Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht GoodLiving?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, eine eigene Immobilienagentur zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit GoodLiving
Überblick: Wofür steht GoodLiving?
Die Passion von GOODLIVING ist es, Kunden täglich den besten Service für eines der wertvollsten Güter überhaupt zu bieten: das Wohneigentum. Dabei kombiniert das innovative Franchise-System alle Prozesse vom Einkauf bis zum Verkauf – erfolgreich und bewährt.
Mit dem eigenen CRM-System, einer starken Marketingabteilung, Architekt:innen, Grafiker:innen, Texter:innen und IT-Profis wirst du in jedem Schritt unterstützt. Über intuitive Web-Applikationen erstellst du individuelle Exposés und Werbematerialien und noch so viel mehr!
Das Konzept verbindet Technologie, Marktkenntnis und persönliches Engagement, das dich in der Immobilienbranche an die Spitze bringt.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du ein Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse und Wünsche hast.
- du dich für Immobilien begeisterst und lokal gut vernetzt bist.
- du nach einer Selbstständigkeit in der Immobilienbranche suchst, die du nebenberuflich ausüben kannst.
- du bereits im Vertrieb oder als Makler:in arbeitest und jetzt dein eigenes Business gründen möchtest.
- du aktives Networking liebst und ein kommunikativer Mensch bist.
- du bereit bist, mit viel Engagement und selbstständigem Arbeiten deine Immobilienagentur an die Spitze zu bringen.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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Benötigtes Eigenkapital:
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Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Albina Rama
Bei Goodliving, kann man sich sehr gut ausbilden lassen und man wird nicht ins kalte Wasser geworfen. Die Begleitung und der Support ist stets da. Das System, inkl. Aufschaltung bietet sehr viele Möglichkeiten, es ist alles sehr kompakt aufgegleist und man kann sich zu 100% auf das Kerngeschäft konzentrieren. Man erhält auch diverse Akquise-Möglichkeiten wo man sich stets entfalten kann. Während dem Verkauf einer Liegenschaft, gibt es sehr viele Ansprechpersonen intern, wo man sich auch professionelle Fotografen, Architekten/Visualisierungen und Werbung holen kann.
Ich schätze die Teamarbeit sehr, uns freue mich auf weitere erfolgreiche und kollegiale Jahre.
Was kostet es, deine eigene Immobilienagentur zu starten?
Starte mit CHF 40’000 Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Eröffne jetzt dein eigenes Immobilienbüro. Seit 2014 bietet GOODLIVING ein erprobtes Franchise-System, das bereits über 30 Partner:innen zum Erfolg geführt hat. Profitiere gegenüber einem unabhängigen Immobilienbüro von Kostenvorteilen, reduzierten Fixkosten und optimierten Prozessen.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Durch unsere Services, unsere Rahmenverträge mit Partner (Portale, Wertschätzungstools, Finanzierungsmöglichkeiten, ect), sowie die fortlaufende Betreuung erhalten Sie wesentliche Kostenvorteile gegenüber dem Betrieb eines unabhängigen Immobilienbüros.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit GoodLiving
GOODLIVING weiß, dass der Immobilienmarkt hohe Anforderungen an Fachwissen, Technologie und Kundenservice stellt. Das Franchise stellt sicher, dass Kunden beim Verkauf oder der Vermietung von Wohneigentum vollstes Vertrauen haben können.
Hier findest du weitere gute Gründe, um dein Business mit GOODLIVING zu starten:
- Technologie: GOODLIVING macht Immobilien mit VR, Smart-Home und digitalen Bildschirmen erlebbar. GoodSales unterstützt den gesamten Verkaufsprozess und vereinfacht jeden Schritt. Virtuelle Rundgänge bieten Interessent:innen eine beeindruckende, interaktive Erkundung.
- Netzwerk: Das Netzwerk vernetzt dich global und bietet Zugang zu Wissen, Ressourcen und Erfahrungen. Der Hauptsitz in Zug entwickelt marktübergreifende Strategien, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.
- Starke Marke: Du profitierst von durchdachtem Marketing, starkem Branding und professionellen Schulungen. Mit dem Print-Tool erstellst du mühelos personalisierte Marketingmaterialien, die dein Markenerlebnis stärken.
- Flexibilität: Als Franchise-Partner:in hast du Kontrolle und Entscheidungsfreiheit. Du kannst das Geschäft haupt- oder nebenberuflich, auch im Homeoffice, führen.
- Shop-Konzept: Der GOODLIVING-Shop ist eine Plattform, auf der du deine Immobilien-Dienstleistungen unter der etablierten Marke präsentieren kannst. Du gestaltest den Shop individuell, während du die Markenrichtlinien einhältst. Er stärkt deine lokale Präsenz und hebt dich von der Konkurrenz ab.
Das bekommst du im Franchise-System von GoodLiving
GOODLIVING steht für hohes Fachwissen, gepaart mit interessanten Konditionen und einem ausgeklügelten Marketing-Konzept. Für die Eröffnung deiner Immobilienvermittlung bekommst du sogar einen 100-Tage-Plan, der deinen Erfolg unterstützt.
Darüber hinaus bekommst du:
- Bankkontakte
- innovatives CRM System GoodSales
- Exposés, Flyer, Werbematerial
- Call-Center steht dir zur Seite
- Unterstützung bei der Standortsuche
- Gebiets-/Konkurrenzschutz
- Unterstützung bei Organisation und Verwaltung
- Hospitation im Betrieb
- u. v. m.