Snap-on Tools

Snap-on Tools Franchise: Werkzeug und Werkstatt-Ausrüstung

Snap-on Tools
  • Gründung: 1977
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
Eigenkapital
15.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

1920 in den USA gegründet, ist Snap-on Tools heute das weltweit führende Franchise-System für Profi-Werkzeug mit Schwerpunkt Automotive. Snap-on Tools entwickelt und bietet Werkzeuge, Werkstattzubehör, Diagnosegeräte, Werkzeugschränke und weitere Lösungen für Handwerksprofis und Autowerkstätten. Die Franchise-Partner*innen von Snap-on Tools vermarkten diese Produkte im lukrativen Direktvertrieb.

Snap-on Tools Franchise-System

Das Franchise-System Snap-on Tools für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung

Snap-on hat das Werkzeug für deinen Erfolg. Schon seit 100 Jahren! Wir expandieren in Deutschland weiter und wollen deutlich wachsen – werde JETZT Franchisepartner*in und wachse mit uns!

Als Franchisepartner*in des führenden Franchise-Systems für Profi-Werkzeug mit Schwerpunkt Automotive ist der lukrative Direktvertrieb Deine Aufgabe. Mittelpunkt des Vertriebssystems ist das mobile Verkaufsfahrzeug – so erreichst du jede Kundin sowie jeden Kunden und sparst dir teure Raummieten oder Pachtverträge! Hochwertiges Werkzeug und umfassendes Werkstattzubehör lassen jedes Handwerkerherz höher schlagen!

Durch die hauseigene Finanzierungsmöglichkeit über Snap-on Finance musst du dich nicht lange mit Krediten aufhalten – sondern kannst direkt loslegen!

  • Das Werkzeug für deine Selbstständigkeit

    Seit 100 Jahren schrauben wir zusammen mit unseren fast 5.000 Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern an unserem gemeinsamen Erfolg – pack auch du mit an!

    Mit Snap-on hast du direkt die richtigen Tools an der Hand, damit bei deinem Start in die Selbstständigkeit alles läuft wie geschmiert. Mit unserem „Alles-aus-einer-Hand-Konzept“ helfen wir dir auf deinem Weg in die Selbstständigkeit.

    Bei Snap-on Tools bist du selbstständig – aber nicht allein! Snap-on Tools steht dir von Anfang an mit helfender Hand zur Seite – mit Coachings und hauseigener Finanzierungsmöglichkeit.

  • Mit Stabilität zum Erfolg

    Der Direktvertrieb durch Snap-on Tools an Werkstätten und Handwerksprofis deutschlandweit gehört zu den essentiellen Berufen – das hochwertige Werkzeug stellt sicher, dass auch Krankenwagen, Feuerwehrautos und Einsatzwagen repariert werden. Nicht nur deshalb ist das erfolgreiche Franchisesystem Snap-on Tools der Marktführer im automobilen Werkzeug Bereich.

    5 Werkzeuge für deinen Erfolg:

    1. Das seit 100 Jahren international bewährte Konzept des Marktführers
    2. Unterstützung von Anfang an – inklusive hauseigener Finanzierungsmöglichkeit über Snap-on Finance
    3. Handarbeit mit Herzblut – kein Job für Schreibtischtäter*innen
    4. Keine teuren Raummieten oder Pachtverträge durch die einzigartige Vertriebsstruktur
    5. Als Partner*in von Snap-on Tools verkaufst du das BESTE WERKZEUG DER WELT

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Beiträge über Snap-on Tools

  • Franchise-Anbieter Snap-on Tools begrüßt neuen Partner

    Franchise-Anbieter Snap-on Tools begrüßt neuen Partner

    Franchise-Anbieter Snap-on Tools begrüßt neuen Partner

    Seit 1977 ist das aus den USA stammende Franchise-System Snap-on Tools auch in Deutschland aktiv. Die Franchise-Nehmer des Unternehmens bieten ihren Kunden unter anderem Werkzeuge, Werkstattzubehör und Werkzeugschränke aus unternehmenseigener Entwicklung und Produktion - vor allem für den automotiven Bereich. Aktuell meldet Snap-on Tools den Start eines neuen Franchise-Partners.

    Bereits Anfang des Jahres hatte sich ein neuer Franchisenehmer dem Netzwerk von  Snap-on Tools angeschlossen und zeichnet seitdem für ein Gebiet im Norden von Berlins verantwortlich. Darüber hinaus haben vor Kurzem mehrere Franchise-Nehmer im Rahmen eines Quartalsmeetings ihre bestehenden Franchise-Verträge mit Snap-on Tools um fünf Jahre verlängert. Neu an den Start ging nun auch ein Franchise-Nehmer für das Gebiet nordwestlich von Chemnitz. Die Gesamtzahl der Franchise-Nehmer in Deutschland beziffert Snap-on Tools seit Jahren mit rund 50.

    Im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts von Snap-on Tools stehen neben den Produkten auch die mobilen Verkaufsfahrzeuge, die gleichzeitig Geschäftsraum, Verkaufsraum, Werkstatt und Teilelager sind. Für die Franchise-Partner fallen daher keine Raummieten und teure Pachtverträge an. Wer sich mit Snap-on Tools selbstständig machen will, sollte kaufmännisches Verständnis, technische Grundkenntnisse und PC-Basiswissen mitbringen. Unterstützt werden die Franchise-Partner von eigenen Bezirksleitern. (red.)

  • Ehrungen für Franchise-Nehmer, neue Verträge: Snap-on Tools meldet erfolgreiche Partnertreffen

    Ehrungen für Franchise-Nehmer, neue Verträge: Snap-on Tools meldet erfolgreiche Partnertreffen

    Ehrungen für Franchise-Nehmer, neue Verträge: Snap-on Tools meldet erfolgreiche Partnertreffen

    Ehrungen für Franchise-Nehmer, neue Verträge: Snap-on Tools meldet erfolgreiche Partnertreffen

    Ob Handwerkzeuge, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich sowie Werkstattzubehör und Werkzeugschränke: Das Franchisesystem Snap-on Tools bietet seinen Kunden ein breites Sortiment im Direktvertrieb. Das aus dem USA stammende Unternehmen ist bereits seit 1977 auch in Deutschland aktiv und hierzulande mit rund 50 Franchise-Partnern vertreten. Bei zwei Partnertreffen - dem letzten Quartalsmeeting der deutschen Partner 2018 und einer internationalen Konferenz in Birmingham im Januar 2019 - zeichnete das System nun besonders erfolgreiche Franchisenehmer aus.

    Wie Snap-on Tools mitteilt, nahmen an der Konferenz am 25. und 26. Januar im britischen Birmingham insgesamt rund  450 Franchise-Partner, Geschäftspartner, Manager aus den USA sowie weitere Mitarbeiter teil, darunter auch deutsche Franchisepartner. Neben Seminaren und einer Präsentation neuer Produkte zeichnete Snap-on Tools unter anderem die Franchisenehmer Jesco Günther, Oliver Nahr und Ralf Stocker als erfolgreichste Partner aus. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Galadinner mit mehr als 1.000 geladenen Gästen. Das deutsche Treffen im letzten Quartal 2018 bot nicht nur eine Schulung zur EU-Datenschutz-Grundverordnung, sondern auch Raum für Brainstorming und Informationsaustausch. Zwei Partner verlängerten während des Meetings ihre bestehenden Franchiseverträge um weitere fünf Jahre. Ein Neueinsteiger - René Diedrich - unterzeichnete seinen Vertrag und ist seit Ende Januar im Norden von Berlin für Snap-on Tools unterwegs.

    Im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts von Snap-on Tools stehen neben den Produkten auch die mobilen Verkaufsfahrzeuge, die gleichzeitig Geschäftsraum, Verkaufsraum und Teilelager sind. Für die Franchise-Partner fallen daher keine Raummieten und teure Pachtverträge an. Wer sich mit Snap-on Tools selbstständig machen will, sollte kaufmännisches Verständnis, technische Grundkenntnisse und PC-Basiswissen mitbringen. (red.)

  • 450 Franchise-Partner auf der „Snap-on Franchise Conference“ in Birmingham

    450 Franchise-Partner auf der „Snap-on Franchise Conference“ in Birmingham

    450 Franchise-Partner auf der „Snap-on Franchise Conference“ in Birmingham

    450 Franchise-Partner auf der „Snap-on Franchise Conference“ in Birmingham

    In der Zeit vom 25. bis 26. Januar 2019 fand die Snap-on Franchise Conference in Birmingham statt. Nahezu 450 Franchise-Partner, Geschäftspartner, 10 Key Produktmanager aus Amerika sowie Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen des Managements kamen zusammen um die grandiose Snap-on Tool-Show zu genießen. Freilich konnten sich einige deutsche Franchise-Partner dieses Event nicht entgehen lassen und reisten ebenfalls an, um sich u.a. mit den internationalen Kollegen auszutauschen und an dem „Meet and Greet“ mit Barrie Young, dem Präsidenten für Sales & Franchising, teilzunehmen.

    Mal abgesehen von der beeindruckenden Tool-Show, gab es für die Franchise-Partner informative Seminare und jede Menge neue Produkte, wobei auch hier wieder zu Sonderkonditionen eingekauft werden konnte. Selbstredend, dass dieses Angebot von den Franchise-Partnern gerne genutzt wurde.

    Bei einer so tollen Veranstaltung haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere drei erfolgreichsten Franchise-Partner von Snap-on Tools feierlich ausgezeichnet. Zu unserer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Plätze 1-3 wie folgt belegt worden sind:

    1)    Jesco Günther

    2)    Oliver Nahr

    3)    Ralf Stocker

    Dies zeigt, dass unabhängig von der Größe oder Lage eines Verkaufsgebietes, jeder unserer Snap-on Tools Franchise-Partner sehr erfolgreich sein kann! Entscheidend dafür sind allein die persönliche Motivation und die Zusammenarbeit mit dem Franchise-Geber.

    Das ganze Event wurde mit einem bemerkenswerten Galadinner, zu dem über 1.000 Gäste geladen waren, abgerundet und ganz nach dem Motto „So jung kommen wir nicht mehr zusammen!“ wurde im Anschluss daran noch richtig Party gemacht. Die Resonanz der Teilnehmer und Besucher dieses Events war mehr als positiv und wir sind uns sicher, dass sich unsere Franchise-Partner schon jetzt auf die nächste Snap-on Franchise Conference freuen, die vom 23. – 25. Januar 2020 in Liverpool stattfinden wird.

  • Die Erfolgsstory von Snap-on Tools geht weiter.

    Die Erfolgsstory von Snap-on Tools geht weiter.

    Die Erfolgsstory von Snap-on Tools geht weiter.

    Die Erfolgsstory von Snap-on Tools geht weiter.

    Beim letzten Quartalsmeeting des amerikanischen Profi-Werkzeugherstellers Snap-on Tools in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal war bei den teilnehmenden Franchise-Partnern jede Menge Brainstorming gefragt. Aufgrund des umfassenden Themas „EU-Datenschutz-Grundverordnung“ hat Snap-on Tools eigens hierfür einen externen Profi beauftragt, der am ersten Tag die Mitarbeiter und am zweiten Tag die Franchise-Partner zu diesem Thema geschult hat.

    Trotz der umfangreichen Thematik fand man noch jede Menge Zeit für nette Gespräche und einen guten Informationsaustausch zwischen den Franchise-Partnern und dem Franchise-Geber. Die Vorstellung der neuen Tools war auch sehr erfolgreich und wie immer nutzten die Snap-on Tools Franchise-Partner dieses Meeting, um zu Sonderkonditionen einzukaufen.

    Des Weiteren freut sich Snap-on Tools Ihnen mitteilen zu können, dass Levin Röhrig und Ralf Stocker während des Quartalmeetings die Gelegenheit nutzten, ihre bestehenden Verträge mit Snap-on Tools um weitere 5 Jahre zu verlängern. Damit bestätigt sich, dass eine gute Zusammenarbeit und laufender Informationsaustausch zwischen dem Franchise-Geber und den Franchise-Partnern immer zu einem positiven Ziel führt.

    Vom Franchisekonzept Snap-on Tools ist auch der neue Franchise-Partner René Diedrich überzeugt und unterschrieb während des Meetings seinen Vertrag mit Snap-on Tools. Als neuer Partner wird er ab Ende Januar das Gebiet im Norden von Berlin betreuen. Wie bei Snap-on Tools üblich, wird ihn in den ersten Wochen ein Gebietsbetreuer intensiv begleiten, d.h. die Tourenplanung und das Vorsprechen bei alten und neuen Kunden, so dass der neue Partner vom ersten Tag seiner Selbstständigkeit an perfekt von Snap-on Tools betreut und begleitet wird. Dieses Training on-the-Job ermöglicht jedem neuen Partner einen reibungslosen sowie erfolgreichen Start in seine Selbständigkeit.

    Momentan befindet sich Herr Diedrich in einer intensiven Schulung, in der er sowohl mit der gesamten Produktpalette als auch mit der firmeninternen Software vertraut gemacht wird.

    Wenn auch Sie gerne Franchise-Partner bei Snap-on Tools werden möchten, dann kommen Sie gerne auf uns zu und bewerben Sie sich direkt hier auf dem Messestand.

    Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auch auf der neu gestalteten Homepage von Snap-on Tools. 

     

    10.01.2019 ©Copyright Snap-on Tools

  • Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools

    Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools

    Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools

    Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools

    Beim letzten Quartalsmeeting des amerikanischen Profi-Werkzeugherstellers Snap-on Tools in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal war bei den teilnehmenden Franchise-Partnern jede Menge Brainstorming gefragt. Aufgrund des umfassenden Themas „EU-Datenschutz-Grundverordnung“ hat Snap-on Tools eigens hierfür einen externen Profi beauftragt, der am ersten Tag die Mitarbeiter und am zweiten Tag die Franchise-Partner zu diesem Thema geschult hat.

    Trotz der umfangreichen Thematik fand man noch jede Menge Zeit für nette Gespräche und einen guten Informationsaustausch zwischen den Franchise-Partnern und dem Franchise-Geber. Die Vorstellung der neuen Tools war auch sehr erfolgreich und wie immer nutzten die Snap-on Tools Franchise-Partner dieses Meeting, um zu Sonderkonditionen einzukaufen.

    Des Weiteren freut sich Snap-on Tools Ihnen mitteilen zu können, dass Levin Röhrig und Ralf Stocker während des Quartalmeetings die Gelegenheit nutzten, ihre bestehenden Verträge mit Snap-on Tools um weitere 5 Jahre zu verlängern. Damit bestätigt sich, dass eine gute Zusammenarbeit und laufender Informationsaustausch zwischen dem Franchise-Geber und den Franchise-Partnern immer zu einem positiven Ziel führt.

    Vom Franchisekonzept Snap-on Tools ist auch der neue Franchise-Partner René Diedrich überzeugt und unterschrieb während des Meetings seinen Vertrag mit Snap-on Tools. Als neuer Partner wird er ab Ende Januar das Gebiet im Norden von Berlin betreuen. Wie bei Snap-on Tools üblich, wird ihn in den ersten Wochen ein Gebietsbetreuer intensiv begleiten, d.h. die Tourenplanung und das Vorsprechen bei alten und neuen Kunden, so dass der neue Partner vom ersten Tag seiner Selbstständigkeit an perfekt von Snap-on Tools betreut und begleitet wird. Dieses Training on-the-Job ermöglicht jedem neuen Partner einen reibungslosen sowie erfolgreichen Start in seine Selbständigkeit.

    Momentan befindet sich Herr Diedrich in einer intensiven Schulung, in der er sowohl mit der gesamten Produktpalette als auch mit der firmeninternen Software vertraut gemacht wird.

    Werden auch Sie Teil der Snap-on Tools Familie

    Bei einem so engagierten Team und so guten Neuigkeiten ist es fast ein nebensächliches Thema, dass das Web-Design von Snap-on Tools neu gestaltet wurde. Hier können Sie sich über das Thema „Wie werde ich Franchise-Partner bei Snap-on Tools?“ genauso gut informieren wie über die neuen Tools!

  • Großer Besucherandrang  und Vertragsverlängerung bei Snap-on Tools auf der Franchise EXPO18

    Großer Besucherandrang und Vertragsverlängerung bei Snap-on Tools auf der Franchise EXPO18

    Großer Besucherandrang  und Vertragsverlängerung bei Snap-on Tools auf der Franchise EXPO18

    Großer Besucherandrang und Vertragsverlängerung bei Snap-on Tools auf der Franchise EXPO18

    Großer Besucherandrang auf der Franchise EXPO18

    Vom 27. – 29. September 2018 fand die internationale Franchise Messe - die Franchise EXPO18 - in Frankfurt am Main statt. 110 Aussteller aus 38 Nationen stellten den ca. 2.600 Besuchern 143 Marken sowie das jeweils dahinter stehende Konzept vor. Es wurden rund 60 Vorträge gehalten, die man mit großem Interesse verfolgt hat. Ohne Frage, dass der amerikanische Profi-Werkzeug-Hersteller Snap-on Tools dort ebenfalls vertreten war und jede Menge interessante und informative Gespräche mit den potenziellen Franchise-Nehmern aus aller Welt hatte.


    Die Erfolgsstory geht weiter

    Vom Franchisesystem Snap-on Tools ist auch der Franchise-Nehmer Patrick Streich zu 100 % überzeugt und hat auf der Messe seinen bestehenden Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert. Wir danken ihm an dieser Stelle für die letzten 5 Jahre und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.


    Snap-on Tools unterstützt seine Franchise-Partner

    Bei Snap-on Tools ist es wie in einer großen intakten Familie. Hier wird sehr viel Wert auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit und laufenden Informationsaustausch gelegt. So werden die Franchise-Partner auch bei dem umfassenden Thema EU-Datenschutz-Grundverordnung nicht „im Regen stehen gelassen“. Eigens hierfür hat Snap-on Tools zum nächsten Quartalsmeeting vom 29. – 30. November 2018 in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal einen externen Profi beauftragt, der an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die Franchise-Partner zu diesem Thema schulen wird und für alle aufkommenden Fragen Rede und Antwort steht. Trotz der umfangreichen Thematik wird man auch hier wieder Zeit für Gespräche, Hilfestellungen und der Vorstellung der neuen Tools, welche die Snap-on Tools Franchise-Partner zu Sonderkonditionen einkaufen können, finden.


    Werden auch Sie Teil der Snap-on Tools Familie

    Bei einem so engagierten Team und so guten Neuigkeiten ist es fast ein nebensächliches Thema, dass das Web-Design von Snap-on Tools jetzt neu gestaltet wurde. Hier können Sie sich über das Thema „Wie werde ich Franchise-Partner bei Snap-on Tools?“ genauso gut informieren wie über die neuen Tools aus dem IV. Quartal 2018!

    30.10.2018 ©Copyright Snap-on Tools

     

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