Management 3K Lizenzsystem: Gründe dein Consulting Business

Management 3K

Individuell – zukunftssicher - erfolgserprobt

Das Lizenzsystem von Management 3K bietet dir einen optimalen Eintritt in die Selbstständigkeit. Gründe dein eigenes Consulting Business und profitiere von einem Lizenzgeber, der Firmenkunden in ganz Deutschland und in weiteren Ländern Europas betreut. Als Lizenznehmer*in von Management 3K bist du für ein vielfältiges Portfolio an Tätigkeiten zuständig: Vom Management, über die Personalführung, bis hin zum Vertrieb trägst du für verschiedene Bereiche die Verantwortung. Management 3K ist ideal, um dich als Lizenznehmer*in mit einem Consulting Business selbstständig zu machen.

Eigenkapital
ab 12.500 EUR
Eintrittsgebühr
ab 12.500 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Uwe Rudolph
Dein Ansprechpartner:
Uwe Rudolph

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Uwe Rudolph

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Erfahrungen unserer Management 3K-Partner

  • Existenzgründung als Lizenz-Partner von Management 3K

    Seit 10 Jahren ist Dirk Fingerhuth erfolgreicher Partner.

    Nach über 20 Jahren Tätigkeit in der KEP-Branche suchte ich eine neue Herausforderung, welche mir bei geringem Risiko die Möglichkeit offen ließ, bei freier Zeiteinteilung und vom Home-Office aus Beruf und Familie in Einklang zu bringen.

    Wer das Eigenkapital zur Verfügung hat, bereit ist seine Lizenz mit „Leben zu füllen“, wird mehr als überdurchschnittlich verdienen.

    Standort

Management 3K Lizenz-System

Das Lizenzsystem Management 3K im Consulting Business

Das Lizenzsystem von Management 3K und die über 20 jährige Berufserfahrung bilden die Grundlage für den Erfolg vom Unternehmen sowie seiner Geschäftspartner*innen. Der Lizenzgeber hat Firmenkunden in ganz Deutschland und in vier europäischen Ländern gecoacht. Mit einer Lizenz von Management 3K könntest auch du mit vielen seriösen Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammenarbeiten. Darunter sind nicht zuletzt aufstrebende Märkte, etwa aus der Informationsvisualisierung. Als Partner*in des Lizenzgebers kannst du also sicher sein, dass sowohl du selbst als auch deine Kundinnen und Kunden für die Zukunft gerüstet sind.

Zu den Spezialgebieten von Management 3K zählen Strategien, Geschäftsmodelle und Existenzgründungskonzepte ebenso wie Anregungen fürs Marketing und Produktideen. Die Spezialistinnen und Spezialisten des Lizenzgebers wissen genau, wovon sie reden, denn sie sind selbst erfolgreiche Unternehmer*innen. Wenn du dein Unternehmen eröffnest, hast du es also mit Profis zu tun, die nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis kennen und über ein großes Know-how verfügen.

Im Kern der Geschäftsidee von Management 3K stehen Konzepte, die sowohl praxisnah als auch aktuell sind. Diese wurden jahrelang ausgearbeitet, perfektioniert und stets weiter entwickelt. Denn nur so kannst du als unsere Lizenznehmer*in deinen B2B-Kund*innen zu langfristigem Erfolg verhelfen.

  • Welche Vorteile bietet dir eine Existenzgründung mit Management 3K?

    Wenn du als Lizenznehmer*in bei Management 3K einsteigst, profitierst du mehrfach. Zum einen hat sich der Lizenzgeber in den letzten 20 Jahren bereits einen ausgezeichneten Ruf in der Welt des Consultings erarbeitet und kann Top-Referenzen vorweisen. Dazu zählen so namhafte Unternehmen wie Marktkauf, Bitburger, Edeka und sogar McDonald’s etc. Du kannst also von Anfang an auf einen bewährten Unternehmensverbund und ein überregionales Netzwerk zurückgreifen, sodass du bald deine ersten Kundinnen und Kunden akquirieren kannst.

    Ein weiterer Pluspunkt einer Lizenz von Management 3K ist die große Flexibilität, die du als Partner*in genießt. So ist es beispielsweise möglich, nebenberuflich einzusteigen und mit dem Consulting ein zweites Standbein für deine Selbstständigkeit zu etablieren. Außerdem kannst du ohne Probleme vom Wohnort aus arbeiten.

  • Wie unterstützt dich Management 3K bei der Eröffnung deiner Unternehmensberatung?

    • Professionelle Einarbeitung und Ausbildung
    • Hochklassige, praxisorientierte Coachings zu Themen wie Marketing oder Verkaufsstrategien, die vom Geschäftsführer persönlich gehalten werden
    • Spezielle Beratungen und Schulungen in Einzelgesprächen
    • Netzwerk von SpezialistInnen für alle wichtigen Aspekte der Unternehmensberatung
    • Hilfe bei der Standortanalyse und aufzeigen bewährter Strategien bei Kundenakquise
    • Seriöse und langfristige Zusammenarbeit
    • Praxisnahe Einarbeitung vor Ort
  • Was musst du als Lizenznehmer*in von Management 3K mitbringen?

    Wenn du dich für eine Lizenz interessierst, solltest du über Organisationstalent verfügen und eine kontaktfreudige Persönlichkeit sein. Schließlich wird ein großer Teil des Arbeitsalltages im direkten Kontakt mit deiner Firmenkundschaft bestehen.

    Aufgrund der professionellen Einarbeitung und der aktuellen Coachings des Lizenzgebers kannst du auch als Quereinsteiger*in starten. Besonders praktisch: Du kannst sogar im Homeoffice anfangen. Das erlaubt dir einerseits eine bessere Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben, andererseits benötigst du dadurch deutlich weniger Eigenkapital für die Erstinvestition.

  • Was sind deine nächsten Schritte zu einer Lizenz von Management 3K?

    Willst du Partner*In einer Unternehmensberatung werden, die auf 20 Jahre Erfolgsgeschichte in der Welt des Consultings zurückblickt? Bist du an einer langfristigen und ehrlichen Zusammenarbeit mit einem Lizenzgeber interessiert, die du auch nebenberuflich starten kannst? Dann heißen wir dich gerne in unserem Netzwerk willkommen.

    Du musst nichts weiteres tun, als das unverbindliche Kontaktformular auf dieser Seite auszufüllen. Du erhältst anschließend per E-Mail unverbindlich unser Infopaket, in dem du noch weitere hilfreiche Angaben zur Existenzgründung mit Management 3K findest.

Uwe Rudolph
Ansprechpartner:
Uwe Rudolph
Infopaket anfordern

Beiträge über Management 3K

  • Ihre nächste Herausforderung, unterstützt durch unser Wissen & Kundenportfolio

    Ihre nächste Herausforderung, unterstützt durch unser Wissen & Kundenportfolio

    Ihre nächste Herausforderung, unterstützt durch unser Wissen & Kundenportfolio

    Ihre nächste Herausforderung, unterstützt durch unser Wissen & Kundenportfolio

    Sie bauen oder erweitern Ihr eigenes Geschäft, unabhängig oder mit Verkäufern.

    Management 3K Konzepte mit Lizenzsystem für Multimedia-Marketing; Marketing mit elektronischer Informations- und Visualisierungstechnologie. Die Konzepte bieten außerdem die Möglichkeit, Jungunternehmer zu Ihrem eigenen Lizenzpartner zu beraten und zu führen. Sie arbeiten aus dem Homeoffice ihres Wohnortes. 

    Die Konzepte enthalten alles: interessante und innovative Produkte, Schulungsmöglichkeiten, Kundenkontakte, Verkäufe, und wiederkehrende Einnahmen. Alles dokumentiert und unterstützt von einem Team von Spezialisten in einem wachsenden Markt.

    Kunden sind bekannte Großunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Einzelunternehmen. So Wie: EDEKA - REAL - McDonald’s - Clever fit - Fressnapf - Gartenfachmärkte Dehner - Holiday Inn-Hotels - Ring-Hotels - IFA-Ferienparks - Lokaler Sportparks - Fitnesscenter - Banken - Zimbo - Bitburger Brauerei - Wernesgrüner Brauerei - Marktkauf.

    Wir arbeiten jetzt mit Partnern und Kunden in 5 europäischen Ländern zusammen 

    Weiter Vorteile, die Ihnen zur Verfügung stehen

    • Erfahrung mit europaweiten Kooperationspartnern
    • Nutzung aller Vorteile eines Unternehmensverbunds und dessen Partner
    • Nutzen Sie am Markt profilierte Unternehmenskonzepte, exklusive Produkte und umfangreiche Marktanalysen
    • Bei der Umsetzung des Geschäftsmodell kann sich der Partner zu 100% verwirklichen
    • Haupt – oder nebenberuflich selbständig.

    Management 3K: Das mit Abstand beste Ergebnis

  • Existenzgründung als Lizenz-Partner von Management 3K

    Existenzgründung als Lizenz-Partner von Management 3K

    Existenzgründung als Lizenz-Partner von Management 3K

    Existenzgründung als Lizenz-Partner von Management 3K

    Das Lizenzsystem Management 3K wurde vor mehr als 18 Jahren von Uwe Rudolph gegründet. Seit 10 Jahren ist Dipl. Kfm. Dirk Fingerhuth erfolgreicher Partner.

    Herr Fingerhuth, Sie haben sich seinerzeit bewusst für Konzept – Spezi Rudolph entschieden, warum?

    Nach über 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in der KEP-Branche suchte ich eine neue Herausforderung, welche mir bei geringem Risiko aber ohne die Restriktionen eines Franchisesystems die Möglichkeit offen ließ, bei freier Zeiteinteilung und vom Home-Office aus Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Per Zufall habe ich Uwe Rudolph kennengelernt, der mich mit seiner zugänglichen und offenen Art als Mensch sofort überzeugte. Nebenbei hatte er ein Geschäftskonzept „im Ärmel“, welches eben diese Voraussetzungen aufwies, die ich suchte. Beides zusammen überzeugte mich derart, sodass ich einstieg.

    Welche Vorteile bietet Konzept – Spezi Rudolph sonst noch?

    Das Lizenzsystem beinhaltet von allem etwas: interessante und innovative Produkte, Schulungsmöglichkeiten, Kundenkontakte und Vertriebsarbeit aber auch die Möglichkeit der Existenzgründungsberatung eigener Lizenzpartner. Herr Rudolph stellt zeitnah und aktuell alle notwendigen und hinreichenden Unterlagen zur Verfügung und verhilft dank seiner intensiven Einarbeitung - auch am Ort des Partners - auch Quereinsteigern zum Erfolg.

    Wo liegen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte?

    Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung neuer Partner sowie der Vertriebs- und Produktschulung; aber auch der Kundenkontakt kommt nicht zu kurz, da mir der persönliche Kontakt - gerade in Zeiten von Social Media - sehr am Herzen liegt. Macht sich Ihr Einsatz „bezahlt“? Ein ganz klares ja. Das Konzept ist rundherum schlüssig. Wer das notwendige Eigenkapital zur Verfügung hat, etwas auf sich hält und bereit ist, seine Lizenz mit „Leben zu füllen“, wird mehr als überdurchschnittlich verdienen.

    Ihr Ratschlag für zukünftige Interessenten?

    Wer wagt, gewinnt. Entscheiden Sie sich richtig und kontaktieren Sie Herrn Rudolph. Halten Sie sich konsequent an seine Vorgaben (regionale Besonderheiten mal ausgenommen) und Sie werden erfolgreich sein!

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Uwe Rudolph
Dein Ansprechpartner:
Uwe Rudolph
Uwe Rudolph

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.