hagebaumarkt - Franchisesystem für Bau- & Heimwerkermärkte

  • Gründung: 1979
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Baumärkte
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


0,15 % bis 0,25 %. In Abhängigkeit des jährlichen Nettoumsatzes zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Unter der Marke hagebaumarkt hat der hagebau Einzelhandel ein modernes Dienstleistungs- und Warensystem für den Betrieb von Bau- und Heimwerkermärkten mit Gartencenter konzipiert. Erfolgsgaranten des Franchisesystems sind ein gemeinsamer Marktauftritt, eine gemeinschaftliche Sortimentsführung sowie eine einheitliche Organisation und Warenwirtschaft. Durch Bündelung von Einkaufsvolumina beziehen die angeschlossenen Betriebe Waren aus dem gesamten Sortiment zu exzellenten Konditionen. Zudem werden die Partner beim Ausbau ihrer regionalen Marktposition unterstützt.

Hagebaumarkt Franchise-System

Das Franchisesystem hagebaumarkt und seine Marktstellung

hagebaumarkt ist als Unternehmen im Sektor Baumärkte des Einzelhandels angesiedelt. Die hagebaumärkte gehören mit mehr als 300 Standorten zu den TOP 5 der Branche in Deutschland. Franchisegeber ist das hundertprozentige Tochterunternehmen der hagebau, die Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG (ZEUS) mit Sitz in Soltau.

Als führende Kooperation der Baumarkt- und Gartencenterbranche bündelt die ZEUS die Einzelhandelsaktivitäten – und beliefert die mehr als 360 hagebaumärkte in Deutschland und Österreich. Dabei steht die Marke „hagebaumarkt“ für ein hochwertiges Dienstleistungs- und Warensystem, das es ermöglicht, moderne Bau- und Heimwerkermärkte mit Gartencentern zu betreiben.

Die Marke hagebaumarkt hat ein qualitativ hochwertiges Image am Markt der Bau- und Heimwerkermärkte. Die Positionierung der hagebaumärkte setzt auf die Stärken des Franchisesystems und die Leistungsfähigkeit regionaler Unternehmen. hagebaumärkte bieten Komplettlösungen rund um das Thema Bauen, Garten und Heimwerken an. Mit den Joint Venture baumarkt direkt wird die Kompetenz der hagebaumärkte weiter gestärkt. Durch den Einsatz erfolgreicher Werbestrategien hat sich Hagebaumarkt über die Jahren zu einer besonders bekannten Marke entwickelt.

  • Unsere Erfolgsfaktoren im Franchising

    Wir sind ein in Deutschland operierendes Franchisesystem. Seine starke Marktstellung verdankt das Franchisesystem nicht zuletzt den regionalen Strukturen seines Netzwerkes sowie der Leistungsfähigkeit der regionalen Unternehmer.

    Der Erfolg des hagebaumarkt Franchisesystems beruht v.a. auf folgenden Faktoren:

    • gemeinsamer Marktauftritt
    • gemeinsame Sortimentsführung
    • einheitliche Organisation und Warenwirtschaft

    Hagebaumarkt sucht für den Ausbau seines Franchise-Netzwerkes und die Besetzung offener Standorte passende Partner.  

  • Unser Leistungspaket für Franchisenehmer

    hagebaumarkt strebt eine fruchtbare Partnerschaft mit seinen Franchisenehmern  an, die eine kontinuierlichen Informations- und Erfahrungsaustausch beinhaltet. Unsere Franchisenehmer erhalten von uns jede erdenkliche Unterstützung. Überdies unterstützen wir sie dauerhaft im Tagesgeschäft, um sie von ungeliebten administrativen Arbeiten zu befreien. Dadurch können sich unsere Partner schwerpunktmäßig mit dem Tagesgeschäft befassen.

    Wir stellen unseren Franchisenehmern ein komplettes Paket an Unterstützungsleistungen zur Verfügung, das den Geschäftsaufbau und die Erringung einer führenden regionalen Marktstellung deutlich beschleunigt. Wir stehen unseren Partnern mit sachkundiger Beratung und gezielter Weiterbildung bei, um ihre Managementkompetenzen laufend zu erweitern. 

    Unsere Franchisenehmer haben auf ein hochwertiges Produktsortiment Zugriff und profitieren und profitieren von attraktiven Einkaufskonditionen. Auch Infomaterial und Hilfsmittel für Personalfragen stehen bereit  stellen wir zur Verfügung. Unsere Marketingexperten kümmern sich um die Planung von Werbeaktionen, die auf speziellen Marktstudien beruhen. Werbemaßnahmen auf nationaler Ebene werden von unserer Systemzentrale gesteuert, während sich unsere Partner um die regionale Werbung selbst kümmern. So funktioniert unsere erfolgreiche Werbegemeinschaft!

  • Idealprofil der gesuchten Franchisepartner

    Für unsere Marke hagebaumarkt suchen wir geeignete Franchisepartner. Dabei sind beruflicher Erfahrungen in Baumärkten oder im Werkzeughandel nützlich. Aber auch Seiteneinsteiger ohne fachliche Kenntnisse oder Branchenkenntnisse erhalten von uns jede erdenkliche Unterstützung.

    Nehmen Sie als zukünftiger Franchisenehmer Verbindung zu uns auf und lassen Sie Ihren Traum eines eigenen Baumarktes wahr werden.

    hagebaumarkt freut sich auf Sie und Ihr Engagement für die gemeinsame Marke!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sonderpreis Baumarkt
    Sonderpreis Baumarkt

    Sonderpreis Baumarkt

    Baumarkt / Nahversorger
    Sind Sie Handwerker oder Kaufmann? Unsere Franchise-Nehmer verkaufen die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel zu unschlagbaren Discountpreisen.
    Benötigtes Eigenkapital: 45.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BAUAKTIV Discount Baumarkt
    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    Discount-Baumärkte (regionaler Nahversorger)
    BAUAKTIV – gute Qualität zu kleinen Preisen! Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Linde Gas & More
    Linde Gas & More

    Linde Gas & More

    Fachhandel für Gase, Services und Schweißtechnik
    Sie sind eine motivierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit und streben nach Selbständigkeit. Dann gründen Sie Ihren eigenen Gas & More Shop zusammen mit dem Markführer.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Success Innovation
    Success Innovation

    Success Innovation

    Direktvertrieb von Befestigungsmaterial für Montagen
    Profi-Handwerksprodukte. Täglich tausendfach geordert – nicht im Handel erhältlich. Exklusiv in Ihrem Direktvertrieb oder Ihrem Geschäft!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 1.750 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    construction
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert Verkauf und Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen. Werde auch du Franchisenehmer*in.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Getifix
    Getifix

    Getifix

    Dienstleistungen rund um die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
    Getifix – schnelle und qualitativ hochwertige Sanierung und Modernisierung von Gebäuden bei günstigen Konditionen. Jetzt Franchise-PartnerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Hagebaumarkt

  • Franchise-System Hagebaumarkt setzt mehr als 2,2 Milliarden Euro um

    Franchise-System Hagebaumarkt setzt mehr als 2,2 Milliarden Euro um

    Franchise-System Hagebaumarkt setzt mehr als 2,2 Milliarden Euro um

    Die Baumarkt-Kette Hagebaumarkt ist ein Franchise-System der Verbundgruppe Hagebau. Aktuell gibt es gut 340 Hagebaumärkte in Deutschland und etwa 45 in Österreich. Jetzt hat das Unternehmen Bilanz für 2017 gezogen.

    Wie Hagebau mitteilt, erzielten alle Hagebaumärkte in Deutschland und Österreich 2017 einen Netto-Verkaufsumsatz in Höhe von bei 2,21 Milliarden Euro, 2,9 Prozent mehr als 2016 (2,15 Milliarden Euro). Auch das Hagebau-Kleinflächenkonzept Werkers Welt konnte wachsen: Die 112 Standorte erhöhten den Netto-Verkaufsumsatz um 5,6 Prozent auf 176,8 Millionen Euro (Vorjahr: 167,4 Millionen Euro).

    Das Plus der Hagebau Unternehmensgruppe insgesamt lag bei vier Prozent, der Umsatz bei 6,51 Milliarden Euro (Vorjahr: 6,26 Mrd. Euro). Die Gesamtzahl der Standorte aller 368 der Verbundgruppe angeschlossenen Gesellschafter des Fach- und Einzelhandels steigerte sich bis zum Jahresende 2017 um 72 Niederlassungen auf insgesamt 1.772 Betriebsstätten in acht europäischen Ländern. (red.)

  • Neun auf einen Streich: Franchisesystem Hagebau wächst durch Übernahmen

    Neun auf einen Streich: Franchisesystem Hagebau wächst durch Übernahmen

    Neun auf einen Streich: Franchisesystem Hagebau wächst durch Übernahmen

    Insgesamt neun Plaza Bau- und Gartencenter  in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern werden in Kürze Hagebau-Märkte. Wie das Unternehmen mitteilt, haben vier Hagebau-Gesellschafter sich mit der Supermärkte Nord Vertriebs GmbH & Co. KG über den Kauf der Standorte verständigt; lediglich die kartellrechtliche Genehmigung steht noch aus.

    „Die Übernahme der Standorte durch insgesamt vier Gesellschafter der Hagebau Kooperation ist ein starkes Beispiel für die erfolgreiche Umsetzung der Wachstumsstrategie des Hagebau Einzelhandels auf der Fläche. Ziel der Hagebau und ihrer Gesellschafter ist es stets, Wachstumspotenziale zu nutzen und weiße Flecken auf der Landkarte zu schließen", erläutert Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der Hagebau Einzelhandel. Geplant ist eine schnelle Umflaggung der Märkte in Hagebaumärkte und Werkers Welt-Standorte; alle Mitarbeiter sollen übernommen werden. Insgesamt werden die beiden Franchise-Systeme des Hagebau Einzelhandels in Deutschland dann auf 453 Märkte kommen. Die neuen Standorte finden sich in Büdelsdorf, Brunsbüttel, Kappeln, Norderstedt, Scharbeutz und Quickborn, Ahlbeck, Boizenburg  und Niendorf. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen. (red.)

  • Umsatzplus im ersten Quartal: Franchise-System Hagebau zufrieden mit Jahresstart 2017

    Umsatzplus im ersten Quartal: Franchise-System Hagebau zufrieden mit Jahresstart 2017

    Umsatzplus im ersten Quartal: Franchise-System Hagebau zufrieden mit Jahresstart 2017

    Die Baumarkt-Kette Hagebaumarkt ist ein Franchise-System des Hagebau-Verbunds, zu dem rund 370 Groß- und Einzelhändler zählen - insgesamt betreiben sie mehr als 1.700 Standorte in acht europäischen Ländern. In Deutschland und Österreich gibt es derzeit 382 Hagebaumärkte. Nach Auswertung des ersten Quartals dieses Jahres zeigt sich das Unternehmen nun sehr zufrieden mit dem Start des Geschäftsjahrs. Zudem meldet es personelle Veränderungen im Franchisenehmer-Beirat.

    Wie die Hagebau-Gruppe mitteilt, stieg der Gruppenumsatz insgesamt um 5,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Fachhandel lag das Einkaufsvolumen laut Hagebau bei 7,6 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres - in der Baustoff-Sparte wuchs der Umsatz sogar um 10,5 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2016. Der Netto-Verkaufsumsatz der Hagebaumärkte in Deutschland und Österreich lag im ersten Quartal 2017 bei 479 Millionen Euro und steigerte sich damit um 8,4 Prozent. Besonders stark entwickelte sich auch das Kleinflächenkonzept Werkers Welt des Hagebau-Einzelhandels: Die 108 deutschen Standorte steigerten ihren Netto-Verkaufsumsatz um rund 14 Prozent.

    Einen Wechsel gab es im Franchisenehmer-Beirat der Hagebaumärkte: Da Martin Oelenberg und Burkhard von Fritsch altersbedingt ausschieden, wurden zwei neue Vertreter gewählt. Markus Baum und Felix Mölders sind nun neu im sechsköpfigen Gremium des Hagebau Einzelhandels und vertreten gemeinsam mit den anderen Beiratsmitgliedern die Interessen der Franchisenehmer gegenüber der Zentrale. (red.)

  • Franchise-System Hagebaumarkt: 333. Standort und erster Marketingtag

    Franchise-System Hagebaumarkt: 333. Standort und erster Marketingtag

    Franchise-System Hagebaumarkt: 333. Standort und erster Marketingtag

    Die Baumarkt-Kette Hagebaumarkt ist ein Franchise-System des Hagebau-Verbunds, zu dem rund 370 Groß- und Einzelhändler zählen, die mehr als 1.700 Standorte in acht europäischen Ländern betreiben. Aktuell meldet das Unternehmen die Eröffnung des 333. Baumarkt in Deutschland. Zudem hat Hagebau vor Kurzem erstmals einen  Marketingtag für Marketingverantwortliche aus den Gesellschafterhäusern veranstaltet.

    Wie das Unternehmen mitteilt, machte der 333. Hagebaumarkt am 10. April 2017 im unterfränkischen Marktheidenfeld auf. Insgesamt wurden rund acht Millionen Euro in den neuen Markt mit Gartencenter investiert. Umgesetzt wurde ein Cross-Channel-Konzept mit Free WiFi, Instore-TV und Touch Terminals, die den Kunden als Infocenter dienen. "Wir treiben unsere Expansion konsequent voran und verdichten ganz gezielt unser Standortnetz“, so Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Hagebau Einzelhandel. Außer den Standorten in Deutschlang gibt es auch In Österreich Hagebaumärkte - aktuell rund 45.

    Der erste Marketingtag des Hagebau Fachhandels fand vor wenigen Tagen am Hauptsitz des Unternehmens in Soltau statt. Rund 100 Marketingverantwortliche aus den Gesellschafterhäusern und externe Gäste nutzten die Veranstaltung, um sich über aktuelle Marketingthemen zu informieren und auszutauschen. Auf dem Programm standen unter anderem diverse Vorträgen. So referierte Dr. Silvia Danne, Expertin für Marketing und Markenmanagement und erfolgreiche Buchautorin, über das „Marketing 4.0“. Der zertifizierte Google Trainer Joachim Schröder zeigte Möglichkeiten des Online-Marketings auf. Zudem wurden Workshops rund um kreatives Marketing angeboten. „Mit der Veranstaltung wollten wir den Teilnehmern Inspirationen und Denkanstöße liefern und ihnen aufzeigen, wie wir sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen können“, so Jörg Westergaard, Hagebau Bereichsleiter Standortbetreuung und Marketing. Künftig soll der Marketingtag als regelmäßiges Event für den Erfahrungsaustausch etabliert werden. (apw)

  • Baumarktkette Hagebau: Zehn Märkte durch neue Franchise-Partnerschaft

    Baumarktkette Hagebau: Zehn Märkte durch neue Franchise-Partnerschaft

    Baumarktkette Hagebau: Zehn Märkte durch neue Franchise-Partnerschaft

    Die Baumarkt-Kette Hagebaumarkt ist ein Franchise-System des Hagebau-Verbunds, zu dem rund 370 Groß- und Einzelhändler mit mehr als 1.760 Standorten in acht europäischen Ländern gehören. In Deutschland gibt es aktuell rund 330 Hagebaumärkte. In Sachsen kommen durch eine neue Franchise-Partnerschaft nun gleich zehn neue Standorte hinzu.

    Wie die Sächsische Zeitung berichtet, hat sich die Raiffeisen-Handelsgenossenschaft Kamenz, die insgesamt zehn Baumärkte in Sachsen betreibt, einvernehmlich von ihrem bisherigen Franchise-Geber Baywa getrennt und sich für eine Partnerschaft mit Hagebau entschieden. Hintergrund seien unterschiedliche strategische Vorstellungen gewesen. Von der Partnerschaft mit Hagebau verspricht sich das Unternehmen der Zeitung zufolge vor allem weiteres Know-how, gute Einkaufsbedingungen sowie zusätzliche Vorteile für die Kunden, beispielsweise durch den Hagebau-Onlineshop.

    Die drei großen Märkte der Genossenschaft in der Region werden nun zu Hagebaumärkten, die sieben kleineren zu „Werkers Welt"-Standorten, der zweiten Hagebau-Marke für kleinere Do-it-Yourself-Märkte. Die Umfirmierung und die Umstellung auf das Hagebau-Einkaufs- und Artikelsystem hat bereits begonnen und soll schrittweise umgesetzt werden.

    Die Hagebau Kooperation wurde 1964 von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet und ist heute außer in Deutschland und Österreich auch in Luxemburg, in der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Spanien aktiv. Betreut werden die Märkte von der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG mit Sitz im niedersächsischen Soltau. (apw)

  • Franchise-System Hagebaumarkt mit Umsatzplus

    Franchise-System Hagebaumarkt mit Umsatzplus

    Franchise-System Hagebaumarkt mit Umsatzplus

    Die Baumarkt-Kette Hagebaumarkt ist ein Franchise-System des Hagebau-Verbunds, zu dem knapp 370 Groß- und Einzelhändler zählen, die mehr 1.760 Standorte in acht europäischen Ländern betreiben. Aktuell gibt es etwa 325 Hagebaumärkte in Deutschland und 47 in Österreich. Jetzt hat das Unternehmen Zahlen für das erste Halbjahr 2016 vorgelegt.

    In den ersten sechs Monaten 2016 verzeichnete die Hagebau Gruppe ein Umsatzwachstum  von 5,3 Prozent im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum. Insgesamt setzte Hagebau 3,25 Mrd. Euro um (Vorjahr: 3,08 Mrd. Euro). Die Hagebaumärkte in Deutschland und Österreich erzielten einen Netto-Verkaufsumsatz in Höhe von 1,12 Mrd. Euro (Vorjahr: 1,08 Mrd. Euro). Dies entspircht einem Plus von 3,03 Prozent. Die Zahl der Gesellschafter stieg gegenüber dem Vorjahr von 365 auf 368.

    Die Hagebau Kooperation wurde 1964 von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute ist die Gruppe mit ihren knapp 370 Gesellschaftern außer in Deutschland und Österreich auch in Luxemburg, in der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Spanien aktiv. Betreut werden sie von der ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG mit Sitz im niedersächsischen Soltau. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BH Träume BoConcept cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More Mister Cannabis NAF NAF Partyland PLANA Küchenland REDDY Küchen 's Fachl SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS ZOO & Co. aktivoptik Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo-Optik arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café bueroboss.de Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX Fines Glück® FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Franky’s Farm Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S Getränke Hoffmann GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs IRHA - Infrarot-Heizungs-Anlagen Jack Wolfskin Store JalouCity Jamin JKobald KARE Design Kenkoh Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kinderschuhe Eichelmann KistenKrämer Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM MIUZ diamonds moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA Party Boutique PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Body Shop The Vending Brothers Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Veloland Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT Vodafone Weedo WEITZMANN WHO´S PERFECT Wörl Yamamay YVES ROCHER Zentralhanf

Hagebaumarkt
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.