8/28/2017

Lizenz-System Success Innovation wächst im In- und Ausland

Mitte 2015 ging Success Innovation, ein Lizenz-System für innovative Befestigungs- und Montagemittel für Handwerker an den Start. Seither expandiert das Unternehmen in Zusammenarbeit mit seinen Lizenz-Partnern nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Luxemburg, Norwegen und Kolumbien. Jetzt meldet  Success Innovation weitere Expansionserfolge.

Das Geschäftskonzept von Success Innovation basiert auf einem patentierten Befestigungssystem, das sekundenschnelle Montagearbeiten ermöglicht. Im Unterschied zu herkömmlichen Befestigungsarten, bei denen zahlreiche Gewindedrehungen erforderlich sind, ist die Montage bei Success Innovation durch eine einzige 90-Grad-Drehung möglich. Insgesamt gibt es rund 1.100 Artikel, die mit den Basis-Produkten zur Schnellbefestigung kompatibel sind.

90 Vertriebspartner und Start in Slowenien

In den vergangenen fünf Monaten konnte das Lizenz-System etwa zehn neue Partner gewinnen. Insgesamt zählt Success Innovation inzwischen 90 Vertriebspartner. Darüber hinaus hat das Unternehmen vor Kurzem den Markteintritt in einem weiteren Land vollzogen und ist nun auch in Slowenien aktiv.

Attraktive Margen bei geringen Startinvestitionen

Seinen Lizenz-Nehmern verspricht Success Innovation unter anderem Vorteile durch die gut eingrenzbare Zielgruppe sowie attraktive Margen. Ein Einstieg ist auch ohne eigene Geschäfts- oder Verkaufsräume möglich, die Startinvestition ist laut Success Innovation gering. Erwartet werden technisches Verständnis und kaufmännische Grundkenntnisse. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar