Taekima Gründer und Inhaber Kai Pustlauk stellt sein System vor

Kai Pustlauk stellt sich vor – im Video-Interview für FranchisePORTAL auf der Franchise Expo 2018 in Frankfurt. Er ist Gründer und Inhaber des Franchise-Unternehmens Taekima.

Sein Geschäftskonzept beschreibt Kai Pustlauk im Video-Interview wie folgt: Taekima bietet ein einzigartiges 4-in-1-Trainingskonzept. Es vereint die wichtigsten Elemente von Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Fitness und Entspannung in einem Kurssystem. Wie man sich solche Kurse vorstellen könne, möchte das Video-Interview-Team wissen. Kai Pustlauk erklärt, das Kurssystem besteht aus acht mal einer Stunde. Dabei gibt es Stunden, in denen alle vier Elemente behandelt werden, aber auch solche, die sich auf einzelne Elemente fokussieren. Dies lässt sich mit jeder Gruppe individuell handhaben, so der Taekima-Gründer.

Als Nächstes fragt ihn das Video-Interview-Team nach der Zielgruppe. Gestartet war Taekima als Projekt für Kinder ab sechs Jahren. Seit 2017 bietet das Franchise auch Erwachsenenkurse. Heute gibt es Angebote für alle Generationen – von Kindern über Jugendliche bis hin zu Best Agern und Senioren über 60. Auch Firmenangebote können gebucht werden.

Eine häufig gestellte Frage in einem Video-Interview mit Franchisegebern ist, welche Typen als Franchisenehmer bevorzugt werden. Kai Pustlauk betont, dass er Partner sucht, die Lust haben, andere Menschen zu bewegen. Die kommunikativ und motivierend auftreten und Spaß an der Arbeit mit Menschen haben. Andererseits müssen die Gesuchten auch Pioniere sein, denn das System, mit dem sie sich identifizieren sollten, befindet sich in der Aufbruchsphase.

Jetzt Infos anfordern

Was Taekima Franchisenehmern bietet, wollt das Video-Interview-Team wissen. In seinem kompletten Inhouse-Schulungskonzept bildet das Unternehmen seine Partner selbst zu zertifizierten Taekima-Trainern aus. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Die Schulung werde teilweise durch die EU gefördert, so Kai Pustlauk weiter. Des Weiteren hält die Zentrale ein komplettes Marketingpaket bereit, aus dem für jeden Partner ein individuelles Konzept erstellt werden kann.

Der Taekima-Gründer beendet das Video-Interview mit der Aufforderung an alle, die sich nachhaltig und zukunftsweisend neu orientieren möchten, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar