09.01.2006

Premio Reifen-Service setzt Expansion in Osteuropa fort

Nachdem der Premio Reifen-Service bereits seit einiger Zeit in Russland und der Slowakei als Franchise-Geber aktiv war, hat das Unternehmen der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) Ende Oktober 2005 auch in Ungarn und Tschechien erste Betriebe eröffnet. Weitere sind einer Meldung des Deutschen Franchise-Verbands (DFV) zufolge bereits in Planung. In Ungarn sollen in den nächsten Jahren bis zu 25 Outlets des Reifenspezialisten entstehen.

Das Premio Reifen-Service-Konzept richtet sich an selbstständige Unternehmer im Reifenfachhandel und Kfz-Werkstätten-Bereich. Derzeit gibt es rund 210 Premio-Partner bundesweit. Den Schwerpunkt legt die GDHS-Zentrale eigenen Angaben zufolge auf die Weiterentwicklung und Expansion des Franchise-Konzeptes Premio Reifen-Service und die Unterstützung der Franchise-Partner vor Ort. (mz)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar