9/10/2019

Superfly: Franchise-Partner eröffnet hochmoderne Trampolin-Halle in Moers

Das Franchisesystem Superfly – spezialisiert auf Trampolinparks – hatte im Mai angekündigt, bis zum Jahresende noch drei eigene sowie drei Franchise-Standorte eröffnen zu wollen. Einige sind davon mittlerweile in Betrieb. In Moers wird nach einem Bericht der Rheinischen Post nun im Herbst ein Franchise-Partner seine Halle eröffnen. Insgesamt kommt das Unternehmen dann auf zehn Standorte in Deutschland und einen in der ungarischen Hauptstadt Budapest.

Wie die Zeitung berichtet, soll in einer ehemaligen Sporthalle „die modernste Trampolinhalle Nordrhein-Westfalens“ an den Start gehen. Franchise-Partner Yüksel Evsen bietet den Besuchern dann auf 4.000 Quadratmetern nicht nur insgesamt 120 Trampoline, sondern auch eine „Ninja-Tag-Arena“ mit einem Hindernisparcours, bei dem jeweils bestimmte Punkte berührt werden müssen, so dass ein Wettbewerb zwischen verschiedenen Teilnehmern möglich ist. Auch ein Bereich ist geplant, in dem die Springer gefilmt werden und interaktiv ein Videospiel spielen können, bei dem sie Stufen hochspringen müssen. Damit wird die Halle laut Rheinischer Post auch eine der modernsten innerhalb von Superfly. Auf der Hallenwand wird sich ein großes Graffiti finden.

Neben den Trampolins soll es auch einen großen Gastronomiebereich geben. 8.000 Gäste im Monat erwartet der Franchise-Nehmer dem Bericht zufolge. Unter anderem gehören auch Firmenevents und Geburtstagsfeiern zum Angebot. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar