aumento value®: Lizenzsystem für erfolgreiche M&A-Beratung

aumento value® system

Werte steigern. Nachfolge regeln. Chancen nutzen.

Das Beratungsunternehmen aumento value® begleitet Unternehmer*innen bei Wertsteigerungsprozessen, Verkäufen, Nachfolgelösungen sowie Unternehmensübernahmen. Die auf Mergers & Acquisitions spezialisierten Beratungsprofis suchen kommunikationsstarke Lizenz-Nehmer*innen, die sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz als unabhängige Unternehmensberater*innen selbstständig machen wollen. Als Teil des aumento value® Netzwerks können Lizenz-Partner*innen über das komplette aumento value® system inklusive attraktiver Einzelprodukte verfügen, um wertvolle Leads zu generieren und bereits vor der eigentlichen Transaktion Umsätze zu schreiben.

Eigenkapital
40.000 - 80.000 EUR
Eintrittsgebühr
48.000 EUR
Lizenzgebühr
von 25% bis 40% (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine fixen Gebühren, Anteil am Erfolgshonorar

Harald  Rieder
Dein*e Ansprechpartner*in:
Harald Rieder

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Harald  Rieder

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

aumento value® system Lizenz-System

aumento value® ist eine auf Mergers & Acquisitions-Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisierte Beratungsgesellschaft. Die Beratungsprofis begleiten Unternehmer*innen bei Wertsteigerungsprozessen, Verkäufen, Nachfolgelösungen sowie Unternehmensübernahmen. Dabei setzen sie auf das innovative und bewährte aumento value® system, das nicht nur Finanzkennzahlen berücksichtigt, sondern auch Soft-Facts zur ganzheitlichen Beurteilung und Bewertung von Firmen mit einbezieht. Dadurch können Wertsteigerungspotenziale frühzeitig identifiziert und bessere Transaktions-Preise für die Kund*innen erzielt werden. 

Um mit diesem erfolgreichen Konzept in der gesamten DACH-Region weiter zu wachsen, sucht aumento value® Lizenzpartner*innen, die Unternehmen professionell beraten wollen. Wenn du Lust darauf hast Mandate zu gewinnen, Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und abwechslungsreiche Projektmanagement-Aufgaben zu übernehmen, dann bist du als Partner*in bei aumento value® genau richtig! Begleite Unternehmer*innen bei Firmenverkäufen, Nachfolgelösungen oder strategischen Transaktionen und profitiere von einem innovativen und bewährten System

Der Vorteil des aumento value® systems: du generierst mehr Umsätze und bindest frühzeitig deine Kund*innen hinsichtlich einer späteren Transaktion. aumento value® stellt dir sämtliche Analyse- und Bewertungstools zur Verfügung und unterstützt dich mit umfassenden Marketingmaßnahmen sowie beim Vertrieb, damit du möglichst viele Mandate für dich gewinnen kannst.

Wie sieht dein Alltag als aumento value® Lizenzpartner*in aus?

Als aumento value® Partner*in arbeitest du als selbständiger und unabhängiger Unternehmensberater*in für Mergers & Acquisitions. Mit dem aumento value® system begleitest du Unternehmen von der ersten Einschätzung hinsichtlich möglicher Wertsteigerungspotenziale, der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen bis hin zur erfolgreichen Übergabe. Das ist ein Prozess, der bis zu fünf Jahre umfassen kann. Du arbeitest dabei sehr eng und vertrauensvoll mit deinen Kund*innen zusammen. Als Teil des aumento value-Netzwerks kannst du über das komplette aumento value® system inklusive der attraktiven Einzelprodukte zugreifen, um wertvolle Leads zu generieren und bereits vor der eigentlichen Transaktion Umsätze zu schreiben. 

Dank der kompetenten Unterstützung und der hervorragenden Schulung deines Partners kannst du dich von Beginn an stark auf den vertrieblichen Bereich konzentrieren. Du liebst deinen Job als Berater*in und bist jeden Tag froh darüber, dich für eine Partnerschaft mit aumento value® entschieden zu haben.

Wie begleitet dich aumento value® als Lizenznehmer*in?

  • Umfangreiche Coaching- und Ausbildungs-Programme
  • Regelmäßiger Erfahrungsaustausch, Seminare und Workshops
  • Telefonische Beratung, Besuche vor Ort und Hospitation
  • Schulungen in Produktwissen, Unternehmensführung und Verkaufstechniken
  • IT-Support und Einrichtung der aumento value® systems
  • Bereitstellung sämtlicher Analyse- und Bewertungstools
  • Umfassende Marketingunterstützung zur Leadgenerierung
  • Vertriebsunterstützung und Hilfe bei der Großkundenakquise
  • Erstellung von Unternehmensbewertungen und Ratings
  • Hilfe beim Aufbau eines Berater- und Kompetenzpartner-Netzwerkes 

Was solltest du als Lizenz-Partner*in von aumento value® mitbringen?

Mandate zu gewinnen, abwechslungsreiches Projektmanagement zu übernehmen und Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ist deine Leidenschaft? Dann bist du als Partner*in bei aumento value® genau richtig! Aktuell sucht das Beratungsunternehmen Lizenz-Nehmer*innen in der gesamten DACH-Region. Im Idealfall verfügst du bereits über M&A-Erfahrung und hast fachliche Kenntnisse in Betriebswirtschaft, wie z.B. eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Erfahrung im Management oder als Berater*in sind natürlich ebenfalls von Vorteil. Aber auch als auffassungsschnelle/r Quereinsteiger*in mit unternehmerischen Fähigkeiten hast du die Möglichkeit, dich als Lizenz-Partner*in bei aumento value® zu bewerben. 

Wenn du eine kommunikations- und vertriebsstarke Unternehmer*innenpersönlichkeit bist, die gerne auf ihre Kund*innen zugeht und Akquise betreibt, dann informiere dich noch heute über deine Zukunft als aumento value® Partner*in. aumento value® ist immer auf der Suche nach selbstbewussten und aufstrebenden Berater*innen, die sich der starken Marke anschließen wollen. Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und ein souveränes Auftreten sind weitere Grundvoraussetzungen, um Kund*innen vertrauensvoll zu beraten. Darüber hinaus solltest du begeisterungsfähig und zielstrebig sein, um den Erfolg der Marke weiter voran zu bringen.

Wie kannst du mit amento value® schon bald deine eigenen Kund*innen begeistern?

Du bist eine kommunikationsstarke Unternehmer*innen-Persönlichkeit mit Background, hast eine Leidenschaft für M&A Transaktionen und willst mit einem starken Partner an deiner Seite lieber heute als morgen in der Unternehmensberatung erfolgreich durchstarten? Dann bist du die Idealbesetzung für aumento value®! Fülle jetzt das Kontaktformular aus und fordere dein kostenloses Infopaket per E-Mail an!

Harald  Rieder
Ansprechpartner:
Harald Rieder
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Harald  Rieder
Dein*e Ansprechpartner*in:
Harald Rieder
Harald  Rieder

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.