Zum Bereich für Franchisegeber

PowerSlim: Lizenzsystem für das Erfolgskonzept zum Abnehmen

Eigenkapital
ab 15.000 EUR
Eintrittsgebühr
5.000 EUR
Lizenzgebühr
200 EUR monatlich

Anmerkung zur Lizenzgebühr:

Lizenzgebühr wird ab dem 13. Monat fällig.

Das Lizenzsystem setzt auf ketogene Ernährung und hilft mit seinem 3-Stufen-Plan anderen Menschen dabei, ihr Wunschgewicht auf gesunde Weise zu erreichen. Wer sich mit dem Konzept selbstständig machen möchte, kann dies als PowerSlim Lizenznehmer tun.

Jennifer Klaschka
Ansprechpartner:
Jennifer Klaschka
Infopaket anfordern

Dein Infopaket per Mail:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Details zu Konditionen / Gebühren
  • Unterstützung bei deiner Gründung
  • Laufende Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!

PowerSlim Lizenz-System

Starte etwas Neues. Als PowerSlim-Ernährungscoach.

Stell Dir eine Welt vor, in der jeder einzelne Mensch über das Ernährungswissen verfügt, um ein besseres und gesünderes Leben zu führen. Klingt gut, meinst du? Als PowerSlim-Coach hilfst du Menschen und unterstützt und motivierst sie auf ihrem Weg zum Traumgewicht. Dein Einstieg gestaltet sich dabei einfach und unkompliziert: Nach unserer Fachausbildung zum PowerSlim-Ernährungscoach darfst du bereits mit der Kundenarbeit beginnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du zunächst nebenberuflich einsteigst, das Konzept zu deinem Angebot hinzufügst oder mit vollem Fokus in die Selbstständigkeit startest – wir haben das passende Modell für dich parat.

Was ist PowerSlim?

PowerSlim ist das erfolgreiche Abnehm-Konzept, was schon tausende von Kunden zu ihrem Traumgewicht gebracht hat. Unser Ernährungsprogramm besteht aus drei Bausteinen, die den Kunden optimal bei der Abnahme unterstützen:

  • einem persönlichen regelmäßigen Ernährungscoaching,
  • einem durchdachten und einfach aufgebauten Ernährungsplan und
  • den PowerSlim-Produkten auf Low-Carb- und High-Protein-Basis in der Kombination mit frischen Lebensmitteln.

So machen wir unseren PowerSlimmern das Abnehmen zu einem einfachen und doch abwechslungsreichen Genuss.

Du willst dir deinen Traum erfüllen und Menschen unterstützen, ihr Wunschgewicht zu erreichen?

Mit PowerSlim hast du den besten Partner an deiner Seite. Mit unserem Team aus Business-, Sales- und Marketingexperten kannst du dich bequem auf das konzentrieren, was du am liebsten magst: das Coaching am Kunden.

Das bietet dir das erfolgreiche und bewährte PowerSlim-Businessmodell:

  • Starthilfe und aktiver Markenaufbau bei dir vor Ort. Dein persönlicher Ansprechpartner hilft dir in Sachen Umsatzziele und ihr erstellt einen Sales- und Marketingplan, der dich ans Ziel bringt.
  • Professionelle Unterstützung für deinen Erfolg. Betreuung durch Experten aus Sales, Ernährungswissenschaft und Marketing.
  • Faire Gebietsverteilung und aktive Unterstützung bei der Neukundengewinnung.
  • Wissenschaftlich fundiertes Ernährungskonzept bestehend aus drei Phasen mit jeweils fünf bis sieben Mahlzeiten bzw. Snacks pro Tag.
  • Eigenes PowerSlim-Produktsortiment mit mehr als 130 Produkten auf Low-Carb- und High-Protein-Basis die du exklusiv verkaufst.
  • Du wirst Experte für ketogene Ernährung. Mit unserer zertifizierten Ausbildung zum PowerSlim-Ernährungsberater startest du mit neuem Wissen durch.
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bei flexiblem Zeiteinsatz mit unserem Geschäftsmodell.

Wie schaut dein Arbeitsalltag mit PowerSlim aus?

Schritt 1: Du hast einen Kunden, der sich für PowerSlim interessiert und starten möchte? Wunderbar! Vereinbare gleich einen Termin für das erste Coaching. Plane dir hier circa 45 Minuten ein. Hier besprecht ihr gemeinsam den Ernährungsplan und den Ablauf des Programms. Hier wird der Kunde auch zum ersten Mal vermessen und darf mit der Starterbox ins Programm starten.

Schritt 2: Nach einer Woche seht ihr euch zum Coaching wieder. Ihr schaut euch gemeinsam die Messwerte und die vergangene Woche an: Was hat gut geklappt und wo wird noch Unterstützung benötigt? Hier solltest du 15 bis 20 Minuten einplanen.

Schritt 3: Nun geht es an die Produktbestellung für deinen Kunden. Du kannst dir ein kleines Produktlager vor Ort kreieren. Wenn der Platz fehlt, so können die PowerSlim-Produkte ganz bequem direkt zum Kunden geschickt werden. Die Bestellung löst immer du aus – so kann eine Exklusivität der Produkte garantiert werden.

Schritt 4: Das Coaching wird zu Beginn wöchentlich, später zweiwöchentlich stattfinden – mache dir am besten einen festen Termin mit deinen Kunden aus, so kannst du deinen Tag besser planen.

Schritt 5: Hat dein PowerSlim-Kunde sein Traumgewicht erreicht? Nun heißt es dranbleiben. Damit er nicht in alte Gewohnheiten verfällt, triffst du dich weiterhin monatlich mit ihm und motivierst ihn, seine gesunde Balance zu finden.

Deine Kunden freuen sich stets über vielseitige Unterstützung. Teile hierfür gerne Rezepte, Newsletter, Erfolgsstories, News aus deinem Center und Veranstaltungen auf deinen sozialen Medien oder über andere Kanäle, so bleiben deine Kunden immer auf dem Laufenden!

Das Konzept lässt sich auch ganz bequem online umsetzen. Sprich uns dafür einfach an.

Das musst du mitbringen, um ein erfolgreicher Coach zu werden:

Für uns bist du Partner auf Augenhöhe. Wir sind an deinem Erfolg interessiert, deshalb solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Du interessierst dich für gesunde Ernährung, hast vielleicht bereits selbst eine Erfolgsstory und bist bereit, dir das spezifische Ernährungswissen nach PowerSlim an zu eignen.
  • Du stehst hinter dem PowerSlim-Programm und kannst es voller Überzeugung und mit Begeisterung präsentieren.
  • Du engagierst dich für deine Kunden, motivierst sie, hast stets ein offenes Ohr und bist immer bereit, ihnen Empfehlungen und Hilfe zu bieten.
  • Du bist empathisch, gut organisiert und unternehmerisch geprägt.

Was ist dein nächster Schritt zur Existenzgründung?

Du bist überzeugt davon, dass PowerSlim die richtige Geschäftsidee für deine Selbstständigkeit ist?
Dann gib hier deine Daten ein. Wir nehmen unverbindlich Kontakt zu dir auf und beantworten dir alle Fragen rund um deinen Einstieg!

Erfahrungen unserer PowerSlim-Partner:

Sabine Chromik

Was waren deine ersten Schritte auf dem Weg zum PowerSlim-Coach?

Nach meiner Ausbildung zum Ernährungsberater hat mir so das Konzept gefehlt – jeder hat individuelle Fragen – und ohne Konzept ist es aufwändig und schier unmöglich, effizient zu beraten. Mit PowerSlim habe ich ein Konzept, das sowohl mich als auch meine Klienten, die abnehmen wollen, stützt. Nach dem Start mit PowerSlim habe ich auch noch eine zusätzliche Coaching-Ausbildung gemacht – und jetzt freue ich mich noch mehr auf jeden einzelnen Klienten, der mit mir sein neues Ziel in ein gesundes Leben verfolgt. Ich hatte selbst schon viel ausprobiert – und mit PowerSlim habe ich auch erfolgreich abgenommen und habe dabei meine Muskulatur nicht nur erhalten, sondern aufgebaut und optimiert. Ich bringe mich selbst gerne immer wieder in die einzelnen Phasen, entschlacke damit und kalibriere mein Gewicht neu.

Was magst du besonders an deiner Arbeit als PowerSlim-Coach?

Ich bin fasziniert von der Offenheit, die mir entgegengebracht wird. Ich finde es spannend, dass hinter jedem Wunsch abzunehmen noch viele andere kleine Ziele stecken – und diese herauszuarbeiten und an diesen mit meinen Klienten zu arbeiten und auch den Erfolg zu sehen – das macht mich glücklich. Wenn ich ein Foto im neuen/alten Lieblingskleid zugeschickt bekomme oder ein Foto, bei dem mein Klient plötzlich auf einem Berg steht in Siegerpose und vieles mehr in der Richtung – das erfüllt mich.

, Standort München-Gräfelfing
Michaela Rößner

Was ist das Besondere an deinem Center? Was unterscheidet dich von anderen?

Mein Studio ist sehr persönlich, der enge Kontakt zu den Kunden und die Betreuung ist bei uns sehr wichtig und eigentlich das A und O. Ich versuche den Kunden immer möglichst gut zu informieren und aufzuklären, so dass er auch versteht warum das Konzept so und nicht anderes ablaufen muss. Gerne räume ich auch mit zahlreichen Ernährungsirrtümern und Mythen auf.

Welche Ratschläge hast du für Menschen, die selbst PowerSlim-Coach werden möchten?

Auf jeden Fall das Programm und die Produkte selbst testen! Sonst weiß man leider nicht, wovon man spricht. Die Kunden fragen auch oft, wie die Produkte schmecken und was man empfehlen kann. Auch braucht man Geduld, es dauert natürlich, bis man so ein Business aufgebaut hat, deshalb nicht entmutigen lassen! Es zahlt sich aus!

Was magst du besonders an deiner Arbeit als PowerSlim-Coach?

Dazu muss ich ganz klar sagen: Sehen, wie die Pölsterchen schwinden und der Kunde immer schlanker wird! Toll ist auch zu sehen, was es mit dem Menschen macht, denn niemand fühlt sich mit seinen überflüssigen Pfunden ja wirklich so ganz 100%-ig wohl, auch wenn das manch einer nicht gerne zugibt. Aber zu sehen, wie die Leute dann regelrecht aufblühen und plötzlich eine neue Frisur, eine neue Haarfarbe oder neue schicke Kleidung haben – das sind tolle Momente!

, Standort München-Haidhausen
Tina Vollmer

Was waren deine ersten Schritte auf dem Weg zum PowerSlim-Coach?

Das Thema Coach werden war für mich sehr interessant. Ich konnte sehr schnell und sehr einfach starten. Ich persönlich wurde damals vom Gründer gecoacht, da es in Deutschland noch keinen Coach gab und er gerade mit PowerSlim gestartet ist. Ich lebe auch in München, wo die Deutschlandzentrale von PowerSlim sitzt, habe dort die Ausbildung zum PowerSlim-Coach gemacht und meine Freundinnen und Bekannten standen eh schon in der Warteschlange, wann sie endlich anfangen dürfen und dann ging es relativ zügig. Jeder bekommt den Erfolg des Anwenders mit und möchte auch starten. Und so kam die Maschine ins Rollen.

Wie verläuft dein PowerSlim-Alltag?

Ich habe mich ein bisschen spezialisiert auf die Kunden, die nicht regelmäßig ins PowerSlim-Center kommen können. Aus beruflichen Gründen, oder aber weil es in ihrer Nähe noch keinen Coach gab. Ferncoaching klappt einwandfrei, wenn man viel Aufmerksamkeit, Konsequenz und „Fürsorge“ in seine Kunden steckt. Sie freuen sich alle über eine sehr persönliche Betreuung. Ich bin 24/7 für sie ansprechbar und sehe sie in einem Abstand zwischen 2 und 6 Wochen regelmäßig persönlich und wöchentlich per WhatsApp-Nachricht oder -Call oder per FaceTime-Call. Gott sei Dank gibt es da ja viele Möglichkeiten mittlerweile. Und die Ware lasse ich dann ganz bequem zum Kunden liefern.

, Standort München-Obersendling

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket:

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • 80331 München
    Standort-Neugründung

Beiträge über PowerSlim

PowerSlim mit neuer Starterbox: Der Einstieg ins Abnehm-Programm wird jetzt noch einfacher.

PowerSlim mit neuer Starterbox: Der Einstieg ins Abnehm-Programm wird jetzt noch einfacher.

PowerSlim zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sich jedes Produkt des Sortiments ganz einfach in den Alltag des Anwenders integrieren lässt. Die neue Starterbox macht den Einstieg in ein gesünderes Leben nun noch bequemer. Mit abgestimmten Tages-Boxen hat der PowerSlimmer sein Tagesmenü bereits vorgeplant und praktisch für unterwegs portioniert.

PowerSlim in der stetigen Weiterentwicklung
Die Produktentwickler von PowerSlim sind immer dabei, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und aktuelle Trends in die Produktentwicklung einzubeziehen. Dies führte den Blick auf die Starterbox mit der Frage, ob auch hier die Anwendung vereinfacht werden kann. In einer Umfrage bei knapp 300 Coaches in den Niederlanden und Belgien zeichnete sich deutlich ab, dass sowohl die Produkte als auch die Handhabung durch neue Tages-Boxen die Arbeit des Coaches und auch den Einstieg ins Programm noch einfacher gestalten können.

Vereinfachter Start mit den neuen Tages-Boxen
Die neue Starterbox enthält nun sieben Tages-Boxen, die jeweils sechs leckere Produkte für den Tag beinhalten. Der Anwender kann seinen Tag besser planen und die Box einfach in die Arbeit oder auf Termine mitnehmen. Sowohl die Tage als auch die Produkte können im Tagesverlauf getauscht werden, sodass die gewohnte Flexibilität erhalten bleibt. Auch das Design der Starterbox und den Tages-Boxen wurde modernisiert und macht nun auch für das Auge mehr Appetit auf das Programm.

Mit PowerSlim selbstständig als Ernährungscoach: Menschen auf dem Weg zum Traumgewicht begleiten

Wer sich mit PowerSlim selbstständig macht, hilft Menschen durch persönliche Ernährungscoachings beim Abnehmen. Basis des Konzepts ist eine ketogene Ernährungsweise, die Low-Carb- und High-Protein-Produkte mit frischen Lebensmitteln kombiniert. Partner des Lizenz-Systems haben dabei die Wahl, nebenberuflich als PowerSlim-Coach zu arbeiten und Zusatzverdienste zu generieren oder ein eigenes Vollzeit-Business aufbauen.

Eine ketogene Ernährung nutzt die Fähigkeit des Körpers, bei der Zufuhr von wenigen Kohlenhydraten Fett als alternative Energiequelle zu aktivieren. PowerSlim-Coaches begleiten ihre Kundinnen und Kunden durch drei Transformationsphasen auf dem Weg zum Traumgewicht. In der „strikten Phase“ wird besonders stark auf PowerSlim-Produkte gesetzt, sodass bereits bis zu 80 Prozent des gewünschten Gewichtsverlustes erzielt werden. Im zweiten Schritt - in der  „Übergangsphase“ - werden wieder mehr übliche Lebensmittel in den individuellen Ernährungsplan integriert. Damit das angestrebte Gewicht erreicht wird, bleiben ungesunde Snacks ausgenommen. Die abschließende „Stabilisierungsphase“ sorgt dafür, dass das Traumgewicht erreicht wird und sich die neuen Ernährungsgewohnheiten festigen.

Begeisterung und Empathie

Da die persönliche Betreuung der Kundinnen und Kunden entscheidend zu den Abnehmerfolgen beiträgt, müssen Gründer, die sich für eine Selbstständigkeit mit PowerSlim entscheiden, mehrere Voraussetzungen erfüllen. Dazu zählen zum Beispiel Spaß am Thema gesunde Ernährung, Begeisterung für das PowerSlim-Programm sowie viel Empathie und Interesse für die Anliegen der Kunden. Auch Erfahrungen in Bereichen wie Fitness, Beauty, Kosmetik, Physiotherapie oder Coaching sind hilfreich.

Bereits 400-mal in den Niederlanden und Belgien

Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt PowerSlim neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten und geringen Startinvestitionen zum Beispiel auch Gebietsschutz, Flexibilität bei den Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Finanzierung und beim Marketing sowie die Ausbildung zum zertifizierten PowerSlim-Coach. PowerSlim bietet Lizenzen für Gründer in Deutschland und Österreich. Unabhängig davon, ob die Partner neben- oder hauptberuflich als Ernährungscoaches starten, erhalten sie die volle Unterstützung der Systemzentrale - beim Geschäftsaufbau, bei der Eröffnung und beim dauerhaften Betrieb.

In den Niederlanden und Belgien haben sich bereits über 400 Partner dafür entschieden, Menschen als PowerSlim-Coach auf dem Weg zum Traumgewicht zu begleiten. Wer also in seiner Wunschregion eine Selbstständigkeit mit PowerSlim anstrebt, sollte nicht lange warten und gleich gezielte Informationen für Existenzgründer anfordern. Ganz einfach über das Kontaktformular hier am virtuellen Messestand von PowerSlim.

20.3.2019 © Copyright FranchisePORTAL
Jennifer Klaschka
Ansprechpartner:
Jennifer Klaschka
Infopaket anfordern
Ansprechpartner:
Jennifer Klaschka
Jennifer Klaschka
PowerSlim

Erhalte jetzt mehr Informationen zu PowerSlim per Mail:

Keine Angabe
Keine Angabe 100.000€
Das verfügbare Eigenkapital muss mindestens 0€ betragen

Dein Infopaket per Mail:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Details zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Unterstützung bei deiner Gründung
  • Laufende Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!
* Pflichtangaben