Franchise mit BAUAKTIV: Werden Sie Ihr eigener Chef!

BAUAKTIV Discount Baumarkt

Hier wird gespart!

BAUAKTIV Discount Baumarkt bietet in seinen Baumärkten ein gut ausgewähltes Standardsortiment zu sehr günstigen Preisen an. Der regionale Nahversorger konzentriert sich auf seine Sortimentsschwerpunkte und überrascht seine Kunden auch mit unschlagbaren Angeboten.
Kleineisenartikel wie Schrauben, Muttern usw. werden zur Freude der Kunden zum Kilogramm-Preis verkauft. So können die Preise für solch elementare Teile für Profis und Heimwerker besonders niedrig gehalten werden. Als Franchise-NehmerIn profitieren Sie zudem vom ausgeklügelten Netzwerk des Unternehmens.

Eigenkapital
ab 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
20.000 EUR
Lizenzgebühr
2% monatlich
Julia Ganski
Dein*e Ansprechpartner*in:
Julia Ganski

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Julia Ganski

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer BAUAKTIV Discount Baumarkt-Partner

  • Die Unterstützung durch NBB war von Anfang an vorbildlich. NBB-Mitarbeiter in der Zentrale als auch bei uns vor Ort stehen uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kunden - Heimwerker, Handwerker, Bastler, Gartenliebhaber sowie Schnäppchenjäger - kommen voll auf Ihre Kosten. Wir sehen uns in unserer Entscheidung, sich dem neuen BAUAKTIV-Konzept anzuschließen, absolut bestätigt.

    Standort Spiegelau
  • Mit unseren Sortimentsschwerpunkten, wie Schrauben, Nägeln, Muttern, Pfostenträgern, Farben und Lacken sowie Zubehör für Elektrowerkzeuge können unsere Kunden für wenig Geld ihr Zuhause oder ihr Projekt bearbeiten. Der Preishammer dabei ist: Unsere Eisenwaren, wie Schrauben, gibt es kiloweise zu Tiefstpreisen.

    Standort Oldenburg in Holstein
  • Die Reaktionen unserer Kunden während der Eröffnung waren durchweg positiv. Wir freuen uns darauf, BAUAKTIV in Auerbach und im Landkreis Amberg-Sulzbach zu etablieren sowie als fester Partner für unsere Kunden zur Verfügung zu stehen.

    Standort Auerbach i.d.OPf.
  • Die Eröffnung hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. NBB ist mit seinen umfassenden Leistungen und Erfahrungen der ideale Konzeptgeber für das neue Baumarkt-Discount-Konzept.

    Standort Falkenstein

BAUAKTIV Discount Baumarkt Franchise-System

Das Franchisesystem BAUAKTIV ist ein Discount-Baumarkt, der als regionaler Nahversorger fungiert und zu NBB gehört: Die Unternehmensgruppe kann bereits eine Franchise-Erfahrung von 40 Jahren aufweisen. Rund 700 Partnerbetriebe profitieren von den unterschiedlichen Franchisekonzepten. Marktbeobachtung, Innovationen und Anpassungen des Konzeptes an die Unternehmensbedürfnisse ermöglichen es den Partnern, wirtschaftlich erfolgreich zu agieren. Das Franchisekonzept von BAUAKTIV wird regelmäßig weiterentwickelt und verfügt über das gleiche Know-how großer Unternehmenskonzerne.

Die BAUAKTIV-Kunden können sich in den 750 - 1.000 m² großen BAUAKTIV-Märkten schnell orientieren und profitieren von den günstigen Verkaufspreisen. Diese werden durch ein erprobtes Standardsortiment in Kombination mit umschlagsstarken Aktionen und Werbeware gewährleistet. Die Lieferantenstrukturen sind discountergeeignet und BAUAKTIV konzentriert sich auf das Wesentliche. Der Verzicht auf nachgelagerte Konditionen oder weitere Serviceleistungen unterstreicht den Discounter-Charakter. 

Die Geschäftsidee von BAUAKTIV ist es, das Sortiment in der Tiefe und Breite begrenzt und gut durchdacht zu halten. Dabei werden die meisten Kleineisenartikel pro Kilo verkauft. Neben den Kategorien Farben und Lacke sowie Hand- und Elektrowerkzeuge samt Zubehör werden auch die Schwerpunkte Garten und Freizeit sowie Auto, Haushalt und Hobby von BAUAKTIV bedient. Der Discount-Charakter von BAUAKTIV wird auch dadurch unterstrichen, dass keine teuren Werbemaßnahmen oder Marketing-Kampagnen unternommen werden. Die Werbeimpulse werden durch Werbe-Beilagen und Online-Marketing-Maßnahmen zielsicher gesetzt.

  • Welche Tätigkeiten üben Sie als BAUAKTIV Franchise-NehmerIn aus?

    Bei der Eröffnung Ihres BAUAKTIV-Marktes profitieren Sie von einem aktiven Netzwerk des BAUAKTIV-Franchisesystems und von dem damit einhergehenden regionalen Wettbewerbsvorsprung.

    Bei BAUAKTIV erfolgt der Einkauf zentral oder durch ausgewählte Lieferanten. Da es eine sehr hohe Sortimentsübereinstimmung in den unterschiedlichen Betrieben gibt, ist die Einkaufsabteilung von BAUAKTIV in einer sehr guten Preisverhandlungsposition, wovon natürlich auch die Franchise-NehmerInnen von BAUAKTIV profitieren.

    Die Existenzgründung mit BAUAKTIV ermöglicht es Ihnen Ihr eigener Chef zu werden. Sie übernehmen das Management Ihres eigenen BAUAKTIV Franchise-Marktes. Auch Aufgabenbereiche wie Personalführung liegen in Ihrer Hand.

    Zu Ihren Hauptaufgaben gehört zudem das Tagesgeschäft mit den Kunden, sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich.

  • Welche Unterstützung bietet Ihnen die Franchise-Zentrale von BAUAKTIV?

    Die Zentrale von BAUAKTIV bietet Ihnen bei der Eröffnung Ihres eigenen BAUAKTIV-Standortes eine breit gefächerte Unterstützung. Sie werden in allen Feldern mit wirtschaftlich fundiertem Wissen und in der Praxis als erfolgreich bewiesenen Konzepten im Einkauf-, Marketing-, Finanzierungs-, Organisations- und Controlling unterstützt. Konkret erhalten Sie beispielsweise folgende Unterstützung:

    • Umsatz- & Kostenplan
    • Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei der Finanzierungsverhandlung
    • Personalberatung
    • Standortanalyse, Standortsuche
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
    • Warenwirtschaftssystem
    • Zentraler/Gemeinsamer Einkauf
  • Was müssen Sie als Franchise-PartnerIn von BAUAKTIV bereits können?

    Als Franchise-PartnerIn von BAUAKTIV haben Sie idealerweise in der Baumarktbranche bereits praktische Erfahrungen gesammelt. Beispielsweise als HandwerkerIn oder als Kaufmann/-frau.

    Die Investitionssumme für eine Franchise-Gründung mit BAUAKTIV steht in Abhängigkeit zur Baumarktfläche, es wird aber mit einer Summe ab 350.000 EUR gerechnet. Der Eigenkapitalbedarf liegt bei mindestens 20 Prozent.

    Was ist Ihr nächster Schritt?

    Sie möchten in der Baubranche bleiben, suchen aber nach neuen Herausforderungen und möchten Ihr eigener Chef werden? Im persönlichen Gespräch wird Ihnen der Ablauf in den einzelnen Schritten erläutert.

    Das klingt interessant für Sie? Dann füllen Sie jetzt das Formular aus und nehmen Sie Kontakt auf! 

Videos über BAUAKTIV Discount Baumarkt

Julia Ganski
Ansprechpartner:
Julia Ganski
Infopaket anfordern

Beiträge über BAUAKTIV Discount Baumarkt

  • BAUAKTIV-Neueröffnung in Ichenhausen ist ein voller Erfolg

    BAUAKTIV-Neueröffnung in Ichenhausen ist ein voller Erfolg

    BAUAKTIV-Neueröffnung in Ichenhausen ist ein voller Erfolg

    BAUAKTIV-Neueröffnung in Ichenhausen ist ein voller Erfolg

    Am 25.03.2024 öffnete im bayrischen Ichenhausen ein weiterer Discount Baumarkt BAUAKTIV seine Pforten. Der Markt liegt in zentraler Lage in der Günzburger Straße 58 und ist die erste Neueröffnung dieses Jahres. Der nunmehr siebte Standort des BAUAKTIV-Konzeptes, welches die NBB-Gruppe 2019 entwickelt hat, soll nicht der letzte in diesem Jahr bleiben. Die beiden Ichenhausener Geschäftsführer Sven Rosenberg und Olaf Hartwich, die auf eine langjährige Expertise in der Baumarkt-Branche zurückgreifen können, planen nach der erfolgreichen Eröffnung zeitnah weitere Standorte in 2024.

    Sehr zufrieden von der gelungenen Eröffnung zeigten sich Baumarkt FMZ Geschäftsführerin Julia Ganski, die das BAUAKTIV-Konzept in der NBB-Zentrale mit entwickelt hat. „Wir können festhalten, dass es eine außerordentlich gut organisierte und erfolgreiche Neueröffnung war.“, so Ganski.

    Der Discount Baumarkt in Ichenhausen stellt auf einer Verkaufsfläche von rund 800 m2 ein breitgefächertes Sortiment von ca. 8.000 Artikeln aus den Bereichen Garten & Freizeit, Maschinen & Werkzeuge, bauen & renovieren, wohnen & Haushalt sowie Schrauben & Eisenwaren bereit. Damit werden die Vorgaben des Franchise-Konzeptes hervorragend umgesetzt.

    BAUAKTIV-Konzept auf einem sehr guten Weg

    Der Standort in Ichenhausen bietet neben dem neuen Lichtkonzept, welches erstmalig im Discount Baumarkt in Bad Nenndorf erfolgreich eingesetzt wurde, auch die reduzierten Regalhöhen, die den Kunden:innen schon beim Hereinkommen einen Blick über die gesamte Verkaufsfläche offenbart.

    Der Schwerpunkt liegt weiterhin auf dem Kleineisen-Sortiment, das lose und zu Kilo-Preisen gekauft werden kann. An der ca. 25 m langen Kleineisen-Wand können sich hier die Kunden:innen Schrauben, Muttern, Nägel und Ähnliches aussuchen und in bereitgestellte BAUAKTIV-Eimer oder Plastiktüten abfüllen. Gewogen und bezahlt wird danach an der Kasse. Die Preisklassen reichen von 5,- € und 10,- € über 15,- € bis hin zu 20,- pro Kilo.

    Ein weiterer Hauptumsatzträger gerade im Frühjahr ist das Gartensortiment, dem eine Außenfläche mit Erden, Rindenmulch und Gartenbaustoffen sowie im Innenbereich eine Fläche für Gartenausstattung, Bewässerung und Deko zur Verfügung steht. Ebenfalls steht saisonal ein Angebot aus Blumen- und Gemüsepflanzen bereit.

    Eine kleine Baustoffabteilung inklusive Bauchemie und Holz, Handwerkzeuge, Farbe, Lacke, Sanitär, Fahrrad- und Autozubehör, Ofenzubehör sowie Elektro runden das Angebot im neuen BAUAKTIV-Markt in Ichenhausen ab. Dazu können Kunden:innen Gasflaschen erwerben und ein Schlüsselservice steht ebenfalls zur Verfügung.

  • Kooperation mit Berlin-Schule und Gymnasium Bad Nenndorf

    Kooperation mit Berlin-Schule und Gymnasium Bad Nenndorf

    Kooperation mit Berlin-Schule und Gymnasium Bad Nenndorf

    Kooperation mit Berlin-Schule und Gymnasium Bad Nenndorf

    BAUAKTIV unterstützt lokale Bildungseinrichtungen

    In einer neuen Kooperation zur Förderung lokaler Gemeinschaften in Bad Nenndorf und zur Unterstützung der Bildung hat der Discount Baumarkt BAUAKTIV eine spannende Zusammenarbeit mit zwei Schulen in Bad Nenndorf gestartet. Im Rahmen dieser Partnerschaft engagiert sich der Baumarkt für zwei spannende Projekte, mit dem Ziel, Kindern Lernmöglichkeiten und kreative Erfahrungen zu bieten.

    Als Teil der Zusammenarbeit hat BAUAKTIV verschiedene Gartenwerkzeuge und Gartenutensilien für ein Schulgartenprojekt, welches vom Gymnasiums Bad Nenndorf ins Leben gerufen wurde, gespendet. Durch die zur Verfügung gestellten Gerätschaften konnten die Schüler:innen direkt anfangen, ihren eigenen Gemüsegarten anzulegen und zu pflegen.

    Ein weiteres aufregendes Projekt, das sich BAUAKTIV mit der Grundschule ausgedacht hat, dreht sich um das umfangreiche Bastel-Thema. Zu bestimmten Jahreszeiten oder Feiertagen verwandelt sich ein Teil des Baumarktes in eine kleine Bastelstube. So waren kurz vor den Osterferien Schüler:innen einer ersten Klasse im Markt zu Gast, um tolle Hasen-Blumentöpfe zu gestalten. Durch diese praktische Aktivität können die Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten ausprobieren und ihr handwerkliches Geschick verbessern.

    In Zukunft sind weitere Aktionen geplant, bei denen BAUAKTIV sich aktiv für Bildung und Gemeinschaftsprojekte einsetzen möchte.

  • BAUAKTIV auf zahlreichen Social-Media-Kanälen aktiv

    BAUAKTIV auf zahlreichen Social-Media-Kanälen aktiv

    BAUAKTIV auf zahlreichen Social-Media-Kanälen aktiv

    BAUAKTIV auf zahlreichen Social-Media-Kanälen aktiv

    Der Discount Baumarkt BAUAKTIV überzeugt mit einem breiten Sortiment, kompetenter Beratung und attraktiven Preisen nicht nur vor Ort, sondern auch auf mehreren Social-Media-Kanälen. So nutzen wir Facebook, Instagram, YouTube und Tik-Tok als zentrale Plattform für Kommunikation und Interaktion mit unseren Kunden und Kundinnen.

    Die Vorteile von Social Media versuchen wir dabei optimal zu nutzen, um den Bekanntheitsgrad der einzelnen Standorte, aber auch der Marke BAUAKTIV, zu erhöhen und relevante Inhalte zu verbreiten. Dabei sollen nicht nur allgemeine Themen behandelt werden, sondern auch spezielle Bedürfnisse und Interessen unserer Zielgruppe berücksichtigt werden. So sprechen beispielsweise Sonderangebote aus den Märkten, Anleitungen zum Aufbau von Artikeln aus dem Sortiment, Tipps und Tricks rund ums Bauen und Renovieren oder hilfreiche Lifehacks ein breites Publikum an und stärken gleichzeitig das Image unseres Discount Baumarktes als kompetenter Partner für DIY-Projekte zu discountbilligen Preisen.

    Darüber hinaus steigern wir durch einprägsame Kampagnen den Bekanntheitsgrad der Standorte und können relevante Inhalte, die den Kunden interessieren oder zum Kauf anregen, verbreiten.

    Soziale Medien als zentrale Plattform für Kommunikation und Interaktion

    Das Ergebnis ist ein effizientes und direktes Feedback, welches wir von den User:innen bekommen, das wir aber auch direkt zurückgegeben können. Dadurch wird die Community auf den sozialen Kanälen ausgebaut und eine langfristige Bindung an die BAUAKTIV-Märkte geschaffen.

     

    Mit der Verknüpfung verschiedener Online-Kanäle optimieren wir zudem die Reichweite der Marke BAUAKTIV und tragen dazu bei, dass unser Unternehmen sowie die Standorte immer präsent sind und wir unseren Kunden:innen jederzeit nah bleiben. Potenzielle Kunden und Kundinnen können sich auf Facebook und Co. informieren und direkt mit uns in Kontakt treten. Somit können wir schnell auf Anfragen und Wünsche reagieren und erreichen damit eine bessere Kundenzufriedenheit. 

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Einsatz von Social Media dem Discount Baumarkt BAUAKTIV zahlreiche Vorteile bietet: effizientes Feedbackmanagement, erfolgreiche Bindung an den Markt durch unterschiedlichen Content sowie eine optimierte Reichweite der Standorte und Marke.

  • BAUAKTIV präsentiert sich auf dem Bauernmarkt in Bad Nenndorf

    BAUAKTIV präsentiert sich auf dem Bauernmarkt in Bad Nenndorf

    BAUAKTIV präsentiert sich auf dem Bauernmarkt in Bad Nenndorf

    BAUAKTIV präsentiert sich auf dem Bauernmarkt in Bad Nenndorf

    Am 14. und 15. Oktober fand im Kurpark in Bad Nenndorf der herbstliche Bauernmarkt statt, der zahlreiche Besucher:innen anzog. Unter einem geschmückten Pavillon präsentierten wir unseren Discount Baumarkt BAUAKTIV mit einer vielfältigen Auswahl an herbstlicher Deko, Kerzen und typischen Produkten aus unserem Baumarkt-Sortiment. Unser Stand bot den Besucher:innen aber nicht nur die Möglichkeit zum Kauf, sondern auch die Gelegenheit, BAUAKTIV und das Angebot des Discount Baumarktes kennenzulernen.

    Der Bauernmarkt zeigte sich als ideale Plattform, um neue Kunden zu gewinnen und das Geschäft vor Ort sowie das breitgefächerte Sortiment unseres Discount Baumarktes bekannt zu machen. Die Besucher:innen zeigten sich rundum zufrieden von dem Angebot und der Atmosphäre. Bereits am Sonntagvormittag waren die begehrten Strohbesen ausverkauft, was den Erfolg der Veranstaltung unterstreicht.

    BAUAKTIV freut sich bereits jetzt auf den nächsten Bauernmarkt in Bad Nenndorf.

  • Gelungene BAUAKTIV-Neueröffnung in Bad Nenndorf

    Gelungene BAUAKTIV-Neueröffnung in Bad Nenndorf

    Gelungene BAUAKTIV-Neueröffnung in Bad Nenndorf

    Gelungene BAUAKTIV-Neueröffnung in Bad Nenndorf

    Am 02.03.2023 öffnete im Landkreis Schaumburg, Niedersachsen, ein weiterer Discount Baumarkt BAUAKTIV seine Türen. Der Markt befindet sich in der Rotrehre 9 in 31542 Bad Nenndorf und es ist der sechste Standort des BAUAKTIV-Konzeptes, welches die NBB-Gruppe 2019 entwickelt hat. Sehr zufrieden von der gelungenen Eröffnung zeigten sich Prokuristin Julia Ganski, die das BAUAKTIV-Konzept in der NBB-Zentrale mit entwickelt hat sowie leitet und Thomas Herzner, Geschäftsführer NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH. „Wir können festhalten, dass es eine außerordentlich gut organisierte und erfolgreiche Neueröffnung war.“, so Thomas Herzner.

    Der Discount Baumarkt in Bad Nenndorf stellt auf einer Verkaufsfläche von rund 850 m2 ein breitgefächertes Sortiment von ca. 8.000 Artikeln aus den Bereichen Garten & Freizeit, Maschinen & Werkzeuge, bauen & renovieren, wohnen & Haushalt sowie Schrauben & Eisenwaren bereit. Damit werden die Vorgaben des Franchise-Konzeptes hervorragend umgesetzt.

    Weiterentwicklung des BAUAKTIV-Konzeptes

    Der Standort in Bad Nenndorf bietet aber nicht nur Altbewährtes. So wurde, neben einem neuen Lichtkonzept, die Regalhöhe deutlich reduziert, so das die Kunden:innen schon beim Hereinkommen einen Blick über die gesamte Verkaufsfläche erhalten.

    Der Schwerpunkt liegt weiterhin auf dem Kleineisen-Sortiment, das lose und zu Kilo-Preisen gekauft werden kann. An der ca. 27 m langen Kleineisen-Wand können sich hier die Kunden:innen Schrauben, Muttern, Nägel und Ähnliches aussuchen und in bereitgestellte BAUAKTIV-Eimer oder Plastiktüten abfüllen. Gewogen und bezahlt wird danach an der Kasse. Die Preisklassen reichen von 5,- € über 15,- € bis hin zu 20,- pro Kilo.

    Ein weiterer Hauptumsatzträger ist das Gartensortiment, dem eine große Außenfläche mit Erden, Rindenmulch und Gartenbaustoffen sowie im Innenbereich eine Fläche für Gartenausstattung, Bewässerung und Deko zur Verfügung steht. Ebenfalls steht saisonal ein Angebot aus Blumen- und Gemüsepflanzen bereit.


    Ebenfalls ist die große Auswahl an Haushaltswaren ein wichtiger Bestandteil des Sortiments. Neben verschiedenen Aufbewahrungslösungen und Utensilien für die Küche, finden Kunden:innen von Alufolie über Waschmittel bis hin zu Partyzubehör zahlreiche discounttypische Mitnahmeartikel in den Regalen.

    Eine kleine Baustoffabteilung inklusive Bauchemie und Holz, Handwerkzeuge, Farbe, Lacke, Sanitär, Fahrrad- und Autozubehör, Ofenzubehör sowie Elektro runden das Angebot im neuen BAUAKTIV-Markt in Bad Nenndorf ab.

    Dabei ist das BAUAKTIV-Sortiment aber keinesfalls festgelegt. „Sollte der Umsatz bzw. die Rentabilität zeigen, dass das Sortiment verändert werden muss, so wird dies umgehend umgesetzt. Was auch für alle Sortimente gilt“, berichtet Thomas Herzner.


    Hinzu kommen regelmäßig neue und überraschende Aktionen und Angebote. Immer unter dem Aspekt „discount billig“ versucht BAUAKTIV hier mit Tiefstpreisen die Kunden:innen zu überzeugen.

    Der Discount Baumarkt BAUAKTIV in Bad Nenndorf wird von Heiner Cronjaeger sowie Julia Ganski, die ebenfalls der Geschäftsführung angehört, betrieben. Dadurch und durch die Nähe zur NBB-Zentrale soll der Standort als eine Art Mustermarkt fungieren. Es sollen neue Dinge getestet und Erkenntnisse für die bestehenden Standorte und für weitere Expansionen des Discount-Konzeptes gesammelt werden.

  • Erster Azubi-Day der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH

    Erster Azubi-Day der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH

    Erster Azubi-Day der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH

    Erster Azubi-Day der NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH

    Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres veranstaltete die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Systemgeber der bauSpezi- und BAUAKTIV-Franchisekonzepte, den ersten Azubi-Day.

    In den Ausbildungsberufen Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) und E-Commerce werden derzeit drei Auszubildende ausgebildet.

    Unter dem Motto „Außergewöhnliche Momente – unvergessliche Erinnerungen“ ging es im Oktober, zusammen mit der Prokuristin Julia Ganski und dem Prokuristen Dirk Mende, in das Heide Park Resort nach Soltau.

    Hier wurden, mutig wie die Auszubildenden sind, sämtliche große Attraktionen ausgiebig erkundet. Spiel, Spaß und Spannung im Team und jede Menge Adrenalin waren Programm. Ein Highlight stellte die Fahrt im Desert Race dar. Von 0 auf 100 km/h in 2,4 Sekunden.

    Damit aber nicht genug. Bereits am Vorabend wurde in Soltau die Nacht zum Tag gemacht. Bei leckerem Essen und guten Getränken ließ man es sich rundum gutgehen.

    Ziel des Azubi-Days ist es, die Gemeinschaft und den Teamgeist der Auszubildenden zu stärken sowie die Vernetzung und den Erfahrungsaustausch zwischen den Berufseinsteigern zu fördern. Eine Investition in den Nachwuchs.

    „Der Ausflug bietet dabei eine großartige Gelegenheit, die neuen Auszubildenden näher kennenzulernen und sie im Team zu begrüßen und die Auszubildenden aus allen Bereichen zusammen zu bringen“, so Prokurist Dirk Mende.

    „Der Azubi-Day hat riesigen Spaß gemacht. Die Stimmung war ausgelassen und wir konnten uns untereinander näher kennenlernen und uns austauschen. Das war ein Tag, an den man sich gerne zurückerinnert. Ein großes Dankeschön an unseren Ausbildungsbetrieb NBB, der diesen Ausflug möglich gemacht hat“, so der Tenor der Auszubildenden.

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Julia Ganski
Dein*e Ansprechpartner*in:
Julia Ganski
Julia Ganski

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.