Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht Biogena?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, einen eigenen Store für Mikronährstoffe zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Biogena
Überblick: Wofür steht Biogena?
Steige mit BIOGENA in die Welt der Mikronährstoffe ein und begeistere eine breite Zielgruppe mit erstklassigen Produkten. Mit den „Ready-to-go“-Business-Modelle, einer klaren Mission und transparenten Prozesse hast du einen verlässlichen Systempartner an deiner Seite.
Das Franchise setzt auf Produkte, Dienstleistungen und Services, die allen Menschen weltweit zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden und zu bestmöglicher Potenzialentfaltung verhelfen. Das BIOGENA-Motto lautet daher Good Health & Wellbeing.
Klingt das nach dir? Dann eröffne jetzt deinen eigenen BIOGENA-Store in deiner Stadt.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du anderen Menschen dabei helfen möchtest, nachhaltig gesünder und vitaler zu leben
- du dich schon immer für die Themen Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden interessiert hast.
- du lernen willst, wie Nährstoffe in unserem Körper funktionieren und welche Aufgaben sie erfüllen.
- du selbst Befürworter:in von Mikronährstoffen bist und von dem Konzept überzeugt bist.
- du findest, dass hochwertige Nahrungsergänzungsmittel ein wichtiger Bestandteil für ein gesundes und ausgewogenes Leben sind.
- du das Netzwerker-Gen in dir trägst, kontaktfreudig oder regional sehr gut vernetzt bist.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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HANF.com
HANF.com Franchise: Starte deine Karriere im Cannabis-HandelHANF.com bietet dir die Möglichkeit, deinen eigenen Store mit über 400 hochwertigen Hanfprodukten zu führen. Profitiere von einem bewährten Konzept in einer der dynamischsten Wachstumsbranchen Deutschlands und sei von Anfang an dabei!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 20.000 € -
Simply Bowl
Liefer- und Abholservice für Bowls & SalateSIMPLY BOWL ist Fresh Fast Food, schnell geliefert und gesund. Werde Teil eines modernen Gastro-Franchise-Konzeptes und bringe gesunde, leckere Bowls in die Wohnzimmer deiner Stadt. Werde jetzt Franchisepartner:in.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 15.000 € -
fitbox® - DIE FITNESS REVOLUTION
fitbox® - Franchise-System für EMS Micro-FitnessstudiosWerde zur Fitness-Mentor:in in deiner Stadt: Mit deinem fitbox® Franchise kannst du Menschen dabei unterstützen, ihre Fitness-Ziele zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 €
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Marija Maric
Südsteiermark (Ö)
Eva Matyas
Bezirk Baden bei Wien (Ö)
Gracia Gunkel
Innsbruck (Ö)
Felix von Düsterlho
Stuttgart (D)
Friedrich Mader
Steyr/Enns/u.Umg. (Ö)
Christian Nicolaus
Oberallgäu (D)
Angela Asen
Bezirk Braunau/Ried i.I. (Ö)
Jürgen Körner
Fünfseenland (D)
Jürgen Tanzberger
Nürnberg (D)
Marija Maric
Südsteiermark (Ö)
Klaus Weissenbäck
Salzkammergut (Ö)
Was kostet es, deinen eigenen Store für Mikronährstoffe zu starten?
Starte mit 35.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Starte mit dem „Ready-to-Go“ -Business-Modell, mit dem du sofort loslegen und eine breite Zielgruppe ansprechen kannst – ganz unbürokratisch. Das gibt es wirklich selten: Neue Franchise-Partner:innen erhalten in den ersten 12 Monaten mit einem Provisions-Fixum iHv 2.500 €/Monat. Und auch die Lizenzgebühr ist sehr attraktiv. Sie beträgt nur 0,5 % vom Netto-Umsatz pro Monat.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die gesamte Investitionssumme ist abhängig von der Größe des Franchise-Gebietes. Zudem fördern wir unseren Franchise-Partner in den ersten 12 Monaten mit einem Provisions-Fixum iHv 2.500€/Monat.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
zzgl. 1% vom Netto-Umsatz pro Monat für IT-Services-Gebühr
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Biogena
Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung im erfolgreichen Gebietsaufbau, Retail, E-Commerce und Partnermanagement überzeugt BIOGENA als Wissenscompany mit seinem einzigartigen Vertriebs-Franchise-Modell. Während der Partnerschaft steht dir das Team aus Mikronährstoffexpert:innen stets zur Seite und unterstützt dich bei jedem Schritt.
BIOGENA bietet dir viele Gründe, in das Franchise-System einzusteigen:
- Marktführerschaft: BIOGENA ist ein etablierter Name in Österreich mit einer starken Präsenz und Marktführerschaft im Bereich Mikronährstoffe. Sie führen mehr als 30 eigene Stores in Österreich, Deutschland, Dubai, Kroatien und Estland.
- Etabliertes Geschäftsmodell: Das Franchise bietet strukturierte Vertriebsgebieten und eine starke Online-Community-Strategie. Das Vertriebs-Franchise-Modell unterscheidet sich ganz klar von herkömmlichen Franchise-Angeboten.
- Sparringspartner: Das Service-Center des BIOGENA Franchises agiert als Schnittstelle zu all seinen Fachabteilungen und bietet dir bei allen Fragen individuellen Support.
- Wertschöpfungskette: Von der Forschung und Entwicklung über die Produktion und den Vertrieb der Produkte – BIOGENA strukturiert alles inhouse und kann somit maximal unabhängig und zukunftssicher agieren.
- Forschung und Qualität: Das Franchise beschäftigt das größte Wissenschaftsteam der Branche, produziert kompromisslose Qualität nach dem Reinsubstanzenprinzip und erzeugt in eigener Produktion („made in Austria“.)
- Sicherheit: Die BIOGENA-Unternehmensgruppe hebt sich in der Gesundheitsbranche deutlich ab und ist auch in unsicheren Zeiten mit Agilität und Unabhängigkeit stabil und zukunftsfit aufgestellt. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und langfristige Partnerschaften.
Das bekommst du im Franchise-System von Biogena
Mit BIOGENA erhältst du ein bewährtes Geschäftskonzept, intensive Schulungen und persönliche Unterstützung vom ersten Tag an.
Dazu gehören:
- 100 % Fairplay & Transparenz
- Kunden- und Gebietsschutz
- Standortanalyse und -suche
- Online-Community-Strategie
- Schulungen, Seminare und Workshops
- Beratung telefonisch und Besuche vor Ort
- Umsatz- & Kostenplan sowie Liquiditätsplan
- Detailliertes Systemhandbuch
- Franchise-Nehmer-Beirat
- Begleitung durch das Service-Center
- u. v. m.