global office Franchise System: B2B Officemanagement

Optimales Franchisekonzept für Netzwerker und Kommunikatoren, die gerne mit Menschen arbeiten, unternehmerische Freiheit mögen und kreativ beraten.


    Überblick: Wofür steht global office®?

    Das Franchise-System global office übernimmt Telefonate für Unternehmen aller Größen und Branchen. Sympathische und gut informierte "Telefonengel" übernehmen eingehende Telefonate nach maßgeschneiderten Prozessen und sorgfältig erarbeiteten Vorgaben. Die Vorteile des Geschäftsmodells liegen in einer Steigerung der Servicequalität am Telefon, der Kundenzufriedenheit, der Produktivität und der Umsätze. Die Franchise-Nehmer*innen konzentrieren sich hierbei auf Vertrieb, Beratung und Projektmanagement, während die Systemzentrale die Dienstleistung erbringt. Jetzt Lizenz anfragen!


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      Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen

      Stefan Vögele

      München

      "Es ist vor Allem das innovative und flexible Konzept, das eigenverantwortliche Handeln vor Ort sowie das Ausschöpfen von Synergien und Energien, die man selbst anstoßen muss. Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität ist Grundvoraussetzung. Das Produkt ist in der Lage, sich an die jeweiligen Gegebenheiten und Prozesse beim Kunden anzupassen. Dies ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Gleichzeitig setzt dies aber auch kompetente Franchisepartner mit Beraterqualitäten voraus."

      Josef Höchtl

      München

      "Ich bin begeistert, welch große Unterstützung ich im Hintergrund erfahre. Auch die Menschen in der Systemzentrale sind begeistert von global office und wir ziehen alle an einem Strang. Es tut gut, das zu erfahren. Ein kleines Beispiel aus der Praxis: Kaum habe ich eine Frage telefonisch oder per E-Mail gestellt, ist sie auch schon beantwortet. Blitzschnell kommt die Antwort. Das hilft sehr im operativen Geschäft, schafft Beruhigung in hektischen Situationen und gibt mir Rückendeckung und oft auch eine Zeitersparnis."

      Torsten Röcher

      Köln

      "Ich hatte zwar viele eigene Ideen, hätte aber auch viel in deren Umsetzung investieren müssen. Und wäre zunächst als Einzelkämpfer unterwegs gewesen. Das Geschäftskonzept von global office ist nahe an meinem bisherigen beruflichen Background und bietet mit neuen, innovativen Ansätzen hohes Marktpotenzial. Warum also bei Null anfangen, wenn es bereits erprobte und erfolgreiche Geschäftsmodelle gibt? Und im Franchise kommen Rahmen und Team gleich mit. Gerade der Austausch mit anderen Partnern und die gemeinsame Bearbeitung des Marktes sind wertvolle Vorteile gegenüber einer klassischen Selbstständigkeit."

      Cathleen Finke

      Montabaur

      "Das Serviceteam der Systemzentrale gibt einfach alles. Ich schätze den großen persönlichen Einsatz un die Professionalität. Die Kolleginnen und Kollegen stehen immer hinter mir, auch bei aufwändigeren Projekten. Ich finde es klasse, dass ich mich auf die Systemzentrale verlassen kann und das überträgt sich auf meine Kunden."

      Christian Kocura

      Köln

      "Mit global office habe ich einen wichtigen Partner an meiner Seite, der es mir erlaubt, meine Stärken in der Kundengewinnung und Betreuung voll auszuschöpfen. Meine beruflichen Erfahrungen im Vertrieb kann ich jetzt in nahezu allen Branchen anwenden und das mit unternehmerischer Perspektive. So funktioniert das Modell Franchise perfekt und alle Beteiligten arbeiten extrem motiviert.

      Elmar Ulrich

      Rodenbach

      „global office ist ein Franchise, das es wirklich möglich macht, nachhaltig ein langfristiges Geschäft aufzubauen. Aber für den Erfolg muss man schon was tun, von nichts kommt nichts.

      Mir gefällt vor allem die Dynamik, mit der die Menschen bei global office das System und sich selbst weiterentwickeln. Man merkt, die „wollen“. Was sich am stetem Wachstum ebenso ablesen lässt wie am beständigen Ausbauen und Optimieren der Services.“

      Elmar Ulrich, der seit Juni 2011 Franchise-Partner ist, sieht in global office inhaltlich eine ideale Ergänzung zu seinen Coachings, die er seit 2009 für BEI-Training durchführt.

      Dominik Graf

      Frankfurt

      „Durch die zentrale Dienstleistungserbringung von global office kann ich mich wiederum voll und ganz auf deren Vertrieb konzentrieren – und dadurch mein Einkommen von Monat zu Monat erhöhen. Zusätzlich habe ich nun endlich die Flexibilität und Freiheit, Familie und Beruf optimal zu koordinieren.“

      So fasst Dominik Graf seine Erfahrungen zusammen. Er ist seit Oktober 2010 mit global office Frankfurt einer der Franchisenehmer der ersten Stunde.

      Was kostet es, mit global office® zu gründen?

      Starte mit 10.000 € Eigenkapital um weitere 45.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 55.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit global office®

      Das Franchise-System global office im B2B-Markt

      global office steht für engagierte Kommunikation per Telefon, E-Mail und Chat. Die Outsourcing-Dienstleistung für Unternehmen aller Branchen zeichnet sich durch höchste Flexibilität und eine individuelle Projektbegleitung aus. Die Premium-Dienstleistung wird über die global office-Systemzentrale erbracht, welche ein eigenes Dialog-Center betreibt und kontinuierlich ausbaut. Die etablierte Marke global office steht für ein nachhaltiges Geschäftsmodell, das stabil wächst und mit viel Innovationskraft und Kreativität weiterentwickelt wird.

      Von welchen Vorteilen profitieren die Partner*innen?

      Die Franchisepartner*innen von global office konzentrieren sich zu 100% auf anspruchsvolle Beratung und Vertrieb. Die von global office angebotenen Kommunikations-Dienstleistungen werden hierbei in vollem Umfang durch die Systemzentrale erbracht.

      Als Franchisekonzept bietet global office eine sehr gute Relation zwischen Invest und Verdienst durch ein skalierbares Einkommen. Vorhandene Stärken und professionelle Erfolge im Key Account Management lassen sich effektiv nutzen und in das eigene Unternehmen einbringen.

      Nachhaltige Geschäftsbeziehungen und hohe Kundentreue führen rasch zu einem gut kalkulierbaren, monatlichen Passiveinkommen. Dieses sichert auch urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten ab. Geschäftsmodell und technische Ausstattung fördern flexible Arbeitszeiten aus dem Homeoffice. So lässt sich eine verantwortungsvolle Unternehmerrolle gut mit Familie und Freizeit kombinieren und auf Wunsch zu einem größeren Business mit eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausbauen.

      global office zeichnet sich in allen Phasen der Systemzugehörigkeit durch ein hohes Supportlevel ohne laufende Franchise-Gebühren aus. Die Kooperation der rund 40 Standorte untereinander wird gefördert. Eine starke und individuelle Unterstützung durch die Systemzentrale in Vertrieb, Administration und Marketing sind hierbei selbstverständlich. 

      global office  - Gründer*innen profitieren von 10 Jahren BtB-Projekterfahrung, stabilem Wachstum, kundenorientiertem Support und technischer Innovation in einem attraktiven Markt. Die Zielgruppe besteht aus über 4 MIO potentiellen Unternehmen in Deutschland.

      Welche Kundenvorteile zeichnen global office aus?

      In einem Unternehmen klingelt das Telefon. Niemand kann abheben, weil sich alle Mitarbeiter*innen in wichtigen Kundengesprächen und zeitkritischen Projekten befinden. An dem Punkt kommt global office  ins Spiel: das Telefonat wird z.B. nach dreimaligem Klingeln auf global office geroutet und dort von geschulten Dialog-Center-Agentinnen und Agenten beantwortet, die in der Systemzentrale angestellt sind. Diese greifen durch eine Portaloberfläche, die sich zeitgleich öffnet, automatisch auf alle relevanten Informationen und bei Bedarf Schnittstellen zu den vorhandenen CRM-Systemen zu.

      So können die global office-Agenten Telefonate für verschiedenste Branchen nach individuell maßgeschneiderten Verfahrensweisen führen. Es werden komplexe Informationen erteilt, individuelle Fragen beantwortet, Bestellungen entgegengenommen, Buchungen ausgeführt und Termine fixiert. Nach Beendigung der Telefonate dokumentieren die Agenten die Inhalte ausführlich und professionell. Sie versenden diese an die zuständigen Mitarbeiter*innen oder Fachabteilungen.

      Durch die hohe fachliche Kompetenz und persönliche Kommunikation fühlen sich die Anrufer*innen in jeder Situation, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, bestens betreut. Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens beginnt mit dem ersten Telefonat. Damit ist eine Zusammenarbeit mit global office in höchstem Maße relevant für Umsätze und Kundenzufriedenheit. Sie entlastet aber auch eigene Mitarbeiter*innen, welche sich auch bei unerwarteten Telefonspitzen konsequent auf andere Prioritäten und ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

      Die Kunden-Vorteile: ständige Erreichbarkeit. Zufriedene Anrufer. Nachhaltige Kundenbindung. Und letztlich auch: zusätzliche Aufträge. Denn: Kein Anruf und kein*e Anrufer*in gehen mehr verloren. Außerdem wird das Kunden-Unternehmen bzw. der/die Unternehmer*in in den Abläufen nicht mehr durch jeden Anruf unterbrochen. So kann man sich stärker auf das Kerngeschäft fokussieren.

      Wünscht ein Firmenkunde weitere Leistungen? Neben dem Erreichbarkeits-Service bietet global office auch Outbound-Telemarketing-Kampagnen, Kundenbefragungen, Call-Analysen, Reportings und Beratungen zur professionellen Kundenansprache an.

      Ob Ärzte oder Autohäuser, ob Anwaltskanzleien, Touristik-Unternehmen oder Ämter und Behörden: Die Liste der Firmenkunden, die global office beauftragen, ist lang. Ihre Bandbreite reicht von Einzelunternehmern bis zu Konzernen.

      Unsere Unterstützung für Franchisenehmer*innen

      Welche Leistungen übernimmt die Systemzentrale für global office-Partner*innen?

      • Intensive Schulungen (u.a. in SAP, technische Umsetzung, Vertriebsstrategien, Vertriebscontrolling)
      • Auf die Schulungen aufbauende Mentoring-Phasen zur Entwicklung individueller Geschäftsaufbau-Strategien
      • Regelmäßige Telefonkonferenzen, Webinare und überregionale Tagungen zum Netzwerk-Austausch und Benchmarking
      • Franchise-Nehmer*innen-Beirat
      • Marketing-Pakete: Homepage-Erstellung, Werbematerialien wie branchenspezifische Flyer, Präsentations-Mustervorlagen; ein Starterpaket enthält u.a. Printmaterialien, Visitenkarten, Website & PR-Material
      • Fakturierung und Reporting zentral
      • Rahmenverträge zwischen global office und Einkaufsgemeinschaften, Verbänden, Franchise-Systemen, welche die Kundenansprache auf Basis bestehender Vereinbarungen erleichtern
      • Startschulung im Dialog-Center der Systemzentrale für ein gutes technisches Verständnis der Dienstleistung, gemeinsame Kundentermine vor Ort jederzeit möglich
      • Finanzplanungshilfen für die Existenzgründung wie Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
      • Unterstützung bei der Standortsuche zur Geschäfts-Eröffnung
      • Detailliertes Systemhandbuch
      • Marktstudien bzw. Statistiken
      • u.v.m.

      Stürme mit uns deinen Karriere-Gipfel

      Ist global office die Geschäftsidee, die du suchst? Möchtest du das erfolgreiche global office-Geschäftskonzept in deinem Business-Netzwerk umsetzen oder neue Kontakte in relevante Branchen aufbauen? Fällt es dir leicht, als Berater*in beim Kunden vor Ort zu überzeugen?



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