BabyBeach: Lizenzsystem für Kinderspiel- und Inhalier-Zimmer

BabyBeach-Kinder Inhalatorium

Spielerisch Inhalieren Eine NATUR-Behandlung ohne Nebenwirkungen!

Die Lizenz Partner von BabyBeach eröffnen ein Indoor-Inhalatorium für Kinder. In dem mindestens 40-250m² großen Therapieraum steht ein Salzgenerator: Er versprüht einen salzhaltigen Nebel, der die Atemwege reinigt. Während die Kinder sich mit Spielsachen vergnügen, atmen sie gesunde Luft ein – gegen Beschwerden z.B. durch Asthma, Allergien oder HNO-Entzündungen. Profitieren Sie von einem Einmaligen Konzept mit sehr starkem Wachstumspotential.

Eigenkapital
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Schlüsselfertiges Konzept zum gerechter Preis - Nominiert als preiswertestes Start-Up Marken Konzept-  Keine Einstiegs Gebühren - Keine monatliche Pauschalgebühren - Schneller Start in das Geschäft.

Irina Eirich
Dein*e Ansprechpartner*in:
Irina Eirich

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Irina Eirich

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer BabyBeach-Kinder Inhalatorium-Partner

  • Babybeach legt viel Wert auf Liebe zum Detail und überzeugt als kleines Kinderparadies mit allem, was das Kinder- und Elternherz begehrt. Angefangen bei der liebevoll ausgesuchten Einrichtung und stilvollen, wechselnden Dekoration über die hochwertige und dem jeweiligen Alter entsprechende Spielzeugauswahl bis hin zu ganz praktischen Aspekten wie Platz für den Kinderwagen, Schließfache bequeme Wickelmöglichkeit und Kinderhochstühle.


     Jasmin und ihr Team aus Sulzbach am Main 

    Standort
  • Als ich 1996 nach Deutschland kam, habe ich als Systemingenieur gearbeitet, weil mein Medizin-Studium nicht anerkannt wurde. Ich habe Sportmedizin studiert und wollte einfach in dieser Richtung weitermachen. 2010 gründete ich dann die Salzheilgrotte. Babybeach, ein Sole-Inhalatorium für Kinder, wurde sozusagen auf Kundenanforderungen gegründet, weil wir immer sehr wenig Platz für Kinder hatten. 2017 wurde Babybeach zu einer etablierten Marke in der Gesundheitsbranche entwickelt. Wir haben jetzt über 35 Filiale mit unseren Partner gegründet. Das Konzept wächst einfach jeden Tag und wir haben 1000 positive Eltern-Bewertungen. Gesundheitsorientierte Eltern nutzen unser Konzept für die Behandlung und Linderung aller Atemwegserkrankungen und zur Stärkung des Immunsystems.

    "Mein persönliches Ziel ist es, in jeder Stadt ein Inhalatorium zu eröffnen, damit Eltern zuerst auf natürlicher Basis ihre Kinder behandeln können und erst dann zu Tabletten greifen, wenn es keine andere Lösung mehr gibt". Ich freue mich jeden Tag, dass ich damals meinen hochbezahlten Job als Systemadministrator gekündigt und mich selbständig gemacht habe.

    Standort

BabyBeach-Kinder Inhalatorium Lizenz-System

Gesundes Wachstum – mit BabyBeach, der Geschäftsidee für Gründer, die ihresgleichen sucht

BabyBeach ist das erste Indoor-Inhalatorium für Kinder!

Spielzimmer mit der Heilkraft der Salzluft. Ob bei Asthma, Allergien, Bronchitis, Erkältungen, Hauterkrankungen, Husten, Nasennebenhöhlen- und Ohren-Entzündungen. Ob zur Linderung oder Prophylaxe: Die saubere, salzhaltige Luft im BabyBeach-Spiel- und Therapiezimmer wirkt heilfördernd und erholsam. Wie an der Nordseeküste? Wie im Solebad eines Kurparks – nur intensiver!

  • Aufatmen - Immunsystem stärken – spielerisch

    Kinder wie Eltern spüren es: Die Indoor-Therapie trägt zur Reinigung der Atemwege und zu Verbesserungen chronischer Erkrankungen bei. In jeder 45-Minuten-Sitzung sorgt ein eigens entwickelter Salzgenerator für einen salzhaltigen Nebel im Raum. Während die Kinder sich mit Spielautos, Bällen, Rutschen oder Plüschtieren vergnügen, inhalieren sie den heilsamen Salznebel.

    Die Salztherapie ist sanft und frei von Nebenwirkungen. Ergänzt wird sie durch Gratis-Gesundheitsprodukte für Kinder wie Hustentees, schleimlösende Zwiebelsäfte oder antibakterielles Solewasser.

    Die Marktlücke im Gesundheitswesen! Das BabyBeach-Geschäftskonzept ist einzigartig auf dem Markt. Gegründet wurde BabyBeach im Jahr 2010 von der Sportmedizinerin und Basketball-Nationalspielerin Irina Eirich und dem Finanzexperten Eduard Rieger. Seither hat sich BabyBeach erfolgreich als Marke in der Gesundheits-Branche etabliert.

  • Fit für den Start mit BabyBeach

    Hoher Kundenzulauf und positive Bilanzen haben die Gründer 2017 dazu erwogen, mit BabyBeach als Lizenz-System deutschlandweit zu expandieren. Das Ziel ist ambitioniert – und die Chance für Existenzgründer groß: In jeder Stadt ab 30.000 Einwohnern soll ein BabyBeach-Partnerbetrieb eröffnen! Unsere Filialen sind schon Deutschlandweit bekannt und sehr beliebt: Frankfurt, Hanau, Darmstadt, Mainz, Freiburg, Karlsruhe, Aschaffenburg/Sulzbach, Manncheim… 

    Das Konzept eignet sich auch für die nebenberufliche Selbstständigkeit. 

  • Erfolgs-Support der BabyBeach Zentrale:

    • Finanzplanungshilfen: Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan
    • Gemeinsame Erstellung des Businessplans
    • Bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen, Möglichkeit der KfW-Förderung
    • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen, Besuche vor Ort und Erfahrungsaustausch im Netzwerk
    • Unterstützung bei der Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Marketingkonzepte, überregionale Marketingmaßnahmen und Großkundenakquisition
    • Zentraler Einkauf, Personalberatung
    • u.v.m.

    Die Existenzgründung wird mit nur 190 EUR Marketinggebühren pro Monat finanziell belastet. Keine Einstiegsgebühren, laufende Franchisegebühren oder verdeckte Gebühren.

    Für einen BabyBeach Therapieraum wird eine Fläche ab 40m² benötigt. Eine A-Lage ist nicht notwendig. Vorausgesetzt werden eine gute ÖPNV-Anbindung sowie nahe gelegene Parkplätze.

    BabyBeach sucht Sie ...…  als Mensch mit Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Führungsqualität sowie Spaß am Umgang mit Kindern und Eltern. Ihr „i-Tüpfelchen“ ist ein gesunder Lebensstil und ein Faible für Naturmedizin. Das Konzept eignet sich ideal z.B. für Paare oder Freunde, die sich schon lange eine erfolgreiche Zusammenarbeit wünschen.

  • BabyBeach: Ihr St(r)andort ist noch frei!

    Fühlen Sie sich von BabyBeach angesprochen und berufen? Sagen Sie „ja“ zu unserer konkurrenzlosen Geschäftsidee? Möchten Sie freier und selbstständiger Unternehmer sein – und doch die partnerschaftliche Unterstützung genießen? Dann heißen wir Sie willkommen in unserem Netzwerk!

    Gerne lassen wir Ihnen unsere ausführlichen Informationen zukommen. Unverbindlich. 

Irina Eirich
Ansprechpartner:
Irina Eirich
Infopaket anfordern

Beiträge über BabyBeach-Kinder Inhalatorium

  • Was hilft bei Fieber?

    Was hilft bei Fieber?

    Was hilft bei Fieber?


  • Warum muss man Inhalieren?

    Warum muss man Inhalieren?

    Warum muss man Inhalieren?


  • Über Babybeach-Freiburg mit Maria wurde bei alle Medien berichtet

    Über Babybeach-Freiburg mit Maria wurde bei alle Medien berichtet

    Über Babybeach-Freiburg mit Maria wurde bei alle Medien berichtet


  • Unsere Babybeach Filialen sind schon Deutschlandweit bekannt und sehr beliebt

    Unsere Babybeach Filialen sind schon Deutschlandweit bekannt und sehr beliebt

    Unsere Babybeach Filialen sind schon Deutschlandweit bekannt und sehr beliebt

    Wir haben über 50 Filiale deutschlandweit: Frechen, Hanau, Darmstadt, Mainz, Freiburg, Karlsruhe, Hof, Plüdernhausen, Aschaffenburg… 

  • Franchise-System Babybeach: Mit dem eigenen Indoor-Inhalatorium für Kinder in die Selbstständigkeit

    Franchise-System Babybeach: Mit dem eigenen Indoor-Inhalatorium für Kinder in die Selbstständigkeit

    Franchise-System Babybeach: Mit dem eigenen Indoor-Inhalatorium für Kinder in die Selbstständigkeit

    Dass Salzgrotten unter anderem bei Asthma, Allergien, Atemwegserkrankungen oder auch Hautleiden helfen können, ist seit langem bekannt. Doch die meisten Salzgrotten sind für Erwachsende ausgelegt. Das Franchise-System Babybeach hat deshalb spezielle Spielzimmer entwickelt, in denen auch Kinder optimal von der Heilkraft der Salzluft profitieren können. Existenzgründer haben damit die Chance, sich in einer noch weitgehend freien Nische selbstständig zu machen.

    Hinter dem noch jungen Franchise-System Babybeach steht die Eddira GmbH mit ihrer 2010 eröffneten Salzheilgrotte in Frankfurt am Main. Geführt wird das Unternehmen von dem Finanzexperten Eduard Rieger und der Sportmedizinerin, Ernährungsberaterin und ehemaligen Basketball-Nationalspielerin Irina Eirich. Nachdem das neue Konzept zunächst in der Frankfurter Salzgrotte umgesetzt wurde, gibt es seit Anfang 2018 in Hanau ein erstes Babybeach-Indoor-Inhalatorium, das sich ausschließlich an Kinder richtet. Ziel von Babybeach ist es, bundesweit Inhalatorien für Kinder zu eröffnen und damit Behandlungen auf natürlicher Basis zu ermöglichen.

    Spielend zu mehr Gesundheit

    Babybeach Salzgrotten sind als Spielzimmer genau auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste abgestimmt. Die etwa 45-minütige Sitzung wird damit nicht zur Geduldsprobe, sondern vergeht mit Spielautos, Bällen, Rutschen oder Plüschtieren wie im Flug. Ob zur Reinigung der Atemwege oder zur Verbesserung chronischer Erkrankungen - die Salztherapie ist stets sanft und frei von Nebenwirkungen. Dafür sorgt ein speziell entwickelter Generator, mit dem ein salzhaltiger Nebel im Raum erzeugt wird. Babybeach Salzgrotten bieten den Kinder ergänzend kostenfreie Gesundheitsprodukte wie Hustentees, schleimlösende Zwiebelsäfte oder antibakterielles Solewasser.

    Einzigartiges Gründungskonzept

    Das Franchise-Konzept von Babybeach ist bislang einzigartig: Gründer, die sich für eine Franchise-Partnerschaft mit Babybeach entscheiden, machen sich in einer lukrativen Marktnische selbstständig. Neue Standorte sollen zunächst in allen Städten ab 100.000 Einwohnern eröffnet werden. In der Regel sind Räume mit mindestens 100 Quadratmetern Fläche erforderlich. Auch für eine nebenberufliche Selbstständigkeit ist das Babybeach-Konzept geeignet.

    Jetzt den Wunschstandort sichern

    Franchise-Gründer unterstützt Babybeach unter anderem beim Businessplan, bei der Finanzierung, der Standortanalyse und der Einrichtungsplanung. Zudem zählen eingehende Grund- und Aufbauschulungen und Hilfen in den Bereichen Einkauf, Marketing und Personal zu den Leistungen der Systemzentrale. Von seinen Franchise-Partnern erwartet Babybeach Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Führungsqualität und natürlich: Spaß am Umgang mit Kindern und Eltern. Wer sich einen Babybeach-Standort in der eigenen Stadt sichern will, sollte nicht lange warten und gleich weitere Franchise-Informationen anfordern - ganz einfach hier am Virtuellen Messestand des Unternehmens.

    25.1.2018 © Copyright FranchisePORTAL

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Irina Eirich
Dein*e Ansprechpartner*in:
Irina Eirich
Irina Eirich

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.