06.09.2018

Baufi24: Franchise-Baufinanzierungsvermittler rechnet mit 20 Partnern bis zum Jahresende

Das Franchisesystem Baufi24 berät Darlehensinteressierte und vermittelt Angebote zur Finanzierung vor allem von Immobilien - über ein Onlineportal sowie direkt über seine Partner. Wie das Unternehmen mitteilt, nahmen im August sowie Anfang September insgesamt drei neue Standorte ihre Arbeit auf. Bis zum Jahresende will Baufi24 weiter wachsen.

In Wolfsburg-Fallersleben, in Stuttgart sowie in Hamburg-Ost sind nun neue Franchise-Partner aktiv - in Hamburg handelt es sich um den zweiten Standort in der Stadt. Insgesamt kommt das System damit auf 16 Partnerstandorte. Bis Ende 2018 kündigt das Unternehmen an, noch vier weitere gewinnen zu wollen.

Laut Baufi24 konnte das Konzept im zweiten Quartal 2018 das Volumen abgeschlossener Baufinanzierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als 75 Prozent steigern. Franchise-Partner des Systems profitieren dem Unternehmen zufolge unter anderem von der etablierten Marke, von organisatorischer Unterstützung und von kontinuierlichen Kundenanfragen. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar