DIE STEINPFLEGER Franchise-System für Pflaster-Pflege-Profis

DIE STEINPFLEGER

„Das sieht ja aus wie neu!“

Das Franchisesystem DIE STEINPFLEGER ist ein Netzwerk für die professionelle Reinigung und Imprägnierung von Pflaster-Flächen, Betonflächen und Fassaden. Mit dieser Geschäftsidee besetzt das Franchise eine Marktlücke im Handwerk, in der es kaum Wettbewerber gibt. ExistenzgründerInnen können Franchise-Lizenzen erwerben und einen Standort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eröffnen.

Eigenkapital
8.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 0 EUR
Lizenzgebühr
von 4.7% bis 7.4% (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Gebühr ist nach Umsatz gestaffelt. 

Rico Ritter
Dein*e Ansprechpartner*in:
Rico Ritter

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Rico Ritter

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen

Erfahrungen unserer DIE STEINPFLEGER-Partner

  • Das ganze System und Konzept sind sehr gut strukturiert und
    aufgebaut. Die Ausbildung, sowie die Einarbeitung waren auch Klasse. Falls irgendwelche technischen oder Anwendungsfragen entstehen oder man einfach nicht weiter kommt, gibt es immer einen Ansprechpartner. Und ich selbst fühl mich Pudel wohl in der Gruppe!

    Standort Bezirk Magdeburg-Harz
  • Ein nachhaltiges Konzept mit stetigen Weiterentwicklungen, sowie ein tolles, erfahrenes und immer hilfsbereites Team!

    Standort Bezirk Dortmund

DIE STEINPFLEGER Franchise-System

Welche Alleinstellungsmerkmale bietet das Franchise-System DIE STEINPFLEGER?

DIE STEINPFLEGER besetzen eine lukrative Marktlücke. Sie reinigen und imprägnieren Pflaster-Flächen, Betonflächen und Fassaden professionell.

Das Problem: Durch Witterung, Algen, Moose und Flechten werden Steinflächen unansehnlich und rutschig. Die Lösung: DIE STEINPFLEGER bereiten die Steinflächen nachhaltig auf. Während Hochdruckreiniger den Stein lediglich ausspülen, anrauen und schmutzanfällig machen, sanieren und desinfizieren DIE STEINPFLEGER ihn komplett. Die Steinflächen werden später nicht entsorgt, sondern bleiben aufbereitet.

Die Kunden sparen gegenüber einer Neuverlegung rund 75 Prozent. Dieses Verkaufsargument führt zu einer starken Nachfrage. DIE STEINPFLEGER bieten vier Jahre Garantie auf ihre Dienstleitung.

Das Marktpotenzial: Jährlich werden allein in Deutschland knapp fünf Millionen Kubikmeter Pflasterung verlegt. DIE STEINPFLEGER bedienen rund 6.500 Baustellen im Jahr und erwirtschaften mit ihrer Gruppe einen Nettoumsatz von ca. 8,5 MIO Euro. Die Kunden von DIE STEINPFLEGER sind Eigenheimbesitzer und zu 65 Prozent im Rentenalter. Sie unterliegen keinen wirtschaftlichen Schwankungen. Selbst Corona hat sich nicht nachteilig auf das Geschäftsmodell ausgewirkt. 

Die Franchise-Partner-Vorteile: Geringes Investment, schnelle Amortisierung und bis ins Detail optimierte Prozesse. Durch Großeinkauf und Eigenmarken generiert das Franchise-System die bestmöglichen Bezugspreise. Das Geschäftsmodell ist äußerst profitabel: Im Regelfall amortisieren sich die Investitionen nach Abschreibung bereits im ersten Jahr. Je nach Leistung des Franchisepartners sind bereits im ersten Startmonat Umsätze in Höhe des Gesamtinvestment möglich und nicht selten! Der Franchisegeber sorgt mit umfassender Vorbereitung für einen direkten Umsatzstart. 

  • Welche Tätigkeiten übt ein Franchise-Partner des Systems DIE STEINPFLEGER aus?

    Franchise-Partner-/innen von DIE STEINPFLEGER bereiten Steinflächen mit Spezialanlagen auf. Sie entfernen Graffitis, sanieren Beton, saugen Fugen mit Heißwasser und Hochdruck ab, desinfizieren die Flächen und beugen Algen- oder Moos-Befall vor. Die Neuverfugung erfolgt mit Quarzsand oder eigenen, Unkraut verhindernden Systemfugen. Ein Hochleistungsprodukt welches der Franchisegeber selbst produziert. Imprägniert wird mit DIE STEINPFLEGER Protect Super Imprägnierung.

    Die Franchise-Zentrale nimmt die Kundenanfragen an. Danach fährt der technische Außendienst zum Kunden, legt eine Musterfläche an und führt die Dienstleistung vor. Im Anschluss unterbreitet die Zentrale dem Kunden ein Festpreis-Angebot. Der Franchise-Partner-Betrieb führt die Steinsanierung aus. Sämtliche Back Office Prozesse - wie Angebotsdigitalisierung, Controlling, Telefonservice, Mailservice, Rechnungs- und Mahnwesen uvm. - werden in enger Zusammenarbeit mit dem Franchisepartner vom Franchisegeber umgesetzt. Das System besticht mit einem erstklassigen Kundenservice der nicht von der Stange, sondern mit Herzblut ist. Das bescheinigen auch hunderte positive Bewertungen an allen Standorten. 

  • Was muss ein Franchise-Nehmer mitbringen?

    • Der Franchise-Geber wünscht sich Partner-/innen mit handwerklichem Geschick, technischem Verständnis und körperlicher Fitness für die Tätigkeit der Steinflächen-Sanierung.
    • Voraussetzungen zur Geschäfts-Eröffnung, Betriebsführung und Kundenpflege sind ferner Kontaktfreude und Unternehmergeist.
    • Durch intensive Theorie- und Praxisschulungen können auch Quereinsteiger einen Franchise-Standort eröffnen.
    • Eine Selbstständigkeit mit DIE STEINPFLEGER ist auch in Teilzeit möglich. Ein Betrieb lässt sich vom Home-Office aus führen.
    • Auch Investoren sind bei den Steinpflegern erfolgreich. Der Betrieb einer Niederlassung mit Personal ist dank des Pilotbetriebes ohne weiteres möglich und ebenfalls sehr lukrativ.
  • Welche Unterstützungs-Leistungen bietet die Franchise-Zentrale?

    Zum Leistungspaket der Franchise-Zentrale für Existenzgründer gehören u.a.:

    • Finanzplanungshilfen (Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan), Möglichkeit von Leasing/Ratenzahlung sowie Beteiligung/Joint Venture, Unterstützung bei der Beantragung öffentlicher Mittel
    • Übernahme von Übernachtungskosten nach Erstgespräch für ein persönliches Kennenlernen des Geschäftsmodells in der Zentrale
    • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen in Theorie, Praxis (echte Baustellen) und Vertrieb
    • Zentrale Auftragsannahme
    • Detailliertes Systemhandbuch (auch in Form von Tutorials)
    • Zentraler Einkauf u.a. mit Top-Konditionen für Verbrauchsmaterialien
    • Marketingabteilung mit eigener Vertriebsabteilung für Groß- und Geschäftskunden, Marketing-Konzepte und überregionale Marketingmaßnahmen sowie Website-Pflege
    • Unterstützung u.a. bei Organisation, Verwaltung und Buchführung
    • Gebietsschutz für Bezirke nach Einwohnerzahl, Verkehrsanbindung und Eigenheimquote
    • u.v.m.

  • Wo kann man eine Franchise-Lizenz erwerben?

    Möchtest du dein Geschäft unter der Marke und mit der Geschäftsidee von DIE STEINPFLEGER eröffnen? Sichere dir jetzt die Franchise-Lizenz!

    Gib hier deine Kontaktdaten ein. Wir senden dir unverbindlich unsere detaillierten System-Unterlagen zu!

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 20095 Hamburg
    Standort-Neugründung
  • 85049 Ingolstadt
    Standort-Neugründung
  • 60306 Frankfurt
    Standort-Neugründung
  • 76131 Karlsruhe
    Standort-Übernahme
  • 88212 Ravensburg
    Standort-Übernahme
  • 97070 Würzburg
    Standort-Neugründung
  • 38436 Wolfsburg
    Standort-Neugründung
  • 34177 Kassel
    Standort-Neugründung
  • 09111 Chemnitz
    Standort-Neugründung
  • 95448 Bayreuth
    Standort-Neugründung
  • 93051 Regensburg
    Standort-Neugründung
Alle anzeigen (11)
Rico Ritter
Ansprechpartner:
Rico Ritter
Infopaket anfordern

Beiträge über DIE STEINPFLEGER

  • Podcast gestartet 🎙

    Podcast gestartet 🎙

    Podcast gestartet 🎙

    Podcast gestartet 🎙

    Der interne Podcast "Kaffee mit Nöls" ist eins unserer aufregenden Projekte, das speziell für unser Intranet entwickelt wurde. Dieser Podcast bietet den Franchisepartnern und deren Mitarbeitern eine unterhaltsame und informative Plattform, um sich über verschiedene Themen auszutauschen und gleichzeitig einen Einblick in die Welt der Steinpfleger zu erhalten.

    Der Interviewer ist Nils, intern auch "Nöls" genannt, einer unserer Mitarbeiter im Marketing. Er redet mit verschiedenen Gästen bei einer Tasse Kaffee über diverse Themen. Von praktischen Tipps zu verschiedenen Arbeitsprozessen oder Einblicke in die Abläufe der Verwaltung, gibt für jeden etwas Interessantes zu entdecken.

    Durch das Hochladen des Podcasts in das Intranet können die Franchisepartner und Mitarbeiter jederzeit und überall auf die Episoden zugreifen. Ob während der Arbeitspausen, auf dem Weg zum Kunden oder in ihrer Freizeit – sie können die Inhalte nach Belieben genießen. Dies fördert die Flexibilität und ermöglicht es ihnen, ihren eigenen Zeitplan zu bestimmen.

    Insgesamt ist der interne Podcast "Kaffee mit Nöls" eine wunderbare Initiative der Steinpfleger. Er fördert den Wissensaustausch, stärkt die interne Kommunikation und schafft eine engere Gemeinschaft.

  • Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Es war soweit! Am 10.5.2023 wurden die Steinpfleger auf der Gala des österreichischen Franchise Verbandes in Wien offiziell als Mitglied begrüßt! 

    "Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr guten Rednern zu den verschiedensten Franchisethemen!" erklärt der angereiste Franchise Partner Manager der Steinpfleger, Khaled Scheivanie im Gespräch. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre des Verbandes und seiner Mitglieder. Einige davon kannten die Geschäftsführer des Franchise Systems aus den Zusammenkünften unter dem deutschen Verband bereits persönlich. So waren intensive und spannende Gespräche mit anderen Systemen als auch mit Rednern und Förderern wie beispielsweise der Wirtschaftskammer die Schlussfolgerung. Der ÖFV arbeitet mit dem deutschen Verband in einer engen Partnerschaft zusammen. "Wir sind sehr froh, den Weg des Mitgliedes eingeschlagen zu haben! Der Verband ist für unsere Franchisepartner, unsere Kunden und das System selbst von enormen Vorteil." betont Rico Ritter, Mitgründer und Geschäftsführer der Steinpfleger. 

    Hoher Besuch der Partner aus Wien! 

    "Wenn wir schon mal da sind, dann treffen wir uns auf ein "Gespritzten"!" ;) Das war ja klar... Die Partner reisten ebenfalls zur Gala an und verbindeten die Reise direkt mit einem kurzweiligen Gespräch. Die Zufriedenheit der Systemgeber sowie Systemnehmer ist großartig! So macht das Business Spaß! Kann man das sehen?! 


    Am gleichen Tag erreicht das System die Meldung, dass der Franchisepartner Viktor Schwarz seine Meisterprüfung bestanden hat. Er ist nun Meister für Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigung. Damit können fortan auch Anfragen aus dem Bereich Fassadenreinigung bearbeitet werden. Die normale professionelle Pflasteraufbereitung -mit über 95% Umsatzanteil das absolute Kerngeschäft der Steinpfleger- ist jedoch auch ohne Meistertitel möglich. Quereinsteiger?! Herzlich Willkommen! 

    Und final eine weitere schöne Nachricht! Der 5. Standortpartner in Österreich geht an den Start. Michael Mann übernimmt den Süden des Landes und freut sich bereits auf seine nun anstehende Grundausbildung im hohen Norden. Wir freuen uns auf deinen Auftritt lieber Michael!

    Damit sind in Österreich -dank der großen Gebiete, um dem Partner Wachstum zu ermöglichen- noch weitere 3 Lizenzen zu vergeben. Bewerbungen? Gern gesehen! 

  • Der erste Franchisepartner überhaupt - Er verlängert vorzeitig!

    Der erste Franchisepartner überhaupt - Er verlängert vorzeitig!

    Der erste Franchisepartner überhaupt - Er verlängert vorzeitig!

    Der erste Franchisepartner überhaupt - Er verlängert vorzeitig!

    Was für ein freudiger Anlass! Auch dieses Jahr nahm die Geschäftsführung der S&D System GmbH wieder am jährlichen Franchise Forum in Berlin teil. Das Event der Franchisewirtschaft! Es wird ausgetauscht, diskutiert und lösungsorientiert an der Zukunft von Systemen und derer Partner gearbeitet. "Als Vollmitglied des deutschen Franchiseverbandes, ist es für uns selbstverständlich, bei diesem Event anwesend zu sein.", so Khaled Scheivanie im Gespräch. Rico Ritter, Geschäftsführer und einer der beiden Inhaber der Marke DIE STEINPFLEGER, ließ es sich nicht nehmen, den allerersten Franchisepartner der Steinpfleger zu diesem Jahresevent samt Gattin einzuladen. Denn es gab etwas zu feiern. Nun bereits 4 Jahre ist er dabei,...die Rede ist von niemand geringerem als Marvin Weidner. Bereits im zweiten Geschäftsjahr gesellte sich seine Frau Tamara hinzu und damit zündete das Dreamteam die Rakete so richtig. "TaMarvin -wie sie intern als Team genannt werden- ist ein optimales Beispiel dafür, wie wichtig der Rückhalt in der Familie ist, wenn es an die Gründung eines Unternehmens geht. Wir sind über das Wachstum und die Geradlinigkeit des Unternehmerduos immer wieder begeistert und freuen uns riesig, heute die vorzeitige Vertragsverlängerung um 3 Jahre bekannt zu geben." sagt Rico Ritter. Und dabei war auch Zeit -erlaubterweise- etwas aus dem Controllingnähkästchen plaudern zu dürfen. KEIN JAHR OHNE ZWEISTELLIGE ZUWÄCHSE an Umsatzsteigerung. Das ist das Ergebnis der bisherigen Arbeit des Teams. Corona, Energiekrise und Lieferkettenprobleme hinderten den Partner und seinen Systemgeber nicht daran, weiter an der Zukunft zu arbeiten. "Zu den Steinpflegern zu gehen ist das Beste was uns je passieren konnte" beton Tamara Weidner auf der Gala im Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Kai Enders (rechts im Bild) sowie dem Geschäftsführer des Verbandes Jan Schmelzle (links im Bild). Für die beiden Partner heißt es nun so richtig Fahrt aufnehmen. Das interne "Vom Selbständigen zum Unternehmer" Programm wurde jüngst durch den Franchisegeber ins Leben gerufen. Es fördert und unterstützt die Partner zielgerichtet und auf das System maßgeschneidert dabei, Unternehmerqualitäten zu entwickeln um eklatante Wachstumsprozesse anzustoßen und dabei die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden und vor allem auch zu halten. Das Team "TaMarvin" will dahingehend nun richtig Gas geben und plant zeitnah Erweiterungen und Einstellungen um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. Am Abend schwangen die Beteiligten noch das Tanzbein und feierten ein erneut sehr spannendes und unterhaltsames Franchise Forum 2023 mit viel Spaß und Geselligkeit.

  • 2023 - Ein neues Rekordjahr?!

    2023 - Ein neues Rekordjahr?!

    2023 - Ein neues Rekordjahr?!

    2023 - Ein neues Rekordjahr?!

    Die ersten Daten liegen vor... 

    Zwischen 1.1. und 24.4. hat sich im Vergleich zum Vorjahr einiges getan. Und das sieht schwer nach neuen Umsatzrekorden aus! Dieses Mal haben wir die Bestandspartner aus den Vorjahren durchleuchtet und die Statistik spricht Bände! Der Auftragsbestand derer Partner, welche auch in 2022 aktiv waren hat sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum durchschnittlich um über 100% erhöht! Und das trotz des -nennen wir es beim Namen "beschissenen"- Wetters, welches es in 2023 gab. 

    Damit stehen alle Zeichen auf das 5. Wachstum in Folge. Und selbst der sich im 6. Geschäftsjahr befindliche Pilotbetrieb hat eine erneute Steigerung von 26,1% hingelegt. 

    Wird 2023 damit zum Rekordjahr? Das kann noch nicht mit Sicherheit angegeben werden. Aber alle Steinpfleger sind optimistisch, auch in diesem Jahr dem Vorjahr den Rang abzulaufen und ordentlich was drauf zu legen! 

    Für attraktive Gebiete wie bspw. Hamburg, Berlin, Rostock, Nürnberg, Ingolstadt, Leipzig, Dresden, Ulm, Karlsruhe, Frankfurt und co sind noch zuverlässige und erfolgshungrige FranchisePARTNER gesucht. Wir freuen uns auf deinen Anruf!  

  • Unser jährliches Startmeeting - 5 Jahre DIE STEINPFLEGER

    Unser jährliches Startmeeting - 5 Jahre DIE STEINPFLEGER

    Unser jährliches Startmeeting - 5 Jahre DIE STEINPFLEGER

    Unser jährliches Startmeeting - 5 Jahre DIE STEINPFLEGER

    Es war wie immer: Familiär. Die Unternehmer der Steinpfleger Familie trafen sich erneut zu den Vorbereitungen für den nächsten Saisonstart, welcher offiziell am 1.4. eingeläutet wird, um über aktuelle Themen der Franchisepartner zu diskutieren. Als Location diente wieder einmal das imposante Gebäude der ehemaligen NINO AG in Nordhorn.

    Ein Blick in die Zahlen des Vorjahres, Auswertungen, Verbesserungen unserer Leistungen als auch erneute Förderprogramme in Sachen Werbung wurden besprochen. Obligatorisch: Die "Wo drückt der Schuh" Runde. Hier diskutieren die Beteiligten über alle Kleinigkeiten welche sie aus der letzten Saison noch mitgenommen haben. Aber auch wichtig: "Lobes" Runde. Denn da sagen sich die Abteilungen und Partner gegenseitig, was ihrer Ansicht nach besser geworden ist. In diesem Jahr wurde insbesondere das Innendienstteam in den höchsten Tönen gelobt. Hier hat auch die massive Investition des Franchisegebers in ein umfassendes Kommunikationsprogramm zur Verbesserung beigetragen. Die alten Hasen der Franchisepartner wurden zudem für ihre enorme Selbständigkeit vom Innendienst ausgezeichnet. Wenn man mal ein, zwei Jahre dabei ist, weiß man wie der Hase läuft... Weiter so! 

    In diesem Jahr gab es dann auch etwas zu feiern. 5 Jahre DIE STEINPFLEGER! Der Mitbegründer Rico Ritter wurde von seiner Belegschaft und den Franchisepartnern eiskalt mit einem 5-Jahre Film überrascht. Ein toller und emotionaler Abend. "Wir werden die kommenden 5 Jahre noch einen Klecks oben drauf legen und unsere Stellung im deutschsprachigen Raum massiv ausbauen!" .. "mit so einer Truppe hinter der Marke, ist das System Steinpfleger für die Zukunft bestens gewappnet" erklärte Rico Ritter in seiner Dankessagung an die treuen Partner und Mitarbeiter/innen. "Heute gehen unsere Partner an den Start und sind zumeist direkt und noch während ihrer Ausbildungsphase erfolgreich am Markt vertreten! Das ist ein riesiger Erfolg und beweist, dass wir den richtigen Weg gehen." Das war nicht immer so. Als damals vor 5 Jahren alles noch in Testszenarien lief, erzielten die Bezirke gerade einmal 50% des Umsatzvolumens. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. "Mit unseren Prozessen, Werbemaßnahmen, Ausrüstungen und dem Team im Hintergrund ist es für uns heute ganz normal, dass neue Partner hinzu kommen und schon im ersten Geschäftsjahr, Erfolge feiern!" erklärt Ritter. Einige Partner bestätigen dies direkt in der Runde... Wir sind auf Erfolgskurs.  

    Und auch in die Nachbarländer Niederlande, Belgien, Luxemburg soll es am 2024 gehen. Die Vorbereitungen und Gespräche mit potenziellen Master Partnern laufen bereits. "Wir sind guter Dinge, dass wir bereits dieses Jahr einen ersten Pilotbetrieb in den Niederlanden unter neuem Namen eröffnen können um dann ab 2024 den offiziellen Start im nicht deutschsprachigen Raum hinzulegen" kündigte der Franchise Partner Manager Khaled Scheivanie an. 

    Wie es bei den Steinpflegern üblich ist, endete das Meeting mit einem gemeinsamen Abendessen als auch einem kleinen Kollegenabend. Alle Mitarbeiter und Franchisepartner waren eingeladen, den Abend beim Bowling und später beim Karaoke zu verbringen. Es war ein rundum gelungener Abend welcher die sehr gute Stimmung im Team unterstrich. Gemeinsam ein Ziel: Die Steinpfleger! 

    Impressionen des Tages: 

    Die Gründungsgarage. Wie bei vielen Firmen, fing auch unsere Geschichte in einer Garage an. Heute passen nicht einmal mehr die Mitarbeiter und Partner in diese Garage hinein


    Die Fahrzeugflotte:

    Mit über 30 Einsatzfahrzeugen sind wir mittlerweile auf Achse. Für einen Videodreh waren einige anwesend und legten kurzer Hand das Industriegebiet lahm... 

    Die Location/ Das Meeting:

    Der NINO Hochbau ist das markanteste Gebäude im beschaulichen Nordhorn. Während der Präsentationen wurde bestens für das Leibeswohl gesorgt.



    Eine nicht ganz so ruhige Kugel...:

    Nach getaner Arbeit ging es zum Bowling. Gemeinsam mit den Schwesterbetrieben mieteten wir das Matchpoint in Nordhorn an. Hier ging es schon ordentlich zur Sache. #WorkHard-PartyHard!


  • Systemanpassungen - Auch hier wird entwickelt

    Systemanpassungen - Auch hier wird entwickelt

    Systemanpassungen - Auch hier wird entwickelt

    Systemanpassungen - Auch hier wird entwickelt

    Die Steinpfleger haben ein rasantes Wachstum hin gelegt. Der Erfolg gibt uns Recht. Und trotzdem stehen wie jedes Jahr auch jetzt wieder Neuerungen und Anpassungen an. Diese mit dem vereinten Ziel, die Partner zu stärken, den Franchisegeber zu stärken und damit mehr Power beim Kunden abliefern zu können. 

    Ab 2023 ergeben sich nun besonders schmackhafte Änderungen für die Franchise Partner des Systems. In einigen Produktbereichen konnten Preisrückgänge um bis zu 19,5% umgesetzt werden. Hinzukommend wurden Kostenfaktoren der Partner reduziert sowie tolle Förderprogramme im Bereich Werbung/Marketing beschlossen. Nicht zuletzt investiert der Franchisegeber in eine Komplettüberarbeitung der Website. 

    Wir Steinpfleger blicken in eine rosige Zukunft! 

    Betonprodukte werden immer teurer und damit rückt unser Thema "Betonsanierung" immer öfter in den Vordergrund. Wir haben richtig Bock auf 2023! Und wann bist Du dabei?!

    Sichere dir jetzt eine Steinpfleger Franchise Lizenz in deiner Region und werde selbständig mit dem Erfolgsmodell DIE STEINPFLEGER. Es sind noch attraktive Gebiete frei! 


Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Rico Ritter
Dein*e Ansprechpartner*in:
Rico Ritter
Rico Ritter

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen