Endspurt 2020 /Aussicht 2021 / Neue Standorte aber noch ordentlich Platz!
"Mit 22 Standorten werden wir schon im Jahr 2021 planmäßig unsere Position derart stark ausbauen, dass die Marke sich untereinander für alle Partner noch stärker trägt und befruchtet" fasste es Rico Ritter, Geschäftsführer der S&D Gruppe auf der Jahresabschlusskonferenz zusammen. Während nun die Standorte (grün): Rostock, Nordhorn, Hannover, Bad Pyrmont, Dortmund, Aachen, Potsdam, Dresden, Leipzig 2x, Dresden, Chemnitz, Rhein Main Nord, Rhein Main West, Ulm, Bodensee Nord, München und Rosenheim festgezurrt und ausgerüstet sind, fehlen nun nur noch die finalen Ausfertigungen der sich beworbenen Franchisepartner (gelb) aus Husum, Kiel, Hamburg Süd, und Karlsruhe. Hier können noch Anfragen eingereicht werden. Ordentlich Luft bietet vor allem auch das Ruhrgebiet sowie der Raum Stuttgart.
Zusätzlich erweitern im kommenden Jahr bereits die Franchise Partner aus München und Ulm ihr Engagement bei der Marke Steinpfleger. So erhalten beide eine weitere Ausrüstung inkl. Gebietsschutz um dem sehr guten Jahr 2020 im Jahr 2021 davon zu laufen. Hierzu hat die S&D ein umfassendes Programm zur Förderung von Gebietserweiterungen angestoßen, um gemeinsam weiter zu kommen. "Wir kennen unsere Partner genau. Da nehmen wir gern auch Risiko ab und unterstützen die Erweiterung nicht nur mit Betreuung, sondern auch über unser finanzielles Stipendium" so Khaled Scheivanie, der Franchise Partner Manager in der S&D Gruppe.
Die Produktion der hauseigenen Meister Schlosserei "Schweiß Werk GmbH" läuft damit auf Hochtouren. Aber auch die Schwester, die BÄRENSTARK Werbung GmbH hat nun alle Programme voll zu tun, um alle Partner pünktlich ab Mitte Februar auf die Kunden los zu lassen. Hierzu befragten wir den technischen Betriebsleiter Alexander Reinartz, was das Schwierigste daran ist, mit einem Schwung -derzeit- 8 neue Partner auszurüsten und auszubilden. "Garnix,... über den Winter kommen wir damit gut klar. Der Zeitdruck hängt uns jetzt nur etwas im Nacken, wo wir im Frühjahr unsere neue Zentrale beziehen müssen. Gibt schöneres als auf einer Baustelle eine weitere Baustelle einzurichten" sagt er mit einem zwinkern. "Aber wir wissen wie wichtig ein pünktlicher Hochsaisonstart ist und machen es möglich! Wir garantieren den Erfolg neuer Partner und wollen damit keinesfalls brechen..."
Damit ist die Marschroute klar. Wer im Februar/März noch starten möchte, sollte sich bis spätestens Mitte Januar für eine Erfolgslizenz im Steinpfleger System bewerben. Auch jetzt bietet die S&D attraktive Stipendien zur Unterstützung in der Finanzierungsphase. Eine starke Gemeinschaft! Die S&D System Gruppe.