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Snap-on Tools

Stronger Than Steel

Snap-on Tools Snap-on Tools
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1920 in den USA gegründet, ist Snap-on Tools heute das weltweit führende Franchise-System für Profi-Werkzeug mit Schwerpunkt Automotive. Snap-on Tools entwickelt und bietet Werkzeuge, Werkstattzubehör, Diagnosegeräte, Werkzeugschränke und weitere Lösungen für Handwerksprofis und Autowerkstätten. Die Franchise-Partner von Snap-on Tools vermarkten diese Produkte im lukrativen Direktvertrieb.

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Reginald Zibulka
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Reginald Zibulka
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Dein Infopaket über Snap-on Tools enthält:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!

Snap-on Tools Franchise-System


Mit Stabilität zum Erfolg

Eine lohnenswerte Herausforderung in einem starken Wachstumsmarkt.

Mit Ehrgeiz, Unternehmerpersönlichkeit und Snap-on in die Selbstständigkeit. Als etabliertes und weltweit mit mehr als 11.000 Angestellten und ca. 4.500 Vertriebspartnern sind wir ständig auf der Suche nach neuen Expansionsmöglichkeiten. Seit unserer Gründung in den USA im Jahr 1920 (Deutschland 1977) verfolgen wir einen präzisen Erfolgskurs - Wachsen auch Sie jetzt mit!

Die wirtschaftliche Entwicklung des Franchisesystems Snap-on in Deutschland gestaltet sich planmäßig. Ziel für 2018 ist die weitere Expansion. Bestimmen Sie selbst Ihren beruflichen Werdegang und genießen Sie die Vorteile eines selbständigen Geschäftes.

Wir sind Ihr starker Partner – mit unserem „Alles-aus-einer-Hand-Konzept“ unterstützen wir Sie auf dem Weg in Ihre Selbstständigkeit.

Snap-on – Wir haben die Werkzeuge für Ihre Selbständigkeit!

Machen Sie sich mit einer attraktiven und zukunftsträchtigen Geschäftsidee selbstständig! Das weltweit erfolgreiche Franchisesystem Snap-on Tools ist der Marktführer im automobilen Werkzeug Bereich.

Von anderen Anbietern heben wir uns durch spezielle Patente, hochwertige Materialien, außergewöhnliches Handling, hervorragende Verarbeitungsqualität, schnellen Service und einzigartige Garantieleistungen ab. - Im Mittelpunkt dieses Vertriebssystems steht das mobile Verkaufsfahrzeug, welches gleichzeitig Geschäftsraum, Verkaufsraum, Werkstatt und Teilelager ist. Somit fallen keine Raummieten und teure Pachtverträge an!

Vom Start Ihrer Selbstständigkeit bis hin zu laufenden Schulungen, Verkaufsveranstaltungen und Regionalmessen steht Ihnen Snap-on zur Seite. Unsere Franchise-Partner profitieren von der Erfahrung eines sachverständigen Bezirksleiters, der Sie bei Verkaufsmethoden, Geschäftspraktiken und Produktinformationen berät, sowie über Entwicklungen in der Werkzeugindustrie informiert.

5 Gründe für Snap-on:

  1. Sie starten mit einem seit 1920 international bewährten Konzept, einer Produktpalette von rund 15.000 Einzelartikeln sowie der umfangreichen Rückendeckung eines Weltkonzerns
  2. Snap-on begleitet Sie ab dem Entschluss, Partner zu werden und unterstützt Sie in allen Bereichen mit professionellen Schulungen und Infomaterialien.
  3. Durch die praktische Demonstration vor Ort, im Gegensatz zur Katalogbestellung, kann sich der Snap-on-Kunde einen direkten Eindruck vom Produkt verschaffen und ist leichter zu überzeugen.
  4. Snap-on hebt sich durch spezielle Patente, hochwertige Materialien, saubere Verarbeitungsqualität, einfaches Handling, schnellen Service, einzigartige Garantie und seine besondere Vertriebsstruktur ab.
  5. Durch planmäßiges Arbeiten, Kontinuität, Tourenplanung, effektive Warenbestandsgestaltung und durch das Auftreten als Partner von Snap-on wird die Kundenzufriedenheit erhöht, somit Vertrauen geschaffen und damit die Grundlage für ein erfolgreiches Geschäft gelegt.

Wir stellen die Weichen für Ihren Karriereweg als Unternehmer

Entdecken Sie die Möglichkeiten mit Snap-on! Als selbstständiger Franchisepartner von Snap-on, sehen Sie sich einem großen Markt von potentiellen Kunden gegenüber. Das Konzept eignet sich für Existenzgründer, Unternehmer oder Quereinsteigern, die Ihren Arbeitsalltag selbst bestimmen möchten! Profitieren auch Sie von unserem Erfolg und bieten Sie in Ihrer Region unser erfolgreiches Vertriebssystem mit direkten Verkauf der Produkte in einem geschütztem Verkaufsgebiet an – Gewinnen Sie Kunden durch praktische Demonstrationen vor Ort!

Sie suchen eine neue Herausforderung? – Dann werden Sie jetzt Snap-on Franchisepartner.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • Dresden
    Standort-Neugründung
    Deutschland
    Franchise-System
    96.000
    Keine Lizenzgebühr

    Deine regionale Gründungschance

    Reginald Zibulka
    Dein Ansprechpartner:
    Reginald Zibulka

    Unser Vertriebssystem besteht vor allem aus dem direkten Verkauf der Produkte in einem geschützten Verkaufsgebiet. Im Mittelpunkt dieses Vertriebssystems steht das mobile Verkaufsfahrzeug, welches gleichzeitig Geschäftsraum, Verkaufsraum, Werkstatt und Teilelager ist. Somit entfallen teure Ladenmieten, Lagerräume bzw. Pachtverträge. Snap-on stellt Ihnen ein entsprechend unserer Richtlinien ausgebautes Verkaufsfahrzeug (Ford Transit) zur Verfügung. Dieses kann gegebenenfalls auch über Snap-on finanziert werden. Auch ein entsprechendes Notebook bieten wir Ihnen an. Weiterhin benötigen Sie einen robusten Drucker. Die Kosten der Arbeitsmaterialien gehen zu Lasten des Franchise-Partners. Der Warenbestand kann von Snap-on gekauft, oder als Konsignationsware erworben werden. Mit unserer und der Unterstützung unserer Partnerfirmen bilden wir für Sie die perfekte Ausgangsbedingung für einen reibungslosen Start.

Franchise-Anbieter Snap-on Tools begrüßt neuen Partner

Franchise-Anbieter Snap-on Tools begrüßt neuen Partner

Seit 1977 ist das aus den USA stammende Franchise-System Snap-on Tools auch in Deutschland aktiv. Die Franchise-Nehmer des Unternehmens bieten ihren Kunden unter anderem Werkzeuge, Werkstattzubehör und Werkzeugschränke aus unternehmenseigener Entwicklung und Produktion - vor allem für den automotiven Bereich. Aktuell meldet Snap-on Tools den Start eines neuen Franchise-Partners.

Bereits Anfang des Jahres hatte sich ein neuer Franchisenehmer dem Netzwerk von  Snap-on Tools angeschlossen und zeichnet seitdem für ein Gebiet im Norden von Berlins verantwortlich. Darüber hinaus haben vor Kurzem mehrere Franchise-Nehmer im Rahmen eines Quartalsmeetings ihre bestehenden Franchise-Verträge mit Snap-on Tools um fünf Jahre verlängert. Neu an den Start ging nun auch ein Franchise-Nehmer für das Gebiet nordwestlich von Chemnitz. Die Gesamtzahl der Franchise-Nehmer in Deutschland beziffert Snap-on Tools seit Jahren mit rund 50.

Im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts von Snap-on Tools stehen neben den Produkten auch die mobilen Verkaufsfahrzeuge, die gleichzeitig Geschäftsraum, Verkaufsraum, Werkstatt und Teilelager sind. Für die Franchise-Partner fallen daher keine Raummieten und teure Pachtverträge an. Wer sich mit Snap-on Tools selbstständig machen will, sollte kaufmännisches Verständnis, technische Grundkenntnisse und PC-Basiswissen mitbringen. Unterstützt werden die Franchise-Partner von eigenen Bezirksleitern. (red.)

Ehrungen für Franchise-Nehmer, neue Verträge: Snap-on Tools meldet erfolgreiche Partnertreffen

Ehrungen für Franchise-Nehmer, neue Verträge: Snap-on Tools meldet erfolgreiche Partnertreffen

Ob Handwerkzeuge, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich sowie Werkstattzubehör und Werkzeugschränke: Das Franchisesystem Snap-on Tools bietet seinen Kunden ein breites Sortiment im Direktvertrieb. Das aus dem USA stammende Unternehmen ist bereits seit 1977 auch in Deutschland aktiv und hierzulande mit rund 50 Franchise-Partnern vertreten. Bei zwei Partnertreffen - dem letzten Quartalsmeeting der deutschen Partner 2018 und einer internationalen Konferenz in Birmingham im Januar 2019 - zeichnete das System nun besonders erfolgreiche Franchisenehmer aus.

Wie Snap-on Tools mitteilt, nahmen an der Konferenz am 25. und 26. Januar im britischen Birmingham insgesamt rund  450 Franchise-Partner, Geschäftspartner, Manager aus den USA sowie weitere Mitarbeiter teil, darunter auch deutsche Franchisepartner. Neben Seminaren und einer Präsentation neuer Produkte zeichnete Snap-on Tools unter anderem die Franchisenehmer Jesco Günther, Oliver Nahr und Ralf Stocker als erfolgreichste Partner aus. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Galadinner mit mehr als 1.000 geladenen Gästen. Das deutsche Treffen im letzten Quartal 2018 bot nicht nur eine Schulung zur EU-Datenschutz-Grundverordnung, sondern auch Raum für Brainstorming und Informationsaustausch. Zwei Partner verlängerten während des Meetings ihre bestehenden Franchiseverträge um weitere fünf Jahre. Ein Neueinsteiger - René Diedrich - unterzeichnete seinen Vertrag und ist seit Ende Januar im Norden von Berlin für Snap-on Tools unterwegs.

Im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts von Snap-on Tools stehen neben den Produkten auch die mobilen Verkaufsfahrzeuge, die gleichzeitig Geschäftsraum, Verkaufsraum und Teilelager sind. Für die Franchise-Partner fallen daher keine Raummieten und teure Pachtverträge an. Wer sich mit Snap-on Tools selbstständig machen will, sollte kaufmännisches Verständnis, technische Grundkenntnisse und PC-Basiswissen mitbringen. (red.)

450 Franchise-Partner auf der „Snap-on Franchise Conference“ in Birmingham

450 Franchise-Partner auf der „Snap-on Franchise Conference“ in Birmingham

In der Zeit vom 25. bis 26. Januar 2019 fand die Snap-on Franchise Conference in Birmingham statt. Nahezu 450 Franchise-Partner, Geschäftspartner, 10 Key Produktmanager aus Amerika sowie Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen des Managements kamen zusammen um die grandiose Snap-on Tool-Show zu genießen. Freilich konnten sich einige deutsche Franchise-Partner dieses Event nicht entgehen lassen und reisten ebenfalls an, um sich u.a. mit den internationalen Kollegen auszutauschen und an dem „Meet and Greet“ mit Barrie Young, dem Präsidenten für Sales & Franchising, teilzunehmen.

Mal abgesehen von der beeindruckenden Tool-Show, gab es für die Franchise-Partner informative Seminare und jede Menge neue Produkte, wobei auch hier wieder zu Sonderkonditionen eingekauft werden konnte. Selbstredend, dass dieses Angebot von den Franchise-Partnern gerne genutzt wurde.

Bei einer so tollen Veranstaltung haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere drei erfolgreichsten Franchise-Partner von Snap-on Tools feierlich ausgezeichnet. Zu unserer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Plätze 1-3 wie folgt belegt worden sind:

1)    Jesco Günther

2)    Oliver Nahr

3)    Ralf Stocker

Dies zeigt, dass unabhängig von der Größe oder Lage eines Verkaufsgebietes, jeder unserer Snap-on Tools Franchise-Partner sehr erfolgreich sein kann! Entscheidend dafür sind allein die persönliche Motivation und die Zusammenarbeit mit dem Franchise-Geber.

Das ganze Event wurde mit einem bemerkenswerten Galadinner, zu dem über 1.000 Gäste geladen waren, abgerundet und ganz nach dem Motto „So jung kommen wir nicht mehr zusammen!“ wurde im Anschluss daran noch richtig Party gemacht. Die Resonanz der Teilnehmer und Besucher dieses Events war mehr als positiv und wir sind uns sicher, dass sich unsere Franchise-Partner schon jetzt auf die nächste Snap-on Franchise Conference freuen, die vom 23. – 25. Januar 2020 in Liverpool stattfinden wird.

Die Erfolgsstory von Snap-on Tools geht weiter.

Die Erfolgsstory von Snap-on Tools geht weiter.

Beim letzten Quartalsmeeting des amerikanischen Profi-Werkzeugherstellers Snap-on Tools in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal war bei den teilnehmenden Franchise-Partnern jede Menge Brainstorming gefragt. Aufgrund des umfassenden Themas „EU-Datenschutz-Grundverordnung“ hat Snap-on Tools eigens hierfür einen externen Profi beauftragt, der am ersten Tag die Mitarbeiter und am zweiten Tag die Franchise-Partner zu diesem Thema geschult hat.

Trotz der umfangreichen Thematik fand man noch jede Menge Zeit für nette Gespräche und einen guten Informationsaustausch zwischen den Franchise-Partnern und dem Franchise-Geber. Die Vorstellung der neuen Tools war auch sehr erfolgreich und wie immer nutzten die Snap-on Tools Franchise-Partner dieses Meeting, um zu Sonderkonditionen einzukaufen.

Des Weiteren freut sich Snap-on Tools Ihnen mitteilen zu können, dass Levin Röhrig und Ralf Stocker während des Quartalmeetings die Gelegenheit nutzten, ihre bestehenden Verträge mit Snap-on Tools um weitere 5 Jahre zu verlängern. Damit bestätigt sich, dass eine gute Zusammenarbeit und laufender Informationsaustausch zwischen dem Franchise-Geber und den Franchise-Partnern immer zu einem positiven Ziel führt.

Vom Franchisekonzept Snap-on Tools ist auch der neue Franchise-Partner René Diedrich überzeugt und unterschrieb während des Meetings seinen Vertrag mit Snap-on Tools. Als neuer Partner wird er ab Ende Januar das Gebiet im Norden von Berlin betreuen. Wie bei Snap-on Tools üblich, wird ihn in den ersten Wochen ein Gebietsbetreuer intensiv begleiten, d.h. die Tourenplanung und das Vorsprechen bei alten und neuen Kunden, so dass der neue Partner vom ersten Tag seiner Selbstständigkeit an perfekt von Snap-on Tools betreut und begleitet wird. Dieses Training on-the-Job ermöglicht jedem neuen Partner einen reibungslosen sowie erfolgreichen Start in seine Selbständigkeit.

Momentan befindet sich Herr Diedrich in einer intensiven Schulung, in der er sowohl mit der gesamten Produktpalette als auch mit der firmeninternen Software vertraut gemacht wird.

Wenn auch Sie gerne Franchise-Partner bei Snap-on Tools werden möchten, dann kommen Sie gerne auf uns zu und bewerben Sie sich direkt hier auf dem Messestand.

Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auch auf der neu gestalteten Homepage von Snap-on Tools.

 

10.01.2019 ©opyright Snap-on Tools

Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools

Neuer Franchise-Partner bei Snap-on Tools

Beim letzten Quartalsmeeting des amerikanischen Profi-Werkzeugherstellers Snap-on Tools in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal war bei den teilnehmenden Franchise-Partnern jede Menge Brainstorming gefragt. Aufgrund des umfassenden Themas „EU-Datenschutz-Grundverordnung“ hat Snap-on Tools eigens hierfür einen externen Profi beauftragt, der am ersten Tag die Mitarbeiter und am zweiten Tag die Franchise-Partner zu diesem Thema geschult hat.

Trotz der umfangreichen Thematik fand man noch jede Menge Zeit für nette Gespräche und einen guten Informationsaustausch zwischen den Franchise-Partnern und dem Franchise-Geber. Die Vorstellung der neuen Tools war auch sehr erfolgreich und wie immer nutzten die Snap-on Tools Franchise-Partner dieses Meeting, um zu Sonderkonditionen einzukaufen.

Des Weiteren freut sich Snap-on Tools Ihnen mitteilen zu können, dass Levin Röhrig und Ralf Stocker während des Quartalmeetings die Gelegenheit nutzten, ihre bestehenden Verträge mit Snap-on Tools um weitere 5 Jahre zu verlängern. Damit bestätigt sich, dass eine gute Zusammenarbeit und laufender Informationsaustausch zwischen dem Franchise-Geber und den Franchise-Partnern immer zu einem positiven Ziel führt.

Vom Franchisekonzept Snap-on Tools ist auch der neue Franchise-Partner René Diedrich überzeugt und unterschrieb während des Meetings seinen Vertrag mit Snap-on Tools. Als neuer Partner wird er ab Ende Januar das Gebiet im Norden von Berlin betreuen. Wie bei Snap-on Tools üblich, wird ihn in den ersten Wochen ein Gebietsbetreuer intensiv begleiten, d.h. die Tourenplanung und das Vorsprechen bei alten und neuen Kunden, so dass der neue Partner vom ersten Tag seiner Selbstständigkeit an perfekt von Snap-on Tools betreut und begleitet wird. Dieses Training on-the-Job ermöglicht jedem neuen Partner einen reibungslosen sowie erfolgreichen Start in seine Selbständigkeit.

Momentan befindet sich Herr Diedrich in einer intensiven Schulung, in der er sowohl mit der gesamten Produktpalette als auch mit der firmeninternen Software vertraut gemacht wird.

Werden auch Sie Teil der Snap-on Tools Familie

Bei einem so engagierten Team und so guten Neuigkeiten ist es fast ein nebensächliches Thema, dass das Web-Design von Snap-on Tools neu gestaltet wurde. Hier können Sie sich über das Thema „Wie werde ich Franchise-Partner bei Snap-on Tools?“ genauso gut informieren wie über die neuen Tools!

Großer Besucherandrang  und Vertragsverlängerung bei Snap-on Tools auf der Franchise EXPO18

Großer Besucherandrang und Vertragsverlängerung bei Snap-on Tools auf der Franchise EXPO18

Großer Besucherandrang auf der Franchise EXPO18

Vom 27. – 29. September 2018 fand die internationale Franchise Messe - die Franchise EXPO18 - in Frankfurt am Main statt. 110 Aussteller aus 38 Nationen stellten den ca. 2.600 Besuchern 143 Marken sowie das jeweils dahinter stehende Konzept vor. Es wurden rund 60 Vorträge gehalten, die man mit großem Interesse verfolgt hat. Ohne Frage, dass der amerikanische Profi-Werkzeug-Hersteller Snap-on Tools dort ebenfalls vertreten war und jede Menge interessante und informative Gespräche mit den potenziellen Franchise-Nehmern aus aller Welt hatte.


Die Erfolgsstory geht weiter

Vom Franchisesystem Snap-on Tools ist auch der Franchise-Nehmer Patrick Streich zu 100 % überzeugt und hat auf der Messe seinen bestehenden Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert. Wir danken ihm an dieser Stelle für die letzten 5 Jahre und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.


Snap-on Tools unterstützt seine Franchise-Partner

Bei Snap-on Tools ist es wie in einer großen intakten Familie. Hier wird sehr viel Wert auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit und laufenden Informationsaustausch gelegt. So werden die Franchise-Partner auch bei dem umfassenden Thema EU-Datenschutz-Grundverordnung nicht „im Regen stehen gelassen“. Eigens hierfür hat Snap-on Tools zum nächsten Quartalsmeeting vom 29. – 30. November 2018 in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal einen externen Profi beauftragt, der an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die Franchise-Partner zu diesem Thema schulen wird und für alle aufkommenden Fragen Rede und Antwort steht. Trotz der umfangreichen Thematik wird man auch hier wieder Zeit für Gespräche, Hilfestellungen und der Vorstellung der neuen Tools, welche die Snap-on Tools Franchise-Partner zu Sonderkonditionen einkaufen können, finden.


Werden auch Sie Teil der Snap-on Tools Familie

Bei einem so engagierten Team und so guten Neuigkeiten ist es fast ein nebensächliches Thema, dass das Web-Design von Snap-on Tools jetzt neu gestaltet wurde. Hier können Sie sich über das Thema „Wie werde ich Franchise-Partner bei Snap-on Tools?“ genauso gut informieren wie über die neuen Tools aus dem IV. Quartal 2018!

30.10.2018 ©opyright Snap-on Tools

 

Die Erfolgsstory geht weiter

Die Erfolgsstory geht weiter

Vom 27. – 29. September 2018 fand die größte internationale Franchise Messe - die Franchise EXPO18 - in Frankfurt am Main statt. 110 Aussteller aus 38 Nationen stellten den ca. 2.600 Besuchern 143 Marken sowie das jeweils dahinter stehende Konzept vor. Es wurden rund 60 Vorträge gehalten, die man mit großem Interesse verfolgt hat. Ohne Frage, dass der amerikanische Profi-Werkzeug-Hersteller Snap-on Tools dort ebenfalls vertreten war und jede Menge interessante und informative Gespräche mit den potenziellen Franchise-Nehmern aus aller Welt hatte.

Vom Franchisesystem Snap-on Tools ist auch der Franchise-Nehmer Patrick Streich zu 100 % überzeugt und hat auf der Messe seinen bestehenden Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert. Wir danken ihm an dieser Stelle für die letzten 5 Jahre und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Snap-on Tools unterstützt seine Franchise-Partner

Bei Snap-on Tools ist es wie in einer großen intakten Familie. Hier wird sehr viel Wert auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit und laufenden Informationsaustausch gelegt. So werden die Franchise-Partner auch bei dem umfassenden Thema EU-Datenschutz-Grundverordnung nicht „im Regen stehen gelassen“. Eigens hierfür hat Snap-on Tools zum nächsten Quartalsmeeting vom 29. – 30. November 2018 in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal einen externen Profi beauftragt, der an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die Franchise-Partner zu diesem Thema schulen wird und für alle aufkommenden Fragen Rede und Antwort steht. Trotz der umfangreichen Thematik wird man auch hier wieder Zeit für Gespräche, Hilfestellungen und der Vorstellung der neuen Tools, welche die Snap-on Tools Franchise-Partner zu Sonderkonditionen einkaufen können, finden.

Werden auch Sie Teil der Snap-on Tools Familie

Bei einem so engagierten Team und so guten Neuigkeiten ist es fast ein nebensächliches Thema, dass das Web-Design von Snap-on Tools - https://www.snapon.de/ - neu gestaltet wurde. Hier können Sie sich über das Thema „Wie werde ich Franchise-Partner bei Snap-on Tools?“ genauso gut informieren wie über die neuen Tools aus dem IV. Quartal 2018!

Das Leben als Snap-on Franchisenehmer - Interview mit Andre Lotterer

Das Leben als Snap-on Franchisenehmer - Interview mit Andre Lotterer

Der professionelle Rennfahrer Andre Lotterer interviewt einen Franchise-Partner von Snap-on Tools. Jesco Günther berichtet wie sich sein Alltag in der Selbstständigkeit gestaltet. Er war selbst früher Motorradrennfahrer und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, als er auf Snap-on aufmerksam wurde.

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Reginald Zibulka
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