11/12/2018

Neuer Partner: Franchise-System MA Music Academy startet in Landshut

Musikunterricht für alle gängigen Instrumente der Rock-, Jazz- und Popmusik sowie Gesang für fast alle Altersgruppen: Das bietet die MA Music Academy ihren Kunden. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit 2007 als Franchise-Geber aktiv. In Landshut wird in Kürze der 21. Standort eröffnen.

Wie die MA Music Academy auf ihrer Website mitteilt, wurde ein Franchisenehmer für das Vertragsgebiet Landshut gewonnen, der demnächst seine Arbeit aufnehmen will. Wie an allen Standorten erhalten die Schülerinnen und Schüler dann individuell passenden Unterricht nach ihren eigenen Zielsetzungen – vom Anfänger bis hin zur Vorbereitung eines Musikstudiums.

Wer sich mit der MA Music Academy selbstständig machen will, kann mit umfangreicher Unterstützung durch die Zentrale rechnen: So erhalten Gründer ein Training-on-the-Job an der Music Academy Düsseldorf. Die Franchisenehmer profitieren aber auch vom Einkauf der musikalischen Grundausstattung zu günstigen Konditionen, von Hilfen bei der Standortsuche, bei ihrer Website oder beim Online-Marketing. Das Unternehmen will weiter wachsen und hat bereits neue Standorte anvisiert. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar