Franchise-System CaloryCoach launcht eigenen Internetshop
2004 gegründet, agiert das Ernährungs- und Bewegungskonzept CaloryCoach seit 2005 auch als Franchise-System. Das Geschäftskonzept von CaloryCoach umfasst unter anderem eine individuelle Ernährungsberatung, ein gelenkschonendes Zirkeltraining sowie die Betreuung vor Ort und im Internet. Jetzt hat das Unternehmen einen eigenen Online-Shop eröffnet.
Wie CaloryCoach mitteilt, bietet der Online-Shop über 40 Artikel, darunter Kuren und Pakete, Vitalstoffe, Sporternährung, Wellnessprodukte und Literatur. „Mit unserem Online-Shop sprechen wir verstärkt Abnehmwillige an, die bequem von Zuhause aus Gewicht verlieren wollen. Unsere Stoffwechselprogramme haben bereits Tausenden Kunden geholfen, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen“, sagt Stephanie Blair-Breetz, CaloryCoach-Geschäftsführerin.
Aktuell listet das Unternehmen etwa 25 Standorte in Deutschland, drei in Österreich und vier in der Schweiz auf seinen Websites. Seine Franchise-Partner unterstützt CaloryCoach zum Beispiel mit Schulungen zu ernährungs- und sportwissenschaftlichen Grundlagen, zu Fragen des Vertriebs sowie zur Personalführung. (apw)