Die Steinreiniger-Lizenz - Franchise-Unternehmen

Die Steinreiniger Lizenz

MOOS, FLECHTEN, ALGEN...Nicht mit uns! Wir lieben saubere Steine.

Als Franchise-Partner*in der Steinreiniger wählst du eine lukrative Nische als Dienstleister*in im Bereich der Geländeinstandhaltung. Als professionelle*r Steinreiniger*in setzt du auf die nachhaltige Tiefenreinigung und den Schutz der Oberflächen. Du stehst als Franchise-Nehmer*in der Steinreiniger für ein, eigens vom Unternehmen entwickelten 4 Schrittsystem für die Wiederaufbereitung von Steinoberflächen und somit für den Weg der Nachhaltigkeit. Mit einer Franchise-Partnerschaft profitierst du von der Erfahrung des Unternehmens und sicherst dir einen schnellen Einstieg mit minimiertem Gründungsrisiko und hohem Zukunftspotential.

Eigenkapital
ab 12.500 EUR
Eintrittsgebühr
12.500 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Wir erlauben uns eine Lizenzgebühr von 5% für die Erhaltung der Systemzentrale und der Weiterentwicklung der Marke sowie Dienstleistung. 

Robert  Kurowski
Dein*e Ansprechpartner*in:
Robert Kurowski

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Robert  Kurowski

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer Die Steinreiniger Lizenz -Partner

  • "Lizenzpartner zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens! Die Zahlen aus meinem Businessplan habe ich direkt in der ersten Saison übertroffen und die Entwicklung ist großartig."

    Meriton war unser allererster Lizenzpartner - und ist heute ein sehr fleißiger und motivierter Franchise-Partner mit Visionen. Er ist das Paradebeispiel dafür, dass Erfolg mit unserem System planbar und realisierbar ist. Meriton war schon früh im Familienbetrieb für Garten- und Landschaftsbau beschäftigt. Hierbei entdeckte er seine Leidenschaft für Verschönerungen rund um Haus und Garten. Nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Sportler im olympischen Boxen stand seine Entscheidung fest: Er wurde Steinreiniger Franchise-Partner.

    Standort Bereich Nord
  • Mein erstes Jahr als Standortpartner für das Gebiet Westfalen-Lippe für DIE STEINREINIGER hat meine Erwartungen vollständig übertroffen.

    Vor allem die Unterstützung aus Rostock war großartig. Damit war es mir möglich, von April bis November einen Umsatz von ca. 140.000 Euro zu erwirtschaften. Im Folgejahr konnte ich diesen Umsatz bereits verdoppeln!

    Standort Westfalen-Lippe
  • "Vielen Dank für die Chance, in meinem Alter noch mal durchstarten zu dürfen. Ich bin mehr als zufrieden und meine Zahlen sind besser als erwartet."

    Das Nordlicht Marco Perz hat es vor vielen Jahren nach Taucha bei Leipzig verschlagen. Hier betreibt er seit 2020 sein Unternehmen - die Steinreiniger Sachsen. Marco liebt die landschaftliche Vielseitigkeit der Freistaats und die Ehrlichkeit der Menschen. In seiner Region sind er und sein Team für Kundennähe, eine zuverlässige und schnelle Arbeitsausführung sowie für eine permanente Präsenz vor Ort bekannt.

    Standort Sachsen

Die Steinreiniger Lizenz Franchise-System

Werde als Franchise-Partner*in und der Steinreiniger Lizenz dein*e eigene*r Chef*in mit der Reinigung und Instandhaltung von Steinoberflächen. Diese sind durch Witterung und Abnutzung irgendwann nicht mehr ansehnlich. Profitiere von der Erfahrung des Unternehmens, das bereits seit 2015 eine Nische entdeckt hat, die auf eine spezielle Reinigung und den Schutz dieser Flächen zielt, ohne teure Neuerungen vornehmen zu müssen.

Mache dich mit den Steinreinigern im Bereich der Geländeinstandhaltung selbstständig  

Durch spezielle Reinigungssysteme bietet das Franchise-Unternehmen seinen Partner*innen eine Basis, um erfolgreich und zukunftsorientiert in das Gelände- und Instandhaltungsgeschäft einsteigen zu können.

Du bist als Quereinsteiger*in in Voll- und Teilzeit bei dem Franchise-Unternehmen willkommen und kannst auch mehrere Standorte gründen. Dabei sicherst du dir mit der Partnerschaft bei den Steinreinigern das ausschlaggebende Verkaufsargument der Instandsetzung und Nachhaltigkeit versus Neuerung, das dir eine starke Nachfrage von Seiten der Kund*innen verspricht.

  • Welche Tätigkeiten beinhaltet deine Arbeit bei den Steinreinigern?

    Eine Franchise-Partnerschaft bei den Steinreinigern eröffnet dir ein facettenreiches Aufgabenfeld. Mit den erfolgreichen Werbestrategien des Franchise-Gebers betreibst du selbstverantwortlich die Kund*innen-Akquise in deinem geschützten Arbeitsgebiet. Darüber hinaus stehst du in direktem Kontakt mit den Auftraggeber*innen und konzentrierst dich auf deren Bedürfnisse und Wünsche.

    Während das Franchise-Unternehmen für dich eine sichere Basis bildet, kannst du dich deiner Kerntätigkeit als Dienstleister*in in vollem Umfang widmen. Dazu gehören, neben dem Kund*innen-Kontakt, natürlich die speziellen Steinreinigungen selbst. Diese reichen von dem, eigens entwickelten 4 Schrittsystem der Steinreiniger über Denkmalreinigungen oder Spezialreinigungen, z.B. von Graffiti oder Rost, bis hin zu Fassadenreinigungen. Deine Vertragspartner*innen können dabei sowohl Privatpersonen sein als auch Firmen oder öffentliche Einrichtungen.

  • Die Unterstützungsleistungen der Zentrale des Franchise-Gebers

    Die Steinreiniger unterstützten dich, insbesondere in den folgenden Bereichen:

    • Finanzierungshilfen, z.B. durch Bevorzugung bei Krediten, Förderungen und Bürgschaften
    • Schulungsangebote
    • Hilfe im administrativen Bereich und der Personalführung
    • Unterstützung bei der Kund*innen-Akquise
    • Marketingkonzepte und -vorschläge
    • Unterstützung durch das gesamte Wissen und Know How des Unternehmens
    • Erleichterung des Markteintritts, auch als Quereinsteiger*in, u.a. durch Standortanalyse und konkrete Immobilienwahl
    • Besondere Konditionen und Einkaufsvorteile

    • Telefonische Beratung

    • Der Franchise-Partner übernimmt die Weiterentwicklung, Vermarktung oder das Controlling
  • Was muss der/ die Franchise-Partner*in mitbringen?

    Neben dem passenden Equipment für die Spezialreinigungen brauchen die Steinreiniger Partner*innen, die über handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Teamfähigkeit verfügen. Das Franchise-Unternehmen sucht Menschen, die es verstehen mit Leidenschaft und dem Ehrgeiz zum Erfolg, den eigenen Standort als Markenzeichen zu etablieren.

    Bringst du unternehmerisches Denken mit und hast klare Vorstellungen einer Betriebsführung, bist du bei den Steinreingiern an der richtigen Adresse. Die Voraussetzungen der Franchise-Partner*innen beinhalten zudem ein sauberes Führungszeugnis, Eigenkapital oder Kreditwürdigkeit und natürlich Kundenfreundlichkeit.

    Gründe jetzt dein eigenes Unternehmen als Dienstleister*in in der Steinreinigungs-Branche



    Bist du neugierig geworden und möchtest bei den Steinreinigern als Franchise-Partner*in einsteigen? Dann werde mit deinem Dienstleistungs-Unternehmen dein*e eigene*r Chef*in und hole dir jetzt das umfassende Infopaket. Folge dem Weg der Nachhaltigkeit in eine erfolgsversprechende und lukrative Zukunft!

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 66111 Saarbrücken
    Standort-Neugründung
  • 53340 Meckenheim
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 90402 Nürnberg
    Standort-Neugründung
  • 28197 Bremen
    Standort-Neugründung
  • 34117 Kassel
    Standort-Neugründung
  • 99084 Erfurt
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (7)
Robert  Kurowski
Ansprechpartner:
Robert Kurowski
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Robert  Kurowski
Dein*e Ansprechpartner*in:
Robert Kurowski
Robert  Kurowski

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.