Franchise: ENERDOMO Gebäude-Energieberatung als "Green-Job"

ENERDOMO Gebäude-Energieberatung

Alte Schätze. Neues Leben. Denk mal energiebewusst!

Als Franchisenehmer*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung kannst du mit Leidenschaft und Erfolg einen Beitrag für die Umwelt leisten. Du hilfst Immobilienbesitzern, die Energieeffizienz ihrer Gebäude zu verbessern, um Fördermittel zu erhalten.

Dank modernster Technologie wie dem BLK2GO ist deine Arbeit effizient, präzise und im Wettbewerbsvergleich überlegen.

ENERDOMO ist eine Karrierechance mit der Möglichkeit, ein eigenes Büro zu übernehmen oder ein Team zu führen. Die Franchisepartnerschaft bietet finanzielle Stabilität, Flexibilität und Freiheit. Werde jetzt Franchisenehmer*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung und bringe deiner Umwelt mehr Nachhaltigkeit!

Eigenkapital
12.500 EUR
Eintrittsgebühr
ab 30.000 EUR
Lizenzgebühr
20% monatlich
Rolf Neijman
Dein*e Ansprechpartner*in:
Rolf Neijman

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Rolf Neijman

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer ENERDOMO Gebäude-Energieberatung-Partner


  • "Als Quereinsteiger mit ENERDOMO in den boomenden Markt der Gebäude-Energieberatung Fuß zu fassen, macht mich glücklicher denn je. Die Begleitung durch das 100-Tage Onboarding-Programm der ENERDOMO Systemzentrale ist außergewöhnlich, weil dort alle mit Herzblut dabei sind, mir die Unterstützung zu geben, damit ich erfolgreich sein kann.

    Durch die ersten Aufträge und Großaufträgen, die direkt kamen muss ich rückblickend sagen "Ja, es war 100% die richtige Entscheidung!"

    Der Höhepunkt der ENERDOMO-Unterstützung ist, dass ich bereits während meiner Ausbildung zum Gebäude-Energieberatung erste Aufträge annehmen und abarbeiten kann, weil mir ein BAFA-zertifizierter Mentor für die Sanierungsfahrpläne (iSFP) an die Seite gestellt wird.  

    Ich fühle mich bestätigt in meiner Entscheidung und blicke optimistisch in die Zukunft."


    Standort Gebäude-Energieberater ENERDOMO Koblenz

ENERDOMO Gebäude-Energieberatung Franchise-System

Als Franchisenehmer*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung kannst du jetzt einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Helfe dabei die Umwelt zu schützen und starte mit Nachhaltigkeit in deine Selbstständigkeit! Mit ENERDOMO Gebäude-Energieberatung kannst du ein gutes Gefühl bei der Arbeit genießen, weil du Gutes tust. Für unsere Umwelt, für andere und für dich.

Die gesetzlich vorgeschriebene Gebäude-Energieberatung, um Fördermittel für eine energetische Sanierung zu erhalten, ist gefragter als nie zuvor. Jeder Immobilienbesitzer hat Bedarf an einer professionellen Ermittlung der Energieeffizienz

Als Franchisenehmer*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung arbeitest du mit dem 3D-Scanner Leica BLK360. Dadurch ist die Energieberatung deutlich effizienter und präziser. Sie hebt sich klar von anderen Wettbewerbern ab, welche die herkömmlichen Methoden verwenden. Die Gebäude werden schnell und präzise vermessen. Mit den Daten kann ein detailliertes 3D-Modell erstellt werden. Diese modernste Technologie bietet die ideale Planungsgrundlage für bauliche Maßnahmen

Mit dem „Green-Job“ von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung erhältst du eine Karrieremöglichkeit durch Übernahme eines eigenen Büros oder Führung eines Teams. Die Franchisepartnerschaft bietet dir finanzielle Stabilität durch einen boomenden Markt. Du hast Flexibilität und Freiheit durch selbstbestimmte Arbeitszeiten.

Neben den aktuellen Standorten von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung in Hamburg, Koblenz, Eschborn, Frankfurt, Heidelberg und München gibt es weitere gebietsgeschützte Regionen, die für dich ideal sein könnten.

ENERDOMO Gebäude-Energieberatung bietet jetzt Franchisenehmer*innen die Möglichkeit, eine erfüllende Existenzgründung zu starten. Mache mit deiner Arbeit den Unterschied!

  • Welche Tätigkeit übst du als Franchisenehmer*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung aus?

    Mit dem Laserscanner Leica BLK360 bietest du deinen Kunden und Kundinnen eine unvergleichliche Leistung und Genauigkeit in der Energieberatung. Als geschäftsführender Gesellschafter schaffst du dadurch ein Alleinstellungsmerkmal in deiner Region. Durch die präzisen Daten, die der Scanner liefert, kannst du eine genaue Analyse der Gebäude und ihren Schwachstellen durchführen. Du arbeitest dabei eng mit der Systemzentrale zusammen, um weitere Energieberater zu gewinnen. Baue dir ein Team auf und etabliere dich in deiner Region. Die Kundenbetreuung und die Führung des Beraterteams sind Teil deiner Aufgaben. Zum Erfolg deiner Selbstständigkeit als Franchisenehmer*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung führt die Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien. Fühle die positive Energie deiner Arbeit und du wirst sie auch ausstrahlen. Denke „grün“ und helfe anderen „grüner“ zu leben!

  • Wie sieht die Unterstützung von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung für dich aus?

    Ein 100-Tage Onboarding-Programm bringt dir, auch als Quereinsteiger, alles bei, was du wissen musst. Du erhältst bereits während der Ausbildung die Möglichkeit, erste Aufträge in der Gebäude-Energieberatung anzunehmen. Dabei wird dir ein BAFA-zertifizierter Mentor für die Sanierungsfahrpläne (iSFP) an die Seite gestellt. Du kannst schnell praktische Erfahrung sammeln. Außerdem bekommst du in folgenden Bereichen weitere Unterstützung:

    • Finanzierungshilfen
    • Management
    • Schulungen
    • Marketing
    • Personalführung
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.

    ENERDOMO Gebäude-Energieberatung steht von Anfang an hinter dir, damit du dir eine erfolgreiche Zukunft als Energieberater aufbauen kannst.

  • Welche Voraussetzungen solltest du als Franchisepartner*in erfüllen?

    Quereinsteiger mit geringen fachlichen Voraussetzungen sind bei ENERDOMO Gebäude-Energieberatung herzlich willkommen. Bringe Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Erfahrung in der Führung von Teams mit. Das 100-Tage Onboarding-Programm bringt dir das nötige Fachwissen bei. Du solltest in der Lage sein, die Verantwortung für den Aufbau und die Leitung eines neuen Standortes zu übernehmen.

    Oder bist du bereits als Energieberater tätig? Tagtäglich jonglierst du mit Telefonanrufen, Kundenanfragen und Baubegleitungen. Du hälst nach einem Weg Ausschau, dich effektiv auf die Beratung zu konzentrieren und dennoch Teilbereiche zu delegieren, um Zeit und Energie zu sparen. Als Teil unseres Netzwerks kannst du genau das erreichen. Schließe dich uns an, sei es als Dachdecker, Elektriker, Gas-Heizungs-Sanitär, Fensterbauer oder bereits ausgebildeter Energieberater: Lass uns gemeinsam Synergien nutzen und den Einzelkampf hinter uns lassen. Gemeinsam sind wir stärker!  

  • Wie kannst du jetzt Franchisepartner*in von ENERDOMO Gebäude-Energieberatung werden?

    Du möchtest deinen Beitrag zum Klimaschutz leisten und damit deinen Weg in die Selbstständigkeit gehen? Dann fordere jetzt das kostenlose Informationspaket an und du bekommst weitere Informationen. Fülle dazu einfach das unverbindliche Kontaktformular aus und du erhältst direkt das Infopaket per E-Mail. 

Rolf Neijman
Ansprechpartner:
Rolf Neijman
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Rolf Neijman
Dein*e Ansprechpartner*in:
Rolf Neijman
Rolf Neijman

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.