Gastronomie-Franchise-System Sushi Palace jetzt über 40-mal in Deutschland
Die Idee für Sushi Palace hatte Unternehmensgründer Anatolij Dejneko im Jahr 2014. Der erste Standort machte im April 2015 in Karlsruhe auf. Als Franchise-System expandiert Sushi Palace seit 2017. Aktuell konnte das Gastronomie-System mehrere Neueröffnungen feiern.
Außer in Deutschland ist Sushi Palace heute auch in Portugal und in der Schweiz aktiv. Auch in Los Angeles (USA) gibt es ein erstes Sushi Palace Restaurant. Zudem will das Unternehmen in weiteren Ländern den Markteintritt vollziehen, etwa in den Niederlanden und in Österreich.
Sushi Palace setzt eigenen Angaben zufolge auf Qualität und liefert seinen Kunden Sushi in Restaurant-Qualität. Das Gastronomie-System versteht sich daher als Premium-Lieferdienst. Auf der Speisekarte stehen neben Sushi auch Bowls und süße Sushi-Kreationen.
Mitte November 2022 feierte Sushi Palace die Eröffnung seines 40. Standorts in Deutschland: in Hamburg-Bramfeld. Anfang Dezember 2022 ging in Frankfurt-Sachsenhausen ein weiterer Store an den Start. In diesem Jahr konnte Sushi Palace bereits in Erlangen eine Neueröffnung feiern. Der bundesweit 43. Standort macht bereits in wenigen Tagen in Würzburg auf: am 17. Januar 2023.
Franchise-Partner des Systems profitieren laut Sushi Palace nicht nur von der bereits bekannten und erprobten Marke. Auch Schulungen für die Partner und ihre Mitarbeiter, Werbematerialien und besonders gute Einkaufskonditionen sollen den Start in die Selbstständigkeit mit dem Lieferservice erleichtern. Partner sollten sich für die Herstellung von hochwertigem Sushi begeistern können, Eigeninitiative und kaufmännisches Interesse mitbringen. (red)
Bild: Pexels