ÖFV-Awards 2023: Viterma Fachbetrieb wurde nominiert
Jedes Jahr zeichnet der Österreichische Franchise-Verband im Rahmen seiner Franchise-Awards verschiedene Franchise-Systeme und -Partner aus, die eine außerordentliche Leistung erzielt haben. Nachdem Viterma im Jahr 2020 die Trophäe als „Bestes Franchise-System“ und 2022 als „Bester Franchise-Partner“ in Empfang nehmen konnte, dürfen sich die Badexperten dieses Jahr über eine weitere Nominierung freuen. Der Viterma Fachbetrieb Darko Grujcic hat Chancen auf die Auszeichnung als Bester Franchise-Partner des Jahres.
Die 11-köpfige Jury legt bei ihrer Entscheidung viel Wert auf die unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationskraft sowie die Führung der Mitarbeitenden. Auch der Zusammenhalt im System, das soziale Engagement und die Anstrengungen im Bereich Nachhaltigkeit fließen in die Bewertung ein. Gekürt werden die Gewinner im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala, die am 11. Mai 2023 in der Burg Perchtoldsdorf stattfindet.
„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr für die ÖFV Franchise-Awards in Betracht gezogen werden“, so Viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Wir gratulieren unserem langjährigen Franchise-Partner Darko Grujcic und seinem Team herzlich zur Nominierung und danken ihnen für das außergewöhnliche Engagement zum Wohle des gesamten Viterma Franchise-Systems.“
„Worauf wir besonders stolz sind und warum, das zeigen wir Jahr für Jahr mit unseren Franchise-Awards!“, erklärt ÖFV-Präsident Andreas Haider. „Es geht um die Vielfalt und um die beeindruckenden Leistungen, nicht nur der Award-Sieger:innen, sondern von allen. Die nun präsentierte Shortlist spiegelt die hohe Qualität der österreichischen Franchise-Szene wider.“