e-motion - die e-Bike Experten: DAS e-Bike Lizenzsystem

e-motion - die e-Bike Experten

e-Bikes kauft man bei e-motion! Fahrräder gibts woanders...

E-Bikes kauft man bei e-motion – so ein Slogan des Franchisesystems. Die e-motion-Franchise-Partner*innen verkaufen e-Bikes und Pedelecs von Premium-Marken. Damit bedienen sie den rasant wachsenden Markt der Zweirad-Elektromobilität. Zusätzliche Einnahme-Möglichkeiten sichern sie sich durch e-Bike-Vermietung, -Leasing und -Service sowie e-Bike-Flotten-Angebote für Unternehmen.

Eigenkapital
ab 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 15.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Konditionen auf Anfrage.

Vanessa Gust
Dein*e Ansprechpartner*in:
Vanessa Gust

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Vanessa Gust

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer e-motion - die e-Bike Experten-Partner


  • Früher in der Automotive Branche habe ich viel Druck und eine unfreundliche Zusammenarbeit empfunden. Jetzt in der Freizeitindustrie ist es genau anders herum: Du hast mehr freundliche Leute und Kunden, die wirklich an dem Produkt interessiert sind. Das im Gesamtpaket macht einfach Spaß!

    Standort Erding

  • "Das alles schaffst Du alleine in der Zeit niemals! Ein Resümé, das ich jetzt ziehen kann, wir haben am 1.9. eröffnet, also wir sind seit zwei, drei Monaten offen, wir sind jetzt soweit wir wir allein in drei, vier fünf Jahren gewesen wären!

    Standort Regensburg
  • “Ich bin jetzt seit 8 Jahren dabei und die Begleitung vom Start bis hin zum Leiter von 4 Filialen, macht e-motion für mich besonders. Ich wurde bei allen Fragen immer unterstützt und betreut.”

    Standort Tuttlingen, Ravensburg & Stuttgart
  • “Ich war auf der Suche nach einem Job, mit dem ich mich identifizieren konnte. Das Familienfeeling, die Freundlichkeit und Herzlichkeit zeichnen e-motion für mich aus!”

    Standort Fuchstal
  • “Das Tolle an e-motion ist die Begeisterung fürs e-Biken und, dass wir alle ähnlich ticken! Man kann mit jedem über alles sprechen. Es macht einfach Spaß dabei zu sein.”

    Standort Stuttgart
  • “e-motion ist klasse, weil wir eine Gruppe sind, die sehr sehr freundlich miteinander umgeht. Wir sind zwar selbständige Unternehmer, aber keineswegs alleine, da die e-motion Zentrale uns in allen Belangen optimal zur Seite steht.”

    Standort Frankfurt

e-motion - die e-Bike Experten Franchise-System

  • Der e-Bike Markt wächst schneller denn je.

    Nicht nur bei e-Bikes geht es um Geschwindigkeit, denn auch für Existenzgründer herrschen momentan die perfekten Bedingungen um in den Markt einzusteigen. e-motion als eine renommierte Marke mit tausenden von Fans und vielen Standorten ermöglicht neuen e-motion Partnern einen einfachen Markteintritt sowie eine sehr gute Marktetablierung. Als Lizenznehmer von e-motion, der größten und erfolgreichsten Gruppe von unabhängigen e-Bike-Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kannst du so von dem schnell wachsenden e-Bike Markt profitieren.

  • e-motion: Nr. 1 im Wachstumsmarkt e-Bikes

    Denn wir von e-motion waren von Anfang an dabei und somit haben wir den meisten anderen e-Bike Shops schon ein paar Jährchen voraus! Wir waren schon da, bevor der Boom begann. Im Jahr 2009 eröffnete der erste Shop, als in ganz Deutschland gerade einmal um die 100.000 E-Bikes verkauft wurden. Seitdem hat sich die Zahl verzwanzigfacht, denn 2021 wurden in Deutschland bereits rund 2 Millionen e-Bikes verkauft. Damit war mehr als jedes dritte verkaufte Fahrrad ein e-Bike. Mittlerweile besitzen in Deutschland bereits 17 Prozent der Bevölkerung ein e-Bike, doch der Markt ist noch lange nicht gesättigt. Experten prognostizieren, dass der e-Bike Markt weiter ansteigt. Und auch politische Entscheidungen fallen uns zugunsten. Ein Beispiel sind die europäischen Ausgaben von einer Milliarde Euro seit Beginn der Corona-Pandemie für die Verbesserung der Radverkehrsinfrastruktur und mehr als 2.300 Kilometer neu gebauten Radwege. 

    „Mit diesen neuen Zahlen sind wir in der Lage, der EU, den nationalen Regierungen und dem weltweiten Fahrradsektor zu zeigen, dass der europäische Fahrradmarkt der Ort ist, an dem investiert werden kann, um den Green Deal der EU, den COVID-Aufschwung und neue grüne Arbeitsplätze zu schaffen.“ - Kevin Mayne, CEO von Cycling Industries Europe

    Mit unseren inzwischen mehr als 75 Lizenzpartnern haben wir uns im Premium-Segment der e-Bikes positioniert.

    e-motion-Händler führen ausschließlich e-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder von ausgewählten Premium-Marken, die von der Gruppe selbst getestet wurden, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen und bei den Kunden sehr begehrt sind. Verdienstmöglichkeiten sind hervorragend, denn pro Fahrzeug lassen sich Margen von 800 Euro oder mehr realisieren. Hinzu kommen Einnahmen aus Vermietung und Service sowie ggf. dem Angebot von e-Bike-Leasing oder e-Bike-Flotten für Firmen.

    Aber e-motion bietet mehr als nur eine hervorragende Möglichkeit sich schnell einen eigenen, anerkannten Premium e-Bike Laden zu eröffnen. Wir sind eine Community, eine Familie, die zusammenhält und keinen alleine lässt. Wir begleiten Dich von der Standortfindung bis hin zur Eröffnung, stehen Dir mit unseren Marketing- und Business Development Teams sowie einer eigenen Betreuung immer zur Seite. Denn wir wollen alle dasselbe: Deinen Erfolg, als Teil unserer e-motion Familie!  

  • Mit e-motion auf der Überholspur


  • Unser Name e-motion beschreibt die Kombination aus Gefühl (emotion) und Bewegung (motion). Und genau das geben wir unseren Kunden weiter: Leidenschaft und Freude für das Thema e-Bike und einen hohen persönlichen Nutzen zugleich. Durch den regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe sind e-motion-Partner stets auf dem neuesten Stand der Technik, der Produktentwicklung und der aktuellen Kundenwünsche. Mit diesem Wissensvorsprung und dank Vorteilen wie dem gemeinsamen strategischen Einkauf und mehreren extrem starken Websites kann Kunden ein exzellenter Service und eine ausgezeichnete Beratung geboten werden. Denn e-motion-Händler nehmen sich Zeit für die Kunden und ihre Wünsche und bieten eine erstklassige Experten-Beratung. Um unsere Partner und deren Mitarbeiter zu Experten zu formen, bieten wir mit unserer e-motion Akademie diverse interne sowie externe Schulungen an, die sowohl online als auch offline besucht werden können.

  • Unser Angebot an Dich: Erfolg als e-Bike-Händler mit e-motion!

    Wir unterstützen unsere Lizenzpartner mit allen erdenklichen Maßnahmen, wie bspw. der Standortsuche und -analyse, Marktstudien, Investitions- und (Liquidität) Rentabilitätsplanung, Marketingkonzepten, umfangreichen Schulungen über Produkte, Technik, Verkauf, Betriebspraktika in bestehenden e-motion Stores und vieles mehr.

    Was Du mitbringen solltest? Unternehmergeist, Verkaufstalent, Führungserfahrung und die Begeisterung für das Produkt. 

    Den Rest machen wir (gemeinsam) ;-) 

  • Du profitierst von Vorteilen wie:

    • Angenehme, „familiären“ Zusammenarbeit

    • Bewährtes Geschäftsmodell

    • Bekannte, renommierte Marke

    • Gebietsschutz

    • Gemeinsames Marketing

    • Mehreren stark besuchten, gemeinsamen Websites

    • Zugang zu Top e-Bike Marken

    • Erfahrungsaustausch

    • Gruppenweite Projekte

    • eine eigene e-motion Akademie

    • einem eigenen Betreuer während der Gründungsphase und nach der Eröffnung

    • u.v.m.

    Teilst Du unsere Begeisterung für E-Bikes und Pedelecs? Dann nutze die Boom-Branche und werde ein Teil unserer e-motion Gruppe!

    Du möchtest mehr über das Lizenzsystem von e-motion erfahren? Gerne senden wir Dir weitere Infos zum Geschäftskonzept zu!

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 68159 Mannheim
    Standort-Neugründung
  • 27568 Bremerhaven
    Standort-Neugründung
  • 03042 Cottbus
    Standort-Neugründung
  • 38436 Wolfsburg
    Standort-Neugründung
  • 06108 Halle (Saale)
    Standort-Neugründung
  • 34117 Kassel
    Standort-Neugründung
  • 85049 Ingolstadt
    Standort-Neugründung
  • 61231 Bad Nauheim
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (8)
Vanessa Gust
Ansprechpartner:
Vanessa Gust
Infopaket anfordern

Beiträge über e-motion - die e-Bike Experten

  • e-motion gewinnt den Franchise Award 2024

    e-motion gewinnt den Franchise Award 2024

    e-motion gewinnt den Franchise Award 2024

    e-motion gewinnt den Franchise Award 2024

    Freudestrahlende Gesichter in Berlin: Am 15. Mai 2024 durften die drei Gründer und Geschäftsführer der e-motion experts GmbH - Hendrik Ramisch, Reimar Beer und Tobias Hoffstaedter - den Franchise Award 2024 in Empfang nehmen. Die Franchise Awards werden jährlich im Rahmen des Franchise Forums durch den Deutschen Franchise Verband e.V. in den Kategorien bestes Franchisesystem, beste Franchisegründung und Nachhaltigkeit verliehen. Mit über 100 e-Bike Welten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt die e-motion experts GmbH zu den größten Franchisesystemen im Bereich Zweiradhandel der DACH-Region. Ihr System wurde nun mit dem 1. Platz als “Franchisesystem des Jahres 2024” ausgezeichnet. 

    “Es ist für uns das erste Mal gewesen, dass wir uns für einen solchen Preis beworben haben. Dann auch noch direkt mit dem 1. Platz belohnt zu werden, ist fast zu schön, um wahr zu sein”, sagte Hendrik Ramisch nach der Siegerehrung. “Der Titel des Forums ‘Erfolgsfaktor Mensch’ hätte für uns nicht passender sein können”, ergänzt Reimar Beer, “Von Anfang an stand bei uns immer der Mensch im Vordergrund. Wir sprechen darum auch immer von Franchisepartner:innen und nicht -nehmer:innen - denn wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Shops und begegnen uns auf Augenhöhe.”

    Das hat auch die Jury des Deutschen Franchiseverband e.V. überzeugt. Sie beschreiben den Sieger mit folgenden Worten: “e-motion experts ist ein inspirierendes Beispiel für kooperatives Unternehmertum - schließlich ist die gelebte Partnerschaft zwischen Zentrale und Franchisenehmern fest in der Unternehmens-DNA verankert. [...] Ein Fokus, dem die wirtschaftliche Entwicklung des Franchisesystems recht gibt: Steigende Umsatzzahlen, dynamische Expansion und hohe Partnerzufriedenheit sprechen für sich.”

    Bereits bei einer anonymen Umfrage zur Aufnahme als Vollmitglied des Deutschen Franchiseverband e.V. bescheinigten e-motion Franchisepartner- und partnerinnen dem System seine Wertigkeit: 98 Prozent der Befragten gaben an, dass sie sich aufgrund ihrer Erfahrungen mit dem e-motion Franchise noch einmal dafür entscheiden würden, Partner:in des Systems zu werden. Dass eine erneute Gründung unter dem e-motion Dach stattfindet, erscheint ihnen nicht unwahrscheinlich. Bereits 20 Prozent der befragten Partner:innen haben expandiert und mindestens eine weitere e-Bike Welt eröffnet. Mehr als die Hälfte (59 %) der Teilnehmenden wünscht sich zudem die Eröffnung eines weiteren Betriebes unter dem e-motion Dach. 

    Insbesondere die umfangreiche Betreuung und Unterstützung durch die Zentrale beeinflusst die Zufriedenheit mit dem e-motion Franchise besonders positiv. Darum bedankte sich auch Tobias Hoffstaedter nach Entgegennahme des Preises bei allen Mitarbeitenden für die Teamleistung: “Dank eures unermüdlichen Einsatzes konnten wir gemeinsam den Franchise Award 2024 gewinnen!”. 


  • e-motion Franchisepartner im Interview

    e-motion Franchisepartner im Interview

    e-motion Franchisepartner im Interview

    e-motion Franchisepartner im Interview

    Sechs unserer Shopinhaber:innen erzählen euch , wieso sie sich für e-motion e-Bikes entschieden haben.

    Von der Freude über nachhaltige Mobilität bis zu den Herausforderungen des e-Bike Alltags - erfährst du, was es wirklich bedeutet, Teil der e-motion Familie zu sein. Außerdem verraten sie, was die e-Bike Branche besonders macht, was ihnen an ihrer Tätigkeit am meisten gefällt und was ihre größte Herausforderung war. Außerdem erklären wir dir, was du als Franchisepartner:in bei e-motion mitbringen musst. Das Video dazu findet ihr hier in unserem e-motion Messestand.

  • 100. Standort eröffnet: E-Bike-Spezialist E-Motion will auch 2024 expandieren

    100. Standort eröffnet: E-Bike-Spezialist E-Motion will auch 2024 expandieren

    100. Standort eröffnet: E-Bike-Spezialist E-Motion will auch 2024 expandieren

    100. Standort eröffnet: E-Bike-Spezialist E-Motion will auch 2024 expandieren

    E-Motion wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln bietet seinen Kundinnen und Kunden neben E-Bikes, Pedelecs, Elektro-Dreirädern und E-Lastenfahrrädern auch umfassende Services. Aktuell meldet das Unternehmen weitere Eröffnungen und Expansionspläne. 

    Mit der Eröffnung eines neuen E-Motion Stores in Berlin-Adlershof beläuft sich die Anzahl der Shops nun auf insgesamt 100. Damit zählt E-Motion zu den führenden Franchise-Unternehmen im Bereich Zweirad-Elektromobilität in der DACH-Region. Franchise-Partner der E-Motion Gruppe agieren als unabhängige Fachhändler. Sie sollen dabei von dem Leistungsportfolio der E-Motion Zentrale mit Sitz in Pulheim, nahe Köln, profitieren. Dazu zählen zum Beispiel die Begleitung von der Gründungsphase bis hin zur Eröffnung, ein Inhouse-Recruiting Service, Weiterentwicklungs-Angebote sowie diverse Marketingleistungen. “Ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeitenden. Besonders wertvoll ist hierbei ein regelmäßiger und intensiver Austausch innerhalb der Gruppe. Sowohl zwischen Partner und Zentrale als auch bei den Partnern untereinander. Nur so können wir eine nachhaltige Weiterentwicklung gewährleisten”, erklärt Reimar Beer, einer der drei E-Motion-Geschäftsführer. Für das Jahr 2024 plant das Unternehmen die Eröffnung bis zu 20 weiterer Shops. Mit seinen E-Bike-Welten will E-Motion jedem Kunden und jeder Kundin helfen, das individuell passende E-Bike, Lastenrad oder Dreirad zu finden und zudem einen Rundum-Service von Beratung, Verkauf und Reparatur gewährleisten.

     

    Bild: E-Motion

  • Franchise-System E-Motion: E-Bike-Spezialist auf Platz 2 bei der E-Bike-WM für Jedermann

    Franchise-System E-Motion: E-Bike-Spezialist auf Platz 2 bei der E-Bike-WM für Jedermann

    Franchise-System E-Motion: E-Bike-Spezialist auf Platz 2 bei der E-Bike-WM für Jedermann

    Franchise-System E-Motion: E-Bike-Spezialist auf Platz 2 bei der E-Bike-WM für Jedermann

    E-Motion wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln bietet seinen Kundinnen und Kunden neben E-Bikes, Pedelecs, Elektro-Dreirädern und E-Lastenfahrrädern auch umfassende Services. Im September 2023 konnte das E-Motion Elite Team nun bei der E-Bike WM für Jedermann in Ischgl den zweiten Platz erringen.

    Die E-Motion Gruppe war 2023 nicht nur als Sponsor bei der jährlichen E-Bike-WM für Jedermann vertreten, sondern trat zudem mit einem eigenen Rennteam an. Organisiert wird die WM von der E-Bike World Federation (EBWF), einem gemeinnützigen Verband mit dem Anliegen, E-Bike-Projekte zu fördern. Die Veranstaltung wurde vor fünf Jahren erstmals ausgerichtet und zieht seitdem immer mehr Teilnehmende an, die in den Kategorien „Elite“ und „Jedermann“ im Zeitrennen gegeneinander antreten. 

    Im Zuge ihrer Sponsorentätigkeit präsentierte sich das Franchise-System E-Motion auf dem Expo-Gelände in Ischgl mit einem eigenen Stand. Besucher hatten die Möglichkeit, sich bei einem alkoholfreien Radler oder Popcorn ausführlich über Karrieremöglichkeiten im Rahmen des Franchise-Systems zu informieren. Zusätzlich bot der Stand Interessierten die Gelegenheit, zahlreiche E-Mountainbike-Modelle Probe zu fahren.

    Das Rennteam der E-Motion Gruppe trat in der anspruchsvollen „Elite“-Wertungsklasse an und beeindruckte mit einer Gesamtzeit von 4 Stunde 27 Minuten 42 Sekunden. Damit erzielte das Team den zweiten Platz und lag nur 13 Sekunden hinter dem Siegerteam. Ein Highlight der E-Bike-WM 2023 war auch die Anerkennung durch das Guinness World Records Buch. Mit über 1.300 Teilnehmenden wurde die Veranstaltung offiziell zum größten E-Bike-Rennen der Welt gekürt. 

    Selbstständig auch ohne Fachkenntnisse

    Seinen Lizenz-Nehmern verspricht E-Motion unter anderem Hilfe bei der Standortwahl sowie Unterstützung bei der Finanzierung und beim Marketing. Auch von umfangreichen Schulungen und Einkaufsvorteilen sollen Existenzgründer profitieren, die sich mit E-Motion selbstständig machen. Auch Quereinsteigern steht eine Lizenz-Partnerschaft mit dem Konzept offen. (red)


    Bild: E-Motion

  • 98 Prozent der Franchisenehmer würden wieder mit e-motion gründen

    98 Prozent der Franchisenehmer würden wieder mit e-motion gründen

    98 Prozent der Franchisenehmer würden wieder mit e-motion gründen

    98 Prozent der Franchisenehmer würden wieder mit e-motion gründen

    Im Zuge der Aufnahme als Vollmitglied des Deutschen Franchiseverband e.V. hat igenda in einer anonymen Umfrage alle Franchisepartnerinnen und -partner der e-motion experts GmbH zur Zufriedenheit mit dem Franchisesystem befragt. Mit über 90 e-Bike Welten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt die e-motion experts GmbH zu den größten Franchisesystemen im Bereich Zweiradhandel der DACH-Region.

    98 Prozent der Befragten gaben an, dass sie sich aufgrund ihrer Erfahrungen mit dem e-motion Franchise noch einmal dafür entscheiden würden, Partner:in des Systems zu werden. Dass eine erneute Gründung unter dem e-motion Dach stattfindet, erscheint ihnen nicht unwahrscheinlich. Bereits 20 Prozent der befragten Partner:innen haben expandiert und mindestens eine weitere e-Bike Welt eröffnet. Mehr als die Hälfte (59 %) der Teilnehmenden wünscht sich zudem die Eröffnung eines weiteren Betriebes unter dem e-motion Dach.

    Infografik Partner Zufriedenheit e-motion

    Insbesondere die umfangreiche Betreuung und Unterstützung durch die Zentrale beeinflusst die Zufriedenheit mit dem e-motion Franchise besonders positiv. Die Beziehung zum Franchisegeber, die Mitwirkung bei Businessplan und Standortanalyse sowie die Unterstützung durch die Partnerbetreuung werden jeweils als “sehr gut”* bewertet.

    Dass die Befragten die Zukunftsfähigkeit des auf e-Bikes spezialisierten Franchisesystems nicht in Gefahr sehen, zeigt sich nicht nur in den fortgeschrittenen Expansionsplänen, sondern auch in der sehr guten Bewertung der Unternehmensstrategie. 91 Prozent der Befragten denken, dass diese das System zukünftig zum Erfolg führen wird.

    Ist dein Interesse geweckt? Das freut uns! Du erhältst direkt weitere unverbindliche Informationen, wenn du das Gratis-Infopaket anforderst!

    Partnertagung e-motion Franchise

  • Franchise-Expansion geht weiter: E-Bike-Spezialist E-Motion bald 90-mal im deutschsprachigen Raum

    Franchise-Expansion geht weiter: E-Bike-Spezialist E-Motion bald 90-mal im deutschsprachigen Raum

    Franchise-Expansion geht weiter: E-Bike-Spezialist E-Motion bald 90-mal im deutschsprachigen Raum

    Franchise-Expansion geht weiter: E-Bike-Spezialist E-Motion bald 90-mal im deutschsprachigen Raum

    E-Motion wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln bietet seinen Kundinnen und Kunden neben E-Bikes, Pedelecs, Elektro-Dreirädern und E-Lastenfahrrädern auch umfassende Services. Nach zahlreichen Eröffnungen in diesem Jahr will das Franchise-System auch 2023 weiterwachsen.

    Außer in Deutschland ist das Unternehmen auch in der Schweiz und in Österreich aktiv. Zum Angebot von E-Motion gehören nicht nur der Verkauf von E-Bikes an Privat- und Geschäftskunden, sondern auch umfassende Services: So bietet die Fachhandelskette zum Beispiel auch spezielle Leasing-Konzepte für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige, Finanzierungsmöglichkeiten und E-Bike-Versicherungen.

    Zuletzt hatte E-Motion in Töging am Inn und Schwarzenfeld neue Stores aufgemacht. Auf seiner Website kündigt das Unternehmen bereits weitere Eröffnungen an: In den ersten Monaten des kommenden Jahres sollen Geschäfte in Chemnitz, Jena, Limburg, Heidekreis und Fulda an den Start gehen. Zudem ist eine weitere Eröffnung in Wien geplant. Insgesamt wird es E-Motion dann 82-mal in Deutschland, fünfmal in der Schweiz und dreimal in Österreich geben.

    Selbstständig auch ohne Fachkenntnisse

    Seinen Lizenz-Nehmern verspricht E-Motion unter anderem Hilfe bei der Standortwahl sowie Unterstützung bei der Finanzierung und beim Marketing. Auch von umfangreichen Schulungen und Einkaufsvorteilen sollen Existenzgründer profitieren, die sich mit E-Motion selbstständig machen. Auch Quereinsteigern steht eine Lizenz-Partnerschaft mit dem Konzept offen. (red)


    Bild: Unsplash

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Vanessa Gust

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.