1a-dry.com - Lizenz-System für Gebäudeabdichtung

1a-dry.com

Vertrauen Sie den Profis für Gebäudeabdichtung im Innen- und Außenbereich!

Das Franchisesystem 1a-dry.com bietet Ihnen und Ihren Kunden gleich mehrere preislich wie qualitativ konkurrenzlose Abdichtungssysteme mit und ohne Montage sowie mit und ohne Dämmung, u.a. das wohl meist-preisgekrönte Abdichtungsprodukt der Welt: IZONIL mit zehntausenden Referenzen rund um den Globus. 

Testen Sie das Franchisesystem ohne Risiko 12 Monate lang und entscheiden Sie ganz in Ruhe. 

Das Franchisesystem 1a-dry.com ist DIE Kapazität für die Gebäudeabdichtung im Innen- und Außenbereich. Neben Balkon-, Fassaden-, Sockel-, Terrassen- Swimmingpool und Flachdachabdichtung mit IZONIL haben sich die Abdichtungsprofis auf die dauerhafte Trockenlegung von feuchten Kellern  spezialisiert.

Eigenkapital
0 - 4.900 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
6% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Duzahlst während der ersten 12 Monate KEINE Lizenzgebühren! Solltest Du Dich nach Ablauf des ersten Jahres entscheiden bei uns zu bleiben, erhälst du in deinem Gebiet die exklusiven Vertriebsrechte und zahlst auch erst ab dem 13. Monat eine Franchisegebühr von 6 % auf den Nettoumsatz.

Ulrich Thomas Grothoff
Dein*e Ansprechpartner*in:
Ulrich Thomas Grothoff

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Ulrich Thomas Grothoff

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

1a-dry.com Franchise-System

Das Lizenz-System 1a-dry.com für Gebäudeabdichtung

1a-dry.com hat sich auf die Trockenlegung und Abdichtung von Gebäuden im Innen- und Außenbereich spezialisiert. Dank eines besonderen Verfahrens mit konkurrenzlosen Produkten sorgen die Abdichtungsexperten dafür, dass dauerhaft alles dicht bleibt – und das zu einem fairen Preis. Neben Balkon-, Terrassen- und Flachdachabdichtung zählt vor allem die dauerhafte Trockenlegung von feuchten Kellern zu den Stärken des Lizenzgebers. 

1a-dry.com sucht nun zur weiteren Marktabdeckung vertriebsstarke Lizenznehmer*innen, die mit diesem einzigartigen Abdichtungsverfahren, in einem wachsenden Markt erfolgreich sein wollen. Durch extreme Wetterlagen mit Hitzeperioden und Starkregen sind Gebäude heute mehr denn je der Witterung ausgesetzt. Und Hausbesitzer*innen suchen händeringend nach Handwerker*innen, da es in der Branche einen absoluten Mangel an Fachbetrieben und Fachkräften gibt. Und genau hier kommt das Lizenzsystem 1a-dry.com zum Tragen und bietet effektive und kostengünstige Lösungen an. 

Als 1a-dry.com-Lizenznehmer*in hast du einen enormen Vorteil gegenüber anderen Anbietern in der Branche. Denn mit dem Dichtigkeits-Abo und einer Garantieverlängerungs-Möglichkeit auf bis zu 30 Jahre in Verbindung mit einem Kontroll- und Wartungsvertrag besitzt 1a-dry.com ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, das für Vertrauen und eine enge Kundenbindung sorgt - und natürlich für jede Menge neuer Aufträge. Und auch die "Kellerwand dicht oder Geld-zurück" - Garantie suchst du wahrscheinlich bei den Mitbewerber*innen vergeblich. 

Verkaufstalentierte Handwerker*innen sind als Lizenznehmer*innen genauso willkommen, wie Verkaufsprofis, z.B. aus der Immobilien- oder Versicherungsbranche. Wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es vor allem, geeignete Handwerker*innen als Angestellte oder Subunternehmer*innen im Netzwerk zu haben und selbst ein vertriebsstarkes Verkaufstalent zu sein.

Wie sieht dein Tag als 1a-dry.com Lizenzpartner*in aus?

Dein Kapital sind neben deinem Knowhow und deiner Vertriebsstärke vor allem deine Mitarbeiter*innen. Deswegen ist es für dich wichtig, immer genügend Fachkräfte in deinem Netzwerk zu haben. Nachdem du morgens die Materialbestellungen und die Baustellen-Einteilung vorgenommen hast, steht deswegen erst einmal ein Vorstellungsgespräch mit zwei Handwerker*innen an. Ein Maler und eine Trockenbauer*in wollen sich bei dir vorstellen. Und du kannst noch zuverlässige Neuzugänge in deinem Team brauchen, denn die Auftragslage ist extrem gut. Nach den positiv verlaufenden Gesprächen fährst du einige Baustellen ab und kontrollierst die Einhaltung der Trockenzeiten, denn dein*e Vorarbeiter*in ist kurzfristig ausgefallen. Zwischendurch rufen dich immer wieder Immobilienbesitzer*innen an, die sich für dein Angebot interessieren und mit denen du nach einem kurzem Informationsgespräch Termine für die kommende Tage vereinbarst. 

Am Nachmittag hast du noch einige Kundentermine. Ein Hotelier sucht nach einer dauerhaften Lösung für seine feuchte Tiefgarage und sein undichtes Flachdach. Du erläuterst ihm versiert das innovative 1a-dry.com-Verfahren, das die vorhandene Feuchtigkeit aktiv für die Lösung des Problems nutzt und mit welchen bewährten schadstoffarmen Flüssigkunststoffen du im Außenbereich für dauerhafte Dichtigkeit sorgst. Am frühen Abend schreibst du noch einige Angebote und schaust zufrieden in dein volles Auftragsbuch.

Wie unterstützt dich 1a-dry.com als Lizenznehmer*in?

  • Telefonische Beratung
  • Hospitation und Besuche vor Ort
  • Schulungen in Vertrieb, Produktwissen und Qualitätskontrolle
  • Schulungen in Unternehmensführung und Personalfragen
  • Seminare, Workshops, Erfahrungsaustausch und Partnertagung
  • Zentraler gemeinsamer Einkauf
  • Standortanalyse und Standortsuche
  • Hilfe bei der Großkundenakquisition
  • Gebiets- und Konkurrenzschutz
  • Bankkontakt, Finanzierungskonzept und Investitionsplan

Was solltest du als Lizenznehmer*in von 1a-dry.com mitbringen?

1a-dry.com ist auf der Suche nach zuverlässigen Lizenznehmer*innen mit verkäuferischen Fähigkeiten. In Frage kommen zum einen Handwerker*innen wie z.B. Maler*innen, Trockenbauer*innen und Stuckateur*innen, die Verkaufstalent haben und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen wollen. Bestens geeignet für das Business sind auch gute Vertriebler*innen und Verkäufer*innen ohne handwerklichen Background, z.B. ehemalige oder aktive Immobilien- oder Versicherungsmakler*innen. 

Als zukünftige*r Lizenzpartner*in solltest du in erster Linie in der Lage sein, allen Interessentinnen und Interessenten die angebotenen Leistungen und Produkte gut verständlich zu erläutern und so lukrative Aufträge zu akquirieren. Zudem wäre es wünschenswert, wenn Lizenznehmer*innen, die Bauleitung so lange selbst übernehmen könnten, bis zuverlässige Vorarbeiter*innen mit an Bord sind. Dafür muss du selbst kein*e Handwerker*in sein – du solltest lediglich penibel auf die Einhaltung aller Herstellervorgaben bezüglich der Verarbeitung achten, um dies für die Gewährleistung zu protokollieren.

Du bist ein zuverlässiges und kommunikationsstarkes Verkaufstalent, das seine Kundschaft mit einem tollen Produkt zu einem trockenem zu Hause verhelfen will? 

Wie kannst du als Lizenznehmer*in von 1a-dry.com schon bald die eigene Kundschaft begeistern?

Wenn du die Frage bejahst, könntest du die Idealbesetzung darstellen, um gemeinsam mit deinem Lizenzpartner Deutschland trocken zu legen! Wenn du lieber jetzt als gleich loslegen willst, dann fülle einfach das Kontaktformular aus und fordere dein kostenloses Infopaket per E-Mail an.

Komm auf uns  zu - wir freuen uns auf dich!

Ulrich Thomas Grothoff
Ansprechpartner:
Ulrich Thomas Grothoff
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Ulrich Thomas Grothoff
Dein*e Ansprechpartner*in:
Ulrich Thomas Grothoff
Ulrich Thomas Grothoff

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.