09.12.2018

Im Januar bei Berlin: „Round Table“ zum Thema Franchise-Partner-Betreuung

Eine gute Beziehung zwischen Franchise-Gebern und ihren Partnern ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Franchisesysteme. Doch wie können Systemzentralen hier gute Voraussetzungen schaffen? Ein „Round Table“ mit dem Titel „Wie betreue ich meine Franchisepartner optimal?“ will Mitarbeiter, die für die Partnerbetreuung zuständig sind, dabei unterstützen.

Die Fortbildung der beiden Franchise-Berater Eugen Marquard und Jana Jabs findet am 11. Januar 2019 in Teltow bei Berlin statt. Erarbeitet werden sollen Grundlagen der Beziehungsdynamik zwischen Franchisegeber und Franchisepartner, zudem wollen die beiden Referenten Handwerkszeug und Anregungen für die Erarbeitung oder Weiterentwicklung eines Partner-Betreuungskonzepts für das jeweilige Franchise-System das eigene Franchisesystem bieten. Die Teilnahme am „Round Table“ kostet 199 Euro plus Mehrwertsteuer, weitere Informationen zur Anmeldung finden sich auf der Website der beiden Berater. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar