Crestcom

Crestcom - Franchise-System für Führungskräfte-Training

Crestcom
  • Gründung: 2008
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Führungskräftetraining
Eigenkapital
ab 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
29.500 EUR
Lizenzgebühr
19.75% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Nur von tatsächlich realisierten Einnahmen.

Crestcom ist ein international erfolgreiches und mit Preisen ausgezeichnetes Franchise-System im Bereich Business- und Management-Training. Crestcom-Franchise-Partner*innen coachen die Führungskräfte großer, vor allem aber mittelständischer Unternehmen. Ihre Themen lauten u.a. Kundenservice stärken, produktivere Teams aufbauen, strategisches Denken stimulieren oder auf Anhieb bessere Ergebnisse liefern. Wer sich davon angesprochen fühlt und sich mit Crestcom selbstständig machen möchte, kann auf zahlreiche Hilfen der Franchise-Zentrale zählen. Benötigt wird lediglich ein Homeoffice.

Crestcom Franchise-System

Das Franchise-System Crestcom und sein internationales Trainingsangebot

Erfolgreiches und mehrfach ausgezeichnetes internationales Franchisesystem im Bereich Business-und Managementtraining, zuletzt ausgezeichnet mit dem Leadership Excellence Award in 2016. Über 100.000 Teilnehmer wurden bisher durch Crestcom-Lizenzpartner*innen in 60 Ländern trainiert. 

Wenn Mitarbeiter kündigen, kündigen sie nicht dem Unternehmen, sondern meistens dem unmittelbaren Vorgesetzten. Warum? Viele Mitarbeiter werden aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation zum Vorgesetzten befördert. Plötzlich sollen sie Ziele vereinbaren, Veränderungsprozesse voranbringen oder Konflikte managen – Aufgaben, auf die sie niemals vorbereitet wurden.

Defizite in den „weichen“ Faktoren führen letztlich immer zu schwachen Geschäftsergebnissen. Doch umgekehrt genauso: Stärke bei den „weichen“ Faktoren erzeugt positive Geschäftsergebnisse. An diesem Punkt setzen die innovativen und interaktiven Trainingsprogramme von Crestcom an.

  • Crestcom entwickelt Vorgesetzte zu Führungskräften

    Herzstück des Crestcom-Trainingsportfolios ist das Business Leadership Trainingsprogramm. Bei diesem modularen Trainingsprogramm werden Führungskräfte über den Zeitraum eines Jahres in 10 spezifischen Erfolgsfaktoren trainiert und gleichzeitig bei der Umsetzung unterstützt. Diese Inhalte wurden auf der Basis von Studien mit über 1.400 Geschäftsführern in 40 Ländern entwickelt.

    Crestcom Trainings werden heute von vielen internationalen und großen Konzernen genutzt, aber 80% unserer Teilnehmer*Innen kommen aus mittelständischen und kleineren Unternehmen. Gerade diese Anwendbarkeit auf unterschiedlichste Unternehmensgrößen und Branchen unterscheidet Crestcom Training von vielen anderen Angeboten.

    Crestcom Training ist eine innovativen Abkehr von klassischen Trainingsformen. Unser Programm erstreckt sich über einen Zeitraum von zwölf Monaten, wobei die Teilnehmer*innen jeweils nur einen halben Tag im Monat für das Training aufbringen müssen. Neue Teilnehmer*innen können jederzeit einsteigen und werden in eine bestehende Gruppe integriert.

  • Schlagkräftiges Vertriebskonzept für Franchisepartner*innen

    Crestcom ist in über 60 Ländern und in 25 Sprachen vertreten. Bisher wurden über 100.000 Teilnehmer*innen weltweit durch Crestcom trainiert. Seit 2008 ist Crestcom auch in D/A/CH mit großem Erfolg aktiv und umfasst hier über 50 Franchise- und Vertriebspartner*innen. Der internationale Background macht das Programm aber auch für international operierende Unternehmen sehr attraktiv.

    Crestcom ist ein Franchisesystem, in dem sich ehemalige Führungskräfte aus vielen Branchen sehr wohl fühlen und ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten können. Ein weltweit bewährtes Vertriebskonzept hilft, neue Kundschaft zu akquirieren und dauerhaft zu binden. Der vorbildliche Support durch Crestcom unterstützt optimal beginnend mit der Einarbeitung und auch dauerhaft während der gesamten Tätigkeit.

  • Attraktives Geschäftsmodell mit hoher Umsatzrendite

    Durch das schlanke Businesskonzept ohne hohe Fixkosten (Home-Office) lässt sich eine hohe Umsatzrendite generieren. Das System zeichnet sich durch einen hohen Cash-Flow und eine zügige Amortisation der Einstiegsgebühr aus. 50% der neuen Franchisepartner*innen erzielen schon in den ersten 3 Monaten einen Einnahme-Überschuss und/oder amortisieren ihr Investment innerhalb der ersten 2 Jahre.

    Gesucht werden für Crestcom Training ausstrahlungsstarke Persönlichkeiten, die authentisch wirken, die Selbstsicherheit in Verhandlungssituationen vermitteln und keinen Akquisitionsaufwand scheuen.

    Du hast Interesse an unserem Konzept? Dann zögere nicht lange und starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Brian Tracy Solutions
    Brian Tracy Solutions

    Brian Tracy Solutions

    Coachings und Trainings für Business und Privatpersonen
    Die Trainings & Coaching-Methoden von Brian Tracy Solutions führen zu mehr Erfolg - geschäftlich und privat. Werden Sie Lizenznehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Leaders Academy
    Leaders Academy

    Leaders Academy

    Anbieter und Entwickler von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten
    Leaders Academy: Gründen Sie Ihre eigene Akademie, in der Sie Führungskräften das beste Expertenwissen vermitteln.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • 4A+B CONSULTING
    4A+B CONSULTING

    4A+B CONSULTING

    Ihr Weg zum Erfolg!
    Erfolgreiche Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten – Gründen Sie mit 4A+B CONSULTING Ihre eigene Existenz!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 14.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • CleverMatch
    CleverMatch

    CleverMatch

    Personalberatung
    Sie sind Führungskraft und suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit? Unsere bewährte Recruiting-Methode macht uns zu Vorreitern in der Personalberatung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coach2Call
    Coach2Call

    Coach2Call

    Beratung & Schulung
    Das Lizenz-System Coach2Call bietet Life Coachings am Telefon von zertifizierten Coaches. Eröffne als Lizenz-NehmerIn dein Coaching-Business!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.897 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • KLAR-GRUPPE
    KLAR-GRUPPE

    KLAR-GRUPPE

    BOOMMARKT - Personalberatung/ Coaching/ Unternehmensberatung
    Starte jetzt mit einem innovativen System in eine finanziell und unternehmerisch erfolgreiche Zukunft auf dem boomenden Markt der Personalberatung!
    Benötigtes Eigenkapital: 7.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Management 3K
    Management 3K

    Management 3K

    Erfolgreiche Existenzgründungs-, Multimediale Marketing- und Unternehmenskonzepte
    Mach dich mithilfe von Management 3K selbstständig und profitiere von über 20 Jahren Markterfahrung, Referenzen und Produkten im Wachstumsmarkt!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Mercato Gruppe
    Mercato Gruppe

    Mercato Gruppe

    Unternehmensberatung, Unternehmensvermittlung, Unternehmensnachfolgeregelung
    Werde Lizenzpartner*in des erfolgreichen Beratungs-Netzwerkes der Mercato Gruppe und bereite die Vermittlung mittelständischer Unternehmen vor.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • ABACUS-Nachhilfeinstitut
    ABACUS-Nachhilfeinstitut

    ABACUS-Nachhilfeinstitut

    Einzel-Nachhilfe bei der Schülerin oder dem Schüler zu Hause
    Entscheide dich für eine erfolgreiche Zukunft im Franchise-Modell von ABACUS Nachhilfeinstitut: Einzel-Nachhilfe zu Hause. Werde auch du Partner*in.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Crestcom

  • Crestcom Führungsschulen präsentiert sein Geschäftskonzept in der Virtuellen Franchise-Messe

    Crestcom Führungsschulen präsentiert sein Geschäftskonzept in der Virtuellen Franchise-Messe

    Crestcom Führungsschulen präsentiert sein Geschäftskonzept in der Virtuellen Franchise-Messe

    Crestcom Führungsschulen präsentiert sein Geschäftskonzept in der Virtuellen Franchise-Messe

    Das Weiterbildungsunternehmen Crestcom wurde 1987 in Greenwood Village im US-Staat Colorado gegründet. Heute ist das auf Trainings für Führungskräfte spezialisierte Unternehmen weltweit mit rund 200 Franchise-Nehmern aktiv. Gründer, die über eine Selbstständigkeit mit Crestcom nachdenken, können sich nun in der Virtuellen Messe des Franchiseportals über das Geschäftskonzept informieren.

    Das Trainingsprogramm von Crestcom wurde auf Grundlage von Befragungen entwickelt, bei denen Geschäftsführer und Manager angaben, über welche Fähigkeiten und Eigenschaften Führungskräfte verfügen sollten, damit sie den Erfolg von Unternehmen positiv beeinflussen können. Dabei wurden zehn Faktoren identifiziert, die von zentraler Bedeutung sind. Dazu zählen u. a. die Motivations- und Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Skills im Bereich Planung u. Zielvereinbarung sowie Fertigkeiten bei den Themen Coaching, Stressbewältigung und Change Management. Trainiert werden die Führungskräfte mit Hilfe eine Kombination aus DVD- und Präsenztraining. Das Crestcom-Angebot ist dabei auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten, wird aber auch von Großunternehmen und Konzernen genutzt.

    Seinen Franchise-Nehmern bietet Crestcom nach eigenen Angaben neben einem innovativen Trainingsprogramm auch umfangreiche Unterstützungsleistungen und ein erfolgreiches Vertriebskonzept. Als Anforderungen an seine Franchise-Nehmer nennt das Franchise-Unternehmen u. a. Führungs- und Vertriebserfahrung, die Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren, Organisationstalent und Akquisitions-Sicherheit. Crestcom-Trainer können auch ohne eigene Geschäftsräume vom Home-Office aus agieren. Erforderlich sind lediglich ein PKW, ein Laptop und ein Beamer. Weitere Informationen über eine Franchise-Partnerschaft mit Crestcom stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.