27.10.2015

20 Franchise-Betriebe ausgezeichnet: Premio Reifen testet Standard-Einhaltung

Das Franchisesystem Premio Reifen + Autoservice gehört zur GD Handelssysteme GmbH in Köln, einer Tochter des Goodyear Dunlop Konzerns. Partner des Systems bieten ihren Kunden neben Reifen-Services auch weitere Dienstleistungen und kümmern sich zum Beispiel um defekte Bremsen, Stoßdämpfer, Abgasanlagen, Klimaanlagen, den Fahrzeugservice nach Herstellervorgaben oder auch ums Tuning. Bei der diesjährigen Systemüberprüfung hat die Zentrale nun neben Bewertungen des Außendienstes auch Ergebnisse von Testkäufen bei insgesamt 270 Betrieben einfließen lassen.

Wie Premio mitteilt, wurden zudem die die Qualität der Online-Kommunikation, die telefonische Erreichbarkeit und die Einhaltung der allgemeinen Systemstandards beurteilt. Ausgezeichnet wurden die 20 Betriebe mit den besten Gesamtbeurteilungen. „Die Überprüfung hat ergeben, dass die Einhaltung der Standards und der erstklassige Service in Premio-Qualität von allen unseren Partnern gelebt werden. Die ‚Top 20‘ unter unseren Betrieben, also die mit der höchsten Punktzahl, haben wir zusätzlich mit einer Urkunde geehrt und unterstützen sie bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit“, erläutert Jochen Clahsen, Leiter Premio Reifen + Autoservice.

Premio Reifen + Autoservice überprüft die Qualität und Systemtreue der Partner regelmäßig und unterstützt sie Franchise-Nehmer zudem mit einer Reihe von Leistungsbausteinen, die von der Fassaden- und Verkaufsraumgestaltung bis hin zu Marketing- und IT-Lösungen sowie Qualifizierungsmöglichkeiten reicht. (apw)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar