Coach2Call Lizenz-System: Life Coachings per Telefon

Coach2Call

Wahrhaft. Wertvoll. Wirken.

coach2call ist ein Lizenzsystem für Life Coaching per Telefon. Bereits seit 2003 begleiten unsere Partner ihre Klienten ganzheitlich auf dem Weg zu mehr Glück, Erfolg und Erfüllung. Seit 2020 können Absolventen die coach2call-Academy auch online absolvieren und anschließend selbst offiziell als zertifizierter coach2call arbeiten. Da die Coachings am Telefon stattfinden, genießen sowohl Lizenznehmer als auch Klienten maximale örtliche und zeitliche Flexibilität. Die bewährte Lizenzpartnerschaft im Zukunftsmarkt Weiterbildung eignet sich zur Existenzgründung ebenso wie als zweites Standbein.

Eigenkapital
ab 5.000 EUR
Eintrittsgebühr
3.495 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Martin Geiger
Dein Ansprechpartner:
Martin Geiger

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Martin Geiger

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Erfahrungen unserer Coach2Call-Partner

  • Martin Geiger begeisterte mich durch eine sehr strukturierte Vermittlung der Lerninhalte während der Ausbildung zum Life Coach und seine tatkräftige Unterstützung in jeder Hinsicht.

    Vielen Dank.

    Standort Passau
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung der coach2call Academy.

    Alles ist sehr ausführlich und strukturiert. Gerade für mich als Coach für leise, introvertierte Menschen ist Telefoncoaching das ideale Mittel um intensive, vertrauensvolle Gespräche zu führen.

    Viele Klienten wünschen sich professionelle Unterstützung bei wichtigen Fragen. Der telefonische Kontakt macht es vielen leichter aus sich herauszukommen und offener zu kommunizieren.

    Standort Greven
  • Ich bin total begeistert: von der Struktur dieses Programms, den Unterlagen, dem Online-Training, den Ausbildungsinhalten und der Community.

    Danke, dass Du Deine Erfahrungen in so ein kompaktes, leicht verständliches Programm gepackt hast und alles mit uns teilst. Dass Du das lebst, was Du versprichst, habe ich schon nach den ersten paar Telefonaten gefühlt.

    Ich bin dankbar, ein Teil von dieser Mission sein zu dürfen.

    Standort Frankfurt
  • Martin Geiger und seine Coach2Call-Academy sind eine richtig gute und vor allem eine echte Investition.

    Das Kursprogramm ist übersichtlich und in gebotener Kürze gehalten, damit man richtig schnell loslegen kann.

    Danke, Martin, ich hab schon meine ersten Kunden - es macht richtig Spaß und ich empfehle es Euch allen, wenn Ihr Euer Coaching-Business starten, telefonisch betreiben und/oder insgesamt verbessern möchtet.

    Standort Münster

Coach2Call Lizenz-System

Das Lizenz-System Coach2Call hat sich auf Life Coaching per Telefon spezialisiert. Jetzt kannst auch du mit einer Lizenz Life Coach werden und deine KundInnen auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklicheren Leben begleiten. Seit Anfang 2020 haben bereits über 20 PartnerInnen erfolgreich die Coach2Call-Academy absolviert und ihr Coaching-Unternehmen eröffnet. Den Onlinekurs der Akademie kannst du bequem in deinem eigenen Tempo zu Hause durcharbeiten, sodass du dich auch nebenberuflich als Coach selbstständig machen kannst. Sobald du den Kurs erfolgreich abgeschlossen und deine Zertifizierung erhalten hast, kannst du schnell anfangen, die ersten Coachings zu geben.

Als Lizenz-PartnerIn hast du die Chance, mit einer bereits erfolgreichen, sinnstiftenden Geschäftsidee anderen Menschen bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen und gleichzeitig selbst zu wachsen. Eine Lizenz-Partnerschaft bietet dir vielfältige Möglichkeiten: als Zusatzqualifikation für deine bestehende Coaching-Tätigkeit, als zweites Standbein oder auch als Basis deiner Existenzgründung. Wenn du noch keine Vorkenntnisse als Coach hast, ist das kein Problem. Du hast die Chance, in einen Zukunftsmarkt mit wachsender Nachfrage einzusteigen.

  • Welche Tätigkeiten übst du als Lizenz-NehmerIn von Coach2Call aus?

    Wenn du mit Coach2Call dein Coaching-Unternehmen eröffnest, wirst du dich hauptsächlich mit Vertrieb, Akquise, Management, Personalführung und natürlich dem direkten Telefonkontakt zu deinen KundInnen beschäftigen. Du kannst sowohl Privat- als auch GeschäftskundInnen coachen.

    Die Geschäftsidee des Lizenz-Gebers zeichnet aus, dass du die Life Coachings per Telefon gibst. Das verschafft dir zusätzliche Flexibilität. Du kannst ortsunabhängig im Homeoffice arbeiten und bist nicht an strenge Büroarbeitszeiten gebunden. Die Tätigkeit als Life Coach kannst du in Vollzeit oder in Teilzeit ausüben. Somit kannst du deinen Beruf an deine Lebensumstände anpassen und nicht umgekehrt.

    Welche Leistungen bietet dir die Systemzentrale von Coach2Call?

    • Telefonisches Strategiegespräch mit dem Gründer der Akademie, das die Weichen für deinen Erfolg als Coach2Call stellt
    • Zugriff auf den kompletten Onlinekurs mit verschiedenen Modulen, die du jederzeit und von überall aus durcharbeiten kannst
    • Offizielle Zertifizierung als Coach2Call nach erfolgreichem Abschlusstest
    • Follow-up Support für zwölf Monate mit regelmäßigen Calls und Videokonferenzen, sodass du auch nach der Eröffnung nicht allein bist
    • Exklusiver Zugang zu einer geschlossenen Gruppe zum Erfahrungsaustausch mit anderen Lizenz-NehmerInnen, wo du wertvolle Praxistipps lernst
    • 24 vollständige Skripte für telefonische Coaching-Sessions, die sich bei Coach2Call bereits bewährt haben
  • Was musst du für eine Lizenz-Partnerschaft mit Coach2Call mitbringen?

    Um eine Lizenz zu erwerben, solltest du ein kontaktfreudiger Mensch mit Unternehmergeist sein. Ansonsten sind keine fachspezifischen Kenntnisse erforderlich. Somit eignet sich eine Lizenz-Partnerschaft mit Coach2Call auch für QuereinsteigerInnen. Ein eigenes Büro brauchst du ebenfalls nicht, da du die Coaching-Telefonate im Homeoffice von deinem Lieblingsplatz aus machen kannst.

  • Was sind deine nächsten Schritte, um dich mit Coach2Call selbstständig zu machen?

    Möchtest du mit deiner Existenzgründung wirklichen Mehrwert schaffen und anderen Menschen zu einem glücklicheren Leben verhelfen? Willst du deine Tätigkeit als Lizenz-PartnerIn flexibel aus dem Homeoffice ausüben und damit eine bessere Work-Life-Balance genießen? Dann fordere hier dein kostenloses und unverbindliches Infopaket an. Um es zu erhalten, musst du lediglich das Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllen. Anschließend bekommst du weitere Informationen zu einer Lizenz-Partnerschaft mit Coach2Call per E-Mail.

Videos über Coach2Call

Martin Geiger
Ansprechpartner:
Martin Geiger
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Martin Geiger
Dein Ansprechpartner:
Martin Geiger
Martin Geiger

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.