global office®

global office Franchise System: B2B Officemanagement

global office®
  • Gründung: 2008
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: BtoB-Systemlösungen für innovativen Kundendialog
Eigenkapital
10.000 - 15.000 EUR
Eintrittsgebühr
55.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

global office übernimmt Telefonate für Unternehmen aller Größen und Branchen. Sympathische und gut informierte "Telefonengel" übernehmen eingehende Telefonate nach maßgeschneiderten Prozessen und sorgfältig erarbeiteten Vorgaben. Die Vorteile liegen in einer Steigerung der Servicequalität am Telefon, der Kundenzufriedenheit, der Produktivität und der Umsätze. Die Franchise-Nehmer/Innen konzentrieren sich hierbei auf Vertrieb, Beratung und Projektmanagement, während die Systemzentrale die Dienstleistung erbringt.

global office® Franchise-System

Das Franchisesystem global office und sein Markt

global office steht für engagierte Kommunikation per Telefon, E-Mail und Chat. Die Outsourcing-Dienstleistung für Unternehmen aller Branchen zeichnet sich durch höchste Flexibilität und eine individuelle Projektbegleitung aus. Die Premium-Dienstleistung wird über die global office-Systemzentrale erbracht, welche ein eigenes Dialog-Center betreibt und kontinuierlich ausbaut. Die etablierte Marke global office steht für ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das stabil wächst und mit viel Innovationskraft und Kreativität weiterentwickelt wird.

Von welchen Vorteilen profitieren Franchise-Partner?

Franchise-Partner bei global office konzentrieren sich zu 100% auf anspruchsvolle Beratung und Vertrieb. Die von global office  angebotenen Kommunikations-Dienstleistungen werden hierbei in vollem Umfang durch die Systemzentrale erbracht.

Als Franchisekonzept bietet global office eine sehr gute Relation zwischen Invest und Verdienst durch ein skalierbares Einkommen. Vorhandene Stärken und professionelle Erfolge im Key Account Management lassen sich effektiv nutzen und in das eigene Unternehmen einbringen.

Nachhaltige Geschäftsbeziehungen und hohe Kundentreue führen rasch zu einem gut kalkulierbaren, monatlichen Passiveinkommen. Dieses sichert auch urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten ab. Geschäftsmodell und technische Ausstattung fördern flexible Arbeitszeiten aus dem Homeoffice. So lässt sich eine verantwortungsvolle Unternehmerrolle gut mit Familie und Freizeit kombinieren und auf Wunsch zu einem größeren Business mit eigenen Mitarbeitern ausbauen.

global office zeichnet sich in allen Phasen der Systemzugehörigkeit durch ein hohes Supportlevel ohne laufende Franchise-Gebühren aus. Die Kooperation der rund 40 Standorte untereinander wird gefördert. Eine starke und individuelle Unterstützung durch die Systemzentrale in Vertrieb, Administration und Marketing sind hierbei selbstverständlich. global office  - Gründer/innen profitieren von 10 Jahren BtB-Projekterfahrung, stabilem Wachstum, kundenorientiertem Support und technischer Innovation in einem attraktiven Markt. Die Zielgruppe besteht aus über 4 MIO potentiellen Unternehmen in Deutschland.

  • Welche Kundenvorteile zeichnen global office aus?

    In einem Unternehmen klingelt das Telefon. Niemand kann abheben, weil sich alle Mitarbeiter in wichtigen Kundengesprächen und zeitkritischen Projekten befinden. An dem Punkt kommt global office  ins Spiel: das Telefonat wird z.B. nach dreimaligem Klingeln auf global office geroutet und dort von geschulten Dialog-Center-Agenten beantwortet, die in der Systemzentrale angestellt sind. Diese greifen durch eine Portaloberfläche, die sich zeitgleich öffnet, automatisch auf alle relevanten Informationen und bei Bedarf Schnittstellen zu den vorhandenen CRM-Systemen zu.

    So können die global office-Agenten Telefonate für verschiedenste Branchen nach individuell maßgeschneiderten Verfahrensweisen führen. Es werden komplexe Informationen erteilt, individuelle Fragen beantwortet, Bestellungen entgegengenommen, Buchungen ausgeführt und Termine fixiert. Nach Beendigung der Telefonate dokumentieren die Agenten die Inhalte ausführlich und professionell. Sie versenden diese an zuständige Mitarbeiter oder Fachabteilungen.

    Durch die hohe fachliche Kompetenz und persönliche Kommunikation fühlen sich Anrufer in jeder Situation, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, bestens betreut. Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens beginnt mit dem ersten Telefonat. Damit ist eine Zusammenarbeit mit global office in höchstem Maße relevant für Umsätze und Kundenzufriedenheit. Sie entlastet aber auch eigene Mitarbeiter, welche sich auch bei unerwarteten Telefonspitzen konsequent auf andere Prioritäten und ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

    Die Kunden-Vorteile: ständige Erreichbarkeit. Zufriedene Anrufer. Nachhaltige Kundenbindung. Und letztlich auch: zusätzliche Aufträge. Denn: Kein Anruf(er) geht mehr verloren. Außerdem wird das Kunden-Unternehmen bzw. der Unternehmer in seinen Abläufen nicht mehr durch jeden Anruf unterbrochen. Er kann sich stärker auf sein Kerngeschäft fokussieren.

    Wünscht der Kunde weitere Leistungen? Neben dem Erreichbarkeits-Service bietet global office auch Outbound-Telemarketing-Kampagnen, Kundenbefragungen, Call-Analysen, Reportings und Beratungen zur professionellen Kundenansprache an.

    Ob Ärzte oder Autohäuser, ob Anwaltskanzleien, Touristik-Unternehmen oder Ämter und Behörden: Die Liste der Firmenkunden, die global office beauftragen, ist lang. Ihre Bandbreite reicht von Einzelunternehmern bis zu Konzernen.

  • Unsere Unterstützung für Franchisenehmer

    Welche Leistungen übernimmt die Systemzentrale für global office-Partner?

    • Intensive Schulungen (u.a. in SAP, technische Umsetzung, Vertriebsstrategien, Vertriebscontrolling)
    • Auf die Schulungen aufbauende Mentoring-Phasen zur Entwicklung individueller Geschäftsaufbau-Strategien
    • Regelmäßige Telefonkonferenzen, Webinare und überregionale Tagungen zum Netzwerk-Austausch und Benchmarking
    • Franchise-Nehmer-Beirat
    • Marketing-Pakete: Homepage-Erstellung, Werbematerialien wie branchenspezifische Flyer, Präsentations-Mustervorlagen; ein Starterpaket enthält u.a. Printmaterialien, Visitenkarten, Website & PR-Material
    • Fakturierung und Reporting zentral
    • Rahmenverträge zwischen global office und Einkaufsgemeinschaften, Verbänden, Franchise-Systemen, welche die Kundenansprache auf Basis bestehender Vereinbarungen erleichtern
    • Startschulung im Dialog-Center der Systemzentrale für ein gutes technisches Verständnis der Dienstleistung, gemeinsame Kundentermine vor Ort jederzeit möglich
    • Finanzplanungshilfen für die Existenzgründung wie Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei der Standortsuche zur Geschäfts-Eröffnung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • u.v.m.
  • Wie kann eine global office-Lizenz erworben werden?

    Ist global office die Geschäftsidee, die Sie suchen? Möchten Sie das erfolgreiche global office-Geschäftskonzept in Ihrem Business-Netzwerk umsetzen oder neue Kontakte in relevante Branchen aufbauen? Fällt es Ihnen leicht, als Berater beim Kunden vor Ort zu überzeugen? 

    Dann heißt Ihre Entscheidung: Jetzt selbstständig machen, global office Franchise eröffnen! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • DIALOGMINDS
    DIALOGMINDS

    DIALOGMINDS

    Premium-Agentur für B2B Verkaufsunterstützung
    Gründen Sie als Franchisepartner*in eine DIALOGMINDS Premium-Agentur und überzeugen Sie Ihre Kundschaft mit Telemarketing der Extraklasse.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DATAC
    DATAC

    DATAC

    Franchisegeber für gewerbliche Buchführungsbüros
    Buchführung vom Marktführer! Eigenes Büro eröffnen und von den Erfahrungen des Experten profitieren. Jetzt im Franchiseverbund durchstarten!
    Benötigtes Eigenkapital: 100 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • McDATA
    McDATA

    McDATA

    Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüros
    Mit einem eigenen Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüro übernehmen Sie bei Ihren klein- und mittelständischen Kunden die klassischen Buchhaltungsarbeiten.
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIE KARRIEREHELFER
    DIE KARRIEREHELFER

    DIE KARRIEREHELFER

    Karriere- und Personalberatung im Home Office
    Bei der Suche nach dem richtigen Personal Zeit und Nerven sparen und gleich mit Profis arbeiten! Jetzt Lizenzen bei DIE KARRIEREHELFER sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 6.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe
    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    VLH - Vereinigte Lohnsteuerhilfe

    Dienstleister, Lohnsteuerhilfeverein
    VLH-BeraterIn im Haupt- oder Nebenberuf: Werden Sie Partner des größten Lohnsteuerhilfevereins in Deutschland mit mehr als einer Million Mitgliedern!
    Benötigtes Eigenkapital: 1.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • InXpress
    InXpress

    InXpress

    Nummer 1 der Wiederverkäufer im globalen Expressversand
    InXpress erobert Deutschland. Werden Sie Teil der weltweiten Nr. 1 der Expressversand-Vermittlung. Jetzt starten und Vorteil sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Success Addition
    Success Addition

    Success Addition

    Marketing, Werbung und Sportmanagement
    Erfolgreich selbstständig machen mit Marketing, Werbung und Sportmanagement: Starten Sie jetzt mit Success Addition!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Regus
    Regus

    Regus

    Weltweit größter Anbieter von Coworking und flexiblen Arbeitsplatzlösungen
    Regus Coworking goes Franchise! Erwerben Sie jetzt Ihre Lizenz und eröffnen Sie ein Regus-Büro-Center in Ihrer Region – mit der Marke des Weltmarktführers!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über global office®

  • Hilfsprojekt des Franchise-Systems Global Office: Schule für Kinder in Namibia eröffnet

    Hilfsprojekt des Franchise-Systems Global Office: Schule für Kinder in Namibia eröffnet

    Hilfsprojekt des Franchise-Systems Global Office: Schule für Kinder in Namibia eröffnet

    Hilfsprojekt des Franchise-Systems Global Office: Schule für Kinder in Namibia eröffnet

    Global Office bietet Unternehmen Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation und sorgt für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. 2020 hatte Global Office zusammen mit der Hilfsorganisation Fly & Help und weiteren Unterstützern ein Hilfsprojekt für Schulkinder in Namibia gestartet. Nach der Fertigstellung des Schulgebäudes im Sommer 2021 wurde die Schule nun in Betrieb genommen.

    Wie Global Office mitteilt, fand die Schuleröffnung am 1. Dezember 2021 statt. Vor Ort in Nambia unterstützte auch die Hilfsorganisation Koakoland das Projekt. "Durch diese Schule in Otjirumbu können 85 Kinder - in einer Region ohne jegliche Infrastruktur für Schülerinnen und Schüler - grundlegende Bildung erhalten. Dadurch sind die Chancen für die zukünftige Entwicklung und wirtschaftliche Existenz deutlich verbessert. Dies wurde möglich durch Spenden und Engagement vieler Beteiligter, denen wir außerordentlich dafür danken“, freut sich Erik Krömer, Geschäftsführer von Global Office. Die Schule bietet drei Klassenräume und verfügt zudem über eine Solaranlage. Ein großer Teil der Schulkinder, die von drei Lehrkräften unterrichtet werden, stammt von den Halbnomaden Ovahimba, die sehr traditionsbewusst sind und die neue Grundschule als Bildungschance, aber auch sicheren Aufenthaltsort für eine glückliche und sichere Kindheit inmitten ihrer Familien und ihrer Kultur schätzen.

    Global Office wurde im Jahr 2008 gegründet, zwei Jahre später begann das Unternehmen mit der Franchise-Expansion. Heute gibt es rund 50 Global Office-Standorte in Deutschland und Österreich. Wer sich als Franchise-Partner von Global Office selbstständig macht, ist vorwiegend für den Vertrieb, den Aufbau von Unternehmenskooperationen, das Key-Account-Management und die Beratung der Kunden zuständig. Um die Kommunikationsservices, die erforderliche Infrastruktur und den Support kümmert sich die Systemzentrale. (red)

  • Outbound-Telefonie soll ausgebaut werden: Franchise-System Global Office übernimmt Twice Plus

    Outbound-Telefonie soll ausgebaut werden: Franchise-System Global Office übernimmt Twice Plus

    Outbound-Telefonie soll ausgebaut werden: Franchise-System Global Office übernimmt Twice Plus

    Der Franchise-Anbieter Global Office ist auf Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation spezialisiert. Gemeinsam mit seinen Partnern sorgt das Unternehmen unter anderem für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Wie Global Office mitteilt, will es nun die aktive Telefonie von Unternehmen – also Outbound-Leistungen – stärken. 

    Zum 1. September hat Global Office daher die Telefonmarketingagentur Twice Plus übernommen, die auf professionelle Outbound-Telefonie spezialisiert ist. „Mit unserer Unternehmens-Expansion und Integration bestehender kompetenter Teams können wir Global Office hervorragend weiterentwickeln“, sagt Martin Aye, 50-prozentiger Anteilseigner der Global Office-Gruppe. Twice Plus und die bisherige Inhaberin Gabriele Havekost könnten nun größere Sturkturen in der Outbound-Telefonie aufbauen und künftig komplexe Projekte für Unternehmenskunden umsetzen.

    Schwerpunkt sind laut Gabriele Havekost Telefondienstleistungen mit dem Ziel, neue Projekte und neue Kunden zu gewinnen – unabhängig von der Größe des Unternehmens. Zum Leistungsspektrum gehören dabei Leadbearbeitung, Kundenumfragen und die Adressqualifizierung. Mit der Übernahme könne der Outbound-Bereich bei Global Office strategisch gestärkt werden. (red)


  • Hilfsprojekt in Namibia: Franchise-System Global Office stellt Schulgebäude fertig

    Hilfsprojekt in Namibia: Franchise-System Global Office stellt Schulgebäude fertig

    Hilfsprojekt in Namibia: Franchise-System Global Office stellt Schulgebäude fertig

    Global Office bietet Unternehmen Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation und sorgt für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Im vergangenen Jahr hatten Global Office und seine Partner ein Hilfsprojekt für Schulkinder in Namibia gestartet. Im Juni 2021 wurden das Schulgebäude und eine dazugehörige Solaranlage fertiggestellt.

    Wie das Unternehmen mitteilt, konnten die Pläne für den Schulbau innerhalb nur weniger Monaten in enger Kooperation mit dem Projektpartner vor Ort, Kakoaland e. V., erfolgreich realisiert werden. Der Hintergrund: In Namibia ist der Schulbesuch für viele Kinder mit großen Schwierigkeiten verbunden. Die nächste Schule ist weit entfernt oder die Familien der Kinder sind als Nomaden unterwegs. „Üblicherweise gibt es in dieser Region, ca. 900 Kilometer nördlich von Windhoek, Schulen nicht als befestigte Gebäude, so dass die Kinder in Zelten, Blechhütten oder notdürftigen Verschlägen unterrichtet werden und auf dem Boden schlafen. Mit unserem Hilfsprojekt leisten wir eine enorme, nachhaltige Verbesserung der Lebens- und Bildungssituation dort“, erklärt Global-Office-Geschäftsführer Erik Krömer.

    Global Office wurde im Jahr 2008 gegründet, zwei Jahre später begann das Unternehmen mit der Franchise-Expansion. Heute gibt es rund 50 Global Office-Standorte in Deutschland und Österreich. Wer sich als Franchise-Partner von Global Office selbstständig macht, ist vor allem für den Vertrieb, den Aufbau von Unternehmenskooperationen, das Key-Account-Management und die Beratung der Kunden zuständig. Um die Kommunikationsservices, die erforderliche Infrastruktur und den Support kümmert sich die Systemzentrale. (red.)

  • Franchise-System Global Office erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

    Franchise-System Global Office erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

    Franchise-System Global Office erhält Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“

    Global Office bietet seinen Kunden Unterstützung im Bereich Kundendialog und sorgt für eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Jetzt wurde das Franchise-System vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie ausgezeichnet.

    Global Office setzt eigenen Angaben zufolge seit der Gründung im Jahr 2008 konsequent auf ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit. So gibt es bei der Personalpolitik des Unternehmens zum Beispiel ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männern und eine ausgewogene Altersverteilung bei der Belegschaft. Global Office engagiert sich zudem für Kinder und Bildung, Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit und eine sichere, gesunde Arbeitsumgebung. Im Hinblick auf einen niedrigen CO2-Fußabdruck bezieht das Franchise-System Ökostrom aus Naturenergie. Auch das Firmengebäude der Hauptniederlassung in Montabaur ist energieeffizient gestaltet.

    Für sein Engagement hat Global Office im März 2021 nun das Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit und Ökonomie erhalten. Zuvor waren in einem Audit die relevanten Nachhaltigkeitskompetenzen von Global Office erfasst, geprüft und bewertet worden. „Das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie ist die zentrale Vergabestelle für das Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ und begleitet Unternehmen aus 200 Branchen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika sowie Südafrika auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Das Audit verbindet die Aspekte Ökologie, Ökonomie und Soziales in einzigartiger Weise. Weil genau diese drei Aspekte für uns die tragenden Säulen sind, hat dieses Prüfsiegel für uns eine große Bedeutung“, sagt Denise Martin, Head of Quality Management bei Global Office. (red.)

  • Franchise-System Global Office engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Franchise-System Global Office engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Franchise-System Global Office engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Global Office bietet Unternehmen Outsourcing-Lösungen für die Kundenkommunikation und sorgt für die ständige Erreichbarkeit am Telefon, im Internet oder per E-Mail. 2008 gegründet, begann das Unternehmen zwei Jahre später mit der Franchise-Expansion. Heute gibt es rund 50 Global Office-Standorte in Deutschland und Österreich. Jetzt hat Global Office ein soziales Schulprojekt in Namibia gestartet.

    Wie das Unternehmen mitteilt, wird im Rahmen des Hilfsprojekt ein neues Schulgebäude in Otjirumbu im Norden Namibias errichtet. Finanziert wird das Vorhaben von Global Office und seinen Franchise-Partnern sowie dem Global Office-Gesellschafter Martin Aye und dem Flensburger Unternehmer Hermann Höft. Kooperationspartner ist die Stiftung Fly & Help. Die erste Bauphase wird im Dezember 2020 beginnen. „Der Erfolg unseres Unternehmens gibt uns die Freiheit, in bedeutsames und nachhaltiges soziales Engagement zu investieren. Durch dieses partnerschaftliche Engagement können wir entscheidende Veränderungen im Leben der Kinder herbeiführen. Aus vielen Reisen haben wir eine besonders intensive Verbindung zu diesem Land“, sagt Global Office-Gründer und Geschäftsführer Erik Krömer.

    Wer sich als Franchise-Partner von Global Office selbstständig macht, ist vor allem für den Vertrieb, den Aufbau von Unternehmenskooperationen, das Key-Account-Management und die Beratung der Kunden zuständig. Um die Kommunikationsservices, die erforderliche Infrastruktur und den Support kümmert sich die Systemzentrale. (red.)

  • Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Franchisesystem Global Office unterstützt Corona-Hotlines

    Das Franchisesystem Global Office bietet seinen Kunden Unterstützung im Bereich Kundendialog und sorgt für eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen am Telefon, im Internet oder per E-Mail. Dabei übernehmen die Mitarbeiter im Namen des Kunden eingehende und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Kommunikation - mit einem umfassenden Service. Aktuell entlasten zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Home-Office heraus Corona-Hotlines und andere relevante Rufnummern.

    Wie das Unternehmen mitteilt, profitieren unter anderem Gesundheitsbehörden und Unternehmen derzeit von der Rund-um-die-Uhr-Unterstützung der Global Office Franchisenehmer. „In der aktuellen Corona-Zeit gehören auch wichtige öffentliche Stellen bis zu obersten Gesundheitsbehörden zu unseren Auftraggebern. Deren Anforderungen konnten wir dank unserer Expertise und vorrauschauender Planung innerhalb kürzester Zeit zuverlässig abdecken“, sagt Geschäftsführer Erik Krömer. Telefonanlage und Systemlandschaft sind cloudbasiert, auch die operative Struktur und der Vertrieb durch selbstständige Franchisepartner sei bewusst mobil und dezentral organisiert. Alle Dialog-Center-Agenten könnten daher problemlos aus dem Homeoffice heraus telefonieren. „Das moderne Set-Up der IT-Systeme stellt sich nun als große Stärke in der Bewältigung der Corona-Zeit heraus“, sagt Krömer. Insgesamt sind rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich für das Unternehmen tätig. (red.)

global office®
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.