KENSINGTON Mergers & Acquisitions

KENSINGTON M&A Franchise: Selbstständig als M&A-Profi

KENSINGTON Mergers & Acquisitions
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Abwicklung von M&A-Projekten
Eigenkapital
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 7.500 EUR
Lizenzgebühr
10% + 790 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Lizenznehmer, die sich in diesem Jahr noch anmelden, zahlen eine Einstiegsgebühr in Höhe von EUR 7'500 und eine laufende Gebühr in Höhe von EUR 790 / Monat. Darüber hinaus zahlt der Franchisepartner eine 10%ige Umsatzprovision, wobei hier die bereits gezahlte laufende Gebühr angerechnet wird.  

Das Franchise-System KENSINGTON Mergers & Acquisitions® bietet dir die Chance einer Selbstständigkeit im Bereich Unternehmensverkauf. Als Partner*in kannst du auf die umfangreichen Tools des Franchisegebers zurückzugreifen und das umfangreiche Partnernetzwerk sowie die große Zahl an Käuferprofilen nutzen. Dank einer zertifizierten Ausbildung zum M&A-Profi sowie weiteren Workshops zu den verschiedenen Tätigkeitsbereichen sowie die jahrelange Erfahrung von KENSINGTON Mergers & Acquisitions® ist der Franchisegeber der perfekte Partner für deine Selbstständigkeit im Bereich Mergers & Acquisitions.

KENSINGTON Mergers & Acquisitions Franchise-System

Das Franchisesystem KENSINGTON Mergers & Acquisitions® übernimmt für seine Kundinnen und Kunden die umfangreiche Aufgabe, den Kauf respektive den Verkauf des eigenen Unternehmens zu planen und systematisch abzuwickeln. Immer mehr Unternehmen suchen Käufer*innen oder Nachfolger*innen außerhalb der eigenen Familie oder des Betriebes. Der Franchisegeber nutzt diesen Trend und bietet einen Allround-Service an. Durch die jahrelange Erfahrung im Unternehmensverkauf und die zahlreichen erfolgreich abgewickelten Transaktionen hat der Franchisegeber ein umfangreiches internationales Netzwerk von Kaufinteressenten und -Interessentinnen sowie Investoren und Investorinnen aufgebaut, auf das sowohl Klienten und Klientinnen als auch du als Franchisenehmer*in zurückgreifen kannst. 

Als Partner*in von KENSINGTON Mergers & Acquisitions® erhältst du die Möglichkeit, mit modernen, praxiserprobten KENSINGTON-Tools zu arbeiten und dir als Experte oder Expertin für Unternehmensverkauf ein neues lukratives Geschäftsfeld zu erschließen. Dank des etablierten und effizienten Workflows des Franchisegebers, einem umfangreichen Partnernetzwerk und dem Zugriff auf eine große Zahl an Käuferprofilen, verfügst du über die notwendigen Instrumente, um schnell und effizient Deals für deine Kunden und Kundinnen abzuschließen. Als Franchisepartner*in erhältst du damit nicht nur die optimale Infrastruktur, sondern wirst zudem in einer umfassenden Ausbildung zum zertifizierten M&A-Experten oder zur zertifizierten M&A-Expertin ausgebildet. Das 2019 in der Schweiz gegründete Unternehmen bietet dir somit den perfekten Einstieg in die Selbstständigkeit im Bereich Mergers & Acquisitions.

  • Welche Tätigkeiten übst du als Franchisepartner*in von KENSINGTON Mergers & Acquisitions® aus?

    Als Franchisenehmer*in von KENSINGTON Mergers & Acquisitions® führst du den kompletten Verkaufsprozess von mittelständischen Unternehmen aus allen Branchen durch. Dies beinhaltet alle Tätigkeiten, die auf dem Weg von der Erstellung der Verkaufsunterlagen bis zum Zeitpunkt der Zahlungsabwicklung anfallen. Um dich als Partner*in dabei zu unterstützen, einen zügigen Deal, mit dem beide Parteien zufrieden sind, abzuschließen, muss die Grundvoraussetzung – ein fair festgelegter und plausibel nachvollziehbar berechneter Verkaufspreis – erfüllt sein. Bestandteil des KENSINGTON-M&A-Systems ist daher ein umfassendes, leicht zu bedienendes Bewertungstools, das bereits seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt wird und dir als Franchisenehmer*in die perfekte Basis liefert, um genau diese Grundvoraussetzung zu erfüllen. 

    Neben der Infrastruktur bietet dir der Franchisegeber im Rahmen der KENSINGTON Academy zu Beginn deiner Franchisepartnerschaft eine umfassende 5-tägige Ausbildung mit abschließender Zertifizierung an. Im Rahmen dieser Ausbildung erhältst du alle notwendigen Informationen und Kenntnisse, die für die erfolgreiche Durchführung von Mergers & Acquisitions notwendig sind. 

    Weiteres Feature dieses interessanten Franchisesystems ist die aktive Akquise von Neukunden durch die KENSINGTON-Zentrale. So erhältst du als Franchisenehmer*in laufend Leads für M&A-Projekte.

  • Welche Unterstützung bietet dir der Franchisegeber?

    • Eine umfassende 5-tägige Ausbildung zum KENSINGTON-M&A-Profi
    • Workshops und Schulungen zu allgemeinen Themen des Bereichs M&A
    • Einführung in die richtige Nutzung des KENSINGTON-M&A-Systems
    • Weiterführende Trainings und Coachings in der KENSINGTON Academy zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenz und Psychologie
    • Unterstützung bei überregionalen Marketingmaßnahmen sowie bei der Standortanalyse
    • Erfahrungsaustausch innerhalb des Franchisenetzwerks
    • Besuche vor Ort
    • Telefonische Beratung
  • Was musst du als Franchisenehmer*in von KENSINGTON Mergers & Acquisitions® mitbringen?

    Der Franchisegeber sucht zur Expansion seines Franchisekonzepts verkaufsstarke Manager*innen und Unternehmensberater*innen, die über Erfahrungen in den Bereichen Steuern, Recht, Finanzen, Personal oder anderen Beratungszweigen verfügen. Auch Erfahrung im B2B-Geschäft oder in der Betreuung von Unternehmen sind für einen Einstieg in den Bereich M&A hilfreich. Sowohl Quereinsteiger*innen als auch Unternehmensberatungsprofis können sich für eine Franchisepartnerschaft mit KENSINGTON Mergers & Acquisitions® bewerben.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • KERN - Zukunft für Lebenswerke
    KERN - Zukunft für Lebenswerke

    KERN - Zukunft für Lebenswerke

    Beratung und Begleitung von Unternehmensnachfolgeprozessen im Mittelstand.
    Das Franchisesystem KERN - Zukunft für Lebenswerke begleitet KMU ganzheitlich bei Nachfolgeprozessen. Werde jetzt Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Expense Reduction Analysts
    Expense Reduction Analysts

    Expense Reduction Analysts

    Beratungsunternehmen für Kostenmanagement und Einkauf
    Jedes Unternehmen will sparen – und Sie wissen wie! Werden Sie Unternehmensberater für Kostenmanagement in einem global führenden Netzwerk!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • 4A+B CONSULTING
    4A+B CONSULTING

    4A+B CONSULTING

    Ihr Weg zum Erfolg!
    Erfolgreiche Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten – Gründen Sie mit 4A+B CONSULTING Ihre eigene Existenz!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 14.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CleverMatch
    CleverMatch

    CleverMatch

    Personalberatung
    Sie sind Führungskraft und suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit? Unsere bewährte Recruiting-Methode macht uns zu Vorreitern in der Personalberatung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coach2Call
    Coach2Call

    Coach2Call

    Beratung & Schulung
    Das Lizenz-System Coach2Call bietet Life Coachings am Telefon von zertifizierten Coaches. Eröffne als Lizenz-NehmerIn dein Coaching-Business!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.897 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Management 3K
    Management 3K

    Management 3K

    Erfolgreiche Existenzgründungs-, Multimediale Marketing- und Unternehmenskonzepte
    Mach dich mithilfe von Management 3K selbstständig und profitiere von über 20 Jahren Markterfahrung, Referenzen und Produkten im Wachstumsmarkt!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Mercato Gruppe
    Mercato Gruppe

    Mercato Gruppe

    Unternehmensberatung, Unternehmensvermittlung, Unternehmensnachfolgeregelung
    Werde Lizenzpartner*in des erfolgreichen Beratungs-Netzwerkes der Mercato Gruppe und bereite die Vermittlung mittelständischer Unternehmen vor.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Leaders Academy
    Leaders Academy

    Leaders Academy

    Anbieter und Entwickler von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten
    Leaders Academy: Gründen Sie Ihre eigene Akademie, in der Sie Führungskräften das beste Expertenwissen vermitteln.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CENTURY 21 Deutschland
    CENTURY 21 Deutschland

    CENTURY 21 Deutschland

    Das weltweit älteste Franchise für die Vermittlung von Immobilien
    Das weltweit führende Immobilien-Netzwerk – bald flächendeckend in ganz Deutschland. Jetzt Standort sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.