginnt mit dem ersten Telefonat. Damit ist eine Zusammenarbeit mit global office in höchstem Maße relevant für Umsätze und Kundenzufriedenheit. Sie entlastet aber auch eigene Mitarbeiter, welche sich auch bei unerwarteten Telefonspitzen konsequent auf andere Prioritäten und ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

    Die Kunden-Vorteile: ständige Erreichbarkeit. Zufriedene Anrufer. Nachhaltige Kundenbindung. Und letztlich auch: zusätzliche Aufträge. Denn: Kein Anruf(er) geht mehr verloren. Außerdem wird das Kunden-Unternehmen bzw. der Unternehmer in seinen Abläufen nicht mehr durch jeden Anruf unterbrochen. Er kann sich stärker auf sein Kerngeschäft fokussieren.

    Wünscht der Kunde weitere Leistungen? Neben dem Erreichbarkeits-Service bietet global office auch Outbound-Telemarketing-Kampagnen, Kundenbefragungen, Call-Analysen, Reportings und Beratungen zur professionellen Kundenansprache an.

    Ob Ärzte oder Autohäuser, ob Anwaltskanzleien, Touristik-Unternehmen oder Ämter und Behörden: Die Liste der Firmenkunden, die global office beauftragen, ist lang. Ihre Bandbreite reicht von Einzelunternehmern bis zu Konzernen.

  • Welche Leistungen übernimmt die Systemzentrale für global office-Partner?

    • Intensive Schulungen (u.a. in SAP, technische Umsetzung, Vertriebsstrategien, Vertriebscontrolling)
    • Auf die Schulungen aufbauende Mentoring-Phasen zur Entwicklung individueller Geschäftsaufbau-Strategien
    • Regelmäßige Telefonkonferenzen, Webinare und überregionale Tagungen zum Netzwerk-Austausch und Benchmarking
    • Franchise-Nehmer-Beirat
    • Marketing-Pakete: Homepage-Erstellung, Werbematerialien wie branchenspezifische Flyer, Präsentations-Mustervorlagen; ein Starterpaket enthält u.a. Printmaterialien, Visitenkarten, Website & PR-Material
    • Fakturierung und Reporting zentral
    • Rahmenverträge zwischen global office und Einkaufsgemeinschaften, Verbänden, Franchise-Systemen, welche die Kundenansprache auf Basis bestehender Vereinbarungen erleichtern
    • Startschulung im Dialog-Center der Systemzentrale für ein gutes technisches Verständnis der Dienstleistung, gemeinsame Kundentermine vor Ort jederzeit möglich
    • Finanzplanungshilfen für die Existenzgründung wie Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei der Standortsuche zur Geschäfts-Eröffnung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • u.v.m.

    Wie kann eine global office-Lizenz erworben werden?

    Ist global office die Geschäftsidee, die Sie suchen? Möchten Sie das erfolgreiche global office-Geschäftskonzept in Ihrem Business-Netzwerk umsetzen oder neue Kontakte in relevante Branchen aufbauen? Fällt es Ihnen leicht, als Berater beim Kunden vor Ort zu überzeugen? Dann heißt Ihre Entscheidung: Jetzt selbstständig machen, global office Franchise eröffnen!

    Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein. global office sendet Ihnen unverbindlich die detaillierten System-Unterlagen zu!

Erfahrungen unserer global office®-Partner:

Elmar Ulrich

„global office ist ein Franchise, das es wirklich möglich macht, nachhaltig ein langfristiges Geschäft aufzubauen. Aber für den Erfolg muss man schon was tun, von nichts kommt nichts. Mir gefällt vor allem die Dynamik, mit der die Menschen bei global office das System und sich selbst weiterentwickeln. Man merkt, die „wollen“. Was sich am stetem Wachstum ebenso ablesen lässt wie am beständigen Ausbauen und Optimieren der Services.“ Elmar Ulrich, der seit Juni 2011 Franchise-Partner ist, sieht in global office inhaltlich eine ideale Ergänzung zu seinen Coachings, die er seit 2009 für BEI-Training durchführt.

, Standort Rodenbach
Dominik Graf

„Durch die zentrale Dienstleistungserbringung von global office kann ich mich wiederum voll und ganz auf deren Vertrieb konzentrieren – und dadurch mein Einkommen von Monat zu Monat erhöhen. Zusätzlich habe ich nun endlich die Flexibilität und Freiheit, Familie und Beruf optimal zu koordinieren.“ So fasst Dominik Graf seine Erfahrungen zusammen. Er ist seit Oktober 2010 mit global office Frankfurt einer der Franchisenehmer der ersten Stunde.

, Standort Frankfurt
Cathleen  Finke

"Das Serviceteam der Systemzentrale gibt einfach alles. Ich schätze den großen persönlichen Einsatz un die Professionalität. Die Kolleginnen und Kollegen stehen immer hinter mir, auch bei aufwändigeren Projekten. Ich finde es klasse, dass ich mich auf die Systemzentrale verlassen kann und das überträgt sich auf meine Kunden."

, Standort Montabaur

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • 04109 Leipzig
    Standort-Neugründung
    Deutschland
    Franchise-System
    100.000
    Keine Lizenzgebühr

    Deine regionale Gründungschance

    Anke Westerveld
    Dein Ansprechpartner:
    Anke Westerveld

    Anmerkungen zur Gesamtinvestition: Die Gesamtinvestition ist relativ schlank, da global office-Partner aus dem Homeoffice starten. Die Höhe hängt von den privaten Kosten ab. Die Businessplan-Erstellung und Finanzierung wird bei global office durch einen unabhängigen Berater abgesichert.

    Der Standort Leipzig liegt mitten im Herzen Europas und fungiert als logistische Drehscheibe zu vielen europäischen Märkten. Bekannte Unternehmen in allen Größen und Branchen sind hier angesiedelt. Als Digital-Hub erlebt die Stadt derzeit eine neue Gründerzeit, zahlreiche namhafte Start-ups aus den Bereichen E-Commerce, Infrastruktur, Energie und Mobilität, Gesundheit und Medizintechnik haben sich in der Region angesiedelt und es werden immer mehr. Leipzig zieht als einzige Stadt in Ostdeutschland immer mehr Gründer aus den unterschiedlichsten Bereichen an, die eine hohe Lebensqualität bei relativ niedrigen Kosten schätzen. Auch als historische Handelsstadt, mit einer der attraktivsten Innenstädte Deutschlands kann der Standort punkten, so steigt die Zahl der Verkaufsfläche im Handel konstant von Jahr zu Jahr. Die Unternehmenslandschaft der Stadt Leipzig ist sehr vielfältig und dynamisch, 2016 waren in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Leipzig insgesamt über 44.000 Unternehmen verzeichnet. Das Marktpotenzial an Kunden, die eine eine vollumfängliche Service-Lösungen im Bereich Business Process Outsourcing suchen ist sehr groß. Damit bietet die Metropolregion Leipzig ideale Wachstumschancen über die Stadtgrenzen hinaus die wir mit Ihnen als Partner gemeinsam ergreifen möchten. Fordern Sie unser Exposé an und nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. Nach dem Download besteht die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen oder gerne auch direkt einen Telefontermin zu vereinbaren. Jetzt auf den Button KONTAKT UND INFOPAKET ZUM STANDORT klicken.

Beiträge über global office®

Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

Prämiertes Franchiseunternehmen global office mit Präsentation und Expertenvortrag auf der Franchise Expo 2019

Montabaur, 05.11.2019


global office stellt sein ausgefeiltes Geschäftskonzept für Franchisepartner auf der Messe vor und verrät Erfolgsfaktoren

Das mehrfach prämierte und expandierende Franchise-Erfolgsunternehmen global office ist im Markt bestens etabliert als professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen für Unternehmen. Auf der kommenden Franchise Expo 2019 stellt global office sein Konzept vor und ist außerdem Teil des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms. Mit seinem Vortrag „Persönliche Erfolgsfaktoren“ gibt der Franchisepartner Christian Kocura aus Köln am 16. November einen Einblick in die global office Franchisepartnerschaft und die wichtigen Faktoren, die zu einem höchst erfolgreichen Geschäftsaufbau geführt haben.

Das bestehende Partnernetzwerk von 40 Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Österreich will das technologisch innovative Franchisegeber-Unternehmen global office, das in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet wurde, in den kommenden Monaten mit neuen Franchisepartnern weiter ausbauen.

Christian Kocura, Franchisepartner von global office, beschreibt: „Mit dem Franchisekonzept von global office habe ich den perfekten Rahmen für eine Gründung mit unternehmerischer Freiheit und gleichzeitig kontrolliertem Risiko gefunden.

Die global office-Zentrale bietet eine bedarfsorientierte Unterstützung beim Geschäftsaufbau und fördert zugleich die Eigenverantwortung und damit ein hohes Maß an unternehmerischem Handlungsspielraum. Insbesondere die Partnerschaft auf Augenhöhe, in der beide Seiten wirklich voneinander profitieren, ist mir wichtig. Das branchen- und konjunkturunabhängige Marktpotenzial des Franchise-Modells liegt bei rund 4 Millionen Firmenkunden in Deutschland.

Die global office Dienstleistung selber wird seitens des Franchisegebers erbracht, mit hochqualifizierten Fachkräften, innovativer IT und in eigenen Dialogcentern. Damit sorgt der Franchisegeber dafür, dass ich meine gesamte Energie in den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und die persönliche Projektbegleitung investieren kann. So entstehen nachhaltige und stabile Kundenbeziehungen, aus denen ein ebenso stabiles Einkommen entsteht. Die Entscheidung, selbstständiger Unternehmer zu werden und global office als Partner an meine Seite zu nehmen, habe ich noch keine Sekunde bereut.“


Erstklassige Marktchancen durch hohe Performance von global office

Die seit 10 Jahren bewährte Aufgabenteilung zwischen Franchisegeber und Franchisenehmer ist eine Stärke des Geschäftskonzepts: während die Franchisepartner sich auf anspruchsvolle Projektberatung konzentrieren, erbringt global office als Franchisegeber eine qualitativ einzigartige Dienstleistung in der Dialog-Center-Branche. Diese wird fortlaufend durch neue Entwicklungen der eigenen IT sowie unterstützende Schnittstellen für Branchenlösungen optimiert.

Mit einem hohen Return on Invest bietet global office einen finanziell attraktiven Einstieg in die Unternehmerrolle. Die einmalige Eintrittsgebühr beträgt 55.000 Euro, weitere laufende Franchisegebühren fallen nicht an. Ein effektives Mentoring-Programm und fortlaufender Sales-Support sichern die Investition in die Gründung ab.


Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung zu den Expansionsplänen im Franchise-Bereich:

„Der betriebswirtschaftliche Erfolg und der bestmögliche Vertriebssupport hängen für mich unmittelbar zusammen. Ein besonderer Benefit für unsere Franchisepartner besteht darin, dass wir seit 10 Jahren in vielen expandierenden Branchen vertreten sind und schon eine sehr gute Reputation am Markt aufgebaut haben. Wir haben beste Referenzen für unsere Performance und das hohe Servicelevel. Unser gutes Image schafft Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit. Bestehende Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden erleichtern die Akquise in der Startphase. Für unsere Franchisepartner sind dies sehr gute  Türöffner, um neue Kunden zu gewinnen. Wir setzen gemeinsam auf eine Geschäftsidee, die  eine wachsende Resonanz erfährt. Ich bin sicher, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn Menschen möchten auch im Kontext der Digitalisierung in vielen Situationen lieber mit Menschen sprechen als mit künstlicher Intelligenz. Eine engagierte, persönliche und nicht-automatisierte Kommunikation ist die beste Basis jeder geschäftlichen Verbindung.“  


Die Franchise Expo 2019 findet statt in Frankfurt vom 14.-16. November, Halle 9 Messegelände und ist die bedeutendste Franchisemesse. Messestand global office: Nr. 125

Bildtitel: Christian Kocura, Franchisepartner global
Bildquelle: global office GmbH

 

Franchisepartner:  40 x in Deutschland, 5 x in Österreich

FOCUS Money Studie zeichnet global office als eines der besten Franchise-Unternehmen in Deutschland aus

FOCUS Money Studie zeichnet global office als eines der besten Franchise-Unternehmen in Deutschland aus

Montabaur, 17.07.2019

global office gehört als Premiumanbieter für zuverlässige Erreichbarkeit nicht nur zu den besten Adressen des Call Center-Sektors, sondern steht mit dem höchsten Score in seiner Branche nun auch an der Spitze der deutschen Franchise-Industrie.

FOCUS Money hat aktuell aufgrund des enormen Wachstumstrends der vergangenen Jahre ein Benchmarking im deutschen Franchisesegment durchgeführt. Die Studie „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“ wurde nun ausgewertet und die Ergebnisse veröffentlicht. global office wurde dabei hervorragend bewertet und mit der höchsten Punktzahl ausgezeichnet. FOCUS Money untersuchte die rund 800 größten Franchise-Unternehmen in Deutschland zu den vier relevanten Themengebieten Preis, Qualität, Beratung und Auswahl, siehe http://www.deutschlandtest.de/franchise

Erfasst und geprüft wurden Parameter wie: Kommunikation im Internet, Berichterstattung, Kundenbewertungen, Lob und Kritik von Franchisenehmern, Erfolgsmeldungen ebenso wie Negativmeldungen – also das Gesamtbild des öffentlichen Profils der Franchise-Unternehmen im Internet, mit dem sie im Wettbewerb des Franchisemarktes ebenso bestehen müssen wie bei der Gewinnung neuer Franchisepartner. Insgesamt wurden 230 Unternehmen ausgezeichnet, davon 58 als Branchensieger. global office wurde als bestes Franchise-Unternehmen in seiner Kategorie zertifiziert. Mit dem höchstmöglichen Score von 100 gehört global office zu den Franchise-Unternehmen mit der besten Online-Präsenz und Reputation im Markt.

Die Dienstleistung von global office sichert die zuverlässige Erreichbarkeit von Unternehmen aller Branchen. Als etablierter Telefondienstleister steht das Unternehmen in Deutschland bereits seit 10 Jahren für professionelle und kundenorientierte Kundenkommunikation. Geschulte Agenten übernehmen eingehende Anfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Geschäftsbeziehung vom ersten Moment an auf eine kompetente und persönliche Ebene bei sofortiger Erreichbarkeit zu bringen. Dieser zuverlässige Kundendialog führt zu messbar höheren Umsätzen. Automotivehandel, Hotellerie, Energieversorger, Reiseveranstalter und viele mehr nutzen diesen Erreichbarkeitsdienst bei Saisonspitzen, im Tagesgeschäft oder für besondere Projekte.

Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass global office  ein so positives Image in der Öffentlichkeit aufbauen konnte und wir in der FOCUS Money Vergleichsstudie den höchstmöglichsten Score erzielt haben. Dies zeigt, dass bestehende Franchisepartner und zufriedene Kunden auf unsere Marktpräsenz und hohe Dienstleistungsqualität vertrauen.“

global office Franchisepartner profitieren von attraktivem Einkommen und starker Vertriebsunterstützung

Das von global office entwickelte Franchisemodell zeichnet sich aus durch ein steigendes Passiveinkommen für Franchisepartner. Die operative Umsetzung des gesamten Dienstleistungs-Portfolios wird durch die global office Zentrale realisiert und verantwortet. Gleichzeitig erhalten die Franchisenehmer ein  Höchstmaß an qualifizierter Vertriebsunterstützung, individuelle und professionelle Mentorings unterstützen den  Aufbau von branchenspezifischen Kompetenzen und einem umsatzstarkem Geschäft. Bestehende  Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden und positive Referenzen erleichtern die Startphase. Auch die administrative Unterstützung in der Kundenbetreuung und Buchhaltung sind sichergestellt, zudem gibt es bei global office keine laufenden Franchise- oder Werbegebühren für diese Leistungen.

global office möchte sein aktuelles Netzwerk in Deutschland und Österreich strategisch weiter ausbauen. Ein Einstieg in das Franchisemodell ist ab einem Eigenkapital von 15.000 Euro umsetzbar.

Enormes Marktpotential für die global office Dienstleistung Erreichbarkeit

Christian Kocura ist seit 2017 Franchisenehmer von global office und berichtet dazu: „Durch global office kann ich mich auf meine persönlichen Stärken im Vertrieb und in der  Beratung konzentrieren. Die Entscheidung, selbstständiger Unternehmer zu werden und global office als Partner an meine Seite zu nehmen, habe ich keine Sekunde bereut. Der wichtigste Grund hierfür ist die Unternehmenskultur. Wir leben Kommunikation auf Augenhöhe. Es gibt eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit der Mitarbeiter in der Systemzentrale und den Franchisenehmern. Wir haben das Gefühl, gemeinsam etwas zu bewegen. Die Einkommenschancen und das Marktpotential sind enorm“.

Erfolgreiches Franchiseunternehmen global office bietet erstklassiges Geschäftskonzept für Franchisepartner

Erfolgreiches Franchiseunternehmen global office bietet erstklassiges Geschäftskonzept für Franchisepartner

Montabaur, 18. Juni 2019

global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Unternehmen aus vielen Branchen. Seit 2010 bietet global office zudem den Vertrieb innovativer Kommunikationskonzepte als Franchiselizenz an.

Der Franchisegeber übernimmt mit qualifizierten Fachkräften im Namen des Kunden weitestgehend fallabschließend dessen ein- und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Dialog, aus denen final mehr Geschäftsabschlüsse, höhere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung resultieren. 

Hoher Return on Invest für Franchisepartner

Das von global office angebotene, mehrfach prämierte Franchisemodell zeichnet sich unter anderem durch einen überzeugenden Return on Invest für Franchisepartner aus. Bestehende Rahmenverträge mit wirtschaftlich interessanten Kunden und aussagekräftige Referenzen erleichtern die Akquise in der Startphase.

Während die operative Umsetzung des gesamten Dienstleistungs-Portfolios in der global office Zentrale in Montabaur  erfolgt, wird für die Franchisepartner ein Höchstmaß an qualifizierter Unterstützung bereitgestellt: individuelle und professionelle Mentorings in der Gründungsphase führen zu einem zielgerichteten Aufbau von branchenspezifischen Kompetenzen. Administrative Unterstützung in Vertrieb, Kundenbetreuung oder Buchhaltung erleichtern den Start in die Selbständigkeit.

Erstklassige Marktchancen durch hohe Performance von global office

Die besondere Performance von global office gegenüber herkömmlichen Dialog-Centern liegt vor allem in der  Kombination von hochwertiger Technologie und persönlicher Kundenbetreuung durch den Franchisepartner. Der individuelle Kundendialog vor Ort führt nicht nur zu maßgeschneiderten Servicekonzepten, sondern auch zu einer höheren Kundenzufriedenheit. Somit werden Erreichbarkeit und Kundendialog auf einem Premium-Level sichergestellt, ganz gleich ob es sich um Telefonate, E-Mails oder Chatanfragen handelt.

Das vorhandene Partnernetzwerk von 40 global office Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Österreich will der erfolgreiche Franchisegeber, der in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet wurde, in den nächsten Monaten strategisch ausbauen.

Insgesamt stellt das global office Konzept für Franchisepartner ein sehr lukratives und chancenreiches Vertriebs-Modell dar. Das Marktpotenzial liegt bei mehr als 4 Millionen Kunden in Deutschland aus unterschiedlichsten Branchen.

Der Einstieg in das System ist ab einem Eigenkapital von 15.000 Euro möglich, die gesamte und einmalige Eintrittsgebühr beläuft sich auf 55.000 Euro. Es fallen keine laufenden Franchisegebühren an und die Franchisepartner können zudem bequem im Home-Office arbeiten.

Das Potenzial des Marktes ist deutlich sichtbar.

„Telefonische Erreichbarkeit und professionelle Kundenkommunikation sind geschäftsrelevante Bausteine eines erfolgreichen Unternehmens.  Daher gehören viele Autohäuser, Hotels und Reiseveranstalter, Arztpraxen, Immobilienmakler, Haus-verwaltungen, Bildungseinrichtungen, Energieversorger, Behörden, Versicherungen etc. zu den Kunden von global office. Als Franchisepartnerin kann ich durch meinen Einsatz selbst bestimmen, wie hoch mein Einkommen ausfällt.“, berichtet die Franchisepartnerin Cathleen Finke, die seit 2016 mit dem global office Konzept selbstständig ist.

Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung erklärt zu den Expansionsplänen von global office im Bereich Franchise:

Unser Ziel ist es, die global office Dienstleistung stetig weiter zu entwickeln damit die Kunden den größtmöglichen Nutzen aus unserem Service erhalten. Dies wirkt sich nachhaltig auch auf die Kundenbindung aus. Ein besonderer Benefit für unsere Franchisepartner besteht darin, dass wir in vielen expandierenden Branchen vertreten sind. Hier haben wir bereits beste Referenzen für unsere Performance und unser sehr hohes Servicelevel erhalten, das im Markt einzigartig ist. Für unsere Franchisepartner sind solche Bewertungen erstklassige Türöffner, um neue Kunden zu gewinnen.“    

 

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  • Details zum Geschäftskonzept
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  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
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