AUST FASHION Franchise: Damen-Modeboutique eröffnen

AUST FASHION

La Nostra Missione: La Dolce Vita!

Überrasche Deine Kund:innen in Deiner eigenen Boutique jede Woche mit einer neuen Collezione d`Italia. Keine Einstiegsgebühren und ein minimiertes Risiko. Das und Vieles mehr bietet unser Franchise-System von AUST FASHION. Andiamo! Lass uns gemeinsam das italienische Lebensgefühl auch in Deine Stadt bringen!

Eigenkapital
ab 5.000 EUR
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Erfahrungen unserer AUST FASHION-Partner

  • Mit AUST habe ich einen sicheren & starken Partner an meiner Seite und gleichzeitig alle Freiheiten, die ich mir als selbstständige Boutique Inhaberin wünsche! Ich teile mir meinen Tag frei ein, gestalte meine „Casa“ selbst und inszeniere die Ware mit meiner Handschrift. Mit dem Einkaufsteam bei AUST habe ich Profis an meiner Seite, die die Kollektionen zusammenstellen und ich kann mich zu 100 % um meine Kundinnen kümmern und mit tollen Outfits glücklich machen.

    Standort Rostock

AUST FASHION Franchise-System

Du liebst Mode und träumst davon Kund:innen in Deiner eigenen AUST-Boutique das italienische Lebensgefühl zu schenken? Verwirkliche Deinen Traum, bringe mit uns „La Dolce Vita“ in Deine Stadt und werde Teil von unserer AUST Famiglia!


Von der Idee zur eigenen Boutique - Dein Weg in die Selbstständigkeit.

In Deiner eigenen AUST Casa kannst Du Dich verwirklichen. Nutze die Chance auf ein selbstbestimmtes Einkommen und ein Business, dass Dir die Freiheiten gibt, die Du brauchst. Wir versprechen Dir ein minimiertes Risiko. Unser bewährtes Konzept bietet Dir einen wertvollen Rahmen für Deine Selbstständigkeit.  


Gemeinsam statt einsam - Eine Partnerschaft voller Vorteile.

Keine Franchise- oder Einstiegsgebühren - Beginne schon jetzt und eröffne Deine eigene Boutique. Ohne jegliche Warenfinanzierung liefern wir Dir 50 Wochen im Jahr neue Kollektionen. Das Waren- und Abschriftenrisikio liegt allein bei uns und um Logistikkosten brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen. Gemeinsam stimmen wir unsere Warenlieferungen genau auf Deine Casa ab und stärken Dir den Rücken. La Famiglia hält zusammen – sollte mal etwas fehlen, kann zwischen den Filialen schnell für Nachschub gesorgt werden.  Wir garantieren Dir einen Gebietsschutz - direkte Konkurrenz ist ausgeschlossen und so kannst ganz entspannt auf den Aufbau Deiner Casa konzentrieren. Neben der Arbeit darf der Spaß nicht zu kurz kommen. In Workshops und Seminaren lernen wir gemeinsam und feiern einmal im Jahr bei unserem großen Sommerfest „La Dolce Vita“!


Ein Stück Italien hier bei uns - Un pezzo d’Italia qui con noi.

Eine individuelle Collezione d´Italia erreicht Deine Casa jede Woche aufs Neue. Unser eingespieltes Team scoutet die angesagtesten Trends und kombiniert Stil und Qualität. Mit viel Amore werden die inspirierenden Kollektionen zusammengestellt. Sie vereinen Exklusivität und Liebe zum Detail. Entfalte in Deiner Boutique das italienische Lebensgefühl und lass die Herzen Deiner Kund:innen höher schlagen.


Werte, die überzeugen - La Famiglia.

Teamwork makes the dream work. Davon sind wir überzeugt. In jedem von uns steckt die große Leidenschaft für das was wir tun. Seit bereits drei Generationen arbeiten wir mit Herzblut und Begeisterung an unserer Mission: La Dolce Vita. Dabei stehen wir mit unseren Partnern persönlich und auf Augenhöhe zur Seite. Zukunftsorientiert arbeiten wir am Puls der Zeit, um Dich und Deine Casa optimal zu unterstützen.


Wohfühlmomente - Individuelle Boutiquen die begeistern.

Mach Deine Casa zu Deiner Wohlfühloase. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Deinen Standort abgestimmt sind. Kreiere ein Shopping-Erlebnis, das inspirazione e entusiasmo in Deinen Kund:innen entfacht. Italien hält Einzug in Deiner Boutique und erstrahlt jede Woche mit einer neuen Collezione d´Italia. Deine Handschrift bei einem liebevollen und inspirierenden Visual-Merchandising setzt die Ware perfekt in Szene.     


Auf Augenhöhe zum Erfolg - Supporto per te.

Seite an Seite begleiten wir Dich. Angefangen bei der Standortsuche bis hin zu alltäglichen Aufgaben. Auf unsere gesammelten Erfahrungen kannst du jederzeit in unserer Wissensdatenbank zugreifen und natürlich stehen wir dir mit einem persönlichen Ansprechpartner zur Seite – egal welche Herausforderung Dich gerade beschäftigt. Betriebswirtschaftliche Kennzahlen sind Neuland für Dich? Kein Problem! Gemeinsam vergleichen wir Zahlen, finden Erfolgsfaktoren und legen ein Fundament für deinen Erfolg.

Begeistert? - Wir suchen Dich!  

Dein Herz schlägt für Mode und Du liebst es Menschen damit glücklich zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine kommunikative und offene Art setzt Du im Verkauf gezielt ein? Nicht nur Dich sondern auch Dein Team kannst Du motivieren und bist in Deiner Stadt bestens vernetzt? Dann mach den ersten Schritt und sprich uns an!

Wachse gemeinsam mit uns über Dich hinaus und erschaffe kleine und große AUSTzeiten für Deine Kund:innen.

Wir freuen uns auf Dich!

A Presto!

 

Tanja Kaminski
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Beiträge über AUST FASHION

  • Neuer Standort für Mode-Franchise-System Aust Fashion

    Neuer Standort für Mode-Franchise-System Aust Fashion

    Neuer Standort für Mode-Franchise-System Aust Fashion

    Aust Fashion setzt auf trendige und zugleich äußerst tragbare Mode aus Italien. Im vergangenen Jahr feierte Aust Fashion sein 50-jähriges Jubiläum. Als Boutiquen-Franchise-System expandiert Aust Fashion seit 2012. Aktuell konnte das Unternehmen mit Sitz in Wedel bei Hamburg eine weitere Standorteröffnung feiern.

    Das Angebot von Aust Fashion wird wöchentlich um eine kleine neue Kollektion ergänzt. Jede Boutique ist klar als Aust-Geschäft erkennbar, verfügt aber zugleich über viel Individualität, da die Gestaltung auf die Persönlichkeit des jeweiligen Franchise-Partners und den jeweiligen Standort abgestimmt wird. So auch am Mitte November 2019 neu eröffneten Standort in der Dortmunder Innenstadt. Geführt wird die gut 80 Quadratmeter große Boutique von Franchise-Nehmerin Anna Noack. Insgesamt listet Aust Fashion aktuell 50 Standorte auf der Unternehmenswebsite, knapp zehn davon befinden sich in Österreich.

    Hinter der Marke "Aust" stehen die CKT Moden GmbH und die Familie Knoop-Troullier. Der Vertrieb erfolgt exklusiv über die inhabergeführten Boutiquen. Auf einen Onlineshop verzichtet das Unternehmen. Existenzgründer, die sich als Aust-Franchise-Nehmer selbstständig machen wollen, sollten modeinteressiert und stilsicher sein. Franchise-Partner des Unternehmens tragen keinerlei Warenrisiko, es gibt keine Kapitalbindung durch den Warenbestand. Das Franchise-Angebot richtet sich sowohl an Existenzgründer als auch an Inhaber bestehender Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen. (red.)

  • Neue Franchise-Partnerin: Aust Fashion eröffnet in Lemgo

    Neue Franchise-Partnerin: Aust Fashion eröffnet in Lemgo

    Neue Franchise-Partnerin: Aust Fashion eröffnet in Lemgo

    Das Franchise-Konzept Aust Fashion ist mit rund 50 Modeboutiquen in Deutschland und Österreich vertreten. Das Prinzip: Mode aus Italien, die schick, aber zugleich gut tragbar ist. Wöchentlich wird das Angebot dabei um eine kleine neue Kollektion erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Ende März in Lemgo ein neuer Standort eröffnet.

    Franchise-Partnerin in der kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen ist Petra Ebert. Als Franchise-Geber ist Aust seit 2008 aktiv. Das Unternehmen legt Wert darauf, seine Kollektionen nicht online anzubieten, sondern nur in den Boutiquen. Denn den Kundinnen soll neben Kleidung auch ein Einkaufserlebnis geboten werden - mit kompetenter Beratung und Spaß. Die Geschäfte können laut Aust Fashion von den Franchise-Partnern individuell gestaltet werden. Interessenten an einer Partnerschaft sollten modeinteressiert und stilsicher sein. Zugleich richtet sich das Konzept auch an bestehende  Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen.  Aust Fashion ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. (red.)

  • Aust Fashion: Modekette feiert 50 Jahre Unternehmensgeschichte und 10 Jahre Franchising

    Aust Fashion: Modekette feiert 50 Jahre Unternehmensgeschichte und 10 Jahre Franchising

    Aust Fashion: Modekette feiert 50 Jahre Unternehmensgeschichte und 10 Jahre Franchising

    Aust Fashion: Modekette feiert 50 Jahre Unternehmensgeschichte und 10 Jahre Franchising

    Trendige und zugleich äußerst tragbare Mode aus Italien - das bieten die Modeboutiquen von Aust Fashion ihren Kundinnen. Dabei gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken: Denn das Angebot wird wöchentlich um eine kleine neue Kollektion ergänzt. In diesem Jahr hat das Familienunternehmen doppelten Grund zum feiern.

    Franchise-Geber von Aust Fashion ist heute die CKT Moden GmbH mit Sitz in Hamburg. Die Unternehmensgeschichte reicht bis ins Jahr 1968 zurück. Damals gründete Alexander König, der bereits jahrelange italienische Strickwaren selbstständig importiert hatte, die Firma Ursula Aust und eröffnete seine erste Modeboutique in der Hansestadt. Namensgebend war seine Ehefrau. Elf Jahre später zählte das Unternehmen bereits über 30 Standorte. 1979 erwarb der Unternehmensgründer das Modelabel Andrea Anders. Die Zahl der Geschäfte wuchs damit auf rund 45. Im Jahr 1989 verkaufte Alexander König die Modekette an seinen Stiefsohn Christian Knoop-Troullier.

    Seit 2012 auch in Österreich

    Zu Beginn des neuen Jahrtausends folgte eine Umstellung der Konzepts, das bis dahin auf Business-Mode setzte. Der neue Claim „Collezione d’Italia“ steht bis heute für das Lifestylekonzept der Marke, die das italienische Lebensgefühl in den Mittelpunkt stellt. 2008 begann Aust das Geschäftsmodell auch im Hinblick auf die Expansion zu verändern: In Lüneburg machte die erste von einem selbstständigen Partner geführte Aust Boutique auf. Daraus entwickelte sich das Aust Franchisesystem. 2013 expandierte das Unternehmen nach Österreich. Seit 2014 wirkt auch Christian Knoop-Troulliers Sohn Robert in der Unternehmensführung mit. Heute gibt es knapp 40 Aust Boutiquen in Deutschland, etwa ein Dutzend in Österreich.

    Existenzgründer, die sich mit der eigenen Aust Boutique selbstständig machen möchten, sollten modeinteressiert und stilsicher sein. Das Franchise-Angebot richtet sich nicht nur an Neugründer, sondern auch an Inhaber bestehender Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen. Zu den Leistungen für Franchise-Nehmer zählen unter anderem die Unterstützung bei der Finanzierung und der Ausarbeitung des Businessplans, Verkaufsschulungen, die Begleitung bei der Personalauswahl und Ausbildung sowie die persönliche Betreuung durch betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Vergleiche. Franchise-Partner des Unternehmens tragen zudem keinerlei Warenrisiko, es gibt keine Kapitalbindung durch den Warenbestand. (red.)

  • Franchise-System Aust Fashion eröffnet 50. Modeboutique

    Franchise-System Aust Fashion eröffnet 50. Modeboutique

    Franchise-System Aust Fashion eröffnet 50. Modeboutique

    Im kommenden Jahr feiert Aust Fashion sein 50-jähriges Markenjubiläum. Als Boutiquen-Franchise-System expandiert Aust Fashion seit 2011. Mit Erfolg: Allein in diesem Jahr konnte das Unternehmen mit Sitz in Wedel bei Hamburg bereits neun neue Standorte eröffnen.

    Aust Fashion setzt auf trendige und zugleich äußerst tragbare Mode aus Italien. Das Angebot wird wöchentlich um eine kleine neue Kollektion ergänzt. Jede Boutique ist klar als Aust-Geschäft erkennbar, verfügt aber zugleich über viel Individualität, da die Gestaltung auf die Persönlichkeit des jeweiligen Franchise-Partners und den jeweiligen Standort abgestimmt wird.

    Weiteres Franchise-Wachstum geplant

    In Deutschland hat Aust Fashion seit Jahresanfang bereits neue Boutiquen in Aschaffenburg, Tuttlingen, im Ostseebad Wustrow sowie in Mainz, Bühl und Saarn aufgemacht. Auch in Österreich konnte das Franchise-System seine Präsenz weiter ausbauen: mit neuen Geschäften in Zwettl und Bruck an der Leitha. Der jüngste Aust-Standort ging gestern in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam an den Start - in attraktiver Lage, in der Fußgängerzone mitten in der historischen Altstadt. Insgesamt gibt es Aust Fashion damit 42-mal in Deutschland und achtmal in Österreich. Auch im kommenden Jahr will die Modekette in ähnlichem Umfang wie 2016 wachsen.

    Digitale Lösungen für Franchise-Nehmer

    Auch im Hinblick auf die Leistungen für Franchise-Nehmer hat Aust Fashion 2016 Neuerungen eingeführt: So wurde zum Beispiel das bisherige Systemhandbuch durch eine Online-Wissensdatenbank ersetzt. Zudem wurde der Austausch zwischen den Franchise-Partnern weiter gefördert - strukturell und technologisch. Ein wichtiges Thema ist darüber hinaus die Verknüpfung der Online- und Offline-Welt: Kundinnen sollen künftig noch besser online begeistert und dann in die Boutique vor Ort geführt werden. Einen Online-Shop bietet Aust Fashion bisher nicht.

    Für Neugründer und Inhaber bestehender Modegeschäfte

    Franchise-Geber von Aust Fashion sind die CKT Moden GmbH und die Familie Knoop-Troullier, die seit Generationen im Mode-Geschäft aktiv ist. Wer sich mit der eigenen Aust Fashion Boutique selbstständig machen will, sollte modeinteressiert und stilsicher sein. Das Franchise-Angebot richtet sich aber nicht nur an Neugründer, sondern auch an Inhaber bestehender Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen. Franchise-Partner des Unternehmens tragen keinerlei Warenrisiko, es gibt keine Kapitalbindung durch den Warenbestand. (red.)

  • Franchise-System Aust Fashion wächst auf über 40 Standorte

    Franchise-System Aust Fashion wächst auf über 40 Standorte

    Franchise-System Aust Fashion wächst auf über 40 Standorte

    Aust Fashion setzt auf trendige und zugleich äußerst tragbare Mode. Jede Woche wird das Angebot um eine kleine neue italienische Kollektion ergänzt. Aktuell feiert das Franchise-System zahlreiche Neueröffnungen.

    Im September 2016 machten in Rostock und Dornbirn (Österreich) neue Franchise-Standorte auf. In diesem Monat gehen sechs neue Boutiquen an den Start: in Kevelaer, Kempen, Dortmund-Hombruch, Düsseldorf Benrath, Hilden und Bingen. Insgesamt gibt es Aust Fashion damit 33-mal in Deutschland und zehnmal in Österreich. Bis zum Jahresende wird eine weitere Neueröffnung folgen. Rund drei viertel der Geschäfte werden von Franchise- oder Agenturpartnern geführt.

    Hinter der Marke "Aust" stehen die CKT Moden GmbH und die Familie Knoop-Troullier, die seit über 45 Jahren im Mode-Geschäft aktiv ist. Als Franchise-System expandiert Aust Fashion seit 2011. Existenzgründer, die sich als Aust-Franchise-Nehmer selbstständig machen wollen, sollten modeinteressiert und stilsicher sein. Franchise-Partner des Unternehmens tragen keinerlei Warenrisiko, es gibt keine Kapitalbindung durch den Warenbestand. Das Franchise-Angebot richtet sich sowohl an Existenzgründer als auch an Inhaber bestehender Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen. (apw)

  • Aust Fashion: Weitere Franchise-Partnerin in Österreich gestartet

    Aust Fashion: Weitere Franchise-Partnerin in Österreich gestartet

    Aust Fashion: Weitere Franchise-Partnerin in Österreich gestartet

    Das Franchise-System Aust Fashion setzt auf trendige und zugleich äußerst tragbare Mode. Jede Woche wird das Angebot um eine kleine neue italienische Kollektion ergänzt. In diesem Jahr konnte das Unternehmen mit Sitz in Wedel bei Hamburg bereits die Eröffnung eines neuen Standorts im österreichischen St. Pölten feiern. Jetzt hat die Aust Familie weiteren Zuwachs im Nachbarland bekommen.

    Hinter der Marke "Aust" stehen die CKT Moden GmbH und die Familie Knoop-Troullier, die seit über 45 Jahren im Mode-Geschäft aktiv ist. Als Franchise-System expandiert Aust Fashion seit 2011. Am 6. April 2016 hat nun in Eisenstadt der neunte Standort in Österreich aufgemacht. Geführt wird die Boutique von Franchisenehmerin Cornelia Grenier. In Deutschland ist Aust aktuell mit 25 Modegeschäften aktiv.

    Franchise-Partner, die sich mit ihrer eigenen Aust Boutique selbstständig machen wollen, sollten modeinteressiert und stilsicher sein. Aust-Franchisenehmer tragen keinerlei Warenrisiko, es gibt keine Kapitalbindung durch den Warenbestand. Das Franchise-Angebot richtet sich sowohl an Existenzgründer als auch an Inhaber bestehender Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen. (apw)

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