KFC - Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken: Franchise mit KFC in Deutschland

KFC - Kentucky Fried Chicken
  • Gründung: 1968
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie
Eigenkapital
200.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 44.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

KFC Franchise Deutschland: Die Voraussetzungen, um Partner*in werden zu können, sind nicht so hoch, wie du vielleicht glaubst. Wenn du aus dem Bereich der Gastronomie kommst und ein echter Unternehmertyp mit Erfahrung bist, hast du schon gute Chancen KFC Franchise-Partner*in zu werden. Was kostet KFC Franchise? Die laufende Lizenzgebühr beträgt sechs Prozent vom Netto-Umsatz monatlich. Die Eintrittsgebühr startet bei KFC bei 44.000 Euro. Das vorhandene Eigenkapital, um einen eigenen KFC eröffnen zu können, liegt bei 200.000 Euro.

KFC - Kentucky Fried Chicken Franchise-System

Das Franchisesystem KFC - Kentucky Fried Chicken - im Überblick

Seit über 70 Jahren steht KFC für eine spezielle Art der Zubereitung von bestem, natürlich gewachsenem Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders (1890-1980) bereits 1939 erfunden hat. Seine geheime Rezeptur aus elf Kräutern und Gewürzen ist bis heute die Grundlage für den ganz besonderen KFC Geschmack.

Heutzutage sorgen weltweit mehr als 19.000 KFC Restaurants in über 125 Ländern für nachhaltiges Wachstum. In vielen Regionen ist KFC bereits die Nummer Eins der Branche. Die Expansion gewinnt dabei auch in Deutschland an Fahrt.

KFC: Qualität und Kompetenz einer führenden Marke

Neben gutem Essen und einem tollen Ambiente erwartet die Gäste auch erstklassiger Service. In den KFC Restaurants auf der ganzen Welt beweist das KFC Team täglich aufs Neue, wie herzlich und kompetent eine schnelle Bewirtung sein kann. So lautet auch das Fazit des Deutschen Instituts für Service-Qualität, das KFC nach den Jahren 2008 („Bestes Schnell-Restaurant“) und 2010 auch 2012 wieder als „Bestes Fast Food Restaurant“ in Sachen Service ausgezeichnet hat.

Die Systemgastronomie-Marke KFC ist auf der ganzen Welt bekannt für seine vielfältigen Hähnchen-Produkte: KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit, denn das Produktangebot ist sehr vielfältig. 

Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100% Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

  • Mit KFC Franchise-Partner*in werden

    Mit KFC an deiner Seite hast du einen starken Partner mit einer Top-Marke und einem erfolgreichen Konzept. Das KFC-Franchisemodell bietet Gründern und Gründerinnen sowie erfahrenen Gastro-Unternehmern und -Unternehmerinnen reichlich Entwicklungs- und Expansionsmöglichkeiten.

    Seinen Franchisepartnern bietet KFC viele unternehmerische Freiheiten und Chancen, zugleich aber auch die Sicherheit und Erfahrung eines weltweit erfolgreichen Konzerns. In der Zusammenarbeit wird auf Partnerschaft und gegenseitiges Vertrauen gesetzt.

    Das KFC-Franchising basiert auf dem sogenannten Business-Rental-Modell. Dabei teilen sich KFC und die Franchisepartner die Investition und damit das Risiko. Während KFC den Bau und die Entwicklung des Drive-Thru-Restaurants finanziert, mietet der Partner bzw. die Partnerin das schlüsselfertige Gebäude. 

  • Unsere Unterstützung für Franchise-Nehmer*innen

    Kern der KFC One-System-Philosophie ist, dass das Unternehmen nicht nur in der Startphase jederzeit für seine Partner*innen da ist, sondern seine Partner*innen auch im laufenden Betrieb mit vielfältigen Angeboten unterstützt:

    • Mitarbeiterausbildung
    • Promotionaktionen
    • dauerhafter Support
    • Schulungen und Seminare
    • regelmäßige Partnertreffen
    • umfangreiches Marketingpaket

    Unsere Anforderungen an Franchise-Partner

    Es werden Unternehmerpersönlichkeiten mit Führungsstärke sowie Umsteiger aus der Gastronomie gesucht, die eine kaufmännische Vorbildung, Managementerfahrung und Organisationstalent mitbringen.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Kochlöffel
    Kochlöffel

    Kochlöffel

    Schnell-Restaurants
    Träumen Sie von einem eigenen Restaurant? Mit Unternehmergeist und starkem Partner können Sie im Wachstumsmarkt der Schnellgastronomie erfolgreich sein.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • McDonald's Deutschland LLC
    McDonald's Deutschland LLC

    McDonald's Deutschland LLC

    Systemgastronomie
    Selbstständig – jetzt: Starte mit der Nummer eins im Franchising. Eröffne dein McDonald's-Restaurant!
    Benötigtes Eigenkapital: 500.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • my Indigo
    my Indigo

    my Indigo

    Marken-Gastronomie "Fresh - Fast - Fit"
    my Indigo – your passion: Eröffnen Sie Ihr Healthy Fast Food & Feelgood-Restaurant! Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte fort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 17.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Ciao Bella
    Ciao Bella

    Ciao Bella

    Italienisches Quick-Service-Restaurant mit Full-Service Elementen
    Bruschetta, Pizza, Pasta, Salate und mehr – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von Ciao Bella Ihr eigenes italienisches Bistro-Restaurant.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee Fellows
    Coffee Fellows

    Coffee Fellows

    Coffee Shop
    Werden Sie Teil eines starken Teams! Wir bieten Ihnen das Coffee-Shop-Konzept der Zukunft und eine bewährte Geschäftsidee für Ihre Existenzgründung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: 7.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • dean&david
    dean&david

    dean&david

    Systemgastronomie
    Das Trend-Konzept im Wachstumsmarkt gesundes Fast Food. Das stylisch-urbane Restaurant-Konzept. Jetzt Franchise-Partner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über KFC - Kentucky Fried Chicken

  • Gastronomie-Franchise-System KFC wächst auf über 180 Standorte in Deutschland

    Gastronomie-Franchise-System KFC wächst auf über 180 Standorte in Deutschland

    Gastronomie-Franchise-System KFC wächst auf über 180 Standorte in Deutschland

    Gastronomie-Franchise-System KFC wächst auf über 180 Standorte in Deutschland

    Das erste Franchise-Restaurant der Marke Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnete 1952 im US-Bundesstaat Utah. Heute ist KFC in mehr als 23.000 Restaurants in über 140 Ländern und Hoheitsgebieten vertreten. In Deutschland ist die Fast-Food-Kette seit 1968 aktiv. Zum Jahreswechsel konnte KFC hierzulande nun einen weiteren Standort in Betrieb nehmen.

    KFC gehört seit 2002 zum YUM! Brands Konzern, der auch für weitere Gastronomie-Franchise-Systeme wie Pizza Hut und Taco Bell verantwortlich zeichnet. 2020 erwirtschaftete das Unternehmen in Deutschland einen Netto-Umsatz von 243 Millionen Euro. Am 28. Dezember 2021 wurde nun des bundesweit 181. KFC-Restaurant eröffnet: in Herborn. Betreiben wir der neue Standort vom langjährigen Franchisepartner Jasvir Singh, der bereits elf Restaurants, darunter in Gießen und Guxhagen, leitet. „Ganz im Sinne unserer Expansionsstrategie ist das Restaurant mit der zentralen Lage an der A45 und nahe der B255 perfekt für alle erreichbar“, so Sebastian Kayser, General Manager von KFC Deutschland. Weitere Neueröffnungen im Jahr 2022 kündigt das Franchise-Unternehmen bereits auf seiner Website an. Demnach sollen schon bald neue KFC-Restaurants in Brühl und Meppen aufmachen. Auch in Flensburg und Göppingen sollen neue Standorte an den Start gehen. In den nächsten Jahren will KFC die Standortzahl in Deutschland auf 500 steigern und den Umsatz auf eine Milliarde Euro erhöhen. (red)

    Bild: KFC

  • Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken: Fünf statt 25

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken: Fünf statt 25

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken: Fünf statt 25

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken: Fünf statt 25

    Seit 2002 gehört die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) zum Yum! Brands Konzern, der auch für die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut verantwortlich zeichnet. In Deutschland hat KFC in der Vergangenheit immer wieder größere Expansionspläne verkündet. Doch das Wachstum verläuft langsamer als geplant. Jetzt hat KFC seinen 180. Standort in Deutschland eröffnet.

    Wie das Franchise-System mitteilt, machte das bundesweit 180. Restaurant am 11. Dezember 2021 in der saarländischen Kreisstadt Neunkirchen auf. Betrieben wird der neue Standort von einem langjährigen Franchisepartner: Die FT Systemgastronomie zeichnet nun für insgesamt neun KFC-Standorte verantwortlich. Das neue Restaurant in Neunkirchen kombiniert „natürliche Materialien mit Elementen des Industrial Style“. Der Innenbereich bietet auf knapp 330 Quadratmetern 81 Sitzplätze. Auf der Außenterrasse finden 24 Gäste Platz.

    Die Expansion bei KFC verläuft aktuell langsamer, als noch im November vergangenen Jahres angekündigt. Trotz Corona-Pandemie hatte der damalige General Manager im DACH-Raum Marco Schepers Pläne geäußert, bis Ende 2025 jedes Jahr 25 neue Restaurants in Deutschland eröffnen zu wollen. 2016 lautete das Ziel: 300 Standorte bis 2021. Aktuell möchte das Unternehmen „die Anzahl der Restaurants in den nächsten Jahren auf 500“ erhöhen. Ein Ziel, an dem auch der neue, seit September 2021 tätige General Manager Sebastian Kayser festhält. (red)

    Foto: KFC

  • Gastronomie-Franchise-System Kentucky Fried Chicken meldet Eröffnung des 177. Standorts

    Gastronomie-Franchise-System Kentucky Fried Chicken meldet Eröffnung des 177. Standorts

    Gastronomie-Franchise-System Kentucky Fried Chicken meldet Eröffnung des 177. Standorts

    Kentucky Fried Chicken (KFC) ist seit 2002 Teil des Yum! Brands Konzerns, zu dem auch die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut gehören. In Deutschland strebt die Fastfood-Kette seit Jahren großes Wachstum an. Bisher hat die Entwicklung allerdings nicht mit den Ankündigungen Schritt gehalten. Aktuell meldet KFC aber zwei neue Standorte.

    Das Ziel von KFC in Deutschland ist aktuell ein Wachstum auf 282 Standorte bis Ende 2025. 2016 hatte das Unternehmen angekündigt, bis 2021 auf 300 Standorte in Deutschland wachsen zu wollen. 2018 hieß es, man wolle die Zahl der KFC-Restaurants in Deutschland bis 2023, spätestens aber bis 2025, auf 500 erhöhen.

    Tatsächlich eröffnete das Franchise-Unternehmen nun zwei neue Restaurants: Wie KFC mitteilt, ging am 30. September 2021 in Dresden am Altmarkt ein neuer Standort an den Start. Betrieben wird das Restaurant vom Franchisepartner Amrest, der nun bereits für rund 25 KFC-Standorte in Deutschland verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus machte am 2. Oktober 2021 in Coburg ein neues KFC-Restaurant auf. Damit ist KFC mit 177 Standorten bundesweit vertreten.

    Kentucky Fried Chicken setzt unter anderem auf eine spezielle Art der Zubereitung von Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders bereits 1939 kreierte. Neben verschiedenen panierten Hähnchenteilen, die in "Buckets" verkauft werden, gehören auch Burger, Wraps und Salate zum Angebot. Der US-Mutterkonzern Yum! Brands hat seinen Sitz in Louisville, Kentucky und betreibt über 43.500 Restaurants in mehr als 135 Ländern und Hoheitsgebieten. (red)

  • Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Fastfood-Franchise-System Kentucky Fried Chicken hat einen neuen Deutschlandchef

    Seit 2002 gehört Kentucky Fried Chicken (KFC) zum Yum! Brands Konzern, der auch für die Gastronomie-Marken Taco Bell und Pizza Hut verantwortlich zeichnet. In den vergangenen Jahren hatte KFC immer wieder große Wachstumspläne für Deutschland verkündet – aber die Ziele bisher nicht erreicht. Jetzt soll ein neuer General Manager das strategische Wachstum von KFC weiter vorantreiben.

    Wie das Unternehmen mitteilt, ist Sebastian Kayser seit Anfang September 2021 neuer General Manager von KFC Deutschland. Er verantwortet zudem die angrenzenden Märkte Österreich, Schweiz und Dänemark. Sebastian Kayser arbeitet seit November 2020 für KFC Deutschland und war seither als Chief Development Officer für die Expansion in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei KFC leitete er bei Penny Österreich unter anderem die Bereiche Finanzen und Expansion. Sein Vorgänger Marco Schepers war seit 2017 General Manager bei KFC und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sebastian Kayser soll nun das strategische Wachstum von KFC weiter vorantreiben und die Markenbekanntheit in Deutschland erhöhen.

    KFC zählt aktuell 176 Restaurants in Deutschland. Die Fast-Food-Kette hatte schon vor rund zehn Jahren angekündigt, bis 2015 auf über 200 Standorte wachsen zu wollen. 2016 lautete das Ziel 300 Standorte bis 2021. Im Herbst 2020 wurde das Ziel erneut korrigiert: KFC will nun bis spätestens 2025 auf 500 Standorte wachsen. (red)

  • Gastronomie-Franchise-System KFC macht kleinere Schritte

    Gastronomie-Franchise-System KFC macht kleinere Schritte

    Gastronomie-Franchise-System KFC macht kleinere Schritte

    Die aus den USA stammende Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken hatte in den vergangenen Jahren mehrfach große Wachstumsschritte für Deutschland verkündet. Doch bisher waren sie lange nicht so groß wie geplant. Im vergangenen Herbst wurden dann neue Ziele verkündet. Jetzt feiert KFC wieder eine Neueröffnung hierzulande.

    Schon vor zehn Jahren äußerte KFC Pläne, bis 2015 auf über 200 Standorte wachsen zu wollen. 2016 lautete das Ziel dann, bis 2021 auf 300 Standorte in Deutschland wachsen zu wollen. 2018 hieß es, man wolle die Zahl der KFC-Restaurants in Deutschland bis 2023, spätestens aber bis 2025, auf 500 erhöhen.

    Im Herbst 2020 nannte Deutschland-Geschäftsführer Marco Schepers dann die Formel „25 mal Fünf“ als Wachstumsziel: Bis Ende 2025 soll nun jede deutsche Mittelstadt  ab 40.000 Einwohnern mindestens ein KFC Restaurant haben. Um dieses Ziel zu erreichen, müssten „jedes Jahr bis zu 25 neue Restaurants in Städten zu eröffnen, in denen es bislang kein KFC Restaurant gibt“, hieß es in der entsprechenden Pressemitteilung. In absoluten Zahlen ausgedrückt würde es dann in gut fünf Jahren 282 KFC-Standorte im gesamten Bundesgebiet geben. Nach der Bekanntgabe des neuen Ziels im vergangenen Herbst folgte nun die erste Neueröffnung. Wie KFC Deutschland mitteilt, machte am 5. Juni 2021 in Parsdorf ein neues Restaurant auf. Es ist das 175. insgesamt. Der neue Standort liegt an der A94 und wird von Franchisepartner Nenad Brkic betreiben, der bereits für ein anderes KFC-Restaurant verantwortlich zeichnet.  (red.)

  • Kentucky Fried Chicken: Franchise-Partner eröffnet seinen sechsten Standort

    Kentucky Fried Chicken: Franchise-Partner eröffnet seinen sechsten Standort

    Kentucky Fried Chicken: Franchise-Partner eröffnet seinen sechsten Standort

    In kulinarischer Hinsicht setzt Kentucky Fried Chicken (KFC) unter anderem auf eine spezielle Art der Zubereitung von Hähnchenfleisch, die Unternehmensgründer Harland Sanders bereits 1939 kreierte. Aber auch Burger, Wraps und Salate stehen auf der Speisekarte. Trotz der Herausforderungen, die die Coronakrise für die Gastronomie mit sich bringt, konnte KFC nun eine Neueröffnung feiern.

    Im vergangenen Jahr hatte KFC zwei neue Standorte an den Start bringen können. In diesem Jahr verzeichnete die Fast-Food-Kette hierzulande im Februar eine Neueröffnung in Villingen-Schwenningen. Jetzt meldet das Unternehmen die zweite Neueröffnung des Jahres: Vor Kurzem machte in Waldlaubersheim ein neues KFC-Restaurant auf. Betrieben wird der neue Standort von Franchisepartner Frank Trampenau, der nun für insgesamt sechs KFC-Restaurants verantwortlich zeichnet. Das Restaurant in Waldlaubersheim befindet sich in einem Neubau aus Holz. Für die Gestaltung des Inneren wurde ein neues Design verwendet, das unter anderem auf Naturmaterialien und Industrial Style setzt. Auf knapp 330 Quadratmetern stehen hier 86 Sitzplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 16 Sitzplätze auf der Außenterrasse.

    Insgesamt gibt es KFC damit 174-mal in Deutschland. 2016 hatte KFC damit begonnen, komplett aufs Franchising zu setzen. Mit Erfolg: Inzwischen werden alle deutschen KFC Restaurants von Franchisepartnern betrieben. KFC will in den kommenden Jahren stark wachsen: auf rund 500 Restaurants in ganz Deutschland. Weltweit gibt es mehr als 23.000 KFC-Restaurants in über 140 Ländern. Hinter KFC steht der US-Konzern Yum! Brands, der über 43.500 Restaurants in mehr als 135 Ländern betreibt. (red.)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hotellerie & Gastronomie

BACK-FACTORY BackWerk BLIZZERIA burgerme Chopp&Roll Ciao Bella Coffee Fellows Coffee-Bike COFFREEZ - frozen coffeebar Cotidiano Curry & Co. - Currywurst und Pommes dean&david DeliveRebel Die Fette Sau Barbeque & Burger EIS-Zauberei Extrawurst Gelato Nonno Giacomo BIO Frisch Eis Manufaktur Giovanni's Pizza Haferkater HANS IM GLÜCK Ice and Roll + Cake and Roll IHLE il Solè Gelateria - Eiscafe immergrün Jack the Ripperl Janny's Eis Kochlöffel Le Feu MAD about Juice MALOA Poké Bowl Mama Pizza McDonald's Deutschland LLC MUNDFEIN my Indigo NORDSEE Paco´s Tacos Papa John´s Pizza PINSTA pizza bulls - burger bulls Pommes Freunde RUFF'S BURGER Spare Rib Express Subway® Sushi Palace Sushifreunde Swing Kitchen The Flying Coffee VEGGIEZZ We Are Pinsa Wilma Wunder WORLD OF PIZZA Yoko Sushi YUMMY 100 MONTADITOS 24-Autohof 3h's Burger & Chicken ABACCO'S STEAKHOUSE AccorHotels mit Pullman, Novotel, Mercure, Ibis, ibis Styles, ibis budget ALEX KITCHEN Aloha POKE Amorino Anticafé Aposto Arepas.World Asiagourmet Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS Bike Café BLOCK HOUSE Bona´me BULLYS BURGER Burger House BURGER KING BURGERHEART Burgery Burrito Company Call a Pizza Campus Suite Carl's Jr. ® CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba - MEXICAN GRILL Chidonkey CHIKPi Chutney Cigköftem CinnZeo cocktailpost.de CoffeeAngels coLodging Corleone Steinofen Pizza Creme de la Crepe Crêpeaffaire Croque Sylt Cup 'n Go Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule DAILY DasEis. Diaz die croquemaker DIECI Domino's Pizza Donutfactory Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar Du kannst kochen Easy Wine & Easy Beer eat fit eatclever EINSTEIN KAFFEE Enchilada Gruppe Enzos Pizzabringdienst épi boulangerie patisserie Fair Hotel Ferkelbraterei Filled by DOSE FirstLoveCoffee FIVE GUYS Flakes Corner Flammkuchen Zentrale Flying Pizza FOOD BROTHER Fresh Bike Limonade FreshSub - Deine Sandwichbar fruchtrausch Galao Cafe Bar GCM Gastro Concept Management Gelateria La Luna GianGusto Giovanni L. - GELATO DE LUXE GLUTWERK Grand Caviar Grill & Grace grillbar grünzeugs® Häagen-Dazs Shops Happy Donazz & Co Happy Pizza Happy Waffel Hard Rock Cafe HendlHouse Herr von Schwaben HOLOCAFÉ Homeburgers Hoons HUMMUS & FRIENDS IHG illy Caffè Impero Pizza & Natura Jamy´s Burgergrill & Bar Jelly Donuts Joe Champs KAIMUG - Taste Thai Katzentempel KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls Krox® dein Croque-Laden KuchenKlatsch La Donuteria® La Flamme La Luna Eis-Shop La Luna Express La Maison du Pain La Tagliatella LaBaracca Langnese Happiness Station LE CROBAG Le Pain Quotidien Little Italy L'Osteria LOU'S MAULTÄSCHLE Makarun Spaghetti and Salad MAKIMAKI SUSHI GREEN MangoMates MARCO‘S MAURITIUS McConell´s Obsttresen Mia Gelateria® Mike's Pizza Mister Poffertjes MM ICE-ROLLS AND MORE MOIN MoschMosch Mövenpick Marché Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken Neue Dönastie Noodle Pack NOOÏ Ocean Basket O'Learys Pano - Brot & Kaffee pastado® Paulaner Bräuhaus Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pizza Casa Pizza Hut PIZZA PLANET PIZZA SERVICE TASSONE PLAY OFF - American Sports Bar POKÉ BAR pokkez PommStore Quarkerei Quetzal Chocolate Bar Quick's "Der BurgerMeister" RibWich Rollercoaster Restaurant Salad Box Salädchen® SAMOCCA SAUSALITOS Schnitzelalm Schnitzeljoker Schweinske Segafredo Zanetti Espresso Bar Shiso Burger Smiley's Pizza Profis Soo Bag's Starbucks Steak N Shake StrandStulle Stückwerk SUNNYSU SURF'N' FRIES SURF'N'FRIES SUSHI FACTORY Sushi for friends Sushi For You Sushideluxe TANK & RAST Tasty Donuts & Coffee Tasty Donuts & Coffee "on the road" Tele Pizza TESTA ROSSA caffè The Avocado Show The Burger Lab The Fresh Tea Shop Tolle Flammkuchen TopTop Donuts VAPIANO vivanti Waffel Dream WaffelWerk Waffle Brothers Waffle-Bike wagamama Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wok to go WonderWaffel XBODY Fitness Superfood Cafe YO! YOMARO Frozen Yogurt Zum Drehspieß

KFC - Kentucky Fried Chicken
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.