DAS FUTTERHAUS feiert eine Millionen Kundenkarteninhaber

Bereits kurz nach Unternehmensgründung vor 32 Jahren begann Herwig Eggerstedt, die Adressen seiner Kunden zu sammeln, um ihnen regelmäßig Angebote, Einladungen zu Infoveranstaltungen oder anderen Events per Post zu schicken. Aus der Adressliste entwickelte sich kurz darauf die erste Kundenkarte. Damals noch aus Papier, zählte sie seinerzeit zu einer der wenigen Kundenkarten in Deutschland überhaupt.

Was klein und mit viel Pioniergeist begann, hat sich über die Jahre zu einem überaus erfolgreichen Tool in der Kundenkommunikation des Fachhändlers für Tiernahrung und -zubehör entwickelt. Eine Million aktive FUTTERKARTEN-Nutzer zählt das unternehmenseigene Kundenprogramm derzeit. Damals wie früher erhalten Kunden bei jedem Einkauf mit ihrer FUTTERKARTE einen Sofortrabatt von zwei Prozent. „Die eigentlichen Vorteile der Karte liegen aber in den Angeboten und exklusiven Mehrwerten, die wir innerhalb unseres Kundenkartenprogramms bieten“, erklärt Geschäftsführer Kristof Eggerstedt. „Diese Mehrwerte entwickeln wir kontinuierlich weiter. Zudem arbeiten wir daran, unser Kundenkartenprogramm emotional noch stärker aufzuladen.“ Bereits fürs kommende Jahr seien vielschichtige neue Benefits speziell für Kundenkarteninhaber geplant.



Seinen millionsten Kundenkarteninhaber feiert der Fachhändler aktuell mit einem großen Gewinnspiel. Via Glückslos haben Kundenkarteninhaber die Chance auf den Gewinn eines BMW Mini-Coopers, zwei Ferienhaus-Urlaube im Wert von je 1.000 Euro sowie drei Futterpakete für je 500 Euro.

Jetzt Infos anfordern


07.11.2019 copyright: „Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
 

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar