Zurück zum ICH

Zurück zum ICH Franchise: Coache Menschen beim Abnehmen

Zurück zum ICH
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Coachings zum langfristigen und gesunden Abnehmen
Eigenkapital
ab 3.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 3.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Lizensgebühr staffelt sich in 50 % Startkosten für Schulung, Ausstattung und Unterstützung und 50 % lfd. Kosten die durch die lfd. Zusammenarbeit verdient werden.

Zurück zum ICH ist ein Franchisesystem, das Coachings zum Abnehmen anbietet. Die Geschäftsidee des Franchise setzt darauf, dass die Menschen gesund leben und lang anhaltend schlank bleiben. Dafür kommen weder Pillen noch Nahrungsergänzungsmittel zum Einsatz, sondern persönliche Online-Coachings mit intensiver Betreuung. Auch über das Coaching hinaus ist das Franchise mit „Bleib dran!“-Sitzungen über Zoom für seine Kundinnen und Kunden zur Stelle. Eine Franchisepartnerschaft ist sogar für Quereinsteiger*innen ohne Vorkenntnisse in der Ernährungsberatung und nebenberuflich möglich. Werde jetzt Partner*in von Zurück zum ICH und unterstütze Menschen dabei, gesund und nachhaltig abzunehmen!

Zurück zum ICH Franchise-System

Das Franchisesystem Zurück zum ICH bietet Coachings zum dauerhaften Abnehmen. Dank des Franchise lernen die Kundinnen und Kunden, langfristig schlank zu bleiben und dadurch glücklicher zu werden – ohne Jo-Jo-Effekt, Verbote oder strenge Diäten. Außerdem kommt die Geschäftsidee von Zurück zum ICH ganz ohne Pillen oder Nahrungsergänzungsmittel aus.

Um gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden deren Ziele zu erreichen, setzt Zurück zum ICH auf wöchentliche Online-Coachings. Über einen Zeitraum von rund drei Monaten werden Menschen, die abnehmen wollen, persönlich begleitet und betreut. Doch auch danach lässt das Franchise sie nicht allein. Anschließend sorgen monatliche Zoom-Sitzungen unter dem Motto „Bleib dran!“ für nachhaltigen Erfolg beim gesunden Abnehmen.

Jetzt möchte Zurück zum ICH mit seinem Franchisekonzept expandieren. Somit kannst du als Partner*in dein eigenes Coachingunternehmen eröffnen. Ob du Quereinsteiger*in bist oder bereits in der Ernährungsberatung tätig bist, spielt dabei keine Rolle. Zudem ist die Existenzgründung mit Zurück zum ICH nebenberuflich oder in Vollzeit möglich. Wenn du dich mit Coachings zum Abnehmen selbstständig machen willst, findest du also eine flexible Franchisepartnerschaft, die sich genau an deine aktuelle berufliche Situation anpasst.

  • Worin besteht dein Tagesgeschäft als Franchisenehmer*in von Zurück zum ICH?

    Dein Arbeitsalltag als Partner*in von Zurück zum ICH besteht hauptsächlich darin, deine Kundinnen und Kunden zu coachen. Du hilfst ihnen dabei, dauerhaft und gesund abzunehmen. Natürlich gehört es auch zu deinen Aufgaben, Termine für die verschiedenen Sitzungen zu planen.

    Außerdem fällt die Akquise von neuen Kundinnen und Kunden in deinen Zuständigkeitsbereich. Zusätzlich stimmst du dich regelmäßig mit Ärztinnen und Ärzten ab.

    Wie unterstützt Zurück zum ICH seine Franchisepartner*innen?

    • Fundierte Grund- und Aufbauschulung mit thematischen Schwerpunkten wie Marketing/Vertrieb, Produktwissen, Verkaufstechniken und mehr
    • Telefonische Beratung vom Franchisegeber
    • Unterstützung bei der Beantragung öffentlicher Mittel für deine Existenzgründung
    • Hilfe beim Investitionsplan für deine Selbstständigkeit
    • Unterstützung bei der Buchführung
    • Ausführliches Systemhandbuch von Zurück zum ICH
    • Gebietsschutz für Partner*innen
    • Bewährte Marketingkonzepte
    • Hilfe bei der Standortanalyse für deine Coachings
    • Zentraler Einkauf für Franchisenehmer*innen
  • Was solltest du für eine Franchisepartnerschaft mit Zurück zum ICH mitbringen?

    Bist du bereits ein*e erfahrene*r Erfahrungsberater*in? Oder stehst du noch ganz am Anfang? In beiden Fällen ist eine Franchisepartnerschaft für dich möglich. Eine Ausbildung in Ernährungswissenschaften ist nicht zwingend erforderlich, da der Franchisegeber dir das benötigte Fachwissen in Schulungen vermittelt. Somit eignet sich die Existenzgründung mit Abnehm-Coachings auch für Quereinsteiger*innen.

    Wichtig ist vor allem, dass du dich mit den Werten und der Vision von Zurück zum ICH identifizierst.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe
    Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe

    Biocannovea Immunanalysen und Nährstoffe

    Innovativer ganzheitlicher Gesundheitssystemanbieter
    Mit dem ganzheitlichen Gesundheitssystem von Biocannovea verbesserst du das Leben deiner Kunden - Dank hochwirksamer Produkte und Therapiekonzepte.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Biogena
    Biogena

    Biogena

    Vermarktung hochwertiger Mikronährstoff-Produkte aus Österreich
    Biogena bietet Franchise im Bereich der Mikronährstoffe an. Alle Produkte und Services sind der Maxime „Gesundheit und Wohlbefinden“ untergeordnet.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BabyBeach-Kinder Inhalatorium
    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    BabyBeach-Kinder Inhalatorium

    Kinder Inhalation-Indoor-Salzspielzimmer für Babys und Kinder
    Selbstständig machen, frei von Wettbewerbern? Ja! Eröffnen Sie Ihr BabyBeach. Das Indoor-Spielzimmer mit Luft zum Gesundatmen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Compleat
    Compleat

    Compleat

    Fitness Fast Food. Direkt am Gym oder in der Innenstadt.
    Erobere zusammen mit Compleat die Herzen der Sportbegeisterten deiner Region und biete eine gesunde, leckere Alternative zu Fast Food und Take-away.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • dean&david
    dean&david

    dean&david

    Systemgastronomie
    Das Trend-Konzept im Wachstumsmarkt gesundes Fast Food. Das stylisch-urbane Restaurant-Konzept. Jetzt Franchise-Partner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Gustav Grün
    Gustav Grün

    Gustav Grün

    vegetarisch-veganer Schnellimbiss
    Das Franchisemodell Gustav Grün bietet vegetarisch-vegane Gerichte aus dem Mittleren Osten an. Werde Partner*in und bringe Gustav auch in deine Stadt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Haferkater
    Haferkater

    Haferkater

    Porridge - die gesunde Take Away-Frühstücksalternative
    Haferkater – die Frühstücksalternative. Gesunde Take-Aways, die in Sekunden servierfertig sind. Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • immergrün
    immergrün

    immergrün

    Gesunde, grüne Systemgastronomie
    Bei immergrün gibt es frische, gesunde und nachhaltige Leckereien – im Restaurant, per Lieferservice oder im Catering. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Sport & Gesundheit

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.