Oldtimer Investment - Erfolgreich sein und Spaß haben
Oldtimer Investment
Erfolgreich sein und Spaß haben.
Vor allem auch in Krisenzeiten.
Unser Geschäft bietet die besten Voraussetzungen, um mit Vergnügen gutes Geld zu verdienen.
Unsere Kunden sind große vermögende „Kinder“.
Wir und unsere Partner haben für diese großen „Kinder“ die passenden faszinierenden Spielzeuge.
Vor allem in Krisenzeiten gibt es kaum etwas Besseres für die Seele, als sich schönes und besonderes zu gönnen.
Besonders dann, wenn die begehrenswerten Dinge gleichzeitig auch noch ein hervorragendes, kapitalsicherndes Investment sind.
Genau wie Kunst, sind klassische Fahrzeuge ein ganz besonderer, faszinierender Teil der weltweiten Liebhaber- und Sammlermärkte.
Diese Marktbereiche funktionieren nicht nur in ruhigen wirtschaftlichen Zeiten perfekt.
Die letzten Monate haben es wieder bewiesen.
Liebhaber- und Sammlermärkte kennen im Oberklassebereich nur eine Entwicklungsrichtung = expansiv aufwärts!
2021 wird für viele Wirtschaftsbereiche hart werden. Der Oberklassebereich der Liebhaber- und Sammlermärkte ist davon nicht betroffen. Ganz im Gegenteil sogar.
Je stärker sich Krisen negativ auf die Finanzmärkte und die gesamte Wirtschaft auswirken, desto stärker steigt die Nachfrage nach faszinierenden, schönen Sachwerten.
Kapital ist mehr als genug vorhanden. Allein in Deutschland hat das private Geldvermögen längst die 5 Billionen Euro Grenze überschritten. Die oberen 10 bis 15 Prozent der Bevölkerung verfügen über mindestens sechsstellige Geldwerte auf Konten und in Depots.
In Krisenzeiten flüchtet ein erheblicher Teil des Geldes in die sicheren Sammlermärkte im sechs- und siebenstelligen Oberklassebereich.
Dann dienen besondere Oldtimer vor allem als krisensicheres Investment. Sowohl für Privatpersonen wie auch für Firmen! Schon jetzt ist die Nachfrage wesentlich größer als zu Beginn der 2008er Finanzkrise. Und diese Nachfrage steigt kontinuierlich weiter an. Denn die jetzige Krise hat gerade erst angefangen.
Wenn die Welt sich in den nächsten Jahren wieder „normalisiert" und sich auch die Weltwirtschaft erholt und sich die Finanzmärkte beruhigen, wird erfahrungsgemäß die Nachfrage weiter steigen.
Wie z.B. 2013/2014 „nach“ der Finanzkrise 2008/2009. Dann steht wieder der Aspekt des Fahrens und „Spielens“ im Vordergrund. Jetzt ist es hauptsächlich der Aspekt der „schönst möglichen Kapitalsicherung“.
Wir kennen beide Bereiche perfekt.
Unsere besondere Vorgehensweise, die wir jeder Marktsituation anpassen können, ermöglichen sogar während eines Lockdowns problemloses Arbeiten. Und somit auch problemloses und hocheffizientes Verkaufen und Vermitteln von perfekten Oldtimern.
Mit dem, was wir tun und wie wir es tun, sind wir absolut konkurrenzlos.
Unsere Kunden zählen zur finanziellen Oberschicht.
Das „Arbeiten“ mit diesen Kunden ist ein entspanntes Arbeiten. Vor allem dann, wenn man diesem Kunden die perfekte Ware - das perfekte Spielzeug - bieten kann. Wir können dies. Als unser Partner werden Sie Teil dieses besonderen Marktes.
Wir bieten Ihnen
- Perfekte Marktbedingungen – in jeder weltwirtschaftlichen Situation
- Absolut krisensicheres Wirtschaften
- Eine extrem finanzstarke Kundschaft
- Ein in unserem Marktbereich absolut konkurrenzloses System
- Perfektes Know-how in jedem Bereich - Fahrzeuge • Kunden • Abläufe
- Persönliche Betreuung
- Minimalen eigenen finanziellen Aufwand
Der Einstieg ist mit 5.000 bis 11.000 Euro Eigenkapital problemlos möglich - Sehr hohe Einnahmen und Gewinne
- Einarbeitung und laufende Schulungen
- Und vieles mehr
Aber vor allem = Spaß an der Arbeit
Gerne beraten und informieren wir Sie ausführlich!