KFC - Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken: Franchise mit KFC in Deutschland

KFC - Kentucky Fried Chicken
  • Gründung: 1968
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie
Eigenkapital
200.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 44.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

KFC Franchise Deutschland: Die Voraussetzungen, um Partner*in werden zu können, sind nicht so hoch, wie du vielleicht glaubst. Wenn du aus dem Bereich der Gastronomie kommst und ein echter Unternehmertyp mit Erfahrung bist, hast du schon gute Chancen KFC Franchise-Partner*in zu werden. Was kostet KFC Franchise? Die laufende Lizenzgebühr beträgt sechs Prozent vom Netto-Umsatz monatlich. Die Eintrittsgebühr startet bei KFC bei 44.000 Euro. Das vorhandene Eigenkapital, um einen eigenen KFC eröffnen zu können, liegt bei 200.000 Euro.

KFC - Kentucky Fried Chicken Franchise-System

Das Franchisesystem KFC - Kentucky Fried Chicken - im Überblick

Seit über 70 Jahren steht KFC für eine spezielle Art der Zubereitung von bestem, natürlich gewachsenem Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders (1890-1980) bereits 1939 erfunden hat. Seine geheime Rezeptur aus elf Kräutern und Gewürzen ist bis heute die Grundlage für den ganz besonderen KFC Geschmack.

Heutzutage sorgen weltweit mehr als 19.000 KFC Restaurants in über 125 Ländern für nachhaltiges Wachstum. In vielen Regionen ist KFC bereits die Nummer Eins der Branche. Die Expansion gewinnt dabei auch in Deutschland an Fahrt.

KFC: Qualität und Kompetenz einer führenden Marke

Neben gutem Essen und einem tollen Ambiente erwartet die Gäste auch erstklassiger Service. In den KFC Restaurants auf der ganzen Welt beweist das KFC Team täglich aufs Neue, wie herzlich und kompetent eine schnelle Bewirtung sein kann. So lautet auch das Fazit des Deutschen Instituts für Service-Qualität, das KFC nach den Jahren 2008 („Bestes Schnell-Restaurant“) und 2010 auch 2012 wieder als „Bestes Fast Food Restaurant“ in Sachen Service ausgezeichnet hat.

Die Systemgastronomie-Marke KFC ist auf der ganzen Welt bekannt für seine vielfältigen Hähnchen-Produkte: KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit, denn das Produktangebot ist sehr vielfältig. 

Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100% Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

  • Mit KFC Franchise-Partner*in werden

    Mit KFC an deiner Seite hast du einen starken Partner mit einer Top-Marke und einem erfolgreichen Konzept. Das KFC-Franchisemodell bietet Gründern und Gründerinnen sowie erfahrenen Gastro-Unternehmern und -Unternehmerinnen reichlich Entwicklungs- und Expansionsmöglichkeiten.

    Seinen Franchisepartnern bietet KFC viele unternehmerische Freiheiten und Chancen, zugleich aber auch die Sicherheit und Erfahrung eines weltweit erfolgreichen Konzerns. In der Zusammenarbeit wird auf Partnerschaft und gegenseitiges Vertrauen gesetzt.

    Das KFC-Franchising basiert auf dem sogenannten Business-Rental-Modell. Dabei teilen sich KFC und die Franchisepartner die Investition und damit das Risiko. Während KFC den Bau und die Entwicklung des Drive-Thru-Restaurants finanziert, mietet der Partner bzw. die Partnerin das schlüsselfertige Gebäude. 

  • Unsere Unterstützung für Franchise-Nehmer*innen

    Kern der KFC One-System-Philosophie ist, dass das Unternehmen nicht nur in der Startphase jederzeit für seine Partner*innen da ist, sondern seine Partner*innen auch im laufenden Betrieb mit vielfältigen Angeboten unterstützt:

    • Mitarbeiterausbildung
    • Promotionaktionen
    • dauerhafter Support
    • Schulungen und Seminare
    • regelmäßige Partnertreffen
    • umfangreiches Marketingpaket

    Unsere Anforderungen an Franchise-Partner

    Es werden Unternehmerpersönlichkeiten mit Führungsstärke sowie Umsteiger aus der Gastronomie gesucht, die eine kaufmännische Vorbildung, Managementerfahrung und Organisationstalent mitbringen.

    Du hast Lust auf die weltbekannte Marke KFC? Dann kannst du Kentucky Fried Chicken Deutschland direkt über diese Seite kontaktieren! Einfach das unten stehenden Kontaktformular ausfüllen, mehr über KFC als Franchise-Konzept erfahren und deine Zukunft als KFC-Unternehmer*in kann vielleicht schon bald starten! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Ihr Brötchenbursche
    Ihr Brötchenbursche

    Ihr Brötchenbursche

    Lieferdienst für Backwaren
    Frische Brötchen, jeden Morgen an der Tür: Ihre Kunden lieben und genießen es. Sichern Sie sich Ihre Lieferservice-Lizenz – jetzt!
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Kamps Bäckereien und Bäckereien mit Backstube
    Kamps Bäckereien und Bäckereien mit Backstube

    Kamps Bäckereien und Bäckereien mit Backstube

    Kamps Bäckerei und Kamps Backstube
    Selbstständig machen – mit Deutschlands Bäckerei Marke Nummer eins. Jetzt Kamps Bäckerei oder Backstube eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Biogena
    Biogena

    Biogena

    Vermarktung hochwertiger Mikronährstoff-Produkte aus Österreich
    Biogena bietet Franchise im Bereich der Mikronährstoffe an. Alle Produkte und Services sind der Maxime „Gesundheit und Wohlbefinden“ untergeordnet.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • La Donuteria®
    La Donuteria®

    La Donuteria®

    Donut restaurants
    Das Franchise La Donuteria® bietet frische, hausgemachte Donuts nach einem Geheimrezept. Eröffne als Franchisepartner*in deinen eigenen Donut-Shop!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Filta (ehem. FiltaFry)
    Filta (ehem. FiltaFry)

    Filta (ehem. FiltaFry)

    Fritteusen Management - Ölfiltrierung - Fritteusenreinigung - Ölverkauf - Entsorgung
    Mobiler Full-Service für die Fritteuse: Reinigung, Speiseöl-Filterung, Ölverkauf u.v.m.. In Deutschland neu, in vielen Ländern etabliert.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Cotidiano
    Cotidiano

    Cotidiano

    Konzept-Gastronomie
    Eröffnen Sie Cotidiano. Das Morgens-bis-Abends-Restaurant für jeden Tag und alle Kundenwünsche. Ihr Umsatzgarant!
    Benötigtes Eigenkapital: 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über KFC - Kentucky Fried Chicken

  • Gastronomie-Franchise-System Kentucky Fried Chicken meldet Eröffnung des 177. Standorts

    Gastronomie-Franchise-System Kentucky Fried Chicken meldet Eröffnung des 177. Standorts

    Gastronomie-Franchise-System Kentucky Fried Chicken meldet Eröffnung des 177. Standorts

    Kentucky Fried Chicken (KFC) ist seit 2002 Teil des Yum! Brands Konzerns, zu dem auch die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut gehören. In Deutschland strebt die Fastfood-Kette seit Jahren großes Wachstum an. Bisher hat die Entwicklung allerdings nicht mit den Ankündigungen Schritt gehalten. Aktuell meldet KFC aber zwei neue Standorte.

    Das Ziel von KFC in Deutschland ist aktuell ein Wachstum auf 282 Standorte bis Ende 2025. 2016 hatte das Unternehmen angekündigt, bis 2021 auf 300 Standorte in Deutschland wachsen zu wollen. 2018 hieß es, man wolle die Zahl der KFC-Restaurants in Deutschland bis 2023, spätestens aber bis 2025, auf 500 erhöhen.

    Tatsächlich eröffnete das Franchise-Unternehmen nun zwei neue Restaurants: Wie KFC mitteilt, ging am 30. September 2021 in Dresden am Altmarkt ein neuer Standort an den Start. Betrieben wird das Restaurant vom Franchisepartner Amrest, der nun bereits für rund 25 KFC-Standorte in Deutschland verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus machte am 2. Oktober 2021 in Coburg ein neues KFC-Restaurant auf. Damit ist KFC mit 177 Standorten bundesweit vertreten.

    Kentucky Fried Chicken setzt unter anderem auf eine spezielle Art der Zubereitung von Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders bereits 1939 kreierte. Neben verschiedenen panierten Hähnchenteilen, die in "Buckets" verkauft werden, gehören auch Burger, Wraps und Salate zum Angebot. Der US-Mutterkonzern Yum! Brands hat seinen Sitz in Louisville, Kentucky und betreibt über 43.500 Restaurants in mehr als 135 Ländern und Hoheitsgebieten. (red)

  • Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Seit 2002 gehört Kentucky Fried Chicken (KFC) zum Yum! Brands Konzern, der auch für die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut verantwortlich zeichnet. In den vergangenen Jahren hatte KFC immer wieder große Wachstumspläne für Deutschland verkündet – aber die Ziele bisher nicht erreicht. Jetzt soll ein neuer General Manager das strategische Wachstum von KFC weiter vorantreiben.

    Wie das Unternehmen mitteilt, ist Sebastian Kayser seit Anfang September 2021 neuer General Manager von KFC Deutschland. Er verantwortet zudem die angrenzenden Märkte Österreich, Schweiz und Dänemark. Sebastian Kayser arbeitet seit November 2020 für KFC Deutschland und war seither als Chief Development Officer für die Expansion in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei KFC leitete er bei Penny Österreich unter anderem die Bereiche Finanzen und Expansion. Sein Vorgänger Marco Schepers war seit 2017 General Manager bei KFC und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sebastian Kayser soll nun das strategische Wachstum von KFC weiter vorantreiben und die Markenbekanntheit in Deutschland erhöhen.

    KFC zählt aktuell 176 Restaurants in Deutschland. Die Fast-Food-Kette hatte schon vor rund zehn Jahren angekündigt, bis 2015 auf über 200 Standorte wachsen zu wollen. 2016 lautete das Ziel 300 Standorte bis 2021. Im Herbst 2020 wurde das Ziel erneut korrigiert: KFC will nun bis spätestens 2025 auf 500 Standorte wachsen. (red)

  • Gastronomie-Franchise-System KFC macht kleinere Schritte

    Gastronomie-Franchise-System KFC macht kleinere Schritte

    Gastronomie-Franchise-System KFC macht kleinere Schritte

    Die aus den USA stammende Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken hatte in den vergangenen Jahren mehrfach große Wachstumsschritte für Deutschland verkündet. Doch bisher waren sie lange nicht so groß wie geplant. Im vergangenen Herbst wurden dann neue Ziele verkündet. Jetzt feiert KFC wieder eine Neueröffnung hierzulande.

    Schon vor zehn Jahren äußerte KFC Pläne, bis 2015 auf über 200 Standorte wachsen zu wollen. 2016 lautete das Ziel dann, bis 2021 auf 300 Standorte in Deutschland wachsen zu wollen. 2018 hieß es, man wolle die Zahl der KFC-Restaurants in Deutschland bis 2023, spätestens aber bis 2025, auf 500 erhöhen.

    Im Herbst 2020 nannte Deutschland-Geschäftsführer Marco Schepers dann die Formel „25 mal Fünf“ als Wachstumsziel: Bis Ende 2025 soll nun jede deutsche Mittelstadt  ab 40.000 Einwohnern mindestens ein KFC Restaurant haben. Um dieses Ziel zu erreichen, müssten „jedes Jahr bis zu 25 neue Restaurants in Städten zu eröffnen, in denen es bislang kein KFC Restaurant gibt“, hieß es in der entsprechenden Pressemitteilung. In absoluten Zahlen ausgedrückt würde es dann in gut fünf Jahren 282 KFC-Standorte im gesamten Bundesgebiet geben. Nach der Bekanntgabe des neuen Ziels im vergangenen Herbst folgte nun die erste Neueröffnung. Wie KFC Deutschland mitteilt, machte am 5. Juni 2021 in Parsdorf ein neues Restaurant auf. Es ist das 175. insgesamt. Der neue Standort liegt an der A94 und wird von Franchisepartner Nenad Brkic betreiben, der bereits für ein anderes KFC-Restaurant verantwortlich zeichnet.  (red.)

  • Kentucky Fried Chicken: Franchise-Partner eröffnet seinen sechsten Standort

    Kentucky Fried Chicken: Franchise-Partner eröffnet seinen sechsten Standort

    Kentucky Fried Chicken: Franchise-Partner eröffnet seinen sechsten Standort

    In kulinarischer Hinsicht setzt Kentucky Fried Chicken (KFC) unter anderem auf eine spezielle Art der Zubereitung von Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders bereits 1939 kreierte. Aber auch Burger, Wraps und Salate stehen auf der Speisekarte. Trotz der Herausforderungen, die die Coronakrise für die Gastronomie mit sich bringt, konnte KFC nun eine Neueröffnung feiern.

    Im vergangenen Jahr hatte KFC zwei neue Standorte an den Start bringen können. In diesem Jahr verzeichnete die Fast-Food-Kette hierzulande im Februar eine Neueröffnung in Villingen-Schwenningen. Jetzt meldet das Unternehmen die zweite Neueröffnung des Jahres: Vor Kurzem machte in Waldlaubersheim ein neues KFC-Restaurant auf. Betrieben wird der neue Standort von Franchisepartner Frank Trampenau, der nun für insgesamt sechs KFC-Restaurants verantwortlich zeichnet. Das Restaurant in Waldlaubersheim befindet sich in einem Neubau aus Holz. Für die Gestaltung des Inneren wurde ein neues Design verwendet, das unter anderem auf Naturmaterialien und Industrial Style setzt. Auf knapp 330 Quadratmetern stehen hier 86 Sitzplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 16 Sitzplätze auf der Außenterrasse.

    Insgesamt gibt es KFC damit 174-mal in Deutschland. 2016 hatte KFC damit begonnen, komplett aufs Franchising zu setzen. Mit Erfolg: Inzwischen werden alle deutschen KFC Restaurants von Franchisepartnern betrieben. KFC will in den kommenden Jahren stark wachsen: auf rund 500 Restaurants in ganz Deutschland. Weltweit gibt es mehr als 23.000 KFC-Restaurants in über 140 Ländern. Hinter KFC steht der US-Konzern Yum! Brands, der über 43.500 Restaurants in mehr als 135 Ländern betreibt. (red.)

  • Franchise-System Kentucky Fried Chicken testet hühnerfreundliche Chicken Nuggets

    Franchise-System Kentucky Fried Chicken testet hühnerfreundliche Chicken Nuggets

    Franchise-System Kentucky Fried Chicken testet hühnerfreundliche Chicken Nuggets

    Der Trend zur vegetarischen oder auch veganen Ernährung geht selbst an Gastronomie-Systemen, die vor allem auf Fleisch-Produkte setzen, nicht vorbei. Viele haben mittlerweile auch fleischlose Alternativen im Angebot oder testen diese. Die Fast-Food-Kette Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) will ab dem Herbst in Moskau Fleisch testen, für das keine Hühner sterben müssen.

    Wie der Hühnchen-Spezialist mitteilt, ist dies Teil des Konzepts „Restaurant der Zukunft“. In Zusammenarbeit mit einer russischen Firma für 3-D-Bioprinting werden die Nuggets mithilfe eines 3-D-Druckers aus Hühnerzellen und pflanzlichen Zutaten produziert. „Die Nuggets werden dem originalen KFC-Produkt sowohl im Aussehen als auch im Geschmack so nahe wie möglich kommen. Ihre Produktion wird umweltfreundlicher sein als die von gewöhnlichem Fleisch", so das Untenrehmen in einer Pressemitteilung. Auch würden Zusatzstoffe weggelassen, die in der traditionellen Tierhaltung zum Einsatz kommen. Kein Huhn komme bei dem Prozess zu Schaden. 

    Die Fast-Food- Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) zählt seit 2002 zum Yum! Brands Konzern, der auch für die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut verantwortlich zeichnet. In Deutschland gibt es rund 175 Standorte. Neben verschiedenen panierten Hähnchenteilen, die in "Buckets" verkauft werden, gehören auch Burger, Wraps und Salate zum Angebot. (red.)

  • Gastronomie-Franchise-System KFC eröffnet neuen Standort

    Gastronomie-Franchise-System KFC eröffnet neuen Standort

    Gastronomie-Franchise-System KFC eröffnet neuen Standort

    Gastronomie-Franchise-System KFC eröffnet neuen Standort

    Die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) zählt seit 2002 zum Yum! Brands Konzern, der auch für die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut verantwortlich zeichnet. KFC hat große Pläne in Deutschland: Die Kette will in den nächsten Jahren auf 500 Standorte bundesweit wachsen. Jetzt hat das 173. Restaurant aufgemacht.

    Wie KFC mitteilt, ging der neue Standort am 14. Februar 2020 in Villingen-Schwenningen an den Start. Das Restaurant befindet sich der Nähe des Schwarzwald-Baar-Centers und bietet Platz für 100 Gäste im Innenraum, dazu kommt eine Terrasse. Geführt wird das neue Restaurant von Franchisepartner Abraham Bulun, der bereits für einen Standort in Singen verantwortlich zeichnet. „Ein Teil meines Teams wird von Singen mit nach Villingen-Schwenningen kommen, sodass wir einen leichten Einstieg mit den neuen Kollegen schaffen. Damit können wir an beiden Standorten die Teams erweitern und den Gästen den durchweg ausgezeichneten Service bieten, den sie gewohnt sind“, so der KFC-Franchise-Nehmer.

    Kentucky Fried Chicken setzt unter anderem auf eine spezielle Art der Zubereitung von Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders bereits 1939 kreierte. Neben verschiedenen panierten Hähnchenteilen, die in "Buckets" verkauft werden, gehören auch Burger, Wraps und Salate zum Angebot. Der US-Mutterkonzern Yum! Brands hat seinen Sitz in Louisville, Kentucky und betreibt über 43.500 Restaurants in mehr als 135 Ländern und Hoheitsgebieten. (red.)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hotellerie & Gastronomie

BACK-FACTORY BackWerk BLIZZERIA burgerme Chopp&Roll Ciao Bella cocktailpost.de Coffee Fellows Coffee-Bike COFFREEZ - frozen coffeebar Cotidiano Curry & Co. - Currywurst und Pommes dean&david Die Fette Sau Barbeque & Burger EIS-Zauberei Extrawurst Fladerei Gelato Nonno Giacomo BIO Frisch Eis Manufaktur Haferkater Ice and Roll + Cake and Roll IHLE il Solè Gelateria - Eiscafe Jack the Ripperl Janny's Eis Kochlöffel La Donuteria® Le Feu Little Italy MAD about Juice MALOA Poké Bowl McDonald's Deutschland LLC MUNDFEIN my Indigo NORDSEE Paco´s Tacos PINSTA pizza bulls - burger bulls Pommes Freunde RUFF'S BURGER Spare Rib Express Subway® Sushi Palace Sushifreunde Swing Kitchen VEGGIEZZ Waffle Brothers We are Pinsa Wilma Wunder WORLD OF PIZZA XBODY Fitness Superfood Cafe Yoko Sushi 100 MONTADITOS 24-Autohof 3h's Burger & Chicken 4 Cani ABACCO'S STEAKHOUSE AccorHotels mit Pullman, Novotel, Mercure, Ibis, ibis Styles, ibis budget ALEX KITCHEN Aloha POKE Amorino Anticafé Aposto Arepas.World Asiagourmet asiahung Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS Bike Café BLOCK HOUSE BOBO Q - Tea & Café Bona´me BULLYS BURGER Burger House BURGER KING BURGERHEART Burgery Call a Pizza Campus Suite Carl's Jr. ® C'ASIA Coffeeshop CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba - MEXICAN GRILL Chidonkey CHIKPi Chutney Cigköftem CinnZeo CoffeeAngels coLodging Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule DAILY Das Original Nürnberger Bratwurst Döslein DasEis. DeliveRebel Diaz die croquemaker DIECI Domino's Pizza Donutfactory Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar Du kannst kochen Easy Wine & Easy Beer eat fit eatclever EINSTEIN KAFFEE Enchilada Gruppe Enzos Pizzabringdienst épi boulangerie patisserie Fair Hotel Ferkelbraterei Filled by DOSE FirstLoveCoffee FIVE GUYS Flakes Corner Flammkuchen Zentrale Flying Pizza Fonduerant FOOD BROTHER Fresh Bike Limonade FreshSub - Deine Sandwichbar fruchtrausch Galao Cafe Bar GCM Gastro Concept Management Gelateria La Luna GianGusto Giovanni L. - GELATO DE LUXE Giovannis Pizza GLUTWERK Grand Caviar Grill & Grace grillbar grünzeugs® Häagen-Dazs Shops HANS IM GLÜCK Happy Donazz & Co Happy Pizza Happy Waffel Hard Rock Cafe HendlHouse Herr von Schwaben Homeburgers Hoons HUMMUS & FRIENDS IHG illy Caffè immergrün Impero Pizza & Natura Jamy´s Burgergrill & Bar Joe Champs KAIMUG - Taste Thai Katzentempel KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls KISS - PIZZA * PASTA * BURGER Krox® dein Croque-Laden KuchenKlatsch La Flamme La Luna Express La Maison du Pain La Tagliatella LaBaracca Langnese Happiness Station LE CROBAG Le Pain Quotidien LINA'S PARIS L'Osteria LOU'S MAULTÄSCHLE Makarun Spaghetti and Salad MAKIMAKI SUSHI GREEN Mama Pizza MangoMates MARCO‘S MAURITIUS McConell´s Obsttresen Mia Gelateria® Mike's Pizza MM ICE-ROLLS AND MORE MOIN MoschMosch Mövenpick Marché Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken Neue Dönastie Noodle Pack NOOÏ Ocean Basket O'Learys Pano - Brot & Kaffee pastado® Paulaner Bräuhaus Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pink Punk Pizza Casa Pizza Hut PIZZA PLANET PIZZA SERVICE TASSONE PLAY OFF - American Sports Bar POKÉ BAR pokkez PommStore Quarkerei Quetzal Chocolate Bar Quick's "Der BurgerMeister" RibWich Rollercoaster Restaurant Salad Box Salädchen® SAMOCCA SAUSALITOS Schnitzelalm Schnitzeljoker Schweinske Segafredo Zanetti Espresso Bar Shiso Burger Smiley's Pizza Profis Soo Bag's Starbucks Steak N Shake StrandStulle Stückwerk SUNNYSU SURF'N' FRIES SURF'N'FRIES SUSHI FACTORY Sushi For You Sushideluxe TANK & RAST Tasty Donuts & Coffee Tasty Donuts & Coffee "on the road" Tele Pizza TESTA ROSSA caffè The Avocado Show The Burger Lab The Flying Coffee The Fresh Tea Shop Tolle Flammkuchen TopTop Donuts VAPIANO vivanti Waffel Dream WaffelWerk Waffle-Bike wagamama Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wok to go WonderWaffel YO! YOMARO Frozen Yogurt Zum Drehspieß

KFC - Kentucky Fried Chicken
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.